Vorschlag zur Entfernung der A-ARCs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Auf dem Server gibt es so viele Überschneidungen von Aufgabengebieten (z.B. 327th & 7th). So müsste man die Hälfte der Einheiten entfernen.

    Deshalb sehe ich diesen Vorschlag als unnötig an und bin dagegen.

  • Sooo, dann äußere ich mich an dieser Stelle auch mal zu diesem Vorschlag.

    Ich kann persönlich viele dieser Punkte absolut nicht nachvollziehen. Bei eigentlich allen der angesprochenen Kritikpunkte fallen mir andere Einheiten ein welche deutlich schwieriger dabei sind. Des weiteren finde ich es Schade, dass sich selbst wenn so viel Kritik an einer Einheit herrschen sollte, man sich nicht zunächst mal mit der Einheit zusammensetzt und versucht bei Bedarf Lösungen zu finden, welche nicht die Auflösung einer Einheit von Außen heraus beinhalten.

    Zu meiner persönlichen Erfahrung mit den A-ARCs: Vlt. liegt es am Status als Partnereinheiten, vlt liegt es daran das 1/4 der A-ARCs mit anderen Chars direkt mit meiner Einheit affiliiert sind, aber ich persönlich hatte nie Schwierigkeiten mit dieser Einheit im RP zu interagieren. Regelmäßig finden gemeinsame Trainings statt, aber auch in regulären RP-Situationen wird viel interagiert. Außerdem muss jeder Offizier in meiner Einheit bevor er einen derartigen Rang erreichen kann eine entsprechende Forbildung bei den A-ARCs absolvieren. Sehe also absolut keinen Grund für diesen Vorschlag

    Dagegen

    No offense, aber bist du ein Doppelaccount? ._.

    Nein, er ist bei mir in der Einheit und recht neu auf CW:RP

    Da Leider viele meinen Text nicht lesen mache ich es für alle anderen Einfacher und verfasse kurze Versionen davon solange die Leute auch mal logisch denken und drauf eingehen. Zu diesem Argument hätte ich gerne eine genauere Erläuterung. Den für mich wäre es logischer alle anderen Faker zu entfernen um die Alpha und N Arcs interessanter zu machen und ihnen ihre besonderheit zu lassen. Ich würde gerne wissen was genau hierdran ein gutes Argument ist?

    Ich hab deinen Beitrag komplett gelesen :*


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Das Thema ist hart. Mutig wenn man sich die Mitglieder der AArcs anschaut, aber hart.

    Alpha ARC zu sein ist eig. schon recht nice denke Ich. Man kann halt viel machen, ist mobil & es bockt sich den Char zu spielen.

    Nur mein Problem seit 2 Jahren mit den Alpha ARCs ist & das konnte die Leitung in seiner ganzen Zeit leider nicht unterbinden, ist dass die (einige) Alphas in alles reinrushen & reinpushen. Die ELs schaffen es einfach nie Events für alle User zu gestalten, weil einige wenige Alphas meistens direkt 10km nach vorne Fliegen und alles Abmetzeln was geht.

    Wenn die normalen Klone dann angekommen sind, sind oft schon fast alle Gegner tot.

    Deshalb Neutral/Dafür

    Abschließend wird der Vorschlag wahrscheinlich generell kaum eine Wirkung haben & in Vergessenheit geraten, da von den 12A-Arcs schon 6 Mitglieder im Team sind & sie wahrscheinlich nicht ihre eigene Einheit & ihren Rang verlieren wollen.

    Deshalb macht der Vorschlag leider kaum einen Sinn, da das Team bestimmt nicht gegen für den Verlust ihrer Einheit stimmt.

    Trotzdem Respekt für deinen Mut Roger

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Oninoni 27. August 2018 um 20:11

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Nur mein Problem seit 2 Jahren mit den Alpha ARCs ist & das konnte die Leitung in seiner ganzen Zeit leider nicht unterbinden, ist dass die (einige) Alphas in alles reinrushen & reinpushen. Die ELs schaffen es einfach nie Events für alle User zu gestalten, weil einige wenige Alphas meistens direkt 10km nach vorne Fliegen und alles Abmetzeln was geht.

    Ich kann dir versichern, dass es nicht mehr so ist.

    Abschließend wird der Vorschlag wahrscheinlich generell kaum eine Wirkung haben & in Vergessenheit geraten, da von den 12A-Arcs schon 6 Mitglieder im Team sind & sie wahrscheinlich nicht ihre eigene Einheit & ihren Rang verlieren wollen.

    Hä? Wir beugen uns dem Vorschlagssystem wie jeder andere User auch.

  • Das stimmt, das hatte ich auch mitbekommen, daraus resultierten 50 Strafrunden und ein Strike.

    wollte damit auch keine Argumentation gegen euch als ganzes bringen sondern meinen Kommentar im "Statement zu den Marines"-Faden untermauern, dass Fehlverhalten von ALLEN Spielern begangen werden kann und in ALLEN Einheiten vereinzelt vorkommt.

  • Ich will keines wegs gegen dich Shooten. ich finde es einfach nur kindisch von den Teamler in dem Channel. Sowas erwartet man von euch nicht und insbesondere von dir. Ist ok ihr wollt dagegen vor gehen, dass eure Einheit nicht entfernt wird, aber dann macht es nicht auf eine kindische art und weise mit der ihr den Ruf des Servers schaden könntet.

    Ich weiß ich war damals nicht besser als ich noch im CWRP Team war aber man ändert sich und wird erwachsener und genau aus dem Grund bitte ich dich das ernst zu nehmen. Danke und mfg Namin

    Und die 52 Likes auf dem Beitrag haben doch wohl auch ein Grund? Grad jetzt sollte bewusst werden, dass viele mit dem Konzept der momentanen A-Arcs zufrieden sind oder nicht? Also kannst du das ja auch nutzen. Und im falle dass sie entfernt werden kannst du ja immernoch ein neuen Vorschlag schreiben welcher einen neuen Grundaufbau der Einheit hat.

    Dagegen

    Bezüglich der Likes: Ist zwar nur eine Vermutung jedoch scheint es eine persönliche Differenz zwischen mehreren Personen und den A-ARCs zu geben. Weshalb? Es mag viele Gründe geben sei es Neid, Hass oder sonstiges. Ich finde es jedoch erbärmlich mit so einem Rotz Vorschlag zu versuchen eine Einheit zu entfernen hinter welcher Jahre lange Arbeit steckt. Packt euch an die eigene Nase und versucht objektiv zu handeln anstatt sinnlose Argumente zu nutzen um Leuten ihren Spielspaß der nebenbei erwähnt im Vordergrund steht zu rauben. Versetzt euch in die Lage von .smitty und denkt nochmal über diesen Vorschlag nach. Zwar spiele ich nicht mehr auf CW:RP dennoch habe ich meine Erfahrungen mit den A-ARCs gesammelt. Und das nicht gerade wenig ... So wie jede Einheit hatten die Alphas ihre Stärken und Schwächen. Ich kann euch aber versichern, dass hinter dieser Einheit jede Menge Potenzial steckt. Peace Out.


  • Ganz toller vergleich Reaver du nimmst eine Einheit die wegen ihrem RP schlecht mit anderen Einheiten zusammenarbeitet und benutzt sie um sie Alphas zu verteidigen eine Einheit die so viel Vielfalt hat das sie im Prinzip jeder Einheit ihre Aufgaben nehmen könnte.

    Danke, dass du das Zitat aus dem Zusammenhang reißt.

    Krauser hat sich darüber beschwert, dass wir kaum was mit anderen machen. Krauser hat auch gesagt, dass er folgendem zustimmt:

    Wegen ständigen FailRP (Alpha-ARC's waren in sich gekehrte Kommando-Soldaten, ruhig, reserviert aber wussten wann sie ihre Meinung äußern mussten, die größtenteils unter sich geblieben sind was soziale Kontakte anging)

    Wenn das von Devil stimmt, dürfen wir ja gar nichts/nur wenig mit anderen machen, da sonst FailRP.

    Ist doch klar, dass die SWT nix mit anderen machen. Ist halt ihr RP. Aber die A-ARCs sollen ja ähnliches RP haben, und sollten sich danna uch ähnlich verhalten.

    Das mit der Vielfalt trifft auf viele Einheiten zu.

    euch im Höchstfall mit der Hälfte aller Leute ansonsten vllt. 2-3 Mann.

    Wenn du die 12 Leute auf eine normale Einheitsgröße hochrechnest, sind wir genauso aktiv wie alle anderen Einheiten, wenn diese Zahl stimmt.

    hachja, wie die A-ARCs alle Dafür's Disliken. Kindergarten at it's best.

    "Die A-ARCs" Viel Spaß, einen DIslike von mir zu finden. Es sind vielleicht 1-2, die das ab und zu machen, aber dies wird genauso andersherum gemacht.

    Wo ist überhaupt das Problem? Es gefällt einem halt nicht, dass seine Einheit mit extrem unpassenden Gründen entfernt werden soll.

    weil die Alpha ARCS durch nichts besonderes ausgezeichnet sind und der server auch ohne sehr gut funktioniert

    Das gilt für jede einzelne Fraktion und Einheit. Das ist kein Argument um eine Einheit zu entfernen, danasch müsstest du alle Einheiten entfernen, ergo CWRP schließen.

    eine richtige Begründung wäre gut...

    Trifft auf sehr viele Beiträge in diesem Thema zu.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Dagegen

    Bezüglich der Likes: Ist zwar nur eine Vermutung jedoch scheint es eine persönliche Differenz zwischen mehreren Personen und den A-ARCs zu geben. Weshalb? Es mag viele Gründe geben sei es Neid, Hass oder sonstiges. Ich finde es jedoch erbärmlich mit so einem Rotz Vorschlag zu versuchen eine Einheit zu entfernen hinter welcher Jahre lange Arbeit steckt. Packt euch an die eigene Nase und versucht objektiv zu handeln anstatt sinnlose Argumente zu nutzen um Leuten ihren Spielspaß der nebenbei erwähnt im Vordergrund steht zu rauben. Versetzt euch in die Lage von .smitty und denkt nochmal über diesen Vorschlag nach. Zwar spiele ich nicht mehr auf CW:RP dennoch habe ich meine Erfahrungen mit den A-ARCs gesammelt. Und das nicht gerade wenig ... So wie jede Einheit hatten die Alphas ihre Stärken und Schwächen. Ich kann euch aber versichern, dass hinter dieser Einheit jede Menge Potenzial steckt. Peace Out.


    Stimme ich zu deswegen auch #dagegen

  • Ich bitte dich dann ebenfalls auf meine Posts einzugehen, denn eure Begründungen sind genauso sinnvoll. Sry ich will dir nicht zu nahe treten aber leider ist dem so.

    Heute gab es ein Gespräch (habe es leider nur halb mit bekommen), wo .smitty jedes Argument zerlegt hatte (also von Roger) und diesem es dann zu blöd war und gegangen ist. Dadurch das auf deinen ausführlichen Beitrag, schlussfolgere ich (ohne Roger etwas zu unterstellen), dass er einfach selber merkt, dass seine Argumentation schwach ist und er dennoch stur an diesem Vorschlag hängt [Das ist das was mir jetzt so aufgefallen ist].

    barbarossA

  • Heute gab es ein Gespräch (habe es leider nur halb mit bekommen), wo .smitty jedes Argument zerlegt hatte (also von Roger) und diesem es dann zu blöd war und gegangen ist. Dadurch das auf deinen ausführlichen Beitrag, schlussfolgere ich (ohne Roger etwas zu unterstellen), dass er einfach selber merkt, dass seine Argumentation schwach ist und er dennoch stur an diesem Vorschlag hängt [Das ist das was mir jetzt so aufgefallen ist].

    Mag sein leider ist bisher keiner auf meine Argumente eingegangen.

  • Abschließend wird der Vorschlag wahrscheinlich generell kaum eine Wirkung haben & in Vergessenheit geraten, da von den 12A-Arcs schon 6 Mitglieder im Team sind & sie wahrscheinlich nicht ihre eigene Einheit & ihren Rang verlieren wollen.

    Deshalb macht der Vorschlag leider kaum einen Sinn, da das Team bestimmt nicht gegen für den Verlust ihrer Einheit stimmt.

    Unser TM Rang hat keine Einwirkungen auf irgendwelche Vorschlage, die uns nicht passen (ausgenommen das Veto der S-Admins).

    Auch nochmal zum Thema "Vettern Wirtschaft" und wenn man TM ist kommt in die Alpha-ARCs rein, anders nicht, ist schwachsinn! Die meisten Alpha-ARCs wurden in den Alpha-ARCs ein Teammitglied, eingeschlossen mir.

    Wenn man behauptet, dass wenn man Alpha-ARC ist, wird man von den anderen Alpha-ARCs die im Team sind geboostet, dann kann ich auch nur sagen, falsch.

    Ich wurde als NoName"Kiddie" in die Einheit aufgenommen (da wurde ich sogar gefragt, ob ich ein Junge bin) und habe dann nach einiger Zeit, wo ich an Ruf gewonnen hatte, mich unfassbare 9mal auf den Teammitglied Posten beworben und erst beim 9. mal wurde ich angenommen.

    Auch wenn vllt. das Thema abgehagt ist, war das nochmal für mich persönlich ein wichtiges Thema.

    barbarossA

  • Heute gab es ein Gespräch (habe es leider nur halb mit bekommen), wo .smitty jedes Argument zerlegt hatte (also von Roger) und diesem es dann zu blöd war und gegangen ist. Dadurch das auf deinen ausführlichen Beitrag, schlussfolgere ich (ohne Roger etwas zu unterstellen), dass er einfach selber merkt, dass seine Argumentation schwach ist und er dennoch stur an diesem Vorschlag hängt [Das ist das was mir jetzt so aufgefallen ist].

    ihr wart mit 50 Mann in einem Channel habt unkonstruktiv und orientierungslos euch gefrontet. Das lief mehr wie ein Rapbattle bei dem es den anderen zu kontern galt, als ne seriöse Aufarbeitung. Die eine Seite ist geragedquittet und jeder hat sich am Ende nur noch mehr persönlich angegriffen gefühlt. Da wurde keiner auseinandergenommen, da habe 2 Einheitsleiter die sich dem Server verpflichtet haben die ganze Situation noch mehr angeheizt. Ich habe keinen Plan auf welche Eskalationsstufe ihr das hier eigentlich bringen wollt, bis man sich mal zusammensetz und auch unabhängig von diesem Vorschlag mal einiges beredet. Das ganze scheint ja nur die Spitze von einem unguten Gefühl einiger zu sein. Mir persönlich sind halt als mod die Hände gefesselt und meinen marshall habe ich leider gestern erst abgegeben. Aber auch hier noch einmal, ihr seid dem Server und seiner Community verpflichtet und das hier hilft weder dem einem noch dem anderen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Unser TM Rang hat keine Einwirkungen auf irgendwelche Vorschlage, die uns nicht passen (ausgenommen das Veto der S-Admins).

    Auch nochmal zum Thema "Vettern Wirtschaft" und wenn man TM ist kommt in die Alpha-ARCs rein, anders nicht, ist schwachsinn! Die meisten Alpha-ARCs wurden in den Alpha-ARCs ein Teammitglied, eingeschlossen mir.

    Wenn man behauptet, dass wenn man Alpha-ARC ist, wird man von den anderen Alpha-ARCs die im Team sind geboostet, dann kann ich auch nur sagen, falsch.

    Ich wurde als NoName"Kiddie" in die Einheit aufgenommen (da wurde ich sogar gefragt, ob ich ein Junge bin) und habe dann nach einiger Zeit, wo ich an Ruf gewonnen hatte, mich unfassbare 9mal auf den Teammitglied Posten beworben und erst beim 9. mal wurde ich angenommen.

    Auch wenn vllt. das Thema abgehagt ist, war das nochmal für mich persönlich ein wichtiges Thema.

    Heute gab es ein Gespräch (habe es leider nur halb mit bekommen), wo .smitty jedes Argument zerlegt hatte (also von Roger) und diesem es dann zu blöd war und gegangen ist. Dadurch das auf deinen ausführlichen Beitrag, schlussfolgere ich (ohne Roger etwas zu unterstellen), dass er einfach selber merkt, dass seine Argumentation schwach ist und er dennoch stur an diesem Vorschlag hängt [Das ist das was mir jetzt so aufgefallen ist].

    Roh ich verstehe deinen Standpunkt ja aber du musst auch nicht auf alles einen hate schieben ich meine nach schnellem durchzählen bin ich auf 36 Dagegen und 30 Dafür gekommen von daher ist es schon so das viele der Meinung sind das sich was ändern muss aber auch viele der Meinung sind das es so bleiben soll und das sollte dich lieber mal zum Denken orientieren und nicht das nach einem Gespräch Roger geganen ist es ist ja nicht so das es nur zwei Personen sind... aber eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern aber es ist schon so das das Auftreten vieler TM in einer Einheit Usern die noch nicht lange auf dem Server sind oder noch nicht Erfahrung mir Führungspositionen im Realen leben gemacht haben das Abschrecken kann sich zu äußern dies musst du aber auch mal einsehen wenn du an andere Appelierst sachen einzusehen

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • ihr wart mit 50 Mann in einem Channel habt unkonstruktiv und orientierungslos euch gefrontet. Das lief mehr wie ein Rapbattle bei dem es den anderen zu kontern galt, als ne seriöse Aufarbeitung. Die eine Seite ist geragedquittet und jeder hat sich am Ende nur noch mehr persönlich angegriffen gefühlt. Da wurde keiner auseinandergenommen, da habe 2 Einheitsleiter die sich dem Server verpflichtet haben die ganze Situation noch mehr angeheizt. Ich habe keinen Plan auf welche Eskalationsstufe ihr das hier eigentlich bringen wollt, bis man sich mal zusammensetz und auch unabhängig von diesem Vorschlag mal einiges beredet. Das ganze scheint ja nur die Spitze von einem unguten Gefühl einiger zu sein. Mir persönlich sind halt als mod die Hände gefesselt und meinen marshall habe ich leider gestern erst abgegeben. Aber auch hier noch einmal, ihr seid dem Server und seiner Community verpflichtet und das hier hilft weder dem einem noch dem anderen.

    War halt leider nur halb dabei, daher danke.

    barbarossA

  • Man sollte ein gepflegtes Gespräch führen zwischen beiden Parteien, mit einer Person die in diesem Thema unpataiisch ist um einen neutralen Richter zu haben wo beide Seiten ihre Positionen ungestört äußern können, da auch ich langsam nicht mehr viel Spaß bei diesen Diskussionen habe. Das Thema aber zu interessant ist um es zu deabonnieren.

    Ich würde sagen man könnte beide Parteien zu einem 1-1 1/2 stündigen Gespräch teilzunehmen wo beide Parteien feste Gesprächszeiten haben wo die andere Seite zuzuhören hat. Um so konstruktiv zu argumentieren/ im bestenfalls einen gemeinsamen Nenner zu finden wie man dieses Dilemma bestmöglich beendet das beide Parteien zufrieden sind.

    Ps der neutrale blaue meldet sich bereit :)

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Man sollte ein gepflegtes Gespräch führen zwischen beiden Parteien, mit einer Person die in diesem Thema unpataiisch ist um einen neutralen Richter zu haben wo beide Seiten ihre Positionen ungestört äußern können, da auch ich langsam nicht mehr viel Spaß bei diesen Diskussionen habe. Das Thema aber zu interessant ist um es zu deabonnieren.

    Ich würde sagen man könnte beide Parteien zu einem 1-1 1/2 stündigen Gespräch teilzunehmen wo beide Parteien feste Gesprächszeiten haben wo die andere Seite zuzuhören hat. Um so konstruktiv zu argumentieren/ im bestenfalls einen gemeinsamen Nenner zu finden wie man dieses Dilemma bestmöglich beendet das beide Parteien zufrieden sind.

    Ps der neutrale blaue meldet sich bereit :)

    Mehr als zehnfach darauf zu verweisen Beschwerden zu melden kann ich nicht machen.

  • Roh ich verstehe deinen Standpunkt ja aber du musst auch nicht auf alles einen hate schieben ich meine nach schnellem durchzählen bin ich auf 36 Dagegen und 30 Dafür gekommen von daher ist es schon so das viele der Meinung sind das sich was ändern muss aber auch viele der Meinung sind das es so bleiben soll und das sollte dich lieber mal zum Denken orientieren und nicht das nach einem Gespräch Roger geganen ist es ist ja nicht so das es nur zwei Personen sind... aber eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern aber es ist schon so das das Auftreten vieler TM in einer Einheit Usern die noch nicht lange auf dem Server sind oder noch nicht Erfahrung mir Führungspositionen im Realen leben gemacht haben das Abschrecken kann sich zu äußern dies musst du aber auch mal einsehen wenn du an andere Appelierst sachen einzusehen

    Falsch, die 36 dagegen resultieren nicht aus absoluter Zufriedenheit. Nur welche Art von Unzufriedenheit gibt einem das Recht seinen Mitspielern jegliche Grundlage des Spielspaßes zu berauben? Warum geht ihr nicht vielleicht den schwierigen Weg und versucht die Probleme gemeinsam zu lösen? Ich bin auch mit vielem unzufrieden, aber dieser Weg ist wirklich der falsche. Schließe dich mit Gleichgesinnten zusammen, wie ich es z.B. gerne mit Boost mache und entwickelt zusammen Ideen zur Verbesserung oder führe doch einfach Diskussionen mit den anderen. Ich selbst habe auch länger gebraucht mich mit dm ERC zu arrangieren, aber dennoch hat es geklappt. Wir dürfen niemals den einfachen Weg wählen sondern zum Wohle möglichst jedem in dieser Community handeln.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mehr als zehnfach darauf zu verweisen Beschwerden zu melden kann ich nicht machen.

    Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, jedoch vermute ich das in dem jetzigen zustand ein Zivilisierter Austausch beider Seiten gefragt ist. Ein gemeinsamer Nenner muss gefunden werden um weiter machen zu können. Dies ist mit "einfachen" Beschwerden meiner Meinung nach nicht möglich, geht in ein ruhiges Gespräch, welches man vielleicht sogar aufnimmt und hier unter den Beitrag stellt mit einer kurzen Zusammenfassung des Ergebnisses um anderen Usern es schmackhafter zu machen um diesem Thema zu folgen/ ein ende zu setzen.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Falsch, die 36 dagegen resultieren nicht aus absoluter Zufriedenheit. Nur welche Art von Unzufriedenheit gibt einem das Recht seinen Mitspielern jegliche Grundlage des Spielspaßes zu berauben? Warum geht ihr nicht vielleicht den schwierigen Weg und versucht die Probleme gemeinsam zu lösen? Ich bin auch mit vielem unzufrieden, aber dieser Weg ist wirklich der falsche. Schließe dich mit Gleichgesinnten zusammen, wie ich es z.B. gerne mit Boost mache und entwickelt zusammen Ideen zur Verbesserung oder führe doch einfach Diskussionen mit den anderen. Ich selbst habe auch länger gebraucht mich mit dm ERC zu arrangieren, aber dennoch hat es geklappt. Wir dürfen niemals den einfachen Weg wählen sondern zum Wohle möglichst jedem in dieser Community handeln.

    Max da muss ich dich nur eins Fragen als der Vorschlag auch wenn es eine Umstruckturierung oder eine Zusammenlegung war bei den 5th oder dem ERC haben die User nicht so einen Aufriss gemacht wie jetzt bei den A-ARC´s und die meisten Aufrisse kommen nicht von den Usern sondern von dem TM ich möchte hier nichts mit dieser Aussagen unterstellen aber das sollte trotzdem mal überdacht werden wenn man jetzt einen Vorschlag geschrieben hätte der ähnlich wie die beiden anderen waren würde es denke ich genauso Diskusionen und Komplikationen geben und die Aussage das man den Leuten den Spielspaß nimmt ist meines Erachtens auch weit hervor geholt weil bei den anderen beiden Einheiten gäbe es sicherlich auch genug User ich denke bei Einheiten zusammen mehr als 12 die auch gegangen wären aber dies ist eine andere Angelegenheit und ich werde mich zurück auf die Zuschauer Bank begeben und es erstmal weiter beobachten. Und der Einfache weg ist in meinen Augen mal wieder alles auf Diskusionen zu schieben und Gespräche suchen meines Erachtens nach sollte das auch mal ein Weckapell an die Einheitsmitglieder sein das es "viele" User gibt die damit überein kämen wenn die Einheit abgeschafft werden würde

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Ich kann dir versichern, dass es nicht mehr so ist.

    Wie schon gesagt, es sind immer nur einzelne, aber über die ganze Zeit hinweg halt. Und vor 2 Wochen war es halt bei nem Event wieder exakt so, nur dass die EL genug Bots gespawnt hatte um alles irwie über die Bühne zu bringen.

    Hä? Wir beugen uns dem Vorschlagssystem wie jeder andere User auch.

    Ich meine damit nur, dass falls die Teammitglieder noch ein Stimmrecht haben, dann natürlich für den Verbleib der ARCs stimmen, wenn sie selber bei den ARCs sind und somit ja dann eh eine Mehrheit für den Verbleib entsteht, oder?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle