Vorschlag zur Entfernung der A-ARCs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Max da muss ich dich nur eins Fragen als der Vorschlag auch wenn es eine Umstruckturierung oder eine Zusammenlegung war bei den 5th oder dem ERC haben die User nicht so einen Aufriss gemacht wie jetzt bei den A-ARC´s und die meisten Aufrisse kommen nicht von den Usern sondern von dem TM ich möchte hier nichts mit dieser Aussagen unterstellen aber das sollte trotzdem mal überdacht werden wenn man jetzt einen Vorschlag geschrieben hätte der ähnlich wie die beiden anderen waren würde es denke ich genauso Diskusionen und Komplikationen geben und die Aussage das man den Leuten den Spielspaß nimmt ist meines Erachtens auch weit hervor geholt weil bei den anderen beiden Einheiten gäbe es sicherlich auch genug User ich denke bei Einheiten zusammen mehr als 12 die auch gegangen wären aber dies ist eine andere Angelegenheit und ich werde mich zurück auf die Zuschauer Bank begeben und es erstmal weiter beobachten. Und der Einfache weg ist in meinen Augen mal wieder alles auf Diskusionen zu schieben und Gespräche suchen meines Erachtens nach sollte das auch mal ein Weckapell an die Einheitsmitglieder sein das es "viele" User gibt die damit überein kämen wenn die Einheit abgeschafft werden würde

    Nunja mit dem Spielspaß ist halt so

    Es gibt ein paar AARCs die haben nur den AARC Char und haben sich dann auch hochgearbeitet und haben nun Spaß mit dem Posten

    Ich persöhnlich habe meist einen Mordsspaß Aven zu spielen und denke dass ich in fast keiner anderen Einheit so viel Spaß am spielen bekommen

    Nunja dieses Weckapell könnte auch durch ein paar Beschwerden erreicht werden.

    Also da kann ich als MJR sprechen, dass gut begründete Beschwerden schon einiges erreichen können und dass dieser Schritt eine Drastische Überreaktion ist.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich war schon immer ein Gegner sämtlicher Spezialeinheiten und habe das auch immer mehr oder weniger offen gezeigt.

    Gerade deshalb wundert es mich, dass ich gegen diesen Vorschlag bin.

    Die Gründe gegen die Entfernung wurden im Prinzip schon genug genannt.

    Man muss halt wirklich zugeben, dass es in allen Einheiten schon immer arrogante oder ganz einfach nervige Spieler gab. Das darf man nicht nur von den Alpha ARCs behaupten.

    Auch die Aufgaben bei den Events werden doch nicht nur von Alpha ARCs "gestohlen". Das lässt sich bei fast jeder Einheit hin und wieder beobachten, egal ob bei den RCs, der 327th oder sonst wem.

    Also bitte denkt nach, bevor ihr nach der Entfernung von Einheiten schreit. Will man nämlich wirklich gerecht sein, müsste man laut den genannten Gründen noch einige andere entfernen.

    Deshalb bin ich dagegen

  • gibt einem das Recht seinen Mitspielern jegliche Grundlage des Spielspaßes zu berauben? Warum geht ihr nicht vielleicht den schwierigen Weg und versucht die Probleme gemeinsam zu lösen?

    Wie war das dann mit der Fusion 187th + DU wo viele der Einheit dagegen waren. Höre doch bitte einfach mit der Doppelmoral auf.

  •                                                         

                                                      Dagegen


    Die A-ARCs sind das was eine spezialeinheit ausmacht und sie auf EGM einfach daugehören

  • Max da muss ich dich nur eins Fragen als der Vorschlag auch wenn es eine Umstruckturierung oder eine Zusammenlegung war bei den 5th oder dem ERC haben die User nicht so einen Aufriss gemacht wie jetzt bei den A-ARC´s und die meisten Aufrisse kommen nicht von den Usern sondern von dem TM ich möchte hier nichts mit dieser Aussagen unterstellen aber das sollte trotzdem mal überdacht werden wenn man jetzt einen Vorschlag geschrieben hätte der ähnlich wie die beiden anderen waren würde es denke ich genauso Diskusionen und Komplikationen geben und die Aussage das man den Leuten den Spielspaß nimmt ist meines Erachtens auch weit hervor geholt weil bei den anderen beiden Einheiten gäbe es sicherlich auch genug User ich denke bei Einheiten zusammen mehr als 12 die auch gegangen wären aber dies ist eine andere Angelegenheit und ich werde mich zurück auf die Zuschauer Bank begeben und es erstmal weiter beobachten

    Ob du es glaubst oder nicht, aber den anderen Vorschlägen hielt genauso wenig und habe mich dagegen gestellt. CyberItachi  Long und Marvo habe ich jeweils meine volle Unterstützung angeboten. Jedem wird durch diese aufzwingen der Spielspaß genommen und schafft wirklich böses und vor allem ein Keil. Bei den Alphas ist es hier für mich das selbe, nur das hier kein Dialog entstehen will und hier mehr im Argen liegt als nur die reine Entfernung. Das du als haupbeteiligter und Teammitglied jetzt einfach den Diskurs verlassen willst find ich sehr schwach.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wie war das dann mit der Fusion 187th + DU wo viele der Einheit dagegen waren. Höre doch bitte einfach mit der Doppelmoral auf.

    in der Fusion wurde nichts entfernt. Außerdem habe ich den Vorschlag zurückgezogen als die Betroffenen dagegen waren.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ob du es glaubst oder nicht, aber den anderen Vorschlägen hielt genauso wenig und habe mich dagegen gestellt. CyberItachi  Long und Marvo habe ich jeweils meine volle Unterstützung angeboten. Jedem wird durch diese aufzwingen der Spielspaß genommen und schafft wirklich böses und vor allem ein Keil. Bei den Alphas ist es hier für mich das selbe, nur das hier kein Dialog entstehen will und hier mehr im Argen liegt als nur die reine Entfernung. Das du als haupbeteiligter und Teammitglied jetzt einfach den Diskurs verlassen willst find ich sehr schwach.

    Ich Verlasse ihn nicht ich werde ihn erstmal weiter beobachten und mir meine Meinung bilden und von anderen Meinungen ggf. beeinflussen lassen die Aussage die ich getroffen habe war keines Falls nur auf dich bezogen sondern auf das Allgemeine

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Ich würde niemals einen so radikalen Vorschlag unterstützen. Meiner Meinung nach ist es der falsche Ansatz Probleme auf Seite zu schieben statt die zu lösen.

    Zumal so gut wie jedes hier gefallene Argument schon einmal andere Einheiten konfrontierte und da wurde auch nicht gesagt, dass die Einheit entfernt muss, da wurde als Ultimatum ein Clear aufgestellt.

    Auch hier glaube ich, dass jedes Problem durch eine neue Aufsetzung der Einheit behoben werden könnte. Auch hier denke ich, dass das niemand wirklich sagen will, weil der allmächtige S-Admin der Commander ist. Aber ein Clear ist nicht einmal notwendig.

    Ich spreche mich somit vollkommen gegen diesen radikalen, als Vorschlag verpackten, Schritt aus.

    Mein Vorschlag wäre: Kommunikation:

    Reden, zuhören, Antworten.

    These, Begründung, Beispiel.

    Und hier widerspreche ich auch jeden, der vorschlägt einen 3. als Laufbursche einzuberufen.

    Die Leute sollen von Angesicht zu Angesicht mit einander reden. Eine neutrale Person wird niemals in der Lage sein mit den mageren informarionen eines Beschwerders zu argumentieren.

    Das einzige was vielleicht Sinn macht, ist eine dritte Person als Überwacher mit einzuholen, der im Nachhinein ein Auge darauf hat, ob der Beschwerdesteller wirklich vom Team benachteiligt werden sollte.

    Transparenz:

    Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass die Leute das Gefühl haben ihre Beschwerden würden nicht beachtet werden Bzw. Untergehen. Darum wäre es vielleicht sinnvoll ein Protokoll anzufertigen mit:

    Betroffener ARC: | | Beschwerde: | | Maßnahme: | |Begründung: | | Beweise:

    Das könnte die Führungsebene in einen gemeinsamen Dokument aufschreiben.

    Dabei müsste das Protokoll nicht einmal öffentlich sein. Der Beschwerdesteller kann dann nach 2 Wochen zur Führungsebene gehen und Nachfrage, was aus seiner Beschwerde resultiert ist.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Einige von ihnen sind aber der Meinung, dass sie keine Befehle von bspw. Kommandern annehmen müssen, da sie ja A-ARCS seien, was dann zu einem Gefängnisaufenthalt führte.

    Weil Individuen Scheiße bauen muss jeder bezahlen?

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Da ich das RP steigern wollte und man auf Geonosis nicht alleine rumlaufen sollte, habe ich einem ARF (höher als Captain) geraten, dass er doch nicht alleine rumlaufen soll, sondern mit seiner Einheit, die 50m von ihm entfernt standen. Die Antwort: Ist mir egal! Ich bin ARF! Ich kann das! (wieder in einem arroganten Tonfall).

    Die Situation kommt mir irgendwie bekannt vor,dürfte ich Wissen von welcher Einheit der ARF war?

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Bei Pro 1. "Weniger Einheiten" eine Kleine Einheit zu entfernen bringt nicht wirklich etwas man sollte da eher eine große nehmen was man anscheinend immer noch nicht versteht.

    Pro 2. "Aufgabengebiete überschneiden" Dies ist eine speziall Einheit die so gut wie jedes aufgabengebiet hat. ja jedoch sind diese ja nicht viele und sie versuchen sich zurück zuhalten. Dazu könnte man auch hier bessere Einheiten entfernen die einfach 1:1 Aufgabengebiete von anderen Einheiten haben. Welches dann beides große Einheiten wären.

    Also im ganzen

    - Dagegen -

    PS : Diskutiert mit Kreptox ROFL

    logo.png

  • Ist doch klar, dass die SWT nix mit anderen machen. Ist halt ihr RP. Aber die A-ARCs sollen ja ähnliches RP haben, und sollten sich danna uch ähnlich verhalten.

    Das ist nicht so richtig die Alphas sollen sich nicht ähnlich wie die SWTs Verhalten sondern nur die gleichen Aufgaben erledigen.

    Die SWTs hatten gar kein ähnliches Verhalten wie die Alphas die SWTs unterstanden Armand Isard welcher die rechte Hand von Palpatine und Armand Isard hat nie Fehler gemacht und das hat er auch auf die SWTs übertragen.

    Die Alphas hingegen waren anders als die SWTs sie haben selbstständig gedacht Befehle hinterfragt usw. Die SWTs waren einfach nur Marionetten von Isard die ihre Aufgabe erfüllt haben egal um was für eine Aufgabe es sich handelt.

  • Das ist nicht so richtig die Alphas sollen sich nicht ähnlich wie die SWTs Verhalten sondern nur die gleichen Aufgaben erledigen.

    Alphas haben auch nicht die gleichen Aufgaben, ich könnte mich nicht erinnern, dass die SWT Zivilisten ausgebildet haben und auch noch eine kommandierbare Infanterieeinheit waren.

    Die SWTs hatten gar kein ähnliches Verhalten wie die Alphas die SWTs unterstanden Armand Isard welcher die rechte Hand von Palpatine und Armand Isard hat nie Fehler gemacht und das hat er auch auf die SWTs übertragen.

    Fehlerlos ist keiner. - Nicht mal die SWT, desweiteren war er nicht einmal der Ausbilder von der "Sondereinheit". Alphas waren halt eben nur so kommandierbar wie Jango selbst.

    Die Alphas hingegen waren anders als die SWTs sie haben selbstständig gedacht Befehle hinterfragt usw. Die SWTs waren einfach nur Marionetten von Isard die ihre Aufgabe erfüllt haben egal um was für eine Aufgabe es sich handelt.

    Das kann ich so unterschreiben.

  • Ich persönlich bin deiner Meinung Roger. Die A-ARCs sind meiner Meinung nach nicht nötig auf dem Server. Es werden stetig mal Vorschläge für Änderungen, Fusionen oder Entfernungen von anderen Einheiten rausgebracht aufgrund von gleichen Aufgabengebieten aber die A-ARCs haben eben genau dasselbe Problem, wodurch noch hinzukommt, dass diese fast alles an Waffen auf dem Server haben, wenn sie auch nicht alle nutzen können. Ein weiterer Punkt ist die meiner Meinung nach mangelnde Aktivität der A-ARCs. Daher gebe ich mein DAFÜR für diesen Vorschlag.

    Selber Meinung #Dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter