Vorschlag zur Entfernung der A-ARCs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das ist schon Frech.

    Es Ist halt absolut das Problem, wenn man sich im Recht sieht überall reinzustürmen, weil man halt alles darf. Also darfst du auch das Aufgabengebiet jeder Einheit übernehmen. "helfen das wo es nötig ist", ist ein Ausdruck um zu sagen: "Wir machen worauf wir Lust haben und stürmen halt immer vor, weil wir Bock auf Fighten haben & das ja "unser Aufgabengebiet" ist.

    Was er damit meint ist das wir vorher fragen ob die Einheit Hilfe braucht oder nicht da oft nur 1 327th anwesend ist fragen wir auch ob er Hilfe braucht und schicken ihm dann eine Person von uns mit einem RPS-6. Das wir einfach Stürmen und scouten kam mir auch schon zu Ohren aber nur von EINER Person aber in diesem Beitrag wird FAST jedes mal die komplette Einheit angesprochen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Was er damit meint ist das wir vorher fragen ob die Einheit Hilfe braucht oder nicht da oft nur 1 327th anwesend ist fragen wir auch ob er Hilfe braucht und schicken ihm dann eine Person von uns mit einem RPS-6. Das wir einfach Stürmen und scouten kam mir auch schon zu Ohren aber nur von EINER Person aber in diesem Beitrag wird FAST jedes mal die komplette Einheit angesprochen.

    Dieser Ablauf wäre z.B. optimal. Aber es ist halt schwierig immer zu kommunizieren, dass hier und da was gebraucht wird & Ich finde den Alphas fehlt in gewisser Form eine Richtlinie für was sie jetzt genau da sind, weil sie sonst halt nicht wirklich ne Aufgabe haben außer zu kämpfen.

    Meinerseits muss Ich natürlich auch sagen, dass es nicht die gesamten Alphas sind, sondern Einzelpersonen, aber Ich habe mir die Namen nicht gemerkt & die Besetzung ändert sich ja auch immer wieder. Trotzdem sind es nicht alle. Aber irwie muss man es halt verhindern, dass die Einzelpersonen die das momentan falsch machen, richtig dirigiert werden um sowas zu verhindern.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Dafür da ich ähnliche Ansichten wie Roger vertrete (Aufgabengebiete Verhalten etc)

    Das sind doch argumente für einen clear und nicht für eine Löschung

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Keine Ahnung ob smitty schon was in der Richtung in den letzten 18 Seiten geschrieben hat, aber vielleicht sollte man, egal wie nachvollziehbar die Argumentation ist, auf die Meinung anderer Spieler eingehen & sie berücksichtigen.

    Also würde Ich einfach vorschlagen. Man schaut sich die Kritikpunkte an & jemand von den Alphas schlägt Lösungsansätze vor.

    Also darfst du auch das Aufgabengebiet jeder Einheit übernehmen.

    Mate ich glaube, bevor du solche Aussagen tätigst solltest du dir erst meine Rechtfertigungen und auch meine Lösungswege durchlesen. Ich bin der Meinung, dass wir uns seit Donnerstag, wo ich ERSTMALIG eine Beschwerde über das Aufgabenklauen erhielt einen massiven Sprung in die richtige Richtung gemacht hatten. Es wurde ebenso auch die Interaktion mit anderen Einheiten bemängelt, welches ich auch in den vergangenen zwei Tagen bestmöglich versucht habe zu lösen mit:

    1. Einem öffentlichen Droidenparcour
    2. Eine öffentliche Kampffortbildung/Training mit spaßigen Elementen

    Zu Nummer 2. lässt sich sagen, dass die Beteiligten auf Nachfrage sehr viel Spaß hatten. Ebenso das Verhalten hat sich meiner Meinung nach massivst verändert, was vielleicht Madara35 & Elljay , der nicht unbedingt ein "dagegen-Verfechter" des Vorschlags ist wiedergeben kann.

    Wie ich bereits sagte: Ich bin gerne für konstruktive Kritik offen, es muss mir nur gesagt werden, was falsch gemacht wird.

    Zusammenfassend: Ich tue alles in meiner Macht stehende um das Verhalten zu verbessern.

  • Clint

    Kann mal damit aufgehört werden jedes Dafür anzugreifen und es als "Das ist doch kein Argument" zu betiteln. Das macht man mit den Dagegens auch nicht.

    Das ist ein Forum zum diskutieren. Und wenn ich meinen senf konstruktiv dazu geben möchte dann darf ich das auch. Ich habe nicht gesagt das ist kein Argument sondern ich habe ihn gefragt ob er nicht auch findet das dieses Argument eher für einen clear als eine Löschung spricht. Du kannst gerne mein dagegen kommentieren und deine Meinung zu meinen Argumenten nennen. Vielleicht schaffst du es ja mich von deiner Meinung zu überzeugen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Clint

    Kann mal damit aufgehört werden jedes Dafür anzugreifen und es als "Das ist doch kein Argument" zu betiteln. Das macht man mit den Dagegens auch nicht.

    Ja damit kann aufgehört werden, wenn endlich mal richtige Argumente kommen. Aber das tuen sie nicht. Wie Cipe sagt es werden nur Argumente genannt die eher für einen Clear und nicht für eine Entfernung sprechen. Ebenfalls sind die Begründungen auf 90% der Einheiten anzuwenden und machen daher leider keinen Sinn. Wie andere schon sagten fangen wir jetzt bei jedem Fehlverhalten egal welchen Ranges damit an Vorschläge zur Entfernung zu schreiben?

  • Clint

    Kann mal damit aufgehört werden jedes Dafür anzugreifen und es als "Das ist doch kein Argument" zu betiteln. Das macht man mit den Dagegens auch nicht.

    Was ein Argument ist oder nicht obliegt dem CWRP Team.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Das ist ein Forum zum diskutieren. Und wenn ich meinen senf konstruktiv dazu geben möchte dann darf ich das auch. Ich habe nicht gesagt das ist kein Argument sondern ich habe ihn gefragt ob er nicht auch findet das dieses Argument eher für einen clear als eine Löschung spricht. Du kannst gerne mein dagegen kommentieren und deine Meinung zu meinen Argumenten nennen. Vielleicht schaffst du es ja mich von deiner Meinung zu überzeugen.

    Es ist nicht konstruktiv zu sagen, "Deine Meinung gefällt mir nicht, das ist kein Argument das ist eher ein Argument für soundso"

    Außerdem brauch ich dich nicht davon zu überzeugen, ich lass dir deine Meinung deswegen lass du mir auch meine.

  • Es ist nicht konstruktiv zu sagen, "Deine Meinung gefällt mir nicht, das ist kein Argument das ist eher ein Argument für soundso"

    Außerdem brauch ich dich nicht davon zu überzeugen, ich lass dir deine Meinung deswegen lass du mir auch meine.

    Das ist äußerst Konstruktiv, man zeigt die Fehler der Argumentation auf und Verbessert diese. Mehr Konstruktivität geht nicht ^^

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Mate ich glaube, bevor du solche Aussagen tätigst solltest du dir erst meine Rechtfertigungen und auch meine Lösungswege durchlesen. Ich bin der Meinung, dass wir uns seit Donnerstag, wo ich ERSTMALIG eine Beschwerde über das Aufgabenklauen erhielt einen massiven Sprung in die richtige Richtung gemacht hatten. Es wurde ebenso auch die Interaktion mit anderen Einheiten bemängelt, welches ich auch in den vergangenen zwei Tagen bestmöglich versucht habe zu lösen mit:
    Einem öffentlichen Droidenparcour
    Eine öffentliche Kampffortbildung/Training mit spaßigen Elementen

    Zu Nummer 2. lässt sich sagen, dass die Beteiligten auf Nachfrage sehr viel Spaß hatten. Ebenso das Verhalten hat sich meiner Meinung nach massivst verändert, was vielleicht Madara_ & Devil | Leon , der nicht unbedingt ein "dagegen-Verfechter" des Vorschlags ist wiedergeben kann.

    Wie ich bereits sagte: Ich bin gerne für konstruktive Kritik offen, es muss mir nur gesagt werden, was falsch gemacht wird.


    Zusammenfassend: Ich tue alles in meiner Macht stehende um das Verhalten zu verbessern.

    Das sieht dann doch gar nicht so schlecht aus. Übrigens sorry, dass Ich das nicht alles mitbekommen habe, deswegen habe ich ja auch geschrieben "Keine Ahnung ob", falls du es übersehen hast.

    Letztendlich ist aus meiner Sicht einfach das Wichtigste, dass bei Einsätzen dass Gefühl von Übernahme der eigenen Aufgaben und Alleingängen ohne Kommunikation zu Zusammenarbeit mit guter Kommunikation & Kooperativen Handlungen übergeht.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Es ist nicht konstruktiv zu sagen, "Deine Meinung gefällt mir nicht, das ist kein Argument das ist eher ein Argument für soundso"

    Außerdem brauch ich dich nicht davon zu überzeugen, ich lass dir deine Meinung deswegen lass du mir auch meine.

    Devil ruhig Blut. Leg mir keine Wörter in den Mund so wie es Pepper bei dir gemacht hat :D. Also noch einmal ich habe nirgendswo gesagt das mir seine Meinung nicht gefällt. Ich habe ihm nicht gesagt es ist kein Argument ich habe ihn gefragt.

    Zitat

    Das sind doch argumente für einen clear und nicht für eine Löschung

    Das war als Frage gemeint um in eine Konversation zu gelangen. Wo er mir erklären kann warum diese Argumente für eine entfernung sprechen. Ich würde gerne meinen Horizont erweitern und den Vorschlag aus anderen Blickwinkel sehen.

    Wenn du dich nur auf deine Sichtweise verlassen willst dann ist das deine Sache aber warum darf ich mich nicht zu seinem Kommentar oder Argument äußern du jedoch darfst mein Kommentar als Angriff betiteln und wolltest eventuell sogar das Clint Schriitte gegen mich einleitet (meine Vermutung).

    Verstehst du wie das für mich wie DoppelMoral aussieht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Devil ruhig Blut. Leg mir keine Wörter in den Mund so wie es Pepper bei dir gemacht hat :D. Also noch einmal ich habe nirgendswo gesagt das mir seine Meinung nicht gefällt. Ich habe ihm nicht gesagt es ist kein Argument ich habe ihn gefragt.

    Das war als Frage gemeint um in eine Konversation zu gelangen. Wo er mir erklären kann warum diese Argumente für eine entfernung sprechen. Ich würde gerne meinen Horizont erweitern und den Vorschlag aus anderen Blickwinkel sehen.

    Wenn du dich nur auf deine Sichtweise verlassen willst dann ist das deine Sache aber warum darf ich mich nicht zu seinem Kommentar oder Argument äußern du jedoch darfst mein Kommentar als Angriff betiteln und wolltest eventuell sogar das Clint Schriitte gegen mich einleitet (meine Vermutung).

    Verstehst du wie das für mich wie DoppelMoral aussieht.

    Ich hatte Clint nicht getagt damit er dich gezielt behandelt sondern wollt ich Clint darauf aufmerksam machen wie die Leute die dafür sind andauernd wegen ihres Dafürs angegangen werden. Das du einer davon bist ist halt so.

  • Nach einem Gespräch mit .smitty haben Kwick und ich uns dazu entschieden den Vorschlag zurückzunehmen und die Alphas damit noch einmal mit einem blauen Auge davon kommen zu lassen, jedoch war es eine interessante Diskussion und man konnte teilweise auch hinter die Fassaden der User schauen.

    --Zurückziehen--

  • .smitty 29. August 2018 um 19:29

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.