PassivRP-Fraktionsbeitrag

  • Angenommen. Viel Spaß.

  • Bewerbung zum Zivilist


    Name: Azura Drarru

    Alter: 20 Jahre

    Geburtsjahr: 52 VSY

    Geburtsort: Coruscant

    Augenfarbe: Grün Gelb Braun (von außen nach innen)

    Haarfarbe: Dunkel Violett (Natur Haarfarbe Braun)

    Größe: 1,60m

    Geschlecht: Weiblich

    Spezies: Mensch


    Eigenschaften:

    - Schüchtern

    - Freundlich

    - Ruhig


    Schwächen:

    - Provoziert gerne Leute die sie nicht mag

    - nimmt ab und an Sachen zu genau


    Ausrüstung:

    - Kleines Messer

    - Scoutblaster


    Fähigkeiten:

    - Technik Kenntnisse

    - Kenntnisse im Umgang mit kleinen Blastern


    Hobbys:

    - Droiden Reparieren

    - Die Sterne Beobachten




    Kurze Story:

    10 Jahre ist es her dass meine Eltern starben, seit dieser zeit habe ich versucht mich auf der Straße durch zu Kämpfen. 2 Jahre habe ich mich durch Diebstahl von essen und Kleidung über Wasser halten können doch eines Tages rempelte ich bei der flucht jemanden an der mein leben veränderte. Sein namen hatte er mir zwar nie verraten doch er gab mir ein zuhause und eine Beschäftigung, er zeigte mir wie man Droiden repariert nach dem ich den dreh raus hatte arbeitete ich in seiner Werkstatt und begann auch ein par eigene Projekte. Doch als 3 Jahre später ein par Leute unsere Werkstatt fast komplett zerstörten half uns ein älterer Kunde mit einem blaster aus der patsche, er brachte mir danach den Umgang mir dem selbigen bei und schenkte mir seinen Blaster als ich den dreh raus hatte, darauf hin bekam er auf die Reparatur seinen Droiden 75% Preisnachlass.


    Als ich einige Geschichten über Droiden die sich unsichtbar machen konnten hörten hatte ich auch wieder ein kleines Projekt, ich sparte und suchte 4 Jahre nach einem kaputten HK-Droiden und seit einem Jahr sitze ich dadran diesen zu Reparieren, ich frage mich schon wie es sein wird wenn ich ihn Repariert habe...




    Ursprungs Format copy from Passi


    9 Mal editiert, zuletzt von Roguell () aus folgendem Grund: Formatierung und Kleinigkeiten editiert

  • Ehm ich wollte nochmal fragen und zwar ich hatte mich ja zum Jawa Zivi beworben aber es gibt 1. Keinen Jawa skin und 2. ich kann meine Waffe nicht wechseln also ich habe bloß den Naboo blaster ich bräuchte ew eine andere waffe wäre gut wenn wir uns ew deswegen nochmal unterhalten LG Fluffy

    Glow.   Hay   Milan   Ghostz

  • gibt Keinen Jawa skin

    Das stimmt. Den müsstest du hier im Forum vorschlagen, da können die Fraktionsleiter auch nicht viel machen.


    ich kann meine Waffe nicht wechseln also ich habe bloß den Naboo blaster ich bräuchte ew eine andere waffe

    Der Zivilist hat standardmäßig auch nur die, du müsstest dir deine Waffe(-n) von einem Teammitglied geben lassen.

  • Angenommen. Viel Spaß.

  • Bewerbung zum Zivilist von Risen


    Steckbrief:

    Name: Tarro Blood

    Alter: 25 Jahre

    Geburtsort: Tatooine

    Augenfarbe: Blau

    Haarfarbe: Braun

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: Männlich


    Ingame Daten:

    ST SGT Jack

    104th PVT Rice


    Ts3 Name:

    ST SGT Jack/Leo Alvarez


    Eigenschaften:

    • Freundlich
    • Nett
    • Sehr Freundlich gegenüber der GAR
    • Guter Pilot
    • Spurenlesen


    Schwächen:

    • Leichte Aggression
    • Kann KUS nicht Leiden


    Ausrüstung:

    Messer:

    Scoutblaster


    Hobbys:

    Jagen

    Droiden zu Reparieren






    2 Mal editiert, zuletzt von Risen ()

  • Bewerbung zum Zivilist


    Steckbrief:


    Name: Tinus Jörmungandr

    Alter: 30

    Geburtsort: Coruscant

    Augenfarbe: Gelb

    Haarfarbe: Schwarz (hat aber keine Haare)

    Rasse: Kyuzo

    Geschlecht: Männlich



    Ingame Daten:

    Jedi Ritter Hugin


    Ts3 Name:

    Apex | Hugin


    Eigenschaften:

    Mürrisch

    Guter Schütze

    Kennt sich mit Medizin aus

    Loyal gegenüber Führungskräften


    Schwächen:

    Leicht Reizbar

    Leichte abneigung gegenüber Klone



    Ausrüstung:

    Messer

    Medizinische Ausrüstung

    Bowcaster


    Hobbys:

    Sizieren


    G-Extension:

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198135117692


    Kleine RP- Story:


    Ich war ein unbedeutender kleiner Bürger auf Coruscant. Als ich noch jung war, ging ich auf eine Schule und hatte auch ziemlich gut darin abgeschnitten. Als ich die Schule beendet habe ging ich in das Medizinzentrum und studierte dort die Medizin. Jedoch habe ich das Studium abbrechen müssen, da ich das Studium aufgrund von finanziellen Problemen nichtmehr bezahlen konnte. Ab da an ging es mit mir den Berg runter, Ich fand keinen Job und hatte kein Geld mehr. Meine Eltern waren den Drogen verfallen und hatten kein Interesse mir auf irgend eine Art zu helfen, also schloss ich mich einer kleinen Gruppierung an und raubte mit dieser Wohnungen von reichen Leuten aus. Nach einem Jahr habe ich es dank der Gruppierung geschaft kontakt zum Bezirksleiter Hades aufzunehmen und versuche in naher Zukunft mich zu beweisen um einen Platz in der Schwrzen Sonne zu bekommen.


    Zitat

    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

    -Konfuzius

    Einmal editiert, zuletzt von Apex ()

  • Um Mitglied der Schwarzen Sonne zu werden musst du dich als Zivilist bewerben und dann von Hades im RP aufgenommen werden

  • Bewerbung zum Zivilisten Passiv-Rp


    Steckbrief:

    Name: Yuri Shirayuki

    Alter: 20

    Geburtsort: Brentaal IV

    Augenfarbe: Blau

    Haarfarbe: Dunkelblond

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: Männlich


    Ingame Charactere:

    CT Pvt Ryuzu


    Ts3 Name:

    (☞゚ヮ゚)☞ SniperS☜(゚ヮ゚☜)


    Eigenschaften:

    leicht Reizbar

    Respektvoll

    leicht sadistisch

    Redekunstvoll

    interessiert sich für Technik

    Ehrfahrener taschendieb


    Hobbys:

    Brüderliche Überfälle


    Ausrüstung:

    Messer

    Scoutblaster

    Dietriche


    G-Extensionlink:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home


    Bei Fragen zu meinen Warns stehe ich gerne im ts3 zur Verfügung


    1. Bann erhalten wegen Beleidigung im /pm (3 Tage)

    (Beim Beleidigten habe ich mich bereits entschuldigt und wurde geklärt)


    Steamdaten:

    Nickname SniperS
    SteamID64 76561198040049759
    SteamID32 STEAM_0:1:39892015


    Rp-Story:


    Ich erinnere mich noch an die Zeit, wo ich noch ein kleiner junge war. Mein Vater verspielte oft unser ganzes Geld im Kasino wodurch wir probleme hatten uns über Wasser zu halten und unsere Rechnungen zu zahlen. Mein großer Bruder Arno zeigte mir die Kunst des Diebstahls und wie man schlösser knackte. Durch dieses Wissen machte ich dank seiner hilfe oft kleine Diebstähle, um uns über die Runden zu bekommen. Da ich damals gute Überredenskünste hatte, konnte ich so manche Leute mit ein paar linken gesprächen um den Finger wickeln um den ein oder anderen Vorteil zu erhaschen. Unser Leben veränderte sich schlagartig als wir erfuhren, dass unser Vater uns als Wetteinsatz einsetzen wollte. Als wir das hörten, zögerten wir nicht lange und packten unsere Sachen. Seit dem sind wir auf uns alleine gestellt. Das war unsere Vergangenheit und was die Zukunft bringt werden wir noch erfahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von SniperS. ()

  • Bewerbung zum Zivilisten


    Steckbrief

    Name: Mizore Shirayuki

    Alter: 19

    Rasse: Mensch

    Geschlecht: Weiblich

    Augenfarbe: Blau Lila

    Haarfarbe: Lila

    Geburtsort: Brentaal IV


    Ingame-Daten

    CT PVT 13-5501 Ravix

    G-Extension: *Klick*


    TS3 Name

    Ravix


    Eigenschaften

    Guter Schütze

    Stilles Mädchen

    Sportlich

    Erfahrener Dieb


    Schwächen

    Ich bin nur Loyal zu Leuten die ich Mag

    Wird Emotional wenn jemand seine Familie beleidigt




    Ausrüstung

    Messer

    Scoutblaster


    Hobbys

    Jagen




    RP-Story

    Als ich ein kleines 12-jähriges Mädchen war wurde mir von meinem großen Bruder Arno das Stehlen beigebracht und das Schießen mit einem Blaster.

    Wir waren eine Arme Familie, weil unser Vater unser ganzes Geld im Kasino verspielte. Da die Schulden immer höher wurden, mussten wir manchmal immer mehr stehlen, um uns über Wasser zu halten. Da Arno mir den Umgang mit dem Blaster beigebracht hatte, ging ich oft jagen, um meine Schießkünste zu verfeinern.

    Meine Welt brach komplett zusammen, als ich von meinem Bruder Yuri erfuhr, dass unser Vater uns als Wetteinsatz angeben wollte. Arno und Yuri halfen mir meine Sachen zu packen und wir verließen noch am selben Tag unser Zuhause. Ich frage mich, wie die Zukunft wohl für uns aussieht.


  • Angenommen. Viel Spaß.

    [PS: Die Ausrüstung ist standartmäßig gegeben ein Handblaster und nicht frei wählbar. Und das bleibt auch so.]

  • Reallife-Daten:

    Name: Tim

    Alter: 19

    Geschlecht: Männlich

    Herkunfts-, Geburtsort: Berlin

    Wohnort: Bayern


    InGame-Daten:


    1er Charakter:

    Name: Shady

    ID: 13-4505

    Einheit: Clonetrooper

    Rang: Private


    2er Charakter:

    Name: Exodia

    ID: 24-2524

    Einheit: Clonetrooper

    Rang: Private


    3er Charakter:

    Name: Dashan Hatake

    ID: /

    Einheit: Jedi

    Rang: /


    Steam und GExtension:


    Profil Beynamic


    GExtension


    TS³ Name:

    Beynamic|🌀Pharao Shady🌀


    Ausrüstung des Charakters:

    Versteckte Klinge, DC-17, DL-44 Dual, Diebstahl Werkzeuge


    Steckbrief:

    Name: Arno Shirayuki

    Alter: 22

    Größe: 1.75m

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Blond, gefärbt zu Aschblond

    Augenfarbe: Blau-Grau

    Spezies: Mensch

    Hautfarbe: Hellhäutig, eher leicht gebräunt

    Geburtsort: Brentaal IV / Raster Koordinaten: L-9 / Aufenthaltsorte: Nar Shaddaa, Coruscant,

    Hobbys: Stehlen, Geld zocken und technische Sachen erfinden, sowie Waffen zusammenbauen


    Stärken:

    Meisterdieb

    Sportlich

    War gut in der Schule

    Kombinieren (Sherlock Holmes-Fähigkeit)


    Schwächen:

    Zu fürsorglich, angst um die Familie

    Aggressionsprobleme, manchmal schlecht zu Kontrollieren


    RP Story:

    Die Geschichte Arno’s:


    Ich bin Arno, aktuell 15 Jahre alt. Meine Geschichte begann so, dass ich in eine mittelständische Familie hineingeboren wurde. Wir waren glücklich und zufrieden. Nachdem ich geboren wurde, kam mein kleiner Bruder auf die Welt, Yuri. Er ist 2 Jahre jünger als ich. Mit ihm habe ich sehr gerne früher gespielt und auch Unsinn verursacht, sodass unsere Eltern immer mit uns reden mussten, um uns zur Vernunft zu bringen. Das hat aber nicht viel gebracht. Als ich 3 wurde und mein Bruder Yuri 2 wurde, kam unsere kleine Schwester nach, namens Mizore. Da ich 15 Jahre bin, habe ich mittlerweile auch schon einiges durchgemacht. Ich gehe immer auf den Markt, um uns ein paar Sachen zu stehlen, die wir zum Leben brauchen und nicht haben. Da wir 3 Kinder sind und unsere Eltern nicht damit gerechnet haben, hat es unser Vermögen sehr in Mitleidenschaft gezogen. Deshalb muss ich stehlen gehen und bringe es immer meinen Eltern. Den sage ich aber, dass ich es irgendwo gefunden habe. Mein Bruder Yuri hilft mit seit ein paar Wochen auch schon tüchtig dabei, obwohl ich ihm davon abgeraten habe und nicht wollte, dass er sich in Gefahr begibt. Davon konnte ich ihn leider nicht überzeugen. Ich bin, wie ich mich selber nenne ein kleiner Leisetreter, mit einer versteckten Klinge, die ich selber gebaut und an meinem Arm justiert habe. Die ist aber nur für Notfälle. Als ich erfuhr, dass unser Vater spiel süchtig ist, wurde mir schon anders und wir 3 entschieden uns von zu Hause abzuhauen.

  • Bewerbung zum Zivilisten von Teddy


    Reallife-Daten

    Name: Bastian

    Alter: 15

    Geschlecht: Männlich

    Wohnort: Bayern


    Ingame Chars und Daten!


    1.Char = Teddy / LVL 120 / 41st

    2.Char = Rush / LVL 44 / 327th

    GExtension und Steam Profil


    GExtension = https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198405753803


    Steam Profil = https://steamcommunity.com/profiles/76561198405753803/


    TS Name!

    Teddy/Rush


    Positive Aspekte!

    Freundlich

    Offen für Anmerkungen und Ideen

    Hilfsbereit

    Zurückhaltend ( kann auch negativ sein)


    Negative Aspekte

    Nervig in manchen fällen

    Schnell genervt

    Neige dazu aufzufallen

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nun zu dem Charakter


    Ausrüstung!

    Messer, Dübel, Blaster (Pistole)


    Steckbrief des Charakters!

    Name: Saiko Siriky

    Alter: 21

    Größe: 1.88m

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Grün

    Spezies: Mensch

    Hautfarbe: Dunkelhäutig

    Hobbys: Stehlen, Foltern wichtiger Personen, Erfinden neuer Geräte die Leuten weh tun (Folter Geräte)


    Nun die RP Story viel spaß beim lesen!


    Als Mann auf Coruscant hat man es nicht immer leicht, man verzockt sein Geld man gerät in Schwierigkeiten und (..Stille..) fängt an sich sein Geld anders zu beschaffen. Abends in der Baar sprach mich so ein Mann an klein und nervig, er sagte mir das er Leute suche für einen "Jobb" ich sagte wenn er gut bezahlt wird werde ich es machen. Der Mann sagte auch das es gefährlich seie und auch nicht´s für schwache nerven, daraufhin sagte ich sag mir um was es geht oder verzieh dich!. Er sagte es ginge um eine Geiselnahme in einer Baar auf Coruscant, daraufhin sagte ich was ist der Plan einfach rein und wieder raus oder wie? der kleine Mann versicherte mir das ich es früh genug erfahren werde und um das Geld sollte ich mir auch keine sorgen machen. Ein paar Wochen vergingen und ich saß wieder in der selben Baar als sich 4 Große Männer an meinen Tisch der eine Mann schlug mir gegen den Kopf und ich wurde bewustlos. Als ich aufwachte saß ich auf einer Bank meine Hände waren an einander gebunden und vor mir saß der kleine Mann. Er sagte mit ruhiger stimme das ich nur hier sei um sich den Plan an zu hören, ihm tat es nicht leid das ich K.O. geschlagen wurde es seie nur zur Sicherheit das ich keine faxen machen würde. Als er mir den Plan erklärte und ich nickte banden mich die 4 Männer von der Baar los, sie sagten der überfall würde am Morgigen Tag stattfinden und das ich nichts weiteres zu tun hatte als mich an den Plan zu halten. Der Tag kahm und wir versammelten uns mit anderen an dem Sammelort, die anderen die ich noch nie zu vor gesehen hatte waren auch in den Plan eingeweit und hatten alle ihre speziellen aufgaben. Als wir die Baar stürmten und wir die Waffen zogen viel ein Schuss, ein paar gang Mitglieder zogen ihre Waffen und schossen auf uns 2 von uns wurde sofort erschossen die anderen 4 stürmten geradewegs aus der Baar, wir liefen um unser leben da die Gang Mitglieder hinter uns waren. Der kleine Mann der auch die Baar stürmen wollte lief mit mir in eine Seitengasse wo wir uns versteckten, die Gang Mitglieder liefen den anderen zwei hinterher. Ich drückte den kleinen Mann gegen die Wand und sagte streng aber leise, was das für eine scheiß Idee war und warum er die Baar stürmen wollte. Er sprach nicht mit mir also nahm ich meinen Blaster und schoss ihn in seinen Fuß, ich drückte ihn meine Hand vor den Mund, als er aufhörte zu schreien fragte ich ihn es nochmal. Als er damit rausrückte, das er nur für jemanden Arbeite und die Geiselnahme eine Ablenkungsaktion seien sollte. Ich fragte ihn für wen er Arbeite, da sagte er für einen Drogenboss namens Drag Glangul. Voller Wut und ein wenig Angst schlug ich den kleinen Mann um und machte mich auf die suche nach diesen Drogenboss. Ich wusste das es lange dauern würde aber ich war voll entschlossen diesen Typen zu Foltern und zu Töten!




    Danke fürs Lesen bis hier hin und ich hoffe es hat euch gefallen !

  • Angenommen. Viel Spaß.

    [PS: Die Ausrüstung ist standartmäßig gegeben ein Handblaster und nicht frei wählbar. Und das bleibt auch so.]

    [PPS : Die Bewerbung zum Zivilisten muss nur aus einem Steckbrief, dem GExtension Link und dem TS Name bestehen. So lang ist ein wenig übertrieben , aber ok. Stört mich ned. ^^]

  • Angenommen. Viel Spaß.

    [PS: Die Ausrüstung ist standartmäßig gegeben ein Handblaster und nicht frei wählbar. Und das bleibt auch so.]

    [PPS : Die Bewerbung zum Zivilisten muss nur aus einem Steckbrief, dem GExtension Link und dem TS Name bestehen. So lang ist ein wenig übertrieben , aber ok. Stört mich ned. ^^]

  • Angenommen. Viel Spaß.

    [PS: Die Ausrüstung ist standartmäßig gegeben ein Handblaster und nicht frei wählbar. Und das bleibt auch so.]

    [PPS : Die Bewerbung zum Zivilisten muss nur aus einem Steckbrief, dem GExtension Link und dem TS Name bestehen. So lang ist ein wenig übertrieben , aber ok. Stört mich ned. ^^]

  • Angenommen. Viel Spaß.

    [PS: Die Ausrüstung ist standartmäßig gegeben ein Handblaster und nicht frei wählbar. Und das bleibt auch so.]

    [PPS : Die Bewerbung zum Zivilisten muss nur aus einem Steckbrief, dem GExtension Link und dem TS Name bestehen. So lang ist ein wenig übertrieben , aber ok. Stört mich ned. ^^]

  • Angenommen. Viel Spaß.

    [PS: Die Ausrüstung ist standartmäßig gegeben ein Handblaster und nicht frei wählbar. Und das bleibt auch so.]

    [PPS : Die Bewerbung zum Zivilisten muss nur aus einem Steckbrief, dem GExtension Link und dem TS Name bestehen. So lang ist ein wenig übertrieben , aber ok. Stört mich ned. ^^]

  • Bewerbung zum Zivilisten von Craw

    Inhaltsverzeichnis:


    1.Steckbrief

    2. Ingame Daten

    3. Ts3-Name

    4. Eigenschaften

    5. GTextension


    1. Steckbrief



    Name Thensin Hollu
    Spezies Mensch
    Alter 28
    Geburtsort Corellia
    Augenfarbe Hellblau
    Geschlecht Männlich
    Hautfarbe Weiß
    Haarfarbe Hellblond



    2. Ingame Daten


    1.Charakter

    Name: Length

    Rang: Private

    Level: 100

    Einheit: Klonkrieger



    2. Charakter

    Name: Craxed

    Rang: Private

    Level: 33

    Einheit: Klonkrieger


    3. Ts3-Name


    Craxed/Craw


    4. Eigenschaften


    Guter Schütze

    Kaltblütig

    kennt sich mit Technik und Medizin aus


    5.G-extension


    GTextension Profil: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198205682127



  • Bewerbung von Springer zum Zivi Droiden


    Inhaltsverzeichnis:

    1.Steckbrief

    2.Ingame Daten/Eigenschaften

    3.TS3 Name/GEXtension

    4.Kleine RP-Story


    1. Steckbrief

    Name: WED-A12
    Spezies: Droide
    Größe: 1,70
    Geburtsort/Bauort: Tatooine
    Aufenthaltsort: Nur mit Hay [Ada Naoi´r]
    Merkmale: Butler Droide von Hay [Ada Naoi´r]


    2. Ingame Daten

    Einheit Rang


    CT Springer PVT
    A-ARC Spots A-53 SGT
    Schatten Meister Taio Dhar Jedi



    3.TS3 Name/GEXtension

    TS3: Springer GEXtesnion


    4.RP Story


    *Man hört zischen und Geräusche eines schlagenden Hammers*

    Man sieht einen Mandalorianer der in einer Lagerhalle Droiden Auseinander nimmt,

    Er packt die Teile in seinen Korb und geht zum Zerschrotteten WEB Droiden der auf einem Tisch lag.

    Er packt den Droiden ein und nimmt ihr mit zu ihm.

    Er baut die Fehlenden Teilen an den Droiden und schraubt ihn Zusammen,

    als der Droide Zusammen gebaut wurde und wieder funktionstüchtig war nahm der Fremde ihn mit

    er gab ihn den namen A-12 weil 12 seine Lieblingsnummer war.

    Er sagte dem Droiden das er sein Leben rettete und er ihm jetzt als Butler Dienen sollte,

    sonst würde er wieder beim Müll landen.

    Der Droide war Einverstanden und folgte dem Fremden, da der Droide nicht reden konnte

    konnte er sich nicht mit dem Fremden unterhalten daher kannte vorerst den Namen nicht.

    Die Zeit verging und der Fremde und der Droide kahmen langsam näher und lernten sich besser kennen.

    Der Fremde offenbarte seinen Namen dem Droiden nachdem er durch eine Weitere Rettungsaktion in dem ein Schiff von Fremden überfallen wurde und die Beiden versuchten die Leute im Schiff zu Retten dabei das Schiff explodierte,

    und Ada Naoi´r so hieß der Mandalorianer ihn Rettete.

    Der Droide wurde von Ada Naoi´r in einem Besonderen Ton gefärbt damit jedem klar wurde das der Droide zu ihm gehörte.

    Der Droide wurde mit Waffen und Raketen Düsen unter seinem Hauben ausgerüstet damit dieser

    die Aufgaben seines Meister leichter ausführen konnte und schneller verschwinden konnte.

    Der Droide hat nun Aufgaben seines Meister übernommen die Manchmal sehr Gefährlich waren und es eine Hohe Wahrscheinlichkeit

    gab zu Sterben.

    Der Droide folgte nur seinen Meister und hörte auf niemanden der ihm was sagte, bevor der Droide etwas tat musste er immer auf ein Codewort seines Meister warten solange blieb er still neben ihn und fuhr leise neben ihm mit.