PassivRP-Fraktionsbeitrag

  • Angenommen auf Testzeit

  • Bewerbung zur republikanischen Sicherheitskraft


    Steckbrief

    Name Zervu Kator
    Alter 34
    Spezies Mensch
    Herkunft Coruscant
    Größe 1,97m
    Gewicht 95kg
    Augenfarbe blau
    Geschlecht männlich
    Eigenschaften

    leichter Hang zum schnellen Geld, gründlich, Einzelgänger

    Sonstiges

    Steam : https://steamcommunity.com/profiles/76561198080254818

    GExtension : https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home

    Onlinezeiten : so gut wie täglich, jedoch aufgrund von Schichtdienst variabel

  • Bewerbung zum Polizei-Droiden


    Informationen:

    Bezeichung: PZ-16-1032
    Betriebsjahre: 4 Jahre
    Geschlechtliche Progammierung:
    männlich
    Spezies: Humanoider Droide
    Herkunft: Coruscant


    Wieso?


    Weil ich gerne das RP mit den Anderen Spielern von der anderen Seite bzw. nicht als Klon führen möchte.


    Zusätzliche Informationen:


    TS3-Name: KjelloMelo | ケジェロ・メロ

    Steam: https://steamcommunity.com/id/VJTQ7

    GExtensions: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198125133965

  • Bewerbung zum BX-Droiden


    Vorwort:

    Hey ich bewerbe mich hier da sich bei einem Passiv Event am 08.10.2019 eine sehr interessant RP-Story gebildet hat die sich um den BX-2019 dreht ich würde dies gern weiter führen. Ich bin im RP der Droide von Serewa Whitesun einem Jedi Padawan.

    Der Droide gehört fest zu Serewa Whitesun !



    Informationen:


    Bezeichung: BX-2019
    Betriebsjahre: 1 Jahr

    Geschlechtliche Progammierung:

    männlich
    Persönlichkeit: Freundlich, Kann gut mit anderen und sehr loyal seinem Meister gegen über

    Herkunft: Coruscant



    Wieso?

    Da mir das RP sehr zugesagt hat und ich viel Spaß hatte.

    Ich hatte viel Kontakt mit dem RIS den CTP und den Jedi im Event das würde ich gern als Passiv Char weiter führen.


    Zusätzliche Informationen:


    TS3-Name: Eto

    Steam: Profil

    GExtensions: Profil

  • Die KUS Unterfraktion gibt es nicht mehr

  • ANGENOMMEN melde dich am besten morgen bei mir im TS für die Einweisung.


    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.


    Mitglied seit dem 13.09.2016

    CW:RP Moderator 20.04.2019 - 22.11.2019

    <3 Commander Cody 27.01.2018 - 15.06.2019


  • ANGENOMMEN melde dich am besten morgen bei mir im TS für die Einweisung.


    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.


    Mitglied seit dem 13.09.2016

    CW:RP Moderator 20.04.2019 - 22.11.2019

    <3 Commander Cody 27.01.2018 - 15.06.2019


  • Vorwort




    Hallo , Ich heiße Daniel und bin 17 Jahre alt


    Meine Hobbys sind unter anderem ein Esport Team zu unterstützen, ehrenamtliche Arbeit zu erledigen und das singen und zeichnen


    Mein erster Tag auf EGM war vor fast 2 Jahren dann kam der Restart und trotzdem bin ich immernoch leidenschatlich hier




    Mein Passiv RP CHAR




    Ein Kleinkrimineller




    Mein RP Char ist ein unterschätzter Kleinkrimineller mit leichtem Psyischen Problemen

    Rasse: Mensch

    Geboren: Tatooine Sandmeer

    Familie: verstorben

    Alter: 22 Jahre





    RPStory





    Liebes Tagebuch


    Ich Lex Mofox möchte hier mein Leben eintragen damit ich niemals vergessen werde

    Meine Erinnerungen an die Vergangenheit haben sich leicht in die Vergessenen Seiten geschlagen aber Tatooine, ja gewiss meine Heimat.

    Die reinste Wüste des Sandmeeres... verschleppt von Tusken im angesicht meiner getöteten Eltern...

    Ich entkamm, den ich war schlau..zu schlau..

    Ich log mich in Mos Eisley von Bar zu Bar, trank..trank bis die Kelle brannte, bis der Hunger wütete.. nach Reichtum, den ich nie besaß...

    ich war erst 18 Jahre alt und unbekannt...

    aber das lag nicht an Erfolgslosigkeit..sondern an meiner Proffesionalität

    ich brach ein und stahl

    ich bedrohte und gewann

    ich log und sah der Verwirrung ins Auge

    Ich bin unsterblich geworden

    Niemand kann mich stoppen

    Irgendwann will ich groß werden.

    aber jetzt ist die Rolle des Kleinen Kriminellen aus Tatooine meine Leidenschaft.

    Tatooine war leer und langweilig so sparte ich mein Geld und setzte mich nach Coruscant fort wo ich meine Kunst mit Dietrichen und messern verbesserte

    um nach Tatooine zurückzukehren...

    Bald..JA BALD..WERDE ICH RACHE AUSÜBEN

    TOT DEN TUSKEN

    *Holopadeintrag N.7932*

    *Eintrag beendet*


    https://www.einfach-gaming.de/user/4618-kokosnusselite/

    [DU/PVT][CT/PFC] Daniel

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198233866444

    PFC DANIEL

    DU PVT DANIEL


    Einmal editiert, zuletzt von KokosnussElite ()

  • Bewerbung zum Kleinkriminellen



    Steckbrief:



    Name: Louis Chamber
    Alter: 32
    Geschlecht: Männlich
    Spezies: Mensch
    Herkunft: Coruscant
    Größe: 1,82m
    Gewicht: 97kg
    Augenfarbe: Braun
    Hautfarbe: Stark gebräunt
    Eigenschaften: - Entschlossen
    - etwas Psychopathisch
    - Loyal
    - Selbstverliebt
    - Stur



    Warum? Da ich es liebe mein eigenes Roleplay aufzubauen und nicht abhängig von etwas zu sein. So eine Fraktion macht dies möglich.


    Sonstiges:

    GExtension: Funktioniert bei mir nicht...

    TS3- Name: Rich| Nismo


                              

  • Abgelehnt wegen:

    Die Kleinkriminellen Slots sind nun wieder voll! Damit kann man sich nun nicht mehr auf den Posten bewerben!

  • Darf man sich, wenn ein Platz frei ist, mit der selben Bewerbung erneut Bewerben ?

    ja und dann auch unter dem Zivilistenunterfraktionsbeitrag

  • Bewerbung zum Mitglied der Coruscant - Sicherheitskräfte


    Name George Hawks
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Alter 25
    Gewicht 90 Kilogramm
    Größe 1,90 Meter
    Herkunft Coruscant, Untere Ebenen
    Haarfarbe Braun
    Augenfarbe Türkis


    Eigenschaften;

    Absolut Loyal gegenüber der CSK, Sorgfältig, Kompromissbereit, Ehrgeizig.


    Warum möchte ich der CSK beitreten?

    Ich finde das Roleplay und die Fraktion sehr Interessant wie sie beispielsweise in den RC:Büchern dargestellt werden. Daher möchte ich diese Rolle auch, wie in den Büchern Roleplayen.


    RP-Story;

    George Hawks, geboren und aufgewachsen in den unteren Ebenen von Coruscant wollte, Seit er klein war den Republikanischen Sicherheitskräften beitreten um etwas gegen die Gesetzlosigkeit zu unternehmen. Nach seinem Abschluss verpflichtete er sich bei der CSK und versucht nun in seinem Bezirk für Recht und Ordnung zu sorgen, soweit es möglich ist.


    Sonstige;

    Ts3-Name; .Hawks

    Gextension

    Kal Skirata: „- aber wahrscheinlich bekommt ihr schon früher Hilfe, denn Delta Squad ist auf dem Durchflug.

    RC-1309 "Niner": „Oh, der Schlamassel nimmt kein Ende…

    Kal Skirata: „Du hast die Jungs noch nie getroffen, Sohn.

    RC-1309 "Niner": „Aber von ihnen gehört.

    RC-8015 "Fi": „Böse, unhöfliche Jungs.“





  • Bewerbung zur Republikanischen Sicherheitskraft



    Holy F... Wie konnte ich so ein retard sein?



    Name: Trivas Tenal Gabet
    Alter: 23
    Spezies: Mensch
    Herkunft:
    Corusanct
    Hautfarbe: Farbig (Asiatisch)
    Augenfarbe: Hellblau
    Haarfarbe: Schwarz
    Körpergröße: 1.96
    Gewicht: 93 kg
    Skin(s) Chirrut Îmwe | CKS Grau
    Waffen/Ausrüstung CKS Standart Ausrüstung & Scoutblaster


    RP Story
    Trivas Tenal Gabett, geboren in einem krankenhaus

    im Quadranten B-85,

    er wurde geboren mit einer krankheit die seine Augenfarbe ändert und seine Sicht verbessert.



    Kindheit

    Er hatte eine unbeschwerte Kindheit da die Eltern Besitzer einer Landeplattform waren.

    Sein Vater schickte ihn schon früh zum Selbstverteidigungskurs wo er das verteidigen von ihm und anderen gelernt hat.




    Jugend
    Er hat schon früh als Wachkraft für die Landeplattform seiner Eltern gedient bis zum moment wo die Plattform von: "Joramund Gemirs Tee und Gewürtze" aufgekauft wurde.

    Von dem moment an hat er die Frachten von der Firma

    von Galaxie zu Galaxie transportiert als Personen/transport schutz.

    Er wurde zum Freund der Familie und taucht sogar auf dem einen oder anderen Bild auf.




    Zurzeit der Klonkriege

    Trivass hat mit 23 nach dem Tod seiner Eltern durch Kopfgeldjäger

    den Segen von Joramund bekommen und den Job abgegeben.

    Er hat sich zum ziel gemacht den/die Mörder seiner Eltern zu finden und Ordung

    in seinem Heimat Qudranten zu bringen.



    GExtension
    Teamspeak: Capitän Malboro GOLD [Shoot]

    Shoot/klick

    Eventleiter


    5 Mal editiert, zuletzt von Shoot ()

  • Abgelehnt!


    Werde vlcht etwas Aktiver und geb dir nen bisschen Mühe beim Schreiben

  • Bewerbung zum Massif


    Steckbrief:


    Name Jefry
    Alter 1,5 Jahre
    Spezies Massif
    Herkunft
    Unteren Ebenen von Corusant
    Gewicht 37,4 kg
    Aussehen Braun
    Größe 0,77 m
    Geschlecht Männlich
    Besitzer
    Tac Gulvan (Death Watch)
    Merkmale
    Jefrey trägt ein Halsband andem eine Münze mit der Schrift Jefrey Kyr'tsad TG eingeprägt ist.


    Geschichte: Der Massif Jefrey kommt aus Corusant von dot ist er auch aus einem Tierheim ausgebrochen. Er war durstig und hungrig niemand wollte oder konnte ihm Helfen. Doch dann kam ein Mesch zu ihm und hat ihn etwas Banthafleisch sowie Milch gegeben. Er hat Jefrey das Leben gerettet und so begann die Beziehung zwischen Jefrey und Tac Gulvan. Tac hat schon seit anfang an versucht den Massif nur auf eins zu Trainieren zu töten und das tat er denn auch. Der Massif hat viele Klone wieauch Feinde von Tac getötet. Eines Tages hat Tac dann Jefrey ein Halsband geschenkt wo dann die Wörter "Jefrey Kyr'tsad TG" und somit wurde er ein Deathwatch Massif.



    Allgemeines:

    TS³ Name: RIS T LT Kayde| FC CMD Alfred

    GExtension Link: GExtension

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198314291620/

    2 Mal editiert, zuletzt von Kayde ()

  • Bitte nochmal zur Übersicht unter dem Zivilisten Unterfraktionsbeitrag Posten. Ansonsten in Arbeit

  • Wer kümmert sich eigentlich darum, da es derzeit keinen Mediziner Leiter gibt?

  • In Arbeit