Bewerbung zu CT-7567 "Rex"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CT-7567 “Rex” in der 501st Legion

    JuT6n7oJOp6xUCIw8g5imZEQZxlJYw6QPLGqlxwLy8dbZBlCy9hO_RGSgy2BH0P6fJs8SvazyUhA2nP_TfdKm7F6d8knbfwD7gySuhVhn7qnzf7ruCWy0Iala9-1aV1JmUKlVQWA


    Vorwort

    Hallo und Willkommen bei meiner Bewerbung. Diese Bewerbung bezieht sich auf den Vorschlag von uns, dass Captain Rex Bewerbungspflichtig gemacht wurde.


    1. Wer ist dieser Kerl?

    Hey ich bin Nils, bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen nähe Bremen. Meine Hobbys sind Zocken, Fitness, Garten machen und mit meinen Hunden spielen.


    2. Ingame Daten

    Name

    Einheit

    Rang

    Fives

    501st

    Lieutenant

    Prime

    CT

    Private

    Dice

    Flottencrew

    Junior Crewman

    3. Stärken und Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    Verantwortungsvoll

    Grammatik

    Erfahrung in der Leitung

    Ungeduldig

    Gut gelaunt

    Aufsätze

    Durchsetzungsfähig

    Hilfsbereit


    4. Bereits gesammelte Erfahrung

    Ich bin jetzt schon seit knapp 5 Monaten in der 501st und habe bisher gute Erfahrung sammeln können. Lieutenant Fives besetze ich jetzt nun seit ungefähr 2 Monaten und habe immernoch spaß an seinem RP. Vor nicht allzu langer Zeit war Barski (jetzt Commander) im Urlaub und somit erhielt ich die Chance, Einblick in den RP-Alltag gewährt zu bekommen. In dieser Lehrreichen Zeit von 2 Wochen als VT Rex habe ich viele wichtige Erkenntnisse des Führungs-Bewusstseins dazu gewonnen, und wurde für meine Taten belobigt.


    5. Warum möchte ich Captain Rex spielen?

    Aus dem ganz einfachen Grund, dass ich darauf Lust habe und wahrscheinlich wie viele andere Rex mich fasziniert. In meiner VT Rex Zeit habe ich gute Erfahrung schon Sammeln können und würde diese auch umsetzen. Da Barski ja nun den Commander Posten besetzt, würde ich mich einen großen Schritt nach vorne wagen und auf Rex zusteuern wollen.


    6. Onlinezeiten

    Montags - Freitag | 15-22 Uhr

    Samstag - Sonntag | 12-24 Uhr

    Kann sich natürlich durch Termine und anderes verschieben.

    Montags - Mittwochs bin ich bis 17 Uhr auf der Arbeit


    7. RP- Story

    Umbara, Außenposten: Kurz nachdem mich General Krell angesprochen hatte, warum wir nicht Jesse und Fives hingerichtet haben, kam plötzlich eine Holo Übertragung von einem 212th Soldaten. Der Soldat meinte, dass die Umbaraner einen Trupp überwältigt und die Ausrüstung sowie Rüstung erbeutet haben. General Krell hat überzeugend gesagt, dass die Feinde wirklich die Klonrüstung tragen würden, um nicht später getäuscht zu werden. Kurz danach wurde wir losgeschickt.

    Einen moment später...

    Höchst konzentriert liefen wir durch den Umbaranischen Wald um den angeblichen feind aufzuhalten. “Augen aufhalten, Männer. Der Feind trägt unsere Waffen und Rüstung. Sie könnten uns in ein hinterhalt locken.” sagte ich. Plötzlich wurde auf uns geschossen. Explosionen und Blasterschüsse überall. Ich rief zu den Männern, dass sie die Granaten raufbringen sollten. Dadurch schossen wir hart zurück. Wir hatten direkt zu anfang schwere Verluste gehabt. Ich fragte, ob jemand sichtkontakt hätte. Kix meinte, das sie sich tatsächlich als Klone verkleidet hatten. Danach war ich überzeugt weiter zu Kämpfen ohne irgendwelche hintergedanken. Tup schrie mir über den Comlink, das unsere Männer wie die fliegen sterben würden. Kurz danach ist mir was auffälliges aufgefallen. Ein angeblicher Umbaraner, aber der Kinn hatte leicht rausgeguckt. Ich konnte das im Dunkeln nicht richtig erkennen und bewegte mich dort hin. Ich nahm den Helm von den Klon ab und habe mich zu tode erschrocken, dass wir auf unsere eigenen Brüder schießen. Ich rannte auf das Schlachtfeld um jeden zu Warnen. Wir haben gegen unsere Männer gekämpft. Alle sollten ihren Helm abnehmen um zu zeigen das wir keine Umbaraner waren. Alle waren überrascht und zugleich fassungslos.

    Wieder einen moment Später…

    Tup und Dogma haben das nicht verstanden, warum die 212th uns angegriffen hatte. Kix rief mir zu das er den Truppführer gefunden habe. Es war Waxer und er seie noch am Leben. Ich ging auf Waxer zu, nahm seinen Helm ab und fragte ihn, wer ihn den Befehl gab uns anzugreifen. Er meinte, es wäre General Krell gewesen. Sie hatten die gleich informationen bekommen wie wir. Es war absichtlich von Krell so gedacht. Das ganze war ein einziges Blutbad. Danach wusste ich, dass wir Krell aufhalten müssen...


    Schlusswort

    Hoffe euch gefällt meine Bewerbung.. Bin offen für Kritik. Die Firma bedankt sich für die Zeit und das durchlesen meiner Bewerbung. :)

    CW:RP Rollen

    501st Captain Rex

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    RIP Breaker als Rex

  • #Dafür

    ist ein sehr netter typ und kümmert sich um die einheit

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Ich finds zwar immernoch komisch dass Rex nichtmehr Leiter der 501st ist aber ich denke dass du dadurch und mit dieser etwas kürzeren Bewerbung den Posten gut ausführen kannst #noOffense

    Dafür

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wir kennen uns jetzt schon eine gute Weile und ich bin fest entschlossen, dass du diesen Posten super Ausführen wirst. Deine VT Zeit hat mich ebenfalls sehr überzeugt... nunja zumindest wissen wir jetzt das wir die "eLiTe" sind. ^^

    Deshalb auf jeden Fall #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Fande deine VT Zeit als Rex schon gut und bin deswegen auch Dafür. Hoffe wir können mal wieder ein anständiges Rex&Cody RP auf die Beine stellen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • ich finde du kannst Rex spielen aber nicht immer so salzig sein und das blau in der Bewerbung tut meinen Augen weh .

    dafür

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Hmm ... du als Rex ... ich weiß ja nicht. Nein jetzt mal Spaß bei Seite:

    Du bist schon echt lange bei uns in der Einheit und du machst sehr gutes

    RP. Auch als Fives bist du ein guter Kollege.

    Also kann ich nur ein dafür.

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Dafür nicht nur steht die Einheit hinter ihm sondern hat er sich extrem gut gezeigt als VT Rex nun da dieser Rex weniger Verantwortung haben wird bin ich mir sicher das er sich hervorragend in der Rolle zeigen wird.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Deine Aktivität ist nicht gerade gut und alleine schon, weil du einen deiner Männer "Spast" gennant hast, als du VT warst bin ich dagegen

    Ich hab niemanden spast genannt lol

    CW:RP Rollen

    501st Captain Rex

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    RIP Breaker als Rex

  • Fande deine VT Zeit als Rex schon gut und bin deswegen auch Dafür. Hoffe wir können mal wieder ein anständiges Rex&Cody RP auf die Beine stellen

    Werden wir dann machen, wenn ich auch angenommen werde ;)

    CW:RP Rollen

    501st Captain Rex

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    RIP Breaker als Rex

  • Vergiss nicht ein Bewerbungsgespräch zu führen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Aufgabenbereiche der Teammitglieder

    hier sind die Teamleraufgaben drinne ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]