Lorechars für die 21st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    1. Vorwort
    2. Kernvorschlag
    3. Begründung

    4. Schlusswort                                                                                                                                          

    VORWORT                                                                                                                                                                                                                                            

    Hey Leute, wir die haben uns mal Gedanken über zwei Lorechars für die 21st gemacht, darüber soll es auch in diesem Vorschlag gehen. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen, aber los gehts.


                                                                                                                               
                                          
    KERNVORSCHLAG
    Undzwar handelt es sich um die beiden Personen „Shiv“ und „Sharp“, beide wären Bestandteil der Galactic Marines, um genauer zu sein der 44th. Im Lore

    waren beide Captains, da dies allerdings natürlich nicht möglich ist, würden wir „Shiv“ als Captain und „Sharp“ als lieutenant einstetzen. Beide würden ihre eigenen Playermodels erhalten (Dies ist aber ein extra Vorschlag), die Ausrüstung würde der normalen Ausrüstung der 44th Arctic Legion entsprechen.

      BEGRÜNDUNG
    Aber kommen wir mal zu dem warum. Undzwar ist uns aufgefallen, dass wir bis auf Commander Bacara und Major Keller keine weiteren Lorechars bei den GM´s besitzen und dies wollen wir nun ändern. Außerdem fanden wir die Geschichten der Beiden recht interessant und abwechslungsreich. „Sharp“ als Draufgänger

    und „Shiv“ als eine Person welche an seinen Brüdern (vorallem an ,,Flanker") hängt.

      SCHLUSSWORT 
    Ich hoffe euch hat dieser Vorschlag gefallen und vorallem euch überzeugt euer #Dafür zu geben. ABER noch eine kleine Sache undzwar würde dies auch etwas Frische ins RP bringen. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.


    PS:

    Dies ist mein erster Vorschlag und ich hoffe das er halbwegs inordnung war.



    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Ich bin gegen beide der Charaktere, weil Sharp ersten im 22 VSY gestorben ist, was für mich ein riesiges Malus ist und Shiev hat laut meiner Recherche nichts mit den Galactic Marines zutun gehabt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • #dagegen, da diese nicht der Einheit angehörten, sondern der einer Anderen..

    Sharp gehörte dem 44th Sondereinsatzkommando an und Shiv trug die Rüstung weswegen wir ihn ebenfalls genommen haben.


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • #neutral

    Da Sharp (so viel ich weiß) tot ist passt es nicht wirklich meiner Meinung nach. Man muss aber auch wiederum sehen das CW:RP seinen eigenen "Kanon" hat weshalb Fives, Echo, Ponds,... noch leben. Dennoch gefällt mir das ganze nicht sonderlich. Könnte sein dass ich etwas voreingenommen bin weil mein CT PVT Char auch "Sharp" heißt (hatte damals keine Ahnung dass es so jemanden auch in der Lore gab).

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Sharp gehörte dem 44th Sondereinsatzkommando an und Shiv trug die Rüstung weswegen wir ihn ebenfalls genommen haben.

    44th Artic Legion ist nicht mal ein Lorename. Übrigens ist es das 44. Sondereinsatzkommando nie die 44th Artic Legion, welche es wie gesagt nicht gibt.

  • Da wir im Jahr 21VSY spielen ist er nicht tot.

    Der Galaktische Standardkalender ist ein System zur Datumsbestimmung, das von der Neuen Republik zur Datierung der galaktischenGeschichte eingeführt wurde. Dabei werden alle Jahreszahlen bis zur Zerstörung des Todessterns mit VSY (vor der Schlacht von Yavin) und alle folgenden Jahre mit NSY (nach der Schlacht von Yavin) bezeichnet.

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Galaktischer_Standardkalender

  • Der Vorschlag kann soweit ich weiß ohne Bewaffnung, Skin, HP/AP und Dienstrang angabe nicht in arbeit gesetzt werden oder?

    Skins sind in Arbeit (steht auch im Vorschlag) Und Bewaffnung und Ausrüstung stehen auch im Vorschlag


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Der Galaktische Standardkalender ist ein System zur Datumsbestimmung, das von der Neuen Republik zur Datierung der galaktischenGeschichte eingeführt wurde. Dabei werden alle Jahreszahlen bis zur Zerstörung des Todessterns mit VSY (vor der Schlacht von Yavin) und alle folgenden Jahre mit NSY (nach der Schlacht von Yavin) bezeichnet.

    22 VOR der Schlacht von Yavin - 1 = 21 VOR der Schlacht von Yavin

    Entschuldigung da hab ich mich gerade vertan


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Da Sharp (so viel ich weiß) tot ist passt es nicht wirklich meiner Meinung nach. Man muss aber auch wiederum sehen das CW:RP seinen eigenen "Kanon" hat weshalb Fives, Echo, Ponds,... noch leben

    Wir haben unser Kanon, aber wir sind im 21 VSY und nicht direkt in einem Monat, deswegen ist es wenn Charaktere im 21VSY sterben hauptsächlich egal, obwohl es wenig Sinn machen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg