Walon Vau & Kal Skirata | Hauptchar -> Nebenchar

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGM-Community,

    mit diesem Vorschlag möchte ich erreichen, dass Walon Vau und Kal Skirata zu Nebencharakteren geändert werden.

    Folgende Argumente führten zu diesem Vorschlag:

    • Es sind beides keine Charaktere, die wie Klone den ganzen Tag gespielt werden.
      • EDIT:  Die Spieler investieren meist auch nicht den Hauptteil ihrer Zeit in ihre Jedi-Charaktere. (Jedi sind Nebencharaktere)
    • EDIT: Vom Spielverhältnis (PassivRP : Aktives RP : investierte Zeit der Spieler) sind die beiden Charaktere so wie Jedi, die als Nebencharaktere eingeführt wurden.
    • Sie können nicht wie Klone in jedem Event eingebracht werden.
    • Beide Charaktere haben eher eine passive Rolle (EDIT:) und beratende Rolle.

    Vielen Dank für das Lesen meines Vorschlages. Falls ihr nicht meiner Meinung seid, würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Yeet

    3 Mal editiert, zuletzt von Yeet (1. September 2018 um 00:05)

  • Bin Dafür weil sie ehr die Rolle eines Nebenchars einnehmen und sie selten gespielt werden

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dagegen ich finde das solche umfangreichen Charaktere die ja direkt mit den N-Arcs also Klonen zusammenarbeiten Hauptcharakter bleiben sollten sonst sieht mal bald jemand mit Jedi General, Walon Vau, CPT und CMD was viel zu viel ist.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Weino Verständlich, es müsste von der Leitung der SEB und der Jedi darauf geachtet werden wie viele Chars die Personen bereits in höheren Ebenen haben.

  • Ich bleibe neutral, da ich deine Argumente verstehe, aber diese selber sowohl berechtigt als Haupt wie aber auch berechtigt als Nebencharaktere sehe.

    Ich wünsche trotzdem viel Glück und allen Spaß beim diskutieren?

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Die Spieler investieren meist auch nicht den Hauptteil ihrer Zeit in ihre Jedi-Charaktere. (Jedi sind Nebencharaktere)

    Das ist kein Argument dafür das ihr jetzt weniger Zeit in diese Chars investieren sollt. Wenns nebenchars werden sinkt die Aktivität dieser Chars und sie sind seltener zusehen OBWOHL diese eine so gute, ausgewogene und interessante Lore haben. Ich möchte nicht das sowas verloren geht und sich einfach die Aktivität mit der Begründung "Sind jetzt nebenchars" sinkt. Es sind anspruchsvolle chars welche auch diesen Wert erhalten sollen.

    Dagegen

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Dafür.

    Walon Vau hat eine beratene Funktion bei meinem Squad. Zudem ist er nichtmehr bewerbungspflichtig.

    Dadurch hat man nicht diesen aktivitätszwang. Wobei Ich das bei ihm als Hauptverantwortlicher nicht so Streng sehe.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • In meinen Augen kein 24/7 Char sondern einer welcher das RP nur noch weiter voranbringen kann und deshalb sollten alle zukünftigen Spieler dieser Charaktere auch weiterhin die Freiheit haben 2 CT zu spielen.

    Absolut #dafür!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Dagegen ich finde das solche umfangreichen Charaktere die ja direkt mit den N-Arcs also Klonen zusammenarbeiten Hauptcharakter bleiben sollten sonst sieht mal bald jemand mit Jedi General, Walon Vau, CPT und CMD was viel zu viel ist.

    Ich schließe mich dem #dagegen an

    Fand es desweiteren schon extrem fragwürdig das diese chars nicht mehr Bewerbungs pflichtig sind

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Dagegen ich finde das solche umfangreichen Charaktere die ja direkt mit den N-Arcs also Klonen zusammenarbeiten Hauptcharakter bleiben sollten sonst sieht mal bald jemand mit Jedi General, Walon Vau, CPT und CMD was viel zu viel ist.

    dagegen, würde sie wenn überhaupt als Eventchars sehen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dagegen ich finde das solche umfangreichen Charaktere die ja direkt mit den N-Arcs also Klonen zusammenarbeiten Hauptcharakter bleiben sollten sonst sieht mal bald jemand mit Jedi General, Walon Vau, CPT und CMD was viel zu viel ist.

    Schließe mich meinem Vorredner an. #Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Oninoni 31. August 2018 um 19:10

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Abgelehnt

    Dafür/Dagegen: 20/15 (60% Marke nicht ereicht)

    Gründe: Rollen sollen aktiv gespielt werden. Als Nebencharakter werden sie schneller inaktiv.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 7. September 2018 um 17:58

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.