Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • prBw8cW.png

    Training der 187th Legion am 31.05.2020

    Bei dem Training zusammen mit den 7th Sky Corps auf Rishi haben der Private Mondayz und der Corporal Kakashi

    mit herausragenden Leistungen geglänzt!

    Ein Lob geht ebenfalls an die Teilnehmer der 7th welche das ganze in guter Zusammenarbeit gemeistert haben.

    Auch ein dickes Danke an Kylep für den Aufbau und das ausschmücken des Trainings <3

  • [-] LT Hyra verlässt die Einheit

    Grund

    War wieder eine Interessante Zeit, dennoch hatte ich das Gefühl keinen richtigen Anschluss in der Einheit zu haben. Es gibt sehr gute Menschen in der Einheit, aber mit den großteil kann ich mich einfach nicht identifizieren, da ich nicht mit ihnen auf einer Wellenlänge bin.

    Ich dachte die CPT Testzeit gibt mir nochmal einen ordentlichen Motivationsschub... tat sie nicht.

    Es liegt aber auch nicht nur daran, sondern an meiner allgemeinen Motivation für den Server.

    Trotzdessen, dass wir keine Aktivitätspflicht haben muss ich mich schließlich immer drauf zwingen und habe seltenst Spaß am Roleplay.

    Man hört sich

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • [-] PVT Xero wurde der Einheit aufgrund von nicht nachholen seiner Einweisung verwiesen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [] PFC Mondayz wurde zum CPL befördert.

    [] PFC Skipper wurde zum CPL befördert.

    [+] PVT Kellogos wurde in die Einheit aufgenommen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • prBw8cW.png

    Trainingswettbewerb der 187th Legion am 01.06.2020

    Heute wurde der erste Trainingswettbewerb der 187th Legion abgehalten und es war der Knaller...wortwörtlich!

    Es haben 5 Soldaten und 2 Jedi der Einheit teilgenommen und ihr Können im Umgang mit den Thermaldetonatoren unter Beweis gestellt.

    Mit 8 erreichten Punkten hat Lieutenant Ludax den 3. Platz belegt!

    Mit 14 Punkten haben CPT Hispano, LT Craze und CPT Ani Bondara gemeinsam den 2. Platz belegt.

    Und zu guter letzt, mit ganzen 16 Punkten hat Major Miwa Shido den 1. Platz belegt und das Trainingsheld Abzeichen verliehen bekommen!

    Ich bedanke mich hier nochmal für die rege Teilnahme und freue mich auf das nächste mal.


    Bild


    LT49WGT.jpg

  • [-] PFC Mason wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.

    [-] PVT Hook wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.


    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [Info] Major Goon wird nach Kamino versetzt, damit er neue Privates rekrutieren kann. Währenddessen wird er durch Major Paragon ersetzt.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [] PVT Rowling wurde zum PFC befördert.

    [] CPL Jigger wurde zum LCPL befördert.

    [] LCPL Jak wurde zum SGT befördert.

    [] CPL Kakashi wurde zum SGT befördert.

    [] CPL Mixer wurde zum SGT befördert.

    [] SSG Deltane wurde zum T LT befördert.

    [] SGT Lazy wurde zum T LT befördert.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [-]SGT Major Slow verlässt die Einheit,Grund dafür ist das ich im Moment mehr CTP spiele und kaum 187th und ich möchte nicht unnötig einen Platz der Einheit belegen.

    Man wird mich in der Einheit warscheinlich

    wieder sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Speed (6. Juni 2020 um 14:09)

  • [X] MJR Drake wird vorübergehend nach Kamino umstationiert. MJR Stack ersetzt ihn.

    [-] MJR Stack verlässt die Einheit.

    -----------------------------------------------------------------------

    Irgendwann kommt die Zeit, da muss man gehen und Platz machen. Als vor gut einem Jahr Paliel seinen Major-Posten aufgab um Platz für mich zu machen, da war für ihn diese Zeit gekommen. Nun bin ich es der Platz macht.

    Als ich vor knapp 1 1/2 Jahren zum Tryout der 187th Legion ging, da habe ich mit all dem was dann kam nicht rechnen können. Ich lernte viele unglaublich sympathische Leute kennen. Erlebte mit diesen Höhen und Tiefen und verbrachte unzählige Stunden damit das Trello auf Vordermann zu bringen :D

    Für ein dreiviertel Jahr war ich praktisch immer da, wenn es um Angelegenheiten der 187th ging. Ich hatte noch deutlich mehr Freizeit. Dann änderte sich einiges.

    Mir ging es gesundheitlich eine lange Zeit nicht gut und zudem war neben der Arbeit bei einer Zeitung auch noch die Schule da, die mehr abverlangte.

    Ich bin nun an dem Punkt an dem ich dieser Einheit nicht mehr viel geben kann. Deswegen trete ich nun ab.

    Zusammen mit Leomon, Ainz, YouKo, Miller und Relly habe ich viel bewegen können. Ich habe etliche Rekrutierungen erlebt, habe bei mehreren Umstruktuierungen geholfen und etliche neue Fortbildungen ausgearbeitet.

    Ich bin stolz auf meine Zeit in der 187th Legion!

    Ich hoffe ich war euch ein guter Major.

    Mein Abschied wird mit Sicherheit nicht auf Dauer sein. Dafür ist mir meine Lila-Truppe einfach zu sehr ans Herz gewachsen.

    /me salutiert zum Abschied und muss sich dabei ein Tränchen zurückhalten.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • [Info][Wichtig] Stack wird wird mit sofortiger Wirkung zum Ehrenmitglied ernannt!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [-] Bofors wird im Kampfeinsatz schwer verletzt und erlag seinen Verletzungen

    OOC Dings


    Ich bedanke mich bei jedem für eine tolle Zeit in dieser Einheit, wenn sie auch recht kurz war. Aber ich merke langsam wie mir die Motivation für den Server erligt und will mich auf weniger Charaktere beschränken. Außerdem will ich niemenden einen unnötigen Platz wegnehmen. Ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg in der Einheit. Man sieht sich bestimmt OOC noch des öfteren :)

    Gott zum Gruße!
  • [-] Hispano wird nach Kamino versetzt um dort die Ausbilder zu unterstützen. [Hat die Einheit freiwillig verlassen]

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png