Wiederholte Abmeldung von Fazor

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja wieder ne Abmeldung aus dem selben Grund wie die davor ich habe zu wenig Zeit da mir das finden einer Ausbildung Wichtiger ist.

    TS³ Verwaltung: EGM Prophet  Flynt

    CW:RP Team: McCloud  .smitty

    MG Team: Hevoc  Meredin

    Stoßtruppen: Sloger

    SEB: Onkel Strelok  Morga  Boost

    DSNDSQ: @Eduard | WeissStudios

    Tschüss.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Viel Glück beim suchen :) was willst du denn werden?

    Danke, ich versuche ne Ausbildung als Netzelektriker zu kriegen abgesehen davon hab ich bald ne woche Praktikum bri einem Gemeindewerk bei welchem ich die Ausbildung eigentlich am liebsten machen würde.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Danke, ich versuche ne Ausbildung als Netzelektriker zu kriegen abgesehen davon hab ich bald ne woche Praktikum bri einem Gemeindewerk bei welchem ich die Ausbildung eigentlich am liebsten machen würde.

    Na dann viel Glück :) wäre es nen Metalberuf hätte ich dir bestimmt helfen können.-.

  • Noch einer der in den Heiligen bund der Elektriker einsteigen will :^)

    Viel erfolg, schaffste schon.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Na dann viel Glück :) wäre es nen Metalberuf hätte ich dir bestimmt helfen können.-.

    Yee trotzdem danke ;)

    Noch einer der in den Heiligen bund der Elektriker einsteigen will :^)

    Viel erfolg, schaffste schon.

    Dank dir ^^

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • wait bist du Elektriker?

    Ausgelernter Elektroniker für Betriebstechnik jap.

    Genau wie McCloud, wir gründen langsam das Elektriker Squad.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ausgelernter Elektroniker für Betriebstechnik jap.

    Genau wie McCloud, wir gründen langsam das Elektriker Squad.

    Jetzt weiß ich warum bei meinem Freund so oft Stromausfälle sind x) der strelok hat wieder gepennt bei der Wartung x)

  • Update:

    Da sich die wenige Zeit nun auch noch mit Internetproblemen paart, bittet der gute Fazor um Verständnis, dass er die nächste Woche keine Aktivität zeigen kann. Sollte sich das Internetproblem nicht lösen, wird die Abmeldung gezwungenermaßen verlängert. Danke für euer Verständnis!

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Update:

    Da sich die wenige Zeit nun auch noch mit Internetproblemen paart, bittet der gute Fazor um Verständnis, dass er die nächste Woche keine Aktivität zeigen kann. Sollte sich das Internetproblem nicht lösen, wird die Abmeldung gezwungenermaßen verlängert. Danke für euer Verständnis!

    Danke Max auch wenn ich dss jetzt glaube ich schon zum dritten mal sage aber mein Internet geht wieder was bedeutet wenn ich lust und Zeit hab kann ich doch online kommen. Das kommt dann aber auch nicht jeden Tag vor.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Also da mein Praktikum weswegen ich mich abgemeldet habe beendet ist sollte ich eigentlich die abmeldung als veraltet Labeln und die Forumverwaltung kontaktieren aber da ich eine neues Praktikum habe werde ich das erstmal nicht tun.

    Praktikum beginn: 17.9

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Airfox 24. September 2018 um 21:56

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.