Metro RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe Einfach Gaming Community,

    ich möchte es gerne erneut mit Metro RP versuchen.

    Seriös, ohne Voice und mit Niveau.

    Daher recht viele jetzt schon den Beitrag geschlossen haben erläutere ich einmal das Prinzip.

    Setting:

    Wir befinden uns im Jahre 2033 vor der Handlung des Buches und des Spiel's.

    In der Moskauer Metro 25 Jahre nach einem Atomkrieg der die Oberfläche unbewohnbar machte.

    Wir haben drei vorherrschende Fraktionen.

    Die Rote Linie:

    Ein Zusammenschluss aus Stationen welche die kommunistische Idee der alten Sowjet Union auslebt.

    Die Hanse:

    Ein Zusammenschluss aus Stationen der Ringlinie die alle anderen Linien kreuzt und somit die Haupthandelsroute der Metro abdeckt.

    Das vierte Reich:

    Es ist ein Zusammenschluss der drei Stationen zu einer faschistischen und nationalsozialistischen Regierung. Die Bewohner und die Anhänger des Reichs haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Metro von allen Nicht-Russen zu reinigen.

    Dazu gesellen sich noch zahlreiche andere Fraktionen die verschiedene Ziele verfolgen.

    Wie zum Beispiel:

    Ranger

    Banditen

    Stalker

    So wie evtl eigene Spieler Fraktionen.

    Es wird darunter auch neutrale Stationen geben z.B. die Spawn-Station wird für alle ein neutraler Punkt sein.

    Rp in den Tunneln ist wieder ein anderes. Ob du auf eine Horde Mutanten/Faschisten/Rote oder doch nur eine Reisende Karawane triffst entscheidet alleine dein Schicksal.

    Allgemeiner Rp Ablauf.

    Falls Seriöses Rp manchen nicht geläufig ist.

    Du erstellst dir einen Charakter, diesen wirst du mit einer Beschreibung ausstatten. (ca: 1.70m groß| braune haare | grüne Augen | verranzte Klamotten usw.. Gefühle und Gedanken gehören nicht hier hin.)

    Es wird hell, du siehst ein Licht. Mitten in einer Station aufgewacht geht es darum deine Geschichte zu schreiben! Du möchtest ein Schmuggler, Ladenbesitzer, Stationswache, Stalker oder doch nur ein Mitglied der Roten Linie sein? Dann rein ins Getümmel, frag dich durch, finde Freunde, gehe auf Reise mit einer Karawane die dir ein paar Kugeln zahlt wenn du etwas für Sie schleppst aber vielleicht findest du nie einen Weg aus der Station und verfällst einer tiefen Depression die du in Wodka ertränkst und dich irgendwann erhängst.

    Es kostet dich Zeit und viele Buchstaben um an eine Ausrüstung zu gelangen um die Station sicher zu verlassen.. Also wenn du mehr als fünf Minuten überleben möchtest.

    Wir würden daher um diese Situation zu entschärfen "Quests" anbieten.

    Wir führen dich an diese Art von RP gemütlich heran und würden uns freuen wenn du diese Welt und das Erlebnis genauso lieben lernst wie wir.

    Empadisch 4 the Trains.

  • Fand die Idee von MetroRP immer ganz nice, ist leider nur schwer umzusetzen.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ich liebe die reihe sowohl die Bücher als auch die Spiele

    Bin absolut dafür

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Wenn ihr es so umsetzt wie damals dann umbedingt fande das RP und die atmosphere [ähnlich wie HL:2RP es damals war] immer klasse und mit dem jetztigen RP Standard auf EGM wird es warscheneinlich noch besser. Würde sowie so allen empfehlen die Metro spiele zu spielen,die keys für beide Reduxteile kann man zusammen für weniger als 10 Euro im Internet finden.

    mo62ibD.jpg

  • Ganz gute idee wurde shconmal versucht aber abgebrochen aus welchen gründne auch immer

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ganz gute idee wurde shconmal versucht aber abgebrochen aus welchen gründne auch immer

    Das wäre dann wohl mein Projekt gewesen :( Ums kurz zusammen zu fassen : Es gab vor 2 oder 3 Jahren schonmal ein MetroRP Projekt welches dann leider nach ein paar monaten down ging aus mir unbekannten Gründen.. Dann wollte ich das Projekt neu aufsetzen und es hat echt nicht viel gefehlt bis es released worden wäre jedoch musste ich das aus mehreren Gründen abbrechen .. Aber ich habe noch die Scripts von damals und da Redfort der Serverleiter von vor 2 oder 3 Jahren war hat er auch noch seine Scripts. Deswegen wollten wir uns mal zusammensetzen und die Scripts miteinander abgleichen für ein maximales Spielerlebnis.

    Außerdem wären wir der einzige Deutsche MetroRP Server im Moment.

  • wäre auf jeden Fall dabei, MetroRP wäre mal was anderes.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ich habe zwar nie die Metro Spiele gespielt oder die Bücher gelesen,aber wäre interessant es mal auszuprobieren auf Garrys Mod.

    PS: Habe irgendwie lust mir einen Metor teil zu holen,welchen empfehlt ihr mir?

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • PS: Habe irgendwie lust mir einen Metor teil zu holen,welchen empfehlt ihr mir?

    hab beide Metro teile als Redux Version für 4 Euro bekommen. Warte ab bis die Spiele im Sale sind, lohnt sich auf jeden fall

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Ich habe zwar nie die Metro Spiele gespielt oder die Bücher gelesen,aber wäre interessant es mal auszuprobieren auf Garrys Mod.

    PS: Habe irgendwie lust mir einen Metor teil zu holen,welchen empfehlt ihr mir?

    Welchen wir Dir empfehlen ? Biste n bisschen 'deppert ? Du holst Dir logischerweise Metro 2033, da das der erste Teil ist.

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:24

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:25

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:25

    Hat das Label Garry's Mod entfernt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:25

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.