Flug- und Fahrzeugscheine für das TEB

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe Community,

    in diesem Vorschlag möchten wir, das TEB, vorschlagen, dass wir Flug-/ Fahrzeugscheine absolvieren dürfen und somit auch Fahrzeuge bedienen dürfen.

    INHALT:

    1. Ausgangssituation

    2. Begründung

    3. Regelung

    4. Pro/ Contra

    5. Zusammenfassung

    [tabmenu]

    Vielen Dank für das Durchlesen meines Vorschlages! Wenn es noch Fragen bezüglich dieses Themas gibt, könnt ihr gerne jederzeit bei mir nachfragen.

    OiEPdGG.png

    Einmal editiert, zuletzt von Lojah (29. August 2018 um 22:45) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • #Dafür da so die TEB mehr zutun haben und auch bei Außeneinsätzen wenn die fahrzeuge repariert werden müssen diese wieder in die Basis fahren zu können

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Sind damit auch die Schiffe der FC gemeint?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es ist mir zwar bis jetzt nur einmal vorgekommen, jesoch versperren manche Fahrzeuge manchmal einfach die Wege. Ist deshalb ein guter Lösungsansatz. Der Vorschlag ist auch qualitativ gut geschrieben.

    Ich bin für den Vorschlag.

  • Ich geb mein #Dafür, bei der "Besprechung" mit den Piloten wurd ja gesagt das sie NUR zum Umparken geflogen werden wie es im Vorschlag auch geschrieben wurde...ich wüsste nicht wirklich was Dagegen spricht und bei Abuse kann man es immer noch mit Einheitsstrikes (etc) ahnden oder halt mit Gefängnis oder Warn...

    Sind damit auch die Schiffe der FC gemeint?

    Weil die ja auch so oft geflogen werden oder rumstehen ^^

  • Bin gegen den Vorschlag. Ihr hattet schon mal ein Fahrzeug extra von den S-Admins bekommen. Das endete in vdm, dem und viel failrp. Ich finde nicht das man es jetzt schon wieder erlauben sollte.

    ich denke du hast das falsch verstanden, sie wollen eine Fahrerlaubnis für fast alle Fahrzeuge, um einfach ihr RP zu verbessern. Kein neues/anderes Fahrzeug.

    Durch die gute Regulierung und deren RP -Verbesserung kann ich nur mein Dafür geben.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Es ist einfach praktisch wenn man als Techniker gleich das Fahrzeug testen oder umparken kann nach der Reparatur, weil wenn das Fahrzeug quer im Hangar steht und keiner der entsprechenden Einheit anwesend ist. Dann ist man Wort wörtlich am Arsch, da es nur blockiert. Also bin ich vollkommen dafür

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Bin gegen den Vorschlag. Ihr hattet schon mal ein Fahrzeug extra von den S-Admins bekommen. Das endete in vdm, dem und viel failrp. Ich finde nicht das man es jetzt schon wieder erlauben sollte.

    Es geht nicht um den Besitz eines eigenen Fahrzeuges und das war nur eine Person, welche nicht mal mehr der Einheit dient

    OiEPdGG.png

  • Ich finde den Vorschlag tatsächlich ziemlich gut gelungen und solange es sich wirklich nur beim umparken und im RP vllt. noch testen des Fahrzeugs handelt sehe ich absolut kein Problem dabei und gebe euch hiermit mein dafür.

  • Solange hier wirklich beim umparken bleibt und keine Patrouille draus wird Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Dagegen

    Man kann mit anderen Einheiten zusammenarbeiten.

    Diese Zusammenarbeit stellt sich aber meistens als schwer heraus. dazu verweiße ich auf mein Kommentar

    Es ist einfach praktisch wenn man als Techniker gleich das Fahrzeug testen oder umparken kann nach der Reparatur, weil wenn das Fahrzeug quer im Hangar steht und keiner der entsprechenden Einheit anwesend ist. Dann ist man Wort wörtlich am Arsch, da es nur blockiert. Also bin ich vollkommen dafür

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Klingt Sinnig,Dafür

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Wieso nimmt man aus so einem Vorschlag die Jedi fighter raus.

    Technisch gesehen wurde der Delta-7 auch von Klonen geflogen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind