Vorschlag für die Ghost Company | 7th Sky Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community hiermit schlagen wir eine neue und kleine Untereinheit für das 7th Sky Corps vor.

    Wir wünschen viel "Spaß" beim Durchlesen des Vorschlages

    MOd3lFYQnTzFFgYBc5EoUuMJYPlSWHY_TCl9ly6IdmHnoRhOLlc96yDi4uh45wFgzG_cjOSvuzl5ovRPOOBWpPJITVQBg2wdlk_4ccX3cGzIzGdiBr7vErvjxswTu37XsWKWoo9YDie 7th Sky Corps war eine große Einheit, mit einigen Untereinheiten Da wir aber nicht alles vorschlagen wollen und da uns das balancing auf dem Server wichtig ist versuchen wir das auf eine bestimmte Kompromittierte Art zu Regeln, wir besitzen im moment in der 212th vom Rang des CPL bis zum CPT jeweils einen Lore Char, und fast alle davon sind zufälligerweise teil der Ghost Company, diese sind die Elite der 212th und waren ARFs wie man es auch in Clone Wars gesehen hat.


    Kernvorschlag:

    Nun wollen wir aus der Ghost Company eine art Squad machen, aber keine sorge wir wollen kein RC in der 7th vorschlagen, sondern einfach nur ein Squad aus normalen Klonen um den Job der 7th leichter zu machen und den Job des ARF Soldaten auszuführen.


    +hinzugefügt       -entfernt

    Rang/bezeichnung Ausrüstung Rüstung Fahrzeuge


    CPL Trapper



    Surrender, fists unbewaffnet

    DC-15s

    DC-17

    DH-17

    NVG Binoculars


    110


    TX-130


    SGT Wooley



    Surrender, fists unbewaffnet

    DC-15s

    DC-17

    RPS-6

    DH-17

    Fernglas


    140

    130

    AT-TE

    TX-130


    LT Boil



    Surrender, fists unbewaffnet

    Dc-15s

    DC-17

    RPS-6

    Fernglas

    Detonator


    160

    150

    AT-TE

    TX-130

    AT-RT


    CPT Waxer



    Surrender, fists unbewaffnet

    DC-15s

    DC-17

    DC-17 Dual

    DH-17

    RPS-6

    Fernglas

    Detonator

    Z-6


    180

    170


    AT-TE

    TX-130





    CPL Trapper:

    MIXGhs6LEfdwhWD746wi5cgABqf2HPW-8rkNZUA287sA2V7FKrBcS-dGXGFvdrhMAxANT6KfoED9woJwwqpKuumCvrBooQZB9YrCUhhf20kfzTDv64LICRnnEms8ZpwKlclK1Wq6

    Trapper war ein Klon der in dem 212th Angriffsbattallion, genauer in der Ghost Company war, da leider sein Rang nicht bekannt ist und er ein “Normaler” Soldat war schlagen wir ihn mit dem Rang des CPL vor.

    Trapper soll der Späher des Squads sein und so mit einem Nachtsicht Fernglas ausgerüstet sein, weiterhin erhält er nur leichte Bewaffnung er darf weiterhin wie der Rest der 7th den TX-130 Schwebepanzer fahren.













    SGT Wooley:

    RksQAVPhaEXIoAa2AscmZsXeRkPi-Y-CSjpacVf0wQ1x9vstKeul7VFGzXOFpp9TX2kME7ZpQHdqNvW1BzwC_g-JkLn-cE9rOj8Mdo9pJ51sc9-bRMOyWlUexDO3DXgadWKDCihj

    Wooley ist schon als SGT auf dem Server und ein beliebeter RP Char.

    Wooley gehört ebenfalls zur Ghost Company und da man wenig von ihm weiß wollen wir ihn zum Explovies Spezialist machen und ihn mit den verschiedensten Exploviven Gadgets auszurüsten.

    Er ist der einzige der Ghost Company der weiterhin den AT-TE fahren darf um für noch mehr Explosionen zu sorgen













    LT Boil:

    1FGCBa4QJvJsEKm_wdWyptaSdob0oBViJwTg5CtrEOeoJ5llM36hePFgWVaH0bW2cK7Pnz8SDzNQUzp-zs8i5wWIaIAyU0QXI14gJzJP9A3E3cOoNzC3_DenONDuBdQm0iFn2irE

    Boil ist ebenfalls ein schon vorhandener LT auf dem Server und so müssen wir ihn ebenfalls nur umstrukturieren er wird der einzige der Ghost Company sein der den AT-RT fahren darf.

    Hierzu wird dieser eine Fortbildung bei dem SGT Boomer der 501st machen und diesen dann fahren dürfen.

    Boil wird genauso wie Waxer seinen RPS-6 abgeben um so leichter zu sein.






    CPT Waxer:

    W3neQRl86_DCzd8EaB1ozlup1l8eRKzdtjRTD4VmobBRaqFs5RjUefWmsFGnRTpHUeDORtiXv-8HMpaTVzbONEgqEDorFK4DAyu9nER8cTvU3jn0zDKSOsGPuGWllcBI1QgEW5he

    Waxer ist mit Cody und Kenobi der Anführer der Ghost Company und wird auf dem Server der Squad leader sein, Waxer wird ebenfalls seinen RPS-6 abgeben und mit einer Z-6 austauschen.

    Ebenfalls bekommt er ein paar DC-17 welche er im Lore benutzt hatte.

    Er wird hauptsächtlich für das Squadlead da sein, er wird aber ebenfalls für Unterdrückungsfeuer und große Massen von Gegnern zuständig sein.


    Zu Waxers Ausrüstung

    Wookieepadia "Waxer"

    His equipment also included a pair of DC-17 hand blasters,and a Z-6 rotary blaster cannon featuring a built-in missile launcher.”


    Vorher:

    Nachher

    CPL Longshot

    CPL Trapper

    SGT Wooley

    SGT Wooley

    LTN Boil

    LTN Boil

    CPT Waxer

    CPT Waxer



    2. Weitere Rüstungen für die Ghost Company:

    Da die CTs jetzt ihr ARFs abgegeben haben wollten wir einen Skin der jetzt nicht mehr von den CTs besetzt wird für die Ghost Company vorschlagen. Hier bei handelt es sich um diesen Skin er soll in vorallem in Städten eingesetzt werden und dort für die Bestmögliche Tarnung sorgen.

    Spoiler anzeigen


    latest?cb=20110202181348

    Schlusswort:

    Wir hoffen dass euch der Vorschlag gefallen hat und dass die Änderungen in der Ghost Company den gewünschten Effekt erzeugen.

    Desweiteren hoffen wir auf eine zivilisiert Diskussion und auf konstruktive Vorschläge.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (30. August 2018 um 15:56) aus folgendem Grund: - 2 kleine umfärbungen gemacht (AT-TE bei Wooley wieder schwarz gefärbt und bei Boil AT-TE rot gefärbt) mit Smitty abgeklärt

  • #Dafür

    Ist gut und allgemein gut.

    df57a8e417.png

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Dafür

    Ist gut und allgemein gut.

    df57a8e417.png

    Ach Shieeeeet Ich hab das Bild vergessen XD

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Das ich das nochmal erleben darf, natürlich dafür, als ehemalgier Wooley und GHC Leader...ooof.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Warum der RPS-6 weg? Sehe keinen Grund den RPS-6 einfach bei den Chars abzugeben deswegen bin ich dagegen. Der vorschlag verspricht mir, dass der Job der 7th erleichtert wird, stattdessen wird er erschwert, weil man einfach weniger Soladaten für die Fahrzeugabwehr hat. Stattdessen mit ner Z-6 zu kommen finde ich komplett entgegen dem Sinn der Aufgaben der Einheit.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde den Vorschlag gut strukturiert und ausgearbeitet, dass ihr sogar auf ein paar RPS-6 verzichtet finde ich recht löblich. Sehe ehrlich gesagt kein Problem in diesem Vorschlag und gebe deshalb mein dafür ab.

  • Finde den Vorschlag gut strukturiert und ausgearbeitet, dass ihr sogar auf ein paar RPS-6 verzichtet finde ich recht löblich. Sehe ehrlich gesagt kein Problem in diesem Vorschlag und gebe deshalb mein dafür ab.

    Stimme dem zu #Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Warum der RPS-6 weg? Sehe keinen Grund den RPS-6 einfach bei den Chars abzugeben deswegen bin ich dagegen. Der vorschlag verspricht mir, dass der Job der 7th erleichtert wird, stattdessen wird er erschwert, weil man einfach weniger Soladaten für die Fahrzeugabwehr hat. Stattdessen mit ner Z-6 zu kommen finde ich komplett entgegen dem Sinn der Aufgaben der Einheit.

    Es wurde sich schon immer darüber beschert das zu viele mit dem RPS-6 rumrennen nun haben wir eine Maßnahme ergriffen um die Anzahl zu verringern mann kann es halt nicht jedem recht machen.

    Zur Z-6 die 212th ist eine schwere Infanterie wenn dort keine Z-6 hinpasst wo dann.

    Meiner Meinung nach ein sinnvoller Vorschlag Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wir haben ja schon persönlich darüber geredet und ich kann den Schritt nur befürworten!

    Macht die GC zu nem kleinen Elitären Squad mit Spezialisierungen.

    Dennoch bin ich der Meinung dass alle AT-RT's bekommen sollten, oder zumindest Trapper als Scouter...

    Nunja trotzdem #DAFÜR

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Nimmt die Z-6 weg. ((((((WTF ,WARUM EINE z-6??!)))))) pls.

    Es wurde sich schon immer darüber beschert das zu viele mit dem RPS-6 rumrennen nun haben wir eine Maßnahme ergriffen um die Anzahl zu verringern mann kann es halt nicht jedem recht machen.

    Zur Z-6 die 212th ist eine schwere Infanterie wenn dort keine Z-6 hinpasst wo dann.

    Meiner Meinung nach ein sinnvoller Vorschlag Dafür

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Neutral, Ich sehe keinen Grund das Waxer seine Rps-6 abgibt und eine Z6 bekommt ansonsten hätte ich keinen Problem mit dem Vorschlag

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Ergibt trotzdem kein Sinn einem ARF eine Z-6 zu geben ?!

    Neutral, Ich sehe keinen Grund das Waxer seine Rps-6 abgibt und eine Z6 bekommt ansonsten hätte ich keinen Problem mit dem Vorschlag

    Wir wollten jedem aus dem Team eine Spezialisierung geben und dann ist Waxers halt der Leader zu sein und Unterdrückungsfeuer

    Und sowieso Waxer hatte die Z-6 im Lore deswegen dachten wir dass das passend ist wenn er sie auch auf dem Server hat

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Das erste ist ja gut , aber die Z-6 ist die falsche wahl.

    Was würdest du denn vorschlagen

    Und ich weise darauf hin dass Waxer die Z-6 in der Lore hatte

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Finde den Vorschlag gut strukturiert und ausgearbeitet, dass ihr sogar auf ein paar RPS-6 verzichtet finde ich recht löblich. Sehe ehrlich gesagt kein Problem in diesem Vorschlag und gebe deshalb mein dafür ab.

    Sehe ich genauso, also auch von mir ein dafür!

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Soweit ich weiß gab's den Vorschlag damals, er wurde angenommen aber nie umgesetzt ist um die 2 Jahre her

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Soweit ich weiß gab's den Vorschlag damals, er wurde angenommen aber nie umgesetzt ist um die 2 Jahre her

    Vor 2 Jahren gabs die meisten von den lore xhars nicht

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]