Bewerbung zum Jedi Yusei Fudo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CWRP Spielerschaft,

    Ich möchte mich mit diesem "Schreiben" zu einem Mitglied des Jedi Ordens bewerben um genauer zu sein zum Jedi Jüngling.


    Kapitel:

    Kapitel 1: Meine Person

    Kapitel 2: Meine Person auf dem Server:

    Kapitel 3: Mein Stärken und Schwächen

    Kapitel 4: Die Geschichte des Jedi Yusei Fudo und sein Weg als Jedi

    Kapitel 5: Warum ich als Jedi geeignet wäre ?

    Kapitel 6: Der Schluss


    Kapitel 1: Meine Person


    Ich heiße Marc-André bin 18 Jahre alt und wohne im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Dort bin ich derzeitig in einer Berufsausbildung zum Kraftfahrzeug-Mechatroniker in einer offiziellen BMW Werkstatt. Meine Hobbies sind logischerweise das Zocken und als kleiner Stressausgleich das Angeln.


    Kapitel 2: Meine Person auf dem Server:


    Man könnte mich anhand meiner Rollen auf dem Server kennen, die als CT LT 55-4512 Meric oder Kantinenkoch Marcus Deadrus bekannt sind kennen. Vorallendingen der Lieutenant der gerne die Leute anschnauzt ^^. Hier nochmal ein kleiner Überblick in Form einer Tabelle:

    Name des Charakters ID des Charakters Rang des Charakters Einheit des Charakters Level des Charakters
    CT LT 55-4512 Meric 55-4512 Lieutenant [LT] Klonkriegereinheit Level 99 3|4
    Marcus Deadrus - Koch Republic Food Service [RFS] Level 15


    Sowie ein kleiner Überblick meiner Spielzeit. Nicht wundern ich habe eine längere Zeit nicht gespielt, bin jedoch jetzt sehr aktiv dies seit dem 11 Juli (leider schlecht auf dem Screenshot sichtbar):

    0a2dc17b526a2ad2f10f9d97e01a50ff.png


    Kapitel 3: Meine Stärken und Schwächen:


    Meine Schwächen:

    - Impulsive Art bei Diskussionen

    - Je nach Lage im echten Leben schnell reizbar

    - Eigene Schwächen finden


    Meine Stärken:

    - Lasse meine Emotionen nicht an Leuten im RP aus

    - Beherrsche einiges an Erfahrung im Roleplay Genre

    - Ich bin teamfähig aufgrund von meiner Erfahrung als ehemaliger S-Admin dieses Servers

    - An sich eine freundliche Person


    Kapitel 4: Die Geschichte des Jedi Yusei Fudo und sein Weg als Jedi


    *Jediarchiveintrag zum Jedi Yusei Fudo öffnet sich*


    Thustra im Jahre 21VSY:

    Der kleine menschliche Junge der auf den Namen Yusei Fudo hört lebt auf dem von den Sephi bevölkerten Planeten Thustra. Er lebte ein Leben als Farmerjunge in einem Außengebiet der Hauptstadt. Sein Leben war geprägt von Diskriminierung und Leid. Oftmals wurden die menschlichen Bewohner von den Sephi angegriffen ohne ersichtlichen Grund. Doch der kleine Junge nahm es ihnen nie übel er wusste, dass die Sephi Angst vor ihnen hatten und sah es als normal an, dass so eine Reaktion folgen würde eben durch diese Angst vor dem Ungewissen und hegte eben deshalb keinen Groll gegen die Sephi.


    Ein paar Monate später:

    Eine Armee der Republik angeführt von Jedi Großmeister Yoda und Jedi Padawan Cal belagerten die Haupstadt von Thustra aufgrunde dessen, dass der König des Planeten sich der KUS anschließen wollte. Die Jedi wollten mit ihm verhandeln darauf entdeckte Meister Yoda den jungen Yusei und spürte ein großes Potenzial in ihm. Dennoch musste Meister Yoda zu seiner Besprechung mit dem König und ging vorerst erwähnte aber, dass er zurückkommen würde.


    Einige Stunden später:

    Das Land war von Explosionen, Blasterschüssen und Geschrei übersäht. Die Nachricht vom Tod der Jedi gingen quer durchs Land und forderten mehrere Tode von beiden Seiten. Der junge Fudo fragte sich, was denn los sei woraufhin einer der Klonsoldaten ihm sagte, dass die Jedi die, die Verhandlung führen sollten getötet wurden und eben deshalb der Krieg losbrach. Yusei erachtete dieses Verfahren als nicht nötig und fragte warum nicht gewartet werden würde, da die Zivilisten doch nix dafür könnten. Der Klonkrieger, jedoch ging ohne ein Wort weiter, da er scheinbar kein Interesse an dem Lösungsvorschlag zeigte oder weitere Befehle bekommen hatte. Yusei fragte sich ob es denn keine friedliche Lösung gäbe doch keiner konnte ihm diese Frage beantworten.


    Zwei Stunden Später:

    Die Schlacht hatte endlich geendet. Der Großmeister lebte jedoch hatte es der Padawan nicht geschafft und starb bei einem Ausbruchsversuch aus dem Palast. Die Verhandlung waren somit vorüber und auch der König ließ sein Leben. Der Planet kam unter den Einfluss der KUS und wurde somit Gegner der Republik. Der junge Yusei Fudo wurde von Meister Yoda mitgenommen und er wurde im Orden zum Jedi ausgebildet.


    Dies ist die Geschichte des Jedi Yusei Fudo und sein Lebensweg bis dorthin.


    *Jediarchiveintrag endet*


    Kapitel 5: Warum ich als Jedi geeignet wäre ?


    Letztendlich ist die Entscheidung ob ich geeignet wäre die Entscheidung des Rates, doch ich besaß bereits vor 1 1|2 Jahren einen Jedi Meister unter dem Namen Marcus Deadrus. Ich kenne mich mit dem Weg der Jedi aus und möchte natürlich ein gutes Jedi RP führen und eine mögliche Bereicherung für den Jediorden sein.

    Grundsätzlich möchte ich die Richtung des Gesandten einschlagen und zum Diplomaten werden, was auch in meiner RP Story so ausgelegt ist und an welche ich mich auch halten will. Ich möchte als Jedi die Verbindungen zwischen den Einheiten stärken und mögliche Konflikte klären können, so das im RP ein ruhiges Zusammenleben der Jedi und Klone möglich ist. Den Rang als Diplomat möchte ich gerne erreichen, da ich den Gedanken als Verhandlungspartner in RP Situationen zu agieren durchaus interessant finde und ich grundsätzlich keine starken Stats brauche, da ich ja im RP sowieso mehr Redenschwinger als Krieger bin.


    Kapitel 6: Der Schluss

    Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte euch überzeugen und hoffe auf konstruktive Kritik in den Kommentaren.

    Mit freundlichen Grüßen Meric

    9 Mal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (1. September 2018 um 22:43)

  • Warst du nicht schon Jedi Ritter?

    Sogar Meister. Aufgrund der Aktivitätspflicht von 6 Monaten die ich mit meiner 1 1|2 Jährigen Abwesenheit nicht einhielt muss ich mich nun neu bewerben. Da die Sache mit dem Ritter ein Missverständnis war.

  • Dagegen ich empfinde dich als sehr arrogant

    Ok wenn du mir sagen könntest wieso ich in deinen Augen arrogant bin könnte ich evtl. aufklären, da ich mich nicht entsinnen kann privat mit dir gesprochen zu haben.

  • Nehme ich dir gerne ab...


    Klar dafür, kenne dich schon sehr lange und bist eindeutig kompetent.

    Danke für die positive Meinung mir gegenüber Black

  • Kompetenter junger Mann der durch sein gutes RP die CT's sehr gut im Griff hat.

    Außerdem eine schöne Bewerbung und ich könnte mir dich als Jedi gut vorstellen

    Auch dir danke Passi für die positive Rückmeldung.

  • Ich muss dir mein -DAGEGEN- aussprechen da mir deine RP Story nicht gefällt da in meinen Augen in so einer Story keine Arbeit steckt und man so was in 5min runter schreiben kann . Zudem muss ich Dezz zustimmen da es mir auch so vorkommt von dem was ich hier im forum teilweise lese.

    Am Handy geschrieben.

  • Ich muss dir mein -DAGEGEN- aussprechen da mir deine RP Story nicht gefällt da in meinen Augen in so einer Story keine Arbeit steckt und man so was in 5min runter schreiben kann . Zudem muss ich Dezz zustimmen da es mir auch so vorkommt von dem was ich hier im forum teilweise lese.

    Am Handy geschrieben.

    Werter ImLain ich bedanke mich für deine Rückmeldung. Ich stimme dir zu dass die RP Geschichte recht kurz ist. Ich habe versucht aus einer passierten Schlacht im Star Wars Universum das für mich best möglichste rauszuholen, da ich nicht so kreativ bin und eher ein Redenschwinger bin anstatt ein großer Schreiber. Zum Thema der Arroganz: Ich bin eigentlich nicht arrogant ich werde bei Diskussionen nur gerne mal impulsiv aber keines Weges arrogant. Wenn du möchtest stehe ich dir sowie jedem anderen im Teamspeak zur Verfügung.