EGM sucht das "Jugendwort des Jahres 2018"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin für... Appler.

    (Das bedeutet doch Apfelwein, oder?)

    Zitat von BZ

    Appler: Eine Person, die mit ihrem Apple-Produkt angibt, also ein Apple-Angeber.

  • Ich küss dein Auge. (Mit Zunge natürlich)

    Ich auf der Strasse mit Kollegen:

    "Was hast du vor? Oly?!" - "Ich küss dein Auge!"

    "Wo gehen wir heute essen?" - "Ich küss dein Auge"

    *Im Pedo-Van vor dem Kindergarten, die Kindergartenlehrerin kommt her* "Hey, Sie, hören Sie auf die Augen von den Kindern zu küssen!" - "Warum?" - "Weil ich mal will"

    Und so, liebe Kinder, wurde der Augenkult gegründet. All hail the Eye of C'thulhu

    Eure Augen stinken.

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • Wo ist die Abstimmungsart "keiner dieser beknackten Wörter"?

    Lebst du in nem Dorf am Arsch der Welt, oder warum kennst du keines der wörter?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Lebst du in nem Dorf am Arsch der Welt, oder warum kennst du keines der wörter?

    Vielleicht möchte er diese Wörter auch nicht kennen, eine Eigenschaft welche ich nur zu gerne mit ihm teilen würde da diese Wörter und die damit verbundene jährliche Umfrage absoluter Abfall ist?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Vielleicht möchte er diese Wörter auch nicht kennen, eine Eigenschaft welche ich nur zu gerne mit ihm teilen würde da diese Wörter und die damit verbundene jährliche Umfrage absoluter Abfall ist?

    Also Ich lebe in der Nähe von Offenbach (Frankfurt). Es ist also... Umgangssprache xD

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Also Ich lebe in der Nähe von Offenbach (Frankfurt). Es ist also... Umgangssprache xD

    Dann empfehle ich viel Geduld und eine große Menge Napalm.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich glaube ich bin zu alt für sowas. Ich kenne davon ein Wort und das auch nur weil es nicht ausschließlich von der Jugend verwendet wird (Ehrenmann)

    Das hat mit dem Alter nichts zu tun.

    Ich kenne auch "nur" sechs dieser Wörter, aber das ist schon schlimm genug.

    "as fuck"

    "Ehrenmann"

    "Lauch"

    "verbuggt"

    "Auf dein Nacken!"

    "Gib ihm!" (Ist aber nicht wirklich n Jugendwort)

    Ab und zu benutzen tu ich davon aber bloß zwei.

    Ich meine, im Ernst... was ist "lindern"?

    W-rfel-gro.png

  • Warum wird Lauch als Jugendwort gewertet? Das haben schon meine Eltern verwendet da war noch niemand aus der Community am Leben :D:D

  • Jetzt weiss ich es, die Schweizer haben definitiv bessere wörter.

    Eure Wörter sind unsere Wörter xD Schweizerdeutsch eben, you know.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Ich finde die dort aufgelisteten Wörter, bis auf Ehrenmann, kacke. Was ist mit litt? Höre ich ständig.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta