Frühstücksfernsehen Ausgabe ZWEI! | CW:RP Frühstücksfernsehen #2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Moin Moin!

    Am Wochenende haben wir uns an die zweite Ausgabe vom CW:RP Frühstücksfernsehen gesetzt und sind gestern fertig geworden.

    Wir wünschen euch viel Spaß mit der Folge!

    Achja, wenn ihr Videothemen habt, dann gerne her damit!


    Sämtliche Videos sind mit Humor und einer spontan entstandenen Idee gemacht worden und dienen jedeglich zur Unterhaltung. Die Beiträge werden falls ihr ein neues Thema seht, am Tag vorher geschrieben und eingestellt, dass sie automatisch um 6:00 Uhr im Forum erscheinen, deshalb nicht wundern weshalb die Videos so früh am morgen entstehen und das jedeglich zum Thema "Frühstücksfernsehen" angepasst ist. In diesen Videos ist Satire und schwarzer Humor enthalten weshalb es für Leute, welche einen der beiden Punkt nicht mögen, es nicht Empfehlenswert ist die Clips anzusehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Summe (3. September 2018 um 20:36)

  • Hätte gerne mal nen Statement der Piloten warum sie uns beim Abtransport immer in irgendwelchen Bäume o.ä. versenken.

    Oder ein Interview mit unseren Gegnern wie der Deathwatch oder General Grevious wäre möglich.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Uj also der General Grievous wäre in einem Interview eindeutig schön zu sehen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Hätte gerne mal nen Statement der Piloten warum sie uns beim Abtransport immer in irgendwelchen Bäume o.ä. versenken.

    Oder ein Interview mit unseren Gegnern wie der Deathwatch oder General Grevious wäre möglich.

    Bösartige Unterstellung die ich keines Falls so stehen lassen werde.

    Dies werde ich keinesfalls als Spaß hinnehmen wir sehen uns heute Nachmittag.

    Das Flamen der Piloten nimmt wieder böse ausmaße an welches ich nicht hinehmen kann.

  • Kann man sich noch irgendwie dem Team anschließen als ein weiterer Moderator? Sieht nämlich ganz witzig aus xD

    Klar geht des, melde dich dazu einfach bei uns dann sollte es eigentlich gehen

    [tabmenu]
  • Bösartige Unterstellung die ich keines Falls so stehen lassen werde.

    Dies werde ich keinesfalls als Spaß hinnehmen wir sehen uns heute Nachmittag.

    Das Flamen der Piloten nimmt wieder böse ausmaße an welches ich nicht hinehmen kann.

    Piloten streiken wieder !

    Und ein Prototyp Abfangjäger mit dem Namen Z-6 wurde entdeckt ^^

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das Thema mit den verlorenen Venatoren ging mir richtig ins Herz, leider konnte ich durch mein überragendes IQ auch eine Theorie aufstellen: Es ist uns allen bekannt das .smitty Aufgabengebiete stiehlt, jedoch was ist nun wenn die Alpha ARCs ihre Tesmmitglieder Fähigkeiten in dem Sinne ausnutzen um die Überreste einer Venator zu klauen um eine eigene Flotte zu erbauen?


    WIR VERLANGEN ANTWORTEN!

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Das Thema mit den verlorenen Venatoren ging mir richtig ins Herz, leider konnte ich durch mein überragendes IQ auch eine Theorie aufstellen: Es ist uns allen bekannt das .smitty Aufgabengebiete stiehlt, jedoch was ist nun wenn die Alpha ARCs ihre Tesmmitglieder Fähigkeiten in dem Sinne ausnutzen um die Überreste einer Venator zu klauen um eine eigene Flotte zu erbauen?


    WIR VERLANGEN ANTWORTEN!

    und ich das verschollene Protokoll :*

  • Ihr solltet vllt ein wenig auf die Lautstärke eurer Soundeffekte achten. Am Ende der Werbung und ganz am Ende sind mir fast die Kopfhörer weggeflogen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Vieleicht mal nen FC Veteran de rnicht mehr im dienst ist ins Studio holen ^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Also mal so mitzumachen wäre ganz lustig :D Mithilfe meines Voicechangers habe ich damals eine echt glaubwürdige Grievous-Stimme rüberbekommen, und im Notfall kann man auch mit CT-Private Lugga ein Gespräch führen, dem krassen Piloten.

  • Kann man sich noch irgendwie dem Team anschließen als ein weiterer Moderator? Sieht nämlich ganz witzig aus xD

    Nur wenn du mich die Hacking Fortbildung bestehen lässt :)

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768