B1 Firefighter Droiden für die Flametrooper/Special Ops

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • B1 Firefighter Droiden für die Flametrooper/Special Ops


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Vorschlag

    3. Zusatzfraktion TEB

    4. Schlusswort


    1.Vorwort

    Heyho, in diesem Vorschlag geht es um die B1 Feuerlöschdroideny welche für die 21st, besser gesagt für die Special Ops hinzugefügt werden sollen. Bzgl. der Absprache mit dem TEB den Vorschlag am besten ganz lesen.

    2. Vorschlag

    Mit diesem Vorschlag möchten wir den B1 Feuerlöschdroiden als einen Nebenjob in den Special Ops hinzufügen. Wie dieser genau sein soll, folgt später, zunächst die Beweggründe für diesen Vorschlag.

    Wer schon länger auf dem Server ist weiß, dass es diesen Droiden bereits früher bei den TEB gab, welcher jedoch auch abgeschafft wurde. Da wir jedoch finden, dass er gut zu den TEB als auch zu den Flametroopern (=Special Ops) passt, haben wir uns überlegt diesen wieder hinzuzufügen jedoch für die FT da diese dann auch eine Abwechslungsmöglichkeit haben und die TEB ebenfalls bereits die Mausdroiden sowie die Astromechs haben.

    Das Model für den Droiden wurde an die neuen Battlefront 2 Model und mit einer entsprechenden Textur von mir angepasst, man findet es ebenfalls hier in diesem Pack, welches folglich dann hinzugefügt werden sollte. Da die Flametrooper/Special Ops ja ebenfalls stark für die Brandbekämpfung als Aufgabe da sind, könnte es ebenfalls logisch sein, dass diese ebenfalls die Feuerlöschdroiden als Unterstützung kriegen könnten bzw mit denen Arbeiten konnten. Jedoch gibt es dafür keinen klaren Nachweis.

    Hier nun ebenfalls die Tabelle wie der Job genau aussehen sollte:

    Rangname Playermodel Ausrüstung Slots Job Rüstung
    B1 Feuerlöschdroide player\hevoc\b1_battledroids\firefighter\b1_battledroid_firefighter.mdl

    E-5 Blaster
    Fire Extinguisher
    3 Nebenjob 110

    Der Job selbst wäre ein Nebencharakter, welcher nicht bewerbungspflichtig ist, sondern man muss sich lediglich beim Commander Jet bzw bei der Einheitsleitung der Special Ops melden um diesen Charakter zu erhalten.

    3. Zusatzfraktion TEB

    Da das TEB ja die eher technische Einheit ist, wird den Droiden ebenfalls die Zusatzfraktion TEB gegeben um mit ihnen die Kooperation zu stärken.

    Wegen Regeln werden diese dann klar erstellt und teilweise ebenfalls von den jetzigen des TEB übernommen als auch angepasst.

    4. Schlusswort

    Dieser Vorschlag ist bereits mit Lojah als Leiter der TEB abgesprochen und dieser stimmt ebenfalls diesem zu.

    Das war's auch schon mit diesem Vorschlag. Sollten Fragen oder Kritik offen stehen, kann man sich gerne im Teamspeak³ als auch hier unter dem Vorschlag dazu äußern, ansonsten schönen Tag noch.

    [tabmenu]
  • Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber ich habe leider nur eine kleine Begründung gefunden

    (Ist für mich keine auszureichende Begründung denn Hinzuzufügen) :

    2. Vorschlag

    Wer schon länger auf dem Server ist weiß, dass es diesen Droiden bereits früher bei den TEB gab, welcher jedoch auch abgeschafft wurde. Da wir jedoch finden, dass er gut zu den TEB als auch zu den Flametroopern (=Special Ops) passt, haben wir uns überlegt diesen wieder hinzuzufügen jedoch für die FT da diese dann auch eine Abwechslungsmöglichkeit haben und die TEB ebenfalls bereits die Mausdroiden sowie die Astromechs haben.

  • #dagegen die B1 droiden wurden von der Handelsföderation hergestellt und die sind bekanntlich Seperatisten

    Es wurden viele Kampfdroiden von der Republik umprogrammiert.

    Das beste Beispiel ist das Droidensquad von R2 wo er 3 umprogrammierte B1-Kampfdroiden hat.

    [tabmenu]
  • Wie schon gesagt kann man dadurch

    1. für Variation sorgen

    2. mal was neues ausprobieren

    3. zu mehr und besserer Kooperation zwischen unseren beiden Einheiten bei Brandfällen anregen

    Alles in allem profitiert theoretisch jeder davon, da es mehr Unterstützungstruppen für die Brandbekämpfung gibt und zudem neues RP geschaffen wird.

    DAFÜR

    OiEPdGG.png

  • Was für eine spezial mission gebraucht wurde und ein notwendiges "Übel" war

    Gib mir ein beispiel, wo kampfdroiden zum normal gebrauch umprogrammiert wurden

    https://jedipedia.wikia.com/wiki/OOM-10

    Zitate

    22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

    22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

    22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

    CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB
  • Dagegen.

    Dem TEB sollte die Möglichkeit dafür gegeben werden, die FTs haben schon ihre Feuerresiztente Rüstung, dem TEB sollte aber dieser Droiden hinzugefügt werden, da sie sich auch mit Droiden beschäftigen.

    Hast du etwa nicht gelesen, dass es hier eine Kooperation zwischen den beiden Einheiten gibt?

    OiEPdGG.png

  • #dagegen die B1 droiden wurden von der Techno Union hergestellt und die sind bekanntlich Seperatisten

    Schließe mich dem an

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Und warum sollten wir droiden nehmen wenn wir klone haben?

    Weil Droiden die Jobs übernehmen können wo man am ehesten drauf gehen kann und man dann keine Klone opfern muss

    [tabmenu]
  • Droiden sind billiger und und entbehrlicher ich bin mir sicher das es keine Feuerwehrklone gab

    Auf Schiffen gab es automatische Systeme dafür, auf Basen ähnliches

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Leider kann man sowas aber nicht auf unserem Server umsetzen weswegen man eben derartige Umsetzungen, wie es eben hier im Vorschlag geschrieben wurde, in Betracht ziehen muss.

    Kann man bestimmt machen. Und würde ich auch vor diesem Vorschlag bevorzugen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017