Die Imperiale Garde

  • Die Imperiale Garde


    Erläuterung

    Die imperiale Garde, auch die dunkle Ehrengarde genannt, ist eine Organisation bestehend aus den besten Einheiten des imperialen Militärs dessen Aufgabe es ist den Imperator, seine Diener und seine Heiligtümer mit allen Mitteln, einschließlich dem Einsatz ihres Lebens, zu schützen.


    Sie sind hoch qualifizierte Kämpfer und schrecken vor keinem Feind zurück, denn ihre unerschütterliche, fast schon fanatische Treue zum Imperator gibt ihnen genug Willenskraft um im jedem Gefecht standhaft zu bleiben, selbst wenn die Lage eher zum Schlechten tendiert.


    Die aktuelle Leitung über die Garde übernimmt Darth Desolous ( Zachary ).


    Durch die Neustrukturierung der Garde wurden ihre Aufgaben in drei Gebiete unterteilt, für welches je ein Lehrmeister zuständig ist:


    Aufgabengebiet Zuständiger Lehrmeister
    Einhaltung der Regeln General Bev Inkarne ( Morphre )
    Verteidigung des Imperiums

    Kampf an der Front


    Regeln und Anweisungen

    -Gardisten sind dazu verpflichtet immer im Funk-Channel "Sith-Imperium" zu sein

    -Gardisten sind dazu verpflichtet sich immer auf Korriban in der Nähe, oder innerhalb der Akademie, zu befinden und dort zu bewachen, es sei denn der Imperator, ein Ratsmitglied, die Hand, der Zorn oder der General der Garde befiehlt diese zu einem anderen Standort oder Planeten

    -Gardisten sind dazu verpflichtet von niemanden Befehle auszuführen, mit Ausnahme des Imperators, Ratsmitglieder, der Hand, dem Zorn und des Generals der Garde

    -Gardisten sind dazu verpflichtet keine Duelle anzunehmen, es sei denn der Imperator, ein Ratsmitglied, die Hand oder der Zorn fordert diese dazu auf

    -Gardisten sind dazu verpflichtet Nicht-Sith von der Akademie fern zu halten, wenn sie keine Einladung oder schriftliche Erlaubnis besitzen. Diese müssen dann jedoch erst mündlich dazu aufgefordert werden zu gehen und wenn die Person nach dem ersten Versuch nicht kooperiert ist das Feuer zu eröffnen

    -Gardisten sind dazu verpflichtet den Imperator, Ratsmitglieder, die Hand und den Zorn zu beschützen wenn sie angegriffen werden, auch wenn sie dafür ihr Leben opfern müssen

    -Gardisten sind dazu verpflichtet sich vor dem Imperator, Ratsmitgliedern, der Hand und dem Zorn zu verbeugen

    -Gardisten haben ausschließlich die hellrote Robe zu tragen

    -Wenn eine Ratssitzung stattfindet sind Gardisten dazu verpflichtet die Kammer des Rates von außen zu bewachen

    -Wenn eine Person die Regeln der Akademie (siehe Das Sith-Imperium) bricht sind Gardisten dazu verpflichtet diese Person erst mündlich zu ermahnen und bei einem weiteren Vergehen festzunehmen bis sich ein Ratsmitglied oder der Imperator dessen annimmt

    -Der Befehl des Tötens des Imperators, eines Ratsmitgliedes, der Hand, dem Zorn oder des Generals der Garde wird nicht befolgt

    -Der Imperator steht über allem und darf auch die Tötung von Ratsmitgliedern, der Hand, des Zorns und des Generals der Garde befehlen

    -Der Imperator, Ratsmitglieder, die Hand und der Zorn werden für Regelbrüche nicht belangt

    -Das Lichtschwert der Garde wird ausnahmslos nur mit der Standard-Lichtschwertlanze und mit Lila Kristall dargestellt (Werte: Oben 49 / Mittel 2 / Unten 109, alles Dark Saber Sounds)


    Die Regeln können zu jeder Zeit umgeändert werden



    Ränge und Erklärung

    Verwalter der Garde Mitglied im Rat der Sith. Verwaltet die Garde und stellt sicher dass sie tauglich für das Imperium ist.
    General der Garde Ist für die Leitung der Garde zuständig und nur dem Imperator sowie dem zuständigen Ratsmitglied unterstellt.
    Lehrmeister der Garde Ist dafür zuständig die Lehrlinge zu vollwertigen Gardisten auszubilden, sowie dass die Gardisten das Aufgabengebiet das der Lehrmeister vertritt gut beherrschen. Darf mit Erlaubnis Korriban verlassen.
    Vollwertiger Gardist Hat alle Rechte und Pflichten die die Garde inne hat. Darf mit Erlaubnis Korriban verlassen.
    Lehrling der Garde Muss von einem Lehrmeister zum vollwertigen Gardisten ausgebildet werden. Darf Korriban nicht verlassen.



    Beitritt

    Um der Garde beitreten zu können musst du bereits dem imperialen Militär beigetreten sein. Welchen Rang du dabei trägst ist nicht wichtig, es sei denn du gehörst einer Spezialeinheit an. Deine Stimme muss einigermaßen tief klingen und deine Größe muss mindestens 1,83 Meter betragen.


    Du musst wissen was die Garde repräsentiert und einen guten Grund haben ihr beitreten zu wollen. Nachdem dies geklärt ist wird ein Lehrmeister oder der General der Garde dich im direkten Zweikampf und in der Disziplin, sowie Treue zum Imperator testen. Anhand der Einschätzung wirst du entweder wieder verwiesen oder in die Garde aufgenommen. Anschließend wird eine Fähre nach Yavin 4 für dich organisiert wo deine Ausbildung in allen Waffentypen durchgeführt wird und du entsprechend auf absolute Loyalität gedrillt wirst. Danach wird man dir auf Korriban deine neue Robe und Ausrüstung überreichen. Die weitere Ausbildung besteht nun aus dem Einweisen in die verschiedenen Anlagen auf Korriban sowie die verschiedenen Aufgabengebiete innerhalb der Garde.


    Du bist somit nun ein Lehrling der Garde. Wenn du mindestens 3 Tage lang aktiv und repräsentant bist wird mit dir eine Abschlussprüfung gemacht. Solltest du diese bestehen wirst du in die Reihen der Gardisten als vollwertiges Mitglied aufgenommen.

  • ich wäre gern einer :!:

    Als Lehrmeister braucht man die seltene Gabe nicht Blind zu sein. Er schrieb du meldest dich in einer Konversation.

  • Chento

    Hat den Titel des Themas von „Die imperiale Garde“ zu „Die Imperiale Garde“ geändert.
  • Ankündigung:

    Die Imperiale Garde wird nun wieder ins Leben gerufen und neu aufgebaut.

    Bei Interesse kann sich ingame an Bev Inkarne gewendet werden oder ihr schreibt mir im Forum eine Privatnachricht falls ich nicht da sein sollte!

  • Zachary

    Hat das Thema geschlossen
  • Zachary

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt