• Die Imperiale Garde




    Erläuterung


    Die imperiale Garde, auch die dunkle Ehrengarde genannt, ist eine Organisation bestehend aus den besten Einheiten des imperialen Militärs dessen Aufgabe es ist den Imperator, seine Diener und seine Heiligtümer mit allen Mitteln, einschließlich dem Einsatz ihres Lebens, zu schützen.


    Sie sind hoch qualifizierte Kämpfer und schrecken vor keinem Feind zurück, denn ihre unerschütterliche, fast schon fanatische Treue zum Imperator gibt ihnen genug Willenskraft um im jedem Gefecht standhaft zu bleiben, selbst wenn die Lage eher zum Schlechten tendiert.


    Die allgemeine Verwaltung übernimmt derzeit Darth Malice ( Schreckensmeister Chento ).


    Durch die Neustrukturierung der Garde wurden ihre Aufgaben in drei Gebiete unterteilt, für welches je ein Lehrmeister zuständig ist:


    Aufgabengebiet Zuständiger Lehrmeister
    Einhaltung der Regeln
    Verteidigung des Imperiums Max Dral | Max  

    Kampf an der Front


    Regeln und Anweisungen


    -Gardisten sind dazu verpflichtet immer im Funk-Channel "Sith-Imperium" zu sein


    -Gardisten sind dazu verpflichtet sich immer auf Korriban in der Nähe, oder innerhalb der Akademie, zu befinden und dort zu bewachen, es sei denn der Imperator, ein Ratsmitglied oder der General der Garde befiehlt diese zu einem anderen Standort oder Planeten


    -Gardisten sind dazu verpflichtet von niemanden Befehle auszuführen, mit Ausnahme des Imperators, Ratsmitglieder und des Generals der Garde


    -Gardisten sind dazu verpflichtet keine Duelle anzunehmen, es sei denn der Imperator oder ein Ratsmitglied fordert diese dazu auf


    -Gardisten sind dazu verpflichtet Nicht-Sith von der Akademie fern zu halten, wenn sie keine Einladung oder schriftliche Erlaubnis vom Imperator oder einem Ratsmitglied besitzen. Diese müssen dann jedoch erst mündlich dazu aufgefordert werden zu gehen und wenn die Person nach dem ersten Versuch nicht kooperiert ist das Feuer zu eröffnen


    -Gardisten sind dazu verpflichtet den Imperator und Ratsmitglieder zu beschützen wenn sie angegriffen werden, auch wenn sie dafür ihr Leben opfern müssen


    -Gardisten sind dazu verpflichtet sich vor dem Imperator oder einem Ratsmitglied zu verbeugen


    -Wenn eine Ratssitzung stattfindet sind Gardisten dazu verpflichtet die Kammer des Rates von außen zu bewachen


    -Wenn eine Person die Regeln der Akademie (siehe Das Sith-Imperium) bricht sind Gardisten dazu verpflichtet diese Person erst mündlich zu ermahnen und bei einem weiteren Vergehen festzunehmen bis sich ein Ratsmitglied dessen annimmt


    -Der Befehl des Tötens des Imperators oder eines Ratsmitgliedes (von einem anderen Ratsmitglied ausgehend) wird nicht befolgt


    -Der Imperator steht über allem und darf auch die Tötung von Ratsmitgliedern befehlen


    -Der Imperator und Ratsmitglieder werden für Regelbrüche nicht belangt


    -Das Lichtschwert der Garde wird ausnahmslos nur mit der Standard-Lichtschwertlanze und mit Lila Kristall dargestellt (Werte: 49, 2, 109)


    Die Regeln können zu jeder Zeit umgeändert werden




    Ränge und Erklärung


    Verwalter der Garde Mitglied im Rat der Sith. Verwaltet die Garde und stellt sicher dass sie tauglich für das Imperium ist.
    General der Garde Ist für die Leitung der Garde zuständig und nur dem Imperator sowie dem zuständigen Ratsmitglied unterstellt.
    Lehrmeister der Garde Ist dafür zuständig die Lehrlinge zu vollwertigen Gardisten auszubilden, sowie dass die Gardisten das Aufgabengebiet das der Lehrmeister vertritt gut beherrschen.
    Vollwertiger Gardist Hat alle Rechte und Pflichten die die Garde inne hat.
    Lehrling der Garde Muss von einem Lehrmeister oder dem General der Garde zum vollwertigen Gardisten ausgebildet werden.




    Beitritt


    Um der Garde beitreten zu können musst du bereits dem imperialen Militär beigetreten sein. Welchen Rang du dabei trägst ist nicht wichtig, du musst jedoch rausstechen und die Aufmerksamkeit der Garde erringen.


    Nachdem du entdeckt wurdest wird ein Lehrmeister oder der General der Garde dich rekrutieren und im direkten Zweikampf und in der Disziplin sowie Treue zum Imperator testen. Anhand der Einschätzung wirst du entweder wieder verwiesen oder in die Garde aufgenommen.


    Danach wird dir dieser deine neue Robe und Ausrüstung überreichen. Du ist somit ein Lehrling der Garde und musst im Anschluss weiter ausgebildet werden.


    Die Ausbildung besteht aus dem Einweisen in die verschiedenen Anlagen auf Korriban, die verschiedenen Aufgabengebiete innerhalb der Garde sowie deine zukünftige Ausrüstung.


    Im Anschluss wird der Gardist dich zu den Regeln, Anweisungen und Aufgabengebieten befragen und du bist nach bestandener Prüfung ein vollwertiges Mitglied der Garde.

  • ich wäre gern einer :!:

    Als Lehrmeister braucht man die seltene Gabe nicht Blind zu sein. Er schrieb du meldest dich in einer Konversation.

  • Schreckensmeister Chento

    Hat den Titel des Themas von „Die imperiale Garde“ zu „Die Imperiale Garde“ geändert.
  • Summe   Law Ihr wisst das das Ding in Fraktionen angepinnt gehört oder?

  • Boost hat mir gesagt ich soll das zu den Vorschlägen packen. shame on him

    oof. Shame on you Boost

  • Boost hat mir gesagt ich soll das zu den Vorschlägen packen. shame on him

    Kann ich so bestätigen, der Rat wird dies nicht auf sich sitzen lassen!

  • Habe die Garde verlassen, musste den Char abgeben als ich Malgus geworden bin.

  • [-//-] Edit:

    Lewisch übernimmt UEB die Rolle des Lehrmeisters im Bereich: Einhaltung der Regeln


    Ankündigung:

    Der Fraktionsbeitrag wird zu gegebener Zeit neu aufgesetzt, aufgrund des Austritts von Schreckensmeister Chento


    Die Garde sucht derzeit noch einen weiteren Lehrmeister. Bei Interesse, einfach per privater Konversation oder im TS³ bei mir melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Aloysius Pestis

  • [-//-] Ankündigung:

    Hiermit gebe ich schweren Herzens meinen Posten als General Hesker ab. Diese Entscheidung treffe ich, weil meine Motivation einfach nicht mehr für diesen Charakter auffindbar ist. Es ist mir bekannt, dass ich meine Arbeit wohl leider sehr schlecht gemacht habe und schon früh meine Motivation verloren habe, weshalb ich die Userschaft um Verzeihung bitte. Sollten Fragen vorherrschen, so stellt diese Fragen per privater Konversation oder auf dem TS³ (TS³-Name: Doctor Pestis).


    Ich konnte in meiner Zeit als Hesker leider keine Person ausmachen, welche ich explizit vorschlagen könnte, um diese Lücke zu füllen.


    Personen die davon wissen sollten:

    Boost

    Zachary

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Aloysius Pestis

  • Guten Tag imperiale Garde bin neu auf dem Server dennoch bin Ich ein Fan der der Garde zu Zeiten der großen Sith Kriege würde mich echt freuen wen mir dies hier auf dem Server näher gebracht wird und später selbst als Garde zu dienen

  • Guten Tag imperiale Garde bin neu auf dem Server dennoch bin Ich ein Fan der der Garde zu Zeiten der großen Sith Kriege würde mich echt freuen wen mir dies hier auf dem Server näher gebracht wird und später selbst als Garde zu dienen

    Wir (Ich spreche hier für den Rat der Sith) würden auch gerne die Garde auf dem Server etablieren aber leider sind die Aufgaben für die meisten Spieler sehr langweilig und öde weshalb die Garde im momentanen Zustand keine Spieler hat. Sollte es aber Interessenten geben der die Garde Leiten möchte kann er sich gerne melden x:

  • Hätte ich nicht schon Brimstone, würde ich Leiter der Garde werden und diese so umstrukturieren wollen, dass es Spaß macht sie zu spielen. Dass sie eben genug Freiheiten haben, aber trotzdem ihrem Job nachgehen. Ich würde dann an der Front einfach den absoluten Sith-Tempelritter spielen und nur rumrufen:"Im Namen des Imperators!";"Der Imperator möge Euch mit seiner Missgunst bestrafen!";"Deus Imperius!", oder so 'nen rotz. xddd


    Jokes aside.


    Zitat von Elljay | Leon

    DAAAAAMN, tja da ist die Backpfeife für shit talk. nice one luggiluggiluggi

    Zitat von Dumcore

    Der RP-Jesus!



    NICHT ÖFFNEN!

  • Hätte ich nicht schon Brimstone, würde ich Leiter der Garde werden und diese so umstrukturieren wollen, dass es Spaß macht sie zu spielen. Dass sie eben genug Freiheiten haben, aber trotzdem ihrem Job nachgehen. Ich würde dann an der Front einfach den absoluten Sith-Tempelritter spielen und nur rumrufen:"Im Namen des Imperators!";"Der Imperator möge Euch mit seiner Missgunst bestrafen!";"Deus Imperius!", oder so 'nen rotz. xddd


    Jokes aside.

    Erinnert mich hart an die Space Marines aus Warhammer 40K.

  • Erinnert mich hart an die Space Marines aus Warhammer 40K.

    Kann ich dir nicht sagen, da ich mich 0 mit Warhammer auskenne, habe es auch nie gespielt.


    Zitat von Elljay | Leon

    DAAAAAMN, tja da ist die Backpfeife für shit talk. nice one luggiluggiluggi

    Zitat von Dumcore

    Der RP-Jesus!



    NICHT ÖFFNEN!