327th Variabler Major Slot

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Slot Veränderung-

    Gliederung:

    1.Vorwort

    2.Hauptthema

    3.ARC-Verteilung

    4.Grund

    5.Schlusswort

    1.Vorwort

    Guten Tag CW:RP Community hiermit möchte die 327th euch einen Vorschlag zu

    einer neuen Slot verteilung der ARC´s unterbreiten.

    Bei diesem Vorschlag geht es um eine bessere Slot verteilung der ARC in der 327th.

    Es werden nur die Vorhanden Slots der ARC´s in diesem Vorschlag verändert und keine neuen Slots hinzugefügt.

    2.Hauptthema

    Um eine klare Rang linie zu haben möchten wir einen SGT ARC zu einem Major umwandeln der posten würde dann variabel sein so das es entweder einen ARC MJR oder einen normalen MJR gibt, hierbei sind auch einige Regeln die wir für diesen Posten haben:

    1.Nur der CPT ARC kann zum MJR ARC werden aber nicht zum normalen Major dies bleibt weiterhin den Normalen CPT überlassen. das heißt wenn ein ARC Captain befördert wird ist es ein ARC Major wenn ein normaler CPT befördert wird ein normaler Major.

    2.Der MJR ARC ist für seinen ARC-Stab und den Rest der 327th Verantwortlich außer der K-Company da diese von CPT Deviss geleitet wird.

    3.Der MJR ARC ist dem anderen MJR in der Einheit gleichgestellt.


    3.ARC-Verteilung kommt dazu= Grün

    Rang

    Bewaffnung

    Zubehör

    Rüstungswert

    Major-ARC

    DC 15A,

    DC15S,

    Westar M5,

    DC 17 Duals,

    DC 17 Single

    Thermaldetonatoren

    Fernglas

    Handcuffs

    Jetpack,Crossarms,Surrender

    Rüstung: 210

    Captain-ARC

    DC 15A,

    DC15S,

    Westar M5,

    DC 17 Duals,

    DC 17 Single

    Thermaldetonatoren

    Fernglas

    Jetpack

    Crossarms,Surrender

    Rüstung: 200

    Lieutenant-ARC

    DC 15A,

    DC15S,

    Westar M5,

    DC 17 Duals,

    DC 17 Single

    Thermaldetonatoren,Crossarms

    Jetpack,Surrender


    Rüstung: 180

    Sergeant-ARC

    DC 15A,

    DC15S,

    Westar M5,

    DC 17 Duals,

    DC 17 Single

    Thermaldetonatoren

    Jetpack,Crossarms,Surrender

    Rüstung: 160


    4.Gründe

    1.Gründe dafür sind das man im ARC-Stab einen weiteren Anreiz hat als Captain befördert zu werden.

    2.Ein variables Führungsmitglied welches entweder aus einem ARC Major oder einem normalen Major bestehen kann.

    5.Schlusswort

    Das wars eigentlich auch schon mit unserem Vorschlag,wir bitte euch nun um um eure Meinung,solltet ihr Verbesserungs-Vorschläge oder Kritik haben,dann teilt uns dies mit.

    LG. 327th.

    Credits an @Bly DarkCringer

  • #dafür, Damit unser Cringer noch motivierter wird. Aber ansich sehe ich dahinter kein problem.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • #dafür, Damit unser Cringer noch motivierter wird. Aber ansich sehe ich dahinter kein problem.

    schliesse micv theek zu 100prozent an

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • #Dafür

    es ist eine Große Bereicherung der Einheit und macht sie um einiges...ehm toller (?). Außerdem sehe ich kein Problem und stören tut es auch jemanden <3

    Ist nicht Lore gerecht #dagegen

    Was ist nicht Lore gerecht

    In der GAR gab es nicht so viele Offiziere wie bei EGM, daher ist es unwarscheinlich, dass noch mehr offiziere an einem Fleck sind.

    Daher nicht Lore gerecht

    Und dann wunderst du dich....

  • Mega nicer Vorschlag Dafür

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Die komplette Einheit steht hinter diesem Vorschlag, es bringt keine Nachteile für irgendeinen User, Unser 2. Majorposten is eh immer unbesetzt also warum ihn nicht dann für jemanden nutzen können der für den Posten geeignet ist? Klar Dafür

    [tabmenu]

  • Wie schon beim letzten mal bin ich dagegen. Die FE der Untereinheiten sollte nur bis Captain gehen. #Dagegen

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Wie schon beim letzten mal bin ich dagegen. Die FE der Untereinheiten sollte nur bis Captain gehen. #Dagegen

    Stimme diesem zu #Dagegen

    .Vorex

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Aber wie soll man dann das kapieren das ein SGT Platz umgewandelt wird?

    Das steht da

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Also kurzgesagt ein dritter MJR für die 327th

    Edit for Cringer: Es sind 2 Major

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    2 Mal editiert, zuletzt von Razaph (8. September 2018 um 13:36)

  • ne, damit Cringer Major werden kann wurde Ich degradiert. Deswegen sind es dann nur noch 2 Major, also keine 3 Major

    Aber ihr habt dann trotzdem 3 MJR slots

    Wovon dann halt erstmal nur 2 besetzt sind aber es möglich ist 3 zu haben

    Ich würde den MJR (der ja gerade umbesetzt ist) zu einem variablen MJR Posten machen, so könt ihr auch euren SGT ARC behalten

    ~mit Handy geschrieben

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Aber ihr habt dann trotzdem 3 MJR slots

    Wovon dann halt erstmal nur 2 besetzt sind aber es möglich ist 3 zu haben


    Ich würde den MJR (der ja gerade umbesetzt ist) zu einem variablen MJR Posten machen, so könt ihr auch euren SGT ARC behalten


    ~mit Handy geschrieben

    Wenn das so gemeint ist, geht das natürlich nicht und wäre eine unfaire Behandlung anderer Einheiten, aber Ich glaube sie meinen, dass der unbesetzte Major Slot variabel wird.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle