Jedi Leiter Rang | Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • cXpMsY5Fm_wKScsc9VNQ9Ovniv89k5FLmRPl49eI0h2aWHPqlq_0VXTTC6vDz0WOk0w5ZgQ_TDNJ7QOE5Sj3ClMqTmufqBuOjqXqYeR3GjCxU38b5YiOxuXW6M3ypaRNns_aUUDR

    Ein Neuer Rang

    Seid gegrüßt werte CW:RP Spielerschaft!

    Heute möchte ich euch einen Vorschlag vorbringen der für einen neuen Rang bei den Jedi sorgen soll. Aber mehr dazu im Folgendem Text:

    Das Problem

    (Meine Sicht) Als derzeitiger Leiter einer Jedi Form (Schatten; Wächter; Gesandter etc) ist es dem jeweiligen Leiter nicht möglich andere Jedi als Jedi Schatten/Wächter (usw) zu listen/promoten. Jetzt gibt es zwei Optionen was man tun kann, nummer eins: Man schreibt ein RMG an das der und der gelistet werden soll (Dauer: 7min / 15+min), nummer zwei man schreibt einen Moderator+ an und fragt ob der den und den listen kann (15min / ∞min) das nimmt halt viel Zeit in Anspruch geht nicht nur den RMGs und Mods auf die Nerven, sondern auch diejenigen die Warten müssen. Mein Lösungsvorschlag also...

    Lösungsvorschlag

    Neue Jedi Interne Ränge hinzufügen. Wie sollen diese Aussehen?

    Hinzu kommt einfach der

    • Jedi Schatten Leiter (rang)
    • Jedi Wächter Leiter (rang)
    • Jedi Hüter Leiter (rang)
    • Jedi Gesandten Leiter (rang)

    Diese Ränge sollen Folgendes hinzubekommen:

    • (Standard Ausrüstung vom Meister Rang des Gebietes)
    • Befördern / List Rechte (you know what i mean)

    Allgemeine Regeln sind natürlich nicht außen vor:

    • Man darf nur in seine eigene Spezialisierung listen
    • Man muss weiterhin jeden list eintragen und einem RMG weiter melden

    Schlusswort:

    Das war's erstmal. Dieser Vorschlag wurde (irgendwie) mit dem Rat abgesprochen. Idee und Verfassung by SearchName aka. Shinichi Scenes

  • Guter Vorschlag dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also ich sehe jetzt die Problematik nicht. Hauptsache ist doch dass man überhaupt gelistet wird. Dann soll man halt die maximal 5 Minuten warten die es dauert bis ein Mod+ mit seinem momentanem Support fertig ist.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Also ich sehe jetzt die Problematik nicht. Hauptsache ist doch dass man überhaupt gelistet wird. Dann soll man halt die maximal 5 Minuten warten die es dauert bis ein Mod+ mit seinem momentanem Support fertig ist.

    Es ist ein geringer Aufwand für das Team diese Ränge zu erstellen, als dauernd irgendwelche Leute zu listen. Du hast recht, im Prinzip braucht man es nicht, aber wenn man es abwägt, dann ist das hier effizienter.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Es ist ein geringer Aufwand für das Team diese Ränge zu erstellen, als dauernd irgendwelche Leute zu listen. Du hast recht, im Prinzip braucht man es nicht, aber wenn man es abwägt, dann ist das hier effizienter.

    Finde es halt nicht nötig. Vor allem weil Listen eigentlich theoretisch von den Mods mitten im RP gemacht werden kann da man in den ganzen Menüs ja trotzdem noch hört was die Leute da labern. Hast ja recht dass es eine ganz nette Idee ist aber ganz überzeugt bin ich halt nicht deshalb Pack ich hier auch keine Stimmen drunter.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Oninoni 9. September 2018 um 22:51

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Es gibt keinen Gesandten Leiter. Die Gesandten RMGs sind Gesandte Leiter. Mach lieber aus Gesandte leiter zu Heiler Leiter, Seher leiter, Wissenshüter leiter und Diplomat Leiter.

    Wollte ich auch sagen aber dachte dass ich vielleicht was verpasst hätte. Zudem ist die Wissenshüter Leiterin Jocasta Nu also bräuchten die Wissenshüter keinen Leiter Rang.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Boost 14. September 2018 um 17:44

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • .smitty 14. September 2018 um 17:45

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.