Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied von Freeze


  • Hallo, wie gehts denn so


    Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Non-Lore Ratsmitglied auf dem CW:RP Server


         Inhaltsverzeichnis

    • Real Life Daten
    • Ingame Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum ich Ratsmitglied werden möchte
    • RP-Story
    • Schlusswort



    1. Real Life Daten

    Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich bin seit dem 03.05.2017 auf dem EGM CW:RP Server vertreten.

    Ich spiele gerne Garrys Mod, aber auch ab und zu andere Spiele. Jedoch gehe ich auch gerne mal raus und unternehme

    etwas mit Freunden.



    Meine ehemaigen Rollen sind

    DU MJR Freeze, RMC MJR JT Scope, 187th PFC Scope, 5th SGT Freeze, Jedi Meisterin Tiplee




    2.Ingame Daten

    Garrys Mod Spielzeit: 1699h

    Spielzeit auf dem Server: 1010h


    Steam Name: Superlol



    Name Dienstgrad ID Einheit Machtlevel
    Ritus Vatal
    Waffenmeister / Jedi 112
    Freeze Sergeant 13-0537 ST/RMC 90
    Grizzer Massiff / ST 82
    7-5A Medi-Droide / RMC 12





    3. Warum möchte ich Ratsmitglied werden?

    Ich möchte Ratsmitglied werden, da ich schon Spaß mit meinem derzeitigem Charaktär habe und

    dieses RP gerne auch mal als Mitglied des Jedi Rates weiterführen möchte. Ausserdem möchte ich gerne

    die Ratsmitglieder unterstützen und die Jedi weiterhin aktiv unterstützen.





    4. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen................................. .
    Teamfähig
    Unkreativ
    Passe mich schnell meinem Umfeld an Manchmal zu nett
    Hilfsbereit ungeduldig
    RP-Fähig
    Kritikfähig




    5. RP Story





    6. Schlusswort

    Vielen dank, dass ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt! Ich bin offen für Kritik, dementsprechend könnt ihr eure Kritik

    gerne in die Kommentare schreiben! Genau so erwünscht sind Verbesserungsvorschläge.



    Zitat von Shaak Ti zu Obi Wan Kenobi

    Du bist unnötig. Geh heim.

    9 Mal editiert, zuletzt von Freeze/Scope () aus folgendem Grund: Edit

  • Auf jeden fall dafür! Denn du als General willst ja auch ne Beförderung ^^

  • Ich hab dich für älter gehalten HAH! Du bist ein guter und kompetenter Dude mit dir kann man Späße machen du kannst aber auch ernst sein ich bin DAFÜR!

  • dafür ich glaube das du gut geignet bist dafür und das sehr gut machen wirst


    Das sehe ich auch so +1 Dafür

  • Dafür, kenne dich als meinen Schüler und kenne dich auch schon länger als Person ich denke du kannst das nötige RP dafür und ich denke das du alle nötigen Kompetenzen Dafür.

  • #Dafür


    Wirst (wenn es angenommen wird) guter Ratsmitglied werden.

    Nur ein Typ in der 104th Batallion WolfPack.


    Test-Moderator bei Minecraft.


  • Dafür, du kannst das nötige RP dafür und ich denke das du alle nötigen Kompetenzen hast..

    Comilito equinus

    orbitas lacuna.

    G'odhun al korokh

    boda uhm.

    Boda uhm ron'kashal

    detrmentum a do sola diatas.



    An Karanir Thanagor,

    Mor Ok Angalor.

    Mor Ok Gorum

    Pala Ah'm Ravali Ah'm.




  • In der In der Ratssitzung vom 16.09 haben wir entschieden deine Bewerbung abzulehnen, da ein anderer Bewerber mehr überzeugen konnte.

  • Canderous

    Hat das Thema geschlossen
  • Canderous

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt