Entfernung des Eingangs der SEB auf der HK

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Community,

    wie man gut ließt im Titel würde ich gerne den zugang zum SEB Bereich auf der HK zumachen lassen.

    Grund: es gibt einen 2. Ausgang und der hier wird immer benutzt als vorwand um durch sicherheitslevel 4 zu gehen. Jedoch besitzt die SEB diese nicht und das führt nur ständig zu eskalation.

    Änderung: Zumachen an der stelle des Kraftfelds und entfernen vom Kraftfeld. Undurchdringbare Wand im RP

    Für die SEB würde sich folgendes ändern:

    1.Neuer kleiner raum (ehmalig durchgang von der SEB bis zum kraftfeld)

    2, Nur noch ein ausgang (völlig ausreichend)

    3. Weniger stress und probleme

    Probleme:

    Keine

    Hoffe euch gefällt der Vorschlag.

    Gruß John

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Das is eine Änderung der räumlichkeiten, nicht eine änderung der einheit

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Bin dagegen gegenvorschlag:

    Hallo Community,

    wie man gut ließt im Titel würde ich gerne den Zugang zum Gefängnis Bereich auf eben 4 zumachen lassen.

    Grund: man braucht keinen und der hier wird immer benutzt als Vorwand sicher vor allen anderen Einheiten zu sein Regeln wie zb stürmen nicht erlaubt

    Änderung: Zumachen an der stelle des Tores und entfernen vom Kraftfeld. Undurchdringbare Wand im RP

    Für die ST würde sich folgendes ändern:

    1. Sicher vor RP

    2, Keine leute die man mehr festnehmen muss

    3. Weniger stress und probleme

    4. Wir werden nicht mehr festgenommen

    5. Keine erschlagende Leute durch schließen der Tore

    Probleme:

    Keine

    Danke

    w3RtaqT.jpg

  • Eine lächerliche Trotzreaktion, es geht hier einen von 2 Eingängen zu schließen. Nicht denn einzigen zu verschließen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Eine lächerliche Trotzreaktion, es geht hier einen von 2 Eingängen zu schließen. Nicht denn einzigen zu verschließen.

    Der andere Eingang zur SEB ist aber total nervig/scheiße zu erreichen, der der hier vorgeschlagen wird zuzumachen hingegen sehr gut

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Der andere Eingang zur SEB ist aber total nervig/scheiße zu erreichen, der der hier vorgeschlagen wird zuzumachen hingegen sehr gut

    Nur führt er durch einen Bereich, in dem manche Personen euch nicht sehen wollen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es ist einfach komplett unnötig wegen so ner Kleinigkeit die betroffene Einheit zu übergeben und unnötige Zwietracht zu streuen. Dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Eine lächerliche Trotzreaktion, es geht hier einen von 2 Eingängen zu schließen. Nicht denn einzigen zu verschließen.

    Der Vorschlag ist eine lächerliche Trotzreaktion, bis heute hat es (anscheinend) noch niemanden gestört das die SEB durch die HK geht um in die SEB zu gelangen. Absolut unnötig der Vorschlag, dagegen.

  • Grund: es gibt einen 2. Ausgang und der hier wird immer benutzt als vorwand um durch sicherheitslevel 4 zu gehen. Jedoch besitzt die SEB diese nicht und das führt nur ständig zu eskalation.

    Also um ehrlich zu sein beuzten wir das nicht als Vorwand um durch Sicherheitslevel 4 zu gehen, weil wir uns recht Regelmäßig auf den Brücken aufhalten, und es dort auch nie jemanden stört.

    1.Neuer kleiner raum (ehmalig durchgang von der SEB bis zum kraftfeld)

    Und wofür würde der Raum genutzt werden ? Die HK ist riesen groß im Verhältnis zu ihrer Nutzungsrate. Und wenn wirklich so ein riesen Platzproblem besteht warum dann nicht den Fortbildungsraum nutzen der ist eh 99% der Zeit leer.

    2, Nur noch ein ausgang (völlig ausreichend)

    Zur Seiten HK gibt es auch zwei Ein/Ausgänge einer wäre ausreichend aber die Map gibt diesen so vor also warum nicht nutzen den bei der Seiten HK will doch auch keiner verschließen oder ?

    3. Weniger stress und probleme

    Hab ich noch nichts von mitbekommen in den keine Ahnung ca. 6 Monaten die wir auf der Extensive sind gab es bis jetzt 0 Fälle wo es auch nur Irgendjemanden gestört hat, das 3 Mal am Tag einer von der SEB die stolzen 15 Meter Sicherheitslevel 4 durchschreitet um z.B auf dem schnellsten Weg zu den Aufzügen zu gelangen. (Außerdem in den sagen wir 500 Mal die ich da in den 6 Monaten durchgelaufen bin, habe ich wenn es hoch kommt 30 Mal einen Fc in der HK vorgefunden welchen ich dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nett gegrüßt habe, wie man das so unter Partnereinheiten so macht).

    Danke für die Aufmerksamkeit, wenn noch jemand einen WIRKLICHEN Grund hat die SEB abzusperren dann möge er in bitte Kundtun!

    Ach ja Dagegen

    LG

    Clain|A´den Skirata

    Einmal editiert, zuletzt von Clain (10. September 2018 um 22:02)

  • Also ich versteh das überhaupt nicht warum du das jetzt Zumachen willst.

    Also wenn es dich so Massiv stört dass da mal selten ein Klon aus der Partnereinhet langläuft, wie kannst du dann überhaupt als FCler Arbeiten obwohl auf der Brücke ja auch diverse Leute rumrennen (FC CMD General etc)

    Und das ist jz mal so meine persöhnliche Meinung aber ich würde niemals meiner Partnereinheit versuchen das Leben schwer zu machen...

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Bitte beruhigt euch alle. Das hier ist alles andere als sachlich. Ich gebe zu, ein Vorschlag dazu ist idiotisch.

    Man sagt einfach einem aus dem bauteam "mach das da zu." Und die Sache hätte sich gegessen. Da das SEB ja tatsächlich kein sicherheitslevel 4 hat.

    Oder man stellt ST dort ab, um das zu sichern.

    Trotzdem ist das hier ohne große anfangsaggresion ziemlich ausgeartet.

    Ich appelliere an alle, auf einer kritikfähigen Ebene zu argumentieren.

    Vor allem unsere Teamler als vorzeigepersoenen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Moment. Wenn ich Partnereinheit mit der seb bin. Darf ich dann durch die seb laufen wenn ich in die HK will?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Moment. Wenn ich Partnereinheit mit der seb bin. Darf ich dann durch die seb laufen wenn ich in die HK will?

    Hätte ich kein Problem mit, musst du nur mir Onkel Strelok , Pepper und Morga absprechen :)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Moment. Wenn ich Partnereinheit mit der seb bin. Darf ich dann durch die seb laufen wenn ich in die HK will?

    So eine Aussage ist nachgerade albern (aber habe auch erhlichgesagt nichts anderes von dir erwartet) es geht nicht darum das wir Sicherheitslevel 4 betreten dürfen weil wir Partnereinheiten sind sondern um den Durchganag der von der Map gegeben ist falls nötig zu nutzen.

    Und du kannst mir nicht erzählen das,dass Jemanden stören würde du weißt nämlich genauso gut wie ich das die HK seltenst von den FC benutzt wird.

    Das ganze hier ist einfach eine Machtdemonstartion eurerseits und ihr wollt uns einfach ohne Grund in die Suppe rotzen und DAS macht man unter Partnereinheizen nicht. Da kann man reden und setzt nicht einfach wie du ein paar Probs davor (Rp technisch ok naja ich weiß ja nicht).

    Wenn jetzt deinerseits nurnoch Beiträge mit dem Sinnesgahlt von dem Oben zitierten kommen würde ich ich bitten diesen als Forumsverwaltung zu löschen (Du findest sicherlich den passenden Forumsregelparagraphen).

    Lg

    Clain|A‘den Skirata

  • Die HK wird immer besetzt wenn es das Personal zu lässt (mehr als 3 Fcler Online). Und ja, der einzige Grund warum ihr durch die HK könnt, ist weil wir das mit euch abgemacht haben, NICHT weil der andere weg zu "umständlich" ist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017