Entfernung des Eingangs der SEB auf der HK

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gebe ich dir volkommen recht. Wurde aber schon "einfach zu gemachT" und die SEB hat ein TEB geholt und es wieder aufschweisen lassen..

    Wie gesagt möchte ich eigentlich reibungspunkte zwischen ST und SEB reduzieren weil da es immer schnell eskaliert.


    Der andere Eingang zur SEB ist aber total nervig/scheiße zu erreichen, der der hier vorgeschlagen wird zuzumachen hingegen sehr gut

    warum nervig und scheiße zu erreichen ? ob du jetzt durch E3 und HK läufst oder durch den hangar und den Träningsraum finde ich das selbe. (zumal du zu diesem weg auch mehrere andere zugangspunkte hast, der weg zur HK jedoch kaum abzweigungen in andere räume)

    Es ist einfach komplett unnötig wegen so ner Kleinigkeit die betroffene Einheit zu übergeben und unnötige Zwietracht zu streuen. Dagegen

    Genau das will ich ja verhindern, aber ich denke wenn es einfach einen eingang weniger gibt, dann wird es weniger stress geben als wenn die ganze zeit es reibungspunkte bezügich des sicherheitslevel gibt


    Ich find es unnötig überhaupt so ein großes Drama daraus zu machen der RIS durfte auch auf der Alten map durch Sicherheitslvl 4 um zum GHD zu kommen heute wird nur rummgeheult wegen den kleinsten Sachen DAGEGEN

    Ich finde es ein wichtiges Ziel das Rp immer realistischer zu halten, und da sind nunmal solche regelungen wie sicherheitsfreigaben klare regeln, immerhin sind wir auf einem militärstüzpunkt.


    Und wofür würde der Raum genutzt werden ? Die HK ist riesen groß im Verhältnis zu ihrer Nutzungsrate. Und wenn wirklich so ein riesen Platzproblem besteht warum dann nicht den Fortbildungsraum nutzen der ist eh 99% der Zeit leer.

    Der Raum würde dann zum SEb breich gehören (kenn mich da drin nicht aus aber ein seperater raum als lagerplatz oder so kann sicher nich schaden.

    den Durchganag der von der Map gegeben ist

    der "Durchgang" wäre genauso durch die SEB von der Map gegeben, jedoch wird durch ein prop (in dem fall kraftfeld dieser raum leicht abgeändert, ich verstehe nicht warum du darauf beharrst das du durch SL 4 gehen kannst nur weil da n loch in der wnad ist...

    dass Jemanden stören würde

    Ich finde es stört das sich alle an das sicherheitslevel halten müssen und nur wegen einem durchgang der nicht zwingend notwendig ist dieses aufgehoben wird für eine gruppe

    Die HK wird immer besetzt wenn es das Personal zu lässt (mehr als 3 Fcler Online). Und ja, der einzige Grund warum ihr durch die HK könnt, ist weil wir das mit euch abgemacht haben, NICHT weil der andere weg zu "umständlich" ist.

    Ich finde es fraglich überhaupt das hier eine mündliche absprache getroffen wurde die weder durch die sicherheitslevel noch durch eine serverregel zu begründen sind... Sowas denke ich wäre nie möglich auf einer militärbasis

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Die HK wird immer besetzt wenn es das Personal zu lässt (mehr als 3 Fcler Online). Und ja, der einzige Grund warum ihr durch die HK könnt, ist weil wir das mit euch abgemacht haben, NICHT weil der andere weg zu "umständlich" ist.

    Wenn dies der Fall ist wieso wurde diese Abmachung gestern urplötzlich gebrochen?

  • Soll der Vorschlag als Apell für die FC wirken?

    Nein der Vorschlag soll dafür sorgen das es klar definiert wird, womit ich eine für alle belegbare und sinnvole regel meine, also entweder serverseitig oder von den SL (hü oder hott) und dann man sich dran hält. und nicht irgendwelche mündlichen absprachen für verwirrung sorgen.

    man könnte ja dann genauso nur die tribünen in der HK zu sl 4 machen (also da vo die konsolen stehen) .

    Ich wäre froh wenn jemand diesen Gegenvorschlag einreicht, da es dann selbst bei ablenung dieses Vorschlages eine lösung gäbe.

    Das hier ist ein lösungsansatz für ein Problem das ich sehe, theoretisch ist mir egal wie dieses problem schlussendlich gelöst wird.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Okey. Ich musste 3 mal gucken, um zu schauen, dass dies hier kein schlechter Traum ist oder so.

    Hier wird also im ernst einer Einheit, die schnell an ihren Aufgabengebiete ( Geiselbefreiung etc ) sein soll, der schnelle Zugang zu Fahrstühlen etc verwehrt? Wegen 10 Meter Sicherheitslevel 4?
    Ich glaube, dass hier soll nur ein riesiger Penis vergleich werden. Noch nie habe Ich, seit dem Ich im Delta Squad bin ( 1,5 Jahre ) Mitbekommen, dass überhaupt irgendeiner ernsthaft ein Problem damit hatte, dass ein RC auf Sicherheitslevel 4 ist. Und noch nie hat sich jemand beschwert dass wir durch die HK laufen dafür?

    Wie gesagt möchte ich eigentlich reibungspunkte zwischen ST und SEB reduzieren weil da es immer schnell eskaliert.

    Genau das will ich ja verhindern, aber ich denke wenn es einfach einen eingang weniger gibt, dann wird es weniger stress geben als wenn die ganze zeit es reibungspunkte bezügich des sicherheitslevel gibt

    Lieber John. Es ist anscheinend Gestern das erste mal vorgefallen, dass es deswegen einen ''Streit'' gab. Jetzt möchte Ich genau wissen, auf welche Grundlage du deine Wörter wie ''Immer schnell'' begründest. Die Akten würde Ich gerne mal einsehen. Mich als Einheitsleiter hat nie sowas erreicht bist gestern. Und mal Ehrlich, wenn auf einmal mir jemand erzählt, Ich darf da nichtmehr durch wäre Ich auch kein Blumenkind mehr. Dennoch ist hier klar von einer einmaligen Situation die Rede.

    Die HK wird immer besetzt wenn es das Personal zu lässt (mehr als 3 Fcler Online). Und ja, der einzige Grund warum ihr durch die HK könnt, ist weil wir das mit euch abgemacht haben, NICHT weil der andere weg zu "umständlich" ist.

    Da sagst du es doch? Wir hatten damals, als die Map neu war, die Abmachung die SEB nach Unten, weg von der Brücke zu legen ( Was ebenfalls Sicherheitslevel 4 ist ) Weil wir nicht unten Langlaufen wollten, hast sogar DU die erlaubnis gegeben die HK zu durchqueren. Also wo ist auf einmal das Problem? Stört es dich so stark im RP? Das Spezial Einheiten durch 5 Meter Sicherheitslevel gehen? Wenn hier schon von ''mehr Realismus'' geredet wird, möchte Ich anmerken, dass Ich es für sehr unwahrscheinlich halte, dass ihnen sowas verwehrt wird. Aber gut. Wir können ja gerne einmal drüber reden, wo wir die SEB wieder hinlegen, damit wir schnell Zugang auf etwas haben. Die Brücke war doch ganz Kuschelig? Die S- Admin hatten dies damals so festgelegt, und es war nur der Abmachung zwischen Uns beiden zu verdanken, dass Wir oben weg sind. Und Abmachungen sollte man nicht Kippen.


    Mal ganz Ehrlich.
    Besonders die RC haben die FC schon irgendwie beschützt bevor es die 5th gab. Damals waren jeden Tag welche von uns auf den Brücken unterwegs, es hat niemanden gestört. Und die Person, die es Gestern zum laufen gebracht hat ( Ich weiß genau, dass du das hier ließt ) hätte sich niemals angestellt wenn Ich dort gewesen wäre, sondern RP mit mir gemacht. Ich bin der Meinung, es sollte einfach so gelassen werden. Wir müssen wegen jedem Scheiß auf andere Sicherheitslevel. Wir sind keine normale Einheit die normales RP macht. Und wenn wir für jedes mal 10 Seiten bei der FC einreichen müssen, könnten Geiselnahmen auch bisschen Langweilig werden.

    *SEB auf die Brücke. Hier findet eine Geiselnahme Statt*
    *SEB auf den Weg*
    *Wo bleiben Sie verdammt?*
    *Sorry der Weg ist so weit und hier sind dauernd Droiden, die uns unter BEschuss setzen. Das kann noch dauern*
    ''Geiselnehmer haben Kb mehr, richtet die FC hin, oder eine Einheit stürmt und alle Sterben :^) ''

    Die FC soll sich einfach mit der SEB zusammensetzen, und das mal besprechen. Wir sind eine Community und hier wird nur wieder Salz gestreut der komplett unnötig ist. Immer mehr versteh Ich, wie Leute den Server wegen sowas verlassen.

    #Dagegen

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ich sehe die SEB Angehörigen sowieso irgendwie dauerhaft auf Ebene 4... also weiß ich nichteinmal ob ihr den Bereich überhaupt richtig nutzt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich finde es ein wichtiges Ziel das Rp immer realistischer zu halten, und da sind nunmal solche regelungen wie sicherheitsfreigaben klare regeln, immerhin sind wir auf einem militärstüzpunkt.

    Wenn wir das RP realistisch halten dürften die ST keine N-arcs festnehmen da diese einen Teil seiner Soldaten ausbilden und somit unter seinem Schutz stehen.

    Realistisch wäre es gewesen mit mir im RP zu reden stattdessen wurde das SEB Kraftfeld anscheinend deaktiviert und ne Wand hingebaut. Wenn wir jetzt also realistisch weiterspielen würde Isard sämtliche Leute ausschalten die das SEB Kraftfeld deaktiviert haben da die SEB Kriegsentscheindende Informationen besitzt.

    Auch wenn wir das RP realistisch spielen ist Trivan mit Armand Isard beinahe so mächtig wie Palpatine und dürfte im Prinzip alles machen.

  • Der Vorschlag ist eine lächerliche Trotzreaktion, bis heute hat es (anscheinend) noch niemanden gestört das die SEB durch die HK geht um in die SEB zu gelangen. Absolut unnötig der Vorschlag, dagegen.

    Mich persönlich stört es nicht das ihr dort durchgeht. Der grössere störr Faktor ist eher, dass wenn viele Piloten da sind und ein Event startet man nicht so schnell auf die andere Seite kommt bzw von der HK direkt in den rechten MH.

    Zitate

    22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

    22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

    22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

    CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB
  • Mich persönlich stört es nicht das ihr dort durchgeht. Der grössere störr Faktor ist eher, dass wenn viele Piloten da sind und ein Event startet man nicht so schnell auf die andere Seite kommt bzw von der HK direkt in den rechten MH.

    Aber das wird ja auch nicht behoben wenn ihr den Eingang kompletz dicht macht...

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Aber das wird ja auch nicht behoben wenn ihr den Eingang kompletz dicht macht...

    Ich habe ja selbst nicht mal was gesagt ob ich dafür oder dagegen bin für mich im rP würde es nichts ändern ich würde so oder so nicht durch kommen. Jedoch habe ich auch nichts dagegen das ihr durch die HK geht weshalb ich eigentlich gegen den vorschlag bin.

    Zitate

    22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

    22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

    22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

    CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB
  • Die FC soll sich einfach mit der SEB zusammensetzen

    2 Fraktionen...

    Wir sind eine Community

    ...Sind eine Community? genau da is der punkt warum ich hier öffentlich einen vorschlag gemacht habe. Nicht weil ich jemand übergehen will sondern weil ich finde sich jeder auß der comunnity (und damit meine ich nicht nur SEB und FC) sich gleichberechtigt äußern darf. Übergangen habe ich niemanden da ich sofort nach abschiken des beitrags in den TS der Arcs gegangen bin (wo am meisten leute waren) und gesagt hab jeder soll wenn er will seine meinung äußern , ob dagegen oder dafür und von mir aus auch gar net, aber übergangen wird eher die community wenn das jemand unter ausschluss der öffentlichkeit beschließt und jemand die erlaubnis bekommt der nach serverrichtlinien nicht sl4 hat auf eben solches zu gehen.

    Andere haben auch aufgaben die über leben und tod entscheiden können und bekommen bei ausübung dieser wärend einem angriff sicher auch eine außnahme , aber eher eine temporäre und keine dauerhafte..

    Jetzt möchte Ich genau wissen, auf welche Grundlage du deine Wörter wie ''Immer schnell'' begründest.

    In meinen 2 Jahren ST ( Ich vertrete diese aber nicht) waren ein großteil der fälle die eskaliert sind bzw fast alle mit mitgliedern des geheimdienstes bzw der SEB. An diesem Punkt muss ich dich als einheitleiter der Rc und auch die anderen einheitsleiter der SEB , des geheimdienst usw loben: Wir haben es geschafft viel mehr miteinander zusammenzuarbeiten, weniger reibungspunkte zu haben und allgemein sich an das gesetz zu halten. Wie gesagt an dieser stelle: BRAVO. Jedoch WENN es zu reibungspunkten und strafällen kommt, fällt mir keiner ein wo nicht mindestens 1 mal die waffe gezogen wurde. hier geht es darum genau so einen Vorprogrammierten Reibungspunkt aus der welt zu schaffen.

    Ich verstehe hier beide seiten:

    zum einen der Punkt das die SEB faktisch durch keine festgeschriebene regelung serverseitig oder von der verteilung und einteilung der sicherheitslevel das recht haben dieses SL 4 zu druchschreiten und die möglichkeit dem über eine andere Ebene auszuweichen.


    Zum anderen die tatsache das eine mündliche vereinbarung mit einer anderen fraktion besteht.


    und genau DAS will ich aus der welt schaffen. es geht mir nicht darum euch einzuschränken wie ich mit dem vorschlag ein gegenvorschlag zu machen

    (

    ich wäre froh wenn jemand diesen Gegenvorschlag einreicht

    )

    bewiesen haben sollte. Aber es muss meiner meinung nach einfach eine klare reglung her. So das es nur noch argumente für die eine seite gibt und diese linie dann klar festgeschrieben ist , festgehalten ist und eingehalten wird.

    Ich sehe die SEB Angehörigen sowieso irgendwie dauerhaft auf Ebene 4... also weiß ich nichteinmal ob ihr den Bereich überhaupt richtig nutzt.

    Hier muss ich evil zustimmen,es ist ja nicht so wie wenn ihr alle jedes mal in dem bereich sitzt wenn etwas ist sondern meistens auf der map zerstreut seid. Das selbe Problem hat auch jede andere einheit. Wenn ein Pilot auf E 1 ist muss er auch sich erstmal durchkämpfen um in den Hangar zu kommen

    Wenn wir das RP realistisch halten dürften die ST keine N-arcs festnehmen da diese einen Teil seiner Soldaten ausbilden und somit unter seinem Schutz stehen.

    Das heißt für dich ist es realistisch wenn jeder der einen Poliziste ausbildet imun vor dem gesetz ist?

    Realistisch wäre es gewesen mit mir im RP zu reden stattdessen wurde das SEB Kraftfeld anscheinend deaktiviert und ne Wand hingebaut.

    Hier stimme ich dir zu das klar ein fehler gemacht wurde das einfach einzubauen. Jedoch: geanu hier würde der reibungspunkt durch eine klare und neutrale entscheidung wieder aufgehoben

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • gegenvorschlag wir erlauben der seb diesen bereich von sicherheitlevel zu betreten um schnell durchzugehen. Sollte die FC von der SEB belästigt werden bei ihrer Arbeit können sie ihnen das Recht des durchgehens zeitig verwähren.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • 2 Fraktionen...

    Ja 2 Fraktionen. Dürfen diese nichtmehr miteinander reden? Sowas OOC klären? Ist dies jetzt gegen ein neues Gesetz, was Ich nicht mitbekommen habe?
    Solche Sachen sollten über Gespräche geklärt werden und nicht über Vorschläge. Siehe die Sache mit den Alpha Arcs, wo ein Gespräch viel gebracht hat. ( No Front an dieser Stelle, ihr macht euch gut )

    ...Sind eine Community? genau da is der punkt warum ich hier öffentlich einen vorschlag gemacht habe. Nicht weil ich jemand übergehen will sondern weil ich finde sich jeder auß der comunnity (und damit meine ich nicht nur SEB und FC) sich gleichberechtigt äußern darf. Übergangen habe ich niemanden da ich sofort nach abschiken des beitrags in den TS der Arcs gegangen bin (wo am meisten leute waren) und gesagt hab jeder soll wenn er will seine meinung äußern , ob dagegen oder dafür und von mir aus auch gar net, aber übergangen wird eher die community wenn das jemand unter ausschluss der öffentlichkeit beschließt und jemand die erlaubnis bekommt der nach serverrichtlinien nicht sl4 hat auf eben solches zu gehen.

    Andere haben auch aufgaben die über leben und tod entscheiden können und bekommen bei ausübung dieser wärend einem angriff sicher auch eine außnahme , aber eher eine temporäre und keine dauerhafte..

    Natürlich darf sich jeder dazu äußern. Aber ist dies jetzt ein Problem, was die komplette Community angeht? Ich denke es betrifft nunmal nur diese 2 Einheiten. Allerdings würde sowas dann Öffentlich in den Forumbeiträgen nachlesbar sein.
    Laut der Aussage meiner Einheitsmitglieder warst du nicht bei den Mitgliedern der SEB. Keine Ahnung welche Arcs du meinst, aber bei uns kam nix an.
    Zudem wäre es angenehmer gewesen, voher mit uns zu reden. Ich kann dies garnicht leiden.
    Wie tschubaki bereits erläutert hat, haben wir eine Genehmigung, was als dauerhafte zählt. Dadurch würde mich mal mehr interessieren, welcher ST seinen Job nicht gemacht hat, und trotzdem Verhaftungen Vorgenommen hat. Deswegen komme Ich sowie so noch zu eurer Führungsebene.
    In diesem Punkt finde Ich es schade, dass hier wieder Sachen über Köpfe von jemanden vorgeschlagen werden, statt zu reden. Es verschlechtert sich in meinen Augen immer mehr die Situation. Aber dies möchte Ich nicht hier im Forum ausbreiten.


    In meinen 2 Jahren ST ( Ich vertrete diese aber nicht) waren ein großteil der fälle die eskaliert sind bzw fast alle mit mitgliedern des geheimdienstes bzw der SEB. An diesem Punkt muss ich dich als einheitleiter der Rc und auch die anderen einheitsleiter der SEB , des geheimdienst usw loben: Wir haben es geschafft viel mehr miteinander zusammenzuarbeiten, weniger reibungspunkte zu haben und allgemein sich an das gesetz zu halten. Wie gesagt an dieser stelle: BRAVO. Jedoch WENN es zu reibungspunkten und strafällen kommt, fällt mir keiner ein wo nicht mindestens 1 mal die waffe gezogen wurde. hier geht es darum genau so einen Vorprogrammierten Reibungspunkt aus der welt zu schaffen.

    Ich verstehe hier beide seiten:

    zum einen der Punkt das die SEB faktisch durch keine festgeschriebene regelung serverseitig oder von der verteilung und einteilung der sicherheitslevel das recht haben dieses SL 4 zu druchschreiten und die möglichkeit dem über eine andere Ebene auszuweichen.


    Zum anderen die tatsache das eine mündliche vereinbarung mit einer anderen fraktion besteht.


    und genau DAS will ich aus der welt schaffen. es geht mir nicht darum euch einzuschränken wie ich mit dem vorschlag ein gegenvorschlag zu machen

    Deine Aussage gibt meiner Frage keinen Antwort.
    Es gab mit Sicherheit mal wegen 100 anderen Sachen, aber hat dies irgendwas mit einem Sicherheitslevel zutun?
    Nein. Aber erstmal danke für deinen Lob. Denke Pepper und Morga werden sich ebenfalls über das Lob freuen.
    Es gibt ebenso 100 Reibungspunkte mit anderen Einheiten wo Waffen gezogen werden.
    Darum geht es auch nicht. Ich streite auch nicht ab, das es mal solche Punkte gab. Allerdings nicht wegen einem Sicherheitslevel, weswegen dieser Vorschlag in meinen Augen aus dem Nichts gegriffen ist.

    Und wieso dann sowas? Es ändert dann ja genau so wenig, dass unsere Baracken auf dem Sicherheitslevel 4 sind.
    Da wäre doch ein Vorschlag, dass die SEB Sicherheitslevel 4 ( Eventuell mit Einschränkungen? ) bekommen Sinnvoller.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Mir tut es ehrlich gesagt echt Leid gestern so vorschnell gehandelt zu haben. Es gab halt die Frage der ST ,ob dies erlaubt wurde und in meinem Charakter konnte ich einfach keine gute und auch im Gesetzbuch/Regelwerk verankerte Begründung finden ,warum ihr da durchkönnt. Werde das auf jeden Fall in der FC EB klären.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • MAN MAN MAN... Heult nicht rum alle anderen Einheiten sind auf EBENE 1 und ihr fühlt euch wie die Könige... Es schadet euch nicht mal den normalen Ausgang zu nutzen oder? und durch Sicherheitslevel 4 zu gehen nur weil ihr zu faul seid außenrum zu gehen??? Ist doch wohl ein schlechter Scherz oder?

    Dafür

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Witzigerweise ist das Durschreiten eines erhöhten sicherheitsbereiches ein Regelbruch des Militärgesetztvuches. Und dazu eigentlich FailRP da ein Soldat nicht einfach in Ort geht zu denken er nicht darf.

    Und was dazu kommt. Diese regelbrüche werden hier gefühlt fast nur durch Teamler gedeckt. :/

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Witzigerweise ist das Durschreiten eines erhöhten sicherheitsbereiches ein Regelbruch des Militärgesetztvuches. Und dazu eigentlich FailRP da ein Soldat nicht einfach in Ort geht zu denken er nicht darf.

    Und was dazu kommt. Diese regelbrüche werden hier gefühlt fast nur durch Teamler gedeckt. :/

    Interessant. Hast du überhaupt 1% Ahnung? Nein? Hab Ich mir gedacht.
    FailRP ist es schonmal nicht. Es ist bekannt das sich Mitglieder der SEB im Rechtswidrigen Raum aufgehalten haben.
    Wie Ich darauf komme? Les dir mal die Einsätze des Delta Squad durch. Der Banküberfall.
    Nur so als 1 Beispiel.

    Und wieder jemand, der ohne Ahnung irgendwas reinwirft.
    Traurig.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Strelok (11. September 2018 um 14:41)

  • Das heißt für dich ist es realistisch wenn jeder der einen Poliziste ausbildet imun vor dem gesetz ist?

    Man kann RL nicht mit SW vergleichen Isard hat mit seinem Einfluss Palpatine an die Macht verholfen.

    Er hatte durch seine Macht den Senat in der Hand genauso wie die Exekutive welche er gegründet hat noch dazu hat er die Gesetze geschrieben.

    Unter seine Kontrolle waren die Covert ops ein Teil des Geheimdienstes welche dazu ausgebildet wurden Deserteure zu jagen und auszuschalten diese wurden hauptsächlich gegen Arcs verwendet und somit mussten sie in der Lage sein besser als die Arcs zu sein weswegen Isard die N-arcs dazu benutzt hat diese auszubilden keine andere Einheit wäre in der Lage gewesen den Covert ops das beizubringen die N-arcs waren also wichtig für Isard.

    Isard hat Senatoren wegen Korruptionsverdacht festnehmen lassen weil sie eine andere Meinung hatten. Er hat genausoleicht die N-arcs aus dem Gefängnis boxen können. Sie waren aber nicht von Gesetzen befreit nur nicht so eingeschränkt wie die meisten anderen Klone.

  • Witzigerweise ist das Durschreiten eines erhöhten sicherheitsbereiches ein Regelbruch des Militärgesetztvuches. Und dazu eigentlich FailRP da ein Soldat nicht einfach in Ort geht zu denken er nicht darf.

    Danke das du uns so schön zeigst wie wenig Ahnung du über die Charaktere hast über die ihr versucht zu richten

    Weder die N-ARC sind bekannt Normale Soldaten zu sein noch war dieser ORT für uns jemals ein "WIR DÜRFEN DA NICHT REIN" Ort

    Die N-ARC machen das was ihnen gerade passt und was in ihren RP Kontext passt

    Sie geben nichts auf deinen Rang oder deine Einheit oder eure Regeln..

    Die einzige Begründung eines N-ARC für die Republik zu kämpfen sind seine Brüder.

    Wir versuchen noch relativ nett unser RP zu machen weil wir sonst täglich solche sinn freien Vorschläge bekommen

    Wenn die Leute kein bock auf RP hat sollte man nicht auf einem RP Server

    spielen

    Die Einzigen Orte in denen ich nicht rein gehe sind die Medicstation und die TEB bereiche weil diese Einheiten mein Respekt haben.

    w3RtaqT.jpg