Der Jedi Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Folgende Personen haben die LAAT Fortbildung bestanden:

    -Zereort Naylon

    HGW

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Quinlan Vos begibt sich wieder nach Nar Shadaa und kümmert sich wieder um sein Spionagenetzwerk.

    Jang De'kar hat seine Mission abgeschlossen und ist von nun an wieder in der Flotte anzutreffen und übernimmt dankend seinen Schüler Slymnik Paysly wieder

    [ ! ] Ghostz hat seine Quinlan Vos Bewerbung zurückgezogen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ab nächste Woche finden alle 2 Wochen wieder die Prüfung des Könnens am Wochenende statt!

    Ich bitte drum, die Ratsmitglieder nichtmehr täglich anzuschreiben, ob diese nicht eine Spontan veranstallten können, da wir uns drauf geeinigt haben dies nicht mehr zu tun!

    Ich möchte mich hier einmal für den Ausfall der letzten Wochen entschuldigen!

  • Koonu Vendral wurde nach bestehen aller Prüfungen zum Padawan erkoren

    [tabmenu]
  • Da leider immer mehr User mit falschen Farben herumlaufen mussten wir uns auf feste Werte einigen. Diese stehen nun in der unteren Tabelle. Gegenvorschläge dürfen uns in der Ratsitzung vorgetragen werden, jedoch sind diese ab sofort einzuhalten. Falsche Farben werden mit Einheitsstrikes bestraft sollten diese nach der ersten aufforderung nicht geändert werden.

    Ebenfalls gibt es im Einheitsbeitrag die genauen Werte für Schwertlängen und Breiten. Bitte auch hier nochmal genau auf die Werte zu achten wenn ihr kein Modi dafür habt.

    Lichtschwertfarben

    Farbe Rot Grün Blau
    Hellblau 0 63 255
    Dunkelblau 0 25 255
    Hellgrün 33 255 0
    Dunkelgrün 0 255 0
    Gelb 255 255 0
    Lila 40 0 255
    Orange(Modi) 255 93 0
    Türkis(Modi) 0 255 255
    Pink(Modi) 255 0 200
    Goldgelb(Modi) 154 113 40
  • Tyras Bekdor ist auf eine Jediübungsmission gegangen (Spiele jetzt UEB Barriss Offee)

  • Canderous 13. Februar 2019 um 19:27

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 20. April 2019 um 20:04

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 20. April 2019 um 20:04

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.