Ungewolltes auf Wiedersehen...

  • Ja..

    Aufgrund einer Abzocknummer eines Unternehmens im Januar. Welche meine Stimme dazu genutzt haben um zu sagen ich hätte das und das abgeschlossen.

    Bin ich nun, Nachdem die liebe Inkasso Firma vor meiner Haustür Stand etliche Schulden zurück zu zahlen. Ich habe versucht das gerichtlich anzufechten aber meine Stimme genügt offenbar...

    Aufgrund dessen bin ich gezwungen all mein PC Equipment zu verkaufen um die Kosten tragen zu können.

    Ich hätte nicht gedacht dass ich mich einmal so trennen würde aber naja.

    Bitte wundert euch nicht ich schreibe das am Handy weil meine IP am PC wegen zu vielen Anmeldeversuchen gesperrt ist warum auch immer.

    Ich würde euch bitten den Beitrag etwas.offen zu lassen.weil ich immer noch hoffe da was machen zu können falls das nicht klappt wird das mein Abschied für die nächsten Monate sein.


    Ich würde trotzdem ein paar Leute Grüßen die mir in der Zeit sehr ans Herz gewachsen sind.


    Nontix bist der Grund weswegen ich mit cwrp angefangen habe mein geliebter LT Tromos


    Mew bester cpt damals und so ein netter dude auch wenn du manchmal sehr upgefucked hast.


    Textro mein bester und mein Scriptknecht mehr muss ich nicht sagen ;D


    Zisler alter swtor Suchtie :D


    Seyyid89 immer Chillig mit dir. Kauf dir bitte ein Headset wo du lauter bist


    Zvecota alter Minecraft kek. Manchmal etwas verpeilt trotzdem immer Chillig mit dir


    Gabs mein Lieblings Österreicher nach... (Du weißt wen ich meine :D )


    Wcar du bist der einzige den ich kenne, der mit den Job Altenpfleger klarkommt :D


    Adams mein Hund Kollege :D

    Immer Chillig mit dir


    Eisen du hast mir Kugelschreiber zugesendet weil ich aus Spaß gesagt habe ich brauche welche. Dafür Feier ich dich immer noch


    Demitos bester CPT Rex. :D man sollte deine Stimme für die.clonewars folgen nehmen:D


    Mekphen mit dir kann man immer.reden du hörst immer zu es sei denn du hast schlechte Laune ;D



    Wenn ich wen vergessen habe tut es mir leid auch so Grüße ich die ganze Community. Ihr seit, außer ein paar Ausnahmen, eine echt super Community!

    Ich bin raus

    Euer

    Ravish

  • Einen habe ich vergessen

    Boost bester Rainbow Spieler aller Zeiten!

  • Ich zock zwar nicht auf CWRP, aber das ist echt mies.


    Wünsche dir alles gute.

    dankeschön

  • Bitter. Viel Glück

    dankeschön

  • Das ist mies.

    Bin aber selber nur Schüler sonst hätte ich dir geholfen trotzdem viel Glück.

    Dankeschön, ist sehr mies muss ich leider durch

  • Servus,

    ich muss hier jetzt doch was zu schreiben.

    Zuerst tut es mir immer leid wenn Leute auf sowas reinfallen.

    Du wurdest also von einer Unbekannten Nummer angerufen und hast mit „Ja“ geantwortet das ist ärgerlich aus diesem Grunde rate ich jedem bei unbekannten nur in ganzen Sätzen zu antworten.

    Hier jetzt noch ein paar wichtige Fragen. Hast du dieses Aufgenommene Telefonat selbst jemals gehört? Was genau wurde in diesem Telefonat besprochen wofür dein „Ja“ genutzt wurde.

    Wurde gefragt ob du mit der Aufnahme einverstanden bist?

    Was wurde dir genau angeblich angedreht?

    Hast du jemals etwas davon gesehen oder erhalten?

    Welche Daten hatten die alles von dir? Sollten diese Betrüger Angaben von dir haben die in diesem Telefonat niemals erwähnt wurden und du kein Kunde dieses Unternehmens bist, sollte jeder Anwalt direkt darauf anspringen. Woher die besagte Firma bitte diese Daten genau hat.

    Von welchem Unternehmen kommen jetzt die Forderungen.

    Und jetzt eine wichtige andere Frage. Wie viele Rechnungen und Mahnungen hast du erhalten bevor das Inkasso kam. Ebenfalls ist zu fragen wie viele schreiben du vom Inkasso hast, denn dies kommt persönlich eigentlich immer erst wenn sich keiner meldet.

  • Ebenfalls schreibe mir per Konfi, wenn du magst, den Namen des Inkassounternehmens. Es gibt unter diesen ebenfalls eine menge Arschlöcher die gemeinsame Sachen mit solchen Unternehmen machen.

  • Achso und ich werde nicht markiert, Ich wünsche dir alles gut und viel Erfolg.

    ►──────────────────────────────────────────────◄


    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Achso und ich werde nicht markiert, Ich wünsche dir alles gut und viel Erfolg.

    Hast mich auch nicht markiert ich war traurig drüber .

  • ICH erläutert hier Mal den Ablauf also wie es war so ca ist schon ne Weile her.

    Ich wurde Ende Dezember letzen Jahres angerufen von einer Firma welche zu mir meinte ich hätte bei einem Gewinnspiel gewonnen. Kurz davor hatte meine Freundin bei einem mitgemacht und meine Nummer hinterlegt und meinem Namen hinterlegt also dachte ich es geht darum.

    Daraufhin habe ich dann ja gesagt dass da stimmt.

    Die Person am Telefon meinte daraufhin dass ich bis Ende januar bescheid kriege ob ich gewonnen habe oder nicht.

    Ende Januar dann erhielt ich einen Brief mit einer Zahlungsaufforderung darin stand dass ich einen Vertrag mit einer Zeitschriftfirma abgeschlossen hatte und dieses bezahlen müsse.

    Mir wurde schnell klar um was es ging also bezahlte icj es weil ich letztendlich selbst dran schuld war. Dies passiert angeblich halbjährlich ich kündigte nach der Zahlung aber den Müll gleich und es wurde gesagt dass ich das nicht noch einmal bezahlen müsse.

    Gesagt getan. Ja dann kam eine Überweisung von Inkasso mit einem Cent ich solle anrufen gesagt getan . Erste Mahnung

    Die zweite folgte darauf durch ein Missverständnis ein Kumpel von mir kaufte sich einen Gameserver für einen Monat über meine Daten weil er noch nicht volljährig ist. Er Kreuzte aber statt einem Monat ein Jahr an. Ich bekam eine Email. Darin stand dass ich noch zahlen müsse. Ich dachte natürlich dass das von meinem Kumpel das war. Ja 3 Wochen später dann wieder Inkasso hallo wir sindd nächste 150€ ich rief da an dass dies ein Versehen sei und ob man den Vertrag kündigen kann eine unfreundliche Person meinte nur nein ich muss das zahlen ein Jahr lang. Ach und mein Kumpel hat sich nach der Nummer verpisst weil er das nicht zahlen will.

    Sind die zwei Sachen zusammen ca 325€

    Einmal editiert, zuletzt von Ravish ()

  • ICH erläutert hier Mal den Ablauf also wie es war so ca ist schon ne Weile her.

    Ich wurde Ende Dezember letzen Jahres angerufen von einer Firma welche zu mir meinte ich hätte bei einem Gewinnspiel gewonnen. Kurz davor hatte meine Freundin bei einem mitgemacht und meine Nummer hinterlegt und meinem Namen hinterlegt also dachte ich es geht darum.

    Daraufhin habe ich dann ja gesagt dass da stimmt.

    Die Person am Telefon meinte daraufhin dass ich bis Ende januar

    Da fehlt was xD

  • Klopp die Typen kaputt, aber wenn du non kontext ja gesagt hast und die keine Einwilligung für die Aufnahme gegeben hast bla bla bla .. sollte ein guter Anwalt dich aus der Situation retten können. Wenn sie dir weiter auf die Nerven gehen leih ich dir mein Brecheisen.

    Sie haben ne Aufnahme von mir wo ich gesagt habe Ja das reicht. Das ist auch jetzt egal dass ist die letzte mahnung von den trotteln aber das andere mit dem Missverständnis nicht