Bewerbung zu Kal Skirata (Falin Mattran)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich zu Sergeant Kal Skirata.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. Onlinezeiten
    5. Warum ich?
    6. RP-Story
    7. Schlusswort


    Reallife Daten:

    Erstmal einige Daten zu meiner Person. Ich heiße Maximilian, bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Dortmund.

    Ingame Daten:

    Derzeitige Chars

    Name: Rang: Fraktion:
    Obi-Wan Kenobi
    Hoher General
    Jedi Orden
    Jaing Skirata bzw. dann Kal Skirata
    Lieutenant SEB (N-Arc)

    Zeit auf CW:RP: 933h laut Gxtension (bis zum ende der Aufzeichnungen)

    Zeit laut Server: 36d 6h (Gerundet)

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Freundlich Perfektionismus
    Ich Diskutiere gerne
    Manchmal bisschen verpeilt
    Ich lerne schnell

    Onlinezeiten:

    Zu meinen Onlinezeiten kann ich nicht sonderlich viel sagen, da ich arbeite und auf Abruf zu Kunden fahre, daher variieren diese Stark!

    Warum ich?

    Ich bin nun Seit anfang des Jahres N-Arc, zunächst war ich Kom'rk dann wurde ich zu Jaing... In dieser Zeit habe ich viel über die Mandalorianschen Sitten lernen können und die Jungs sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich denke das mich dies zu einem geeigneten Kanditan für die Rolle von Kal Skirata macht.

    RP-Story:


    Tag 400 - Klonkriege - Coruscant

    Tag 400 nach beginn der Klonkriege war anfangs wie jeder andere, mein kürzlich Adoptierter Sohn Ordo und ich besprachen die aktuellen Missionen der restlichen N-ARC, als uns plötzlich ein Notruf ereichte. Jaing ist durch eine fehlinformation in eine Separatistische Falle gelaufen als er auf einer Separatistischen Welt gerüchten eines in Entwicklung befindlichen neuen Kampfdroiden nachging. Ordo welcher zimlich in Rage war wollte direkt los, um ihn zu retten ich zog ihn zu mir und bat ihn Ruhe zu bewahren, da die Seperatisten immerhin mit einer Rettungsmission rechnen würden.

    Jaing hatte kurz bevor er gefangen genommen wurde eine Nachricht abschicken können, in welcher er deutlich machte dass diese Mission eine Falle war.

    Zum Glück waren alle N-ARCs grade von abgeschloßenen Missionen auf dem Rückweg nach Coruscant, um dort neue aufgaben zu erhalten. Wir konnten sie über die Gefangennahme Jaings informieren und machten einen Treffpunkt in der nähe des Systems aus, in welchem Jaing war.

    Tag 403 - Klonkriege - Metalorn System

    Wir kamen auf Metalorn an und spähten die Basis aus, in welcher Jaing gefangengehalten wurde und entwickelten einen Rettungsplan. A'den, Meerel und Kom'rk bereiteten ein Ablenkungsmanöver vor, um Prudii, Ordo und mir Zeit zu geben die Basis zu infiltrieren. A'den plante einige Zwangsarbeiter der Separatisten zu befreien, um mit ihnen das Ablenkungsmanöver zu starten. Es gelang ihm unauffälig aus verschiedenen Lagern jeweils nur einige wenige Sklaven zu befreien, damit dies nicht direkt auffält.

    Meerel, Kom'rk und A'den mit den befreiten Sklaven starteten einen Angriff auf die Basis, während wir uns vom Dach aus Zugriff auf das Gebäude verschaften. Wir mussten einige Sicherheitssysteme umgehen, um nicht entdeckt zu werden. Wir konnten durch das Belüftungssystem bis zur Zelle vorrücken in welcher Jaing gefangengehalten wurde, es gab in dem Sektor der Basis kaum Droiden anscheinend funktionierte das Ablenkungsmanöver. In Jaings Zelle waren zwei Kommandodroiden, welche ich mit meinem Beskat schnell und leise zerstören konnte.

    Jaing war hinter einem Strahlenschild gefangen, Ordo musste erst eine Konsole im selben Raum hacken um ihn dort rauszuholen.

    Nachdem Jaing befreit war ging ein weiterer Alarm los und die Luftungschächte wurden blockiert, was bedeutete dass wir uns nun den Weg frei rauskämpfen mussten. Jaing, war dank seiner Genetischen Modifikationen, stark genug um selber zu gehen, trotz tagelanger Folter. Er sagte wir müssen zur Kommandozentrale, um herauszufinden wie ihm diese Falle gestellt wurde, da Jaing nicht in bester verfassung war, schickte ich ihn mit Prudii in richtung A'den, Meerel und Kom'rk, welche es geschafft hatten die Droiden zurückzudrängen und in die Basis zu kommen.

    Dort angekommen wurden wir bereits von einigen Kampfdroiden erwartet, welche wir jedoch mühlelos ausschalteten und uns nun um den Kommandeur der Basis kümmern konnten, während Ordo sein Terminal Hackte, um an informationen zu kommen. Ich hab mich um den Skakoanischen Kommandeur gekümmert und mir war jedes Mittel recht um an Informationen zu kommen, also beschädigte ich seinen Kompressionsanzug, erlöst ihn von ein paar Fingern und letztendes fing er wie fast alle anderen an zu reden. Er sagte es wäre ein Verräter des Republikanischen Geheimdinstes, welcher falsche gerüchte um jene Basis verbreitete und welcher anscheinend, dafür gesorgt hatte dass einer meiner Jungs diesen Auftrag erhielt. Ordo schaffte es die Daten des Terminals runterzuladen, ich machte eine Geste zu Ordo und deutete damit an dass er ruhig das Leben des Skakoaner als Rache nehmen durfte.

    Als wir rauskamen warteten die Anderen schon auf uns, sie hatten wie sie mir erklärten die Basis mit Sprengsätzen ausgeschmückt, bereit diese jederzeit auf meinen Befehl zu zünden. Ich deutete jedoch auf die befreiten Gefangen der Separatisten und erklärte, dass sie mit dieser Basis vielleicht eine Chance haben würden einen Widerstand auf dem Planten aufzubauen und die Restlichen Sklaven zu befreien. Wir hatten uns also ein Shuttle genommen und haben uns auf den Rückweg nach Coruscant gemacht.

    Tag 407 - Klonkriege - Coruscant

    Jaing konnte sich relativ schnell wieder erholen und machte sich an die Arbeit die Daten aus der Basis zu entschlüsseln, wir erhielten zwar keinen Namen, jedoch war vereinbart ihm eine nette Summe auszuzahlen sollte die Gefangennahme gelingen. Das Geld sollte durch einen Kontakt in den Unteren Ebenen Coruscants ausgezahlt werden. Jaing gelang es ihn durch die entschlüsselten Informationen zu kontakten und einen Treffpunkt auf Ebene 1313 auszumachen...

    Wenig später auf Ebene 1313 warteten wir auf ihn, wir hatten uns kurzfriste einen Unterschlupf mieten können in welchem wir uns zurückziehen konnten.

    Als der Agent dann kam ging alles relativ schnell, denn er rechnete nicht mit einem Hinterhalt und wir konnten ihn in unseren Unteschlupf zerren.

    Was dort mit ihm geschah? Das kann sich jeder selbst vorstellen!

    Nachdem wir 3 Stunden später fertig mit ihm waren und was von ihm übrig war entsorgten, bat ich Jaing alle informationen bezüglich seines Verrats, verschlüsselt und Anonym, an den RIS zu übermitteln. Wir verloren danach nie wieder ein Wort über diese Mission, den Offiziel gab es sie niemals...

    Ende

    Schlusswort:

    Ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen und ich freue mich auf Feedback aller Art!

  • Auch wenn mir dein Jaing Rp sehr fehlen wird.

    -Aktiv
    -Beherscht gutes RP
    -Ein Tolles Mitglied der Einheit

    Fazit: Dafür!

    * /me Wirft Damenunterwäsche auf Canderous *

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Alsooo wäre ich jetzt nicht Mird und hätte nicht so viel zu tun wäre ich klar ohne nachzudenken dafür allerdings da ich es bin fällt mir die Überlegung umso schwerer da ich dich nicht als Jaing verlieren will weil das RP macht mit dir voll viel Spaß :) aber ich will dir und den NARCs die Chance auf einen Neuen Kal Skirata versauen allerdings da ich jetzt nen Aktiven Vau habe lasse ich dich mal los und gebe mein Dafür :3

    Man merke an das mir erst nachdem ich den Text geschrieben habe aufgefallen ist das er komplett sinnlos ist .-.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • +1 Dafür

    Auch wenn ich nicht hoffe, dass du dadurch Obi-Wan noch'n bisschen mehr vernachlässigst, aber bist bisher Favourit der Bewerber meiner Ansichten nach.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Dafür! Du bist ein extrem langes N-Arc Mitglied und du weisst Führungsqualitäten auf durch deinen General. Du bist die Person die ich mir nur als Kal Skirata vorstellen kann. Ich bin glücklich das du dich entschieden hast diese Bewerbung zu schreiben. Schau das meine Babys keine scheisse bauen und führe die Rolle mit so viel liebe wie Kray und ich aus.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Dafür! Du bist ein extrem langes N-Arc Mitglied und du weisst Führungsqualitäten auf durch deinen General. Du bist die Person die ich mir nur als Kal Skirata vorstellen kann. Ich bin glücklich das du dich entschieden hast diese Bewerbung zu schreiben. Schau das meine Babys keine scheisse bauen und führe die Rolle mit so viel liebe wie Kray und ich aus.

    Muss man noch was sagen? Dafür!

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • ganz klar, gutes RP, schöne bewerbung, erfahrung bei den Nulls #Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Was kann man sagen außer Dafür!

    Du passt auf das RP eines Cuy'val Dar habe es schon manchmal auf Kamino mitbekommen und du hast es echt gut gemacht!

    Ich drück dir alle Daumen die ich habe!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dafür! Du bist ein extrem langes N-Arc Mitglied und du weisst Führungsqualitäten auf durch deinen General. Du bist die Person die ich mir nur als Kal Skirata vorstellen kann. Ich bin glücklich das du dich entschieden hast diese Bewerbung zu schreiben. Schau das meine Babys keine scheisse bauen und führe die Rolle mit so viel liebe wie Kray und ich aus.

    ganz klar, gutes RP, schöne bewerbung, erfahrung bei den Nulls #Dafür

    Aus den gleichen Gründen auf jeden fall dafür!

  • Ich habe meine Bewerbung zurückgezogen ich bin der Meinung das du eine bessere Ausfüllung der Rolle als ich von daher mein Dafür

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Was soll man sagen...

    Die gesamte Sondereinsatzbrigade steht hinter dir und du hast dort schon einiges an Erfahrung gesammelt. Du bist sehr aktiv und auvh kompetent, sowie schon relativ lange auf CW: RP unterwegs.

    Ich habe nichts, was gegen dich spricht, sondern gabz in Gegenteil.

    Ich bin für dich als Kal Skirata.

    Viel Erfolg.

  • Chris 12. September 2018 um 21:41

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bewerbungsgespräch mit OmicronParadox & Chris geführt.

    Informationen
    [tabmenu]
  • #dafür, weil ich #dafür bin, dass Canderous ein dafür passender Charakter wäre, da er sehr gutes RP macht und dafür noch sehr kompetent ist.

  • xXRyanXx 15. September 2018 um 19:12

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.