Guten Tag SWTOR:RP Spielerschaft.
Wie die meisten wissen bin ich Dunkler Lord der Marodeure und es nervt einfach nur noch. Mir fällt auf wie scheisse das Balancing bei Maros ist.
Wir haben nur unsere Duals und den Dmg aber was bringt das. Hexer Blitzen uns permanent weg , dagegen tuhen können wir nix da wir nur closecombat Kämpfe machen können und die mit ihrem Movement speed sind die nicht erreichtbar.
Zu Jugger kann ich nix mehr sagen weil sich das grad mit dem Schild geändert hat. Und nen Attentäter mit Deffensive ist ebenfalls totaler Cancer. Er hittet dich einfach nur Todes weg da helfen die Duals mit Arrogant auch nicht weiter (Schere,Stein,Papier Prinzip. Wir haben sogut wie keine Chancen ausser gegen Attentäter und dann nur wenn er tollpatschig ist und Rang niedrieger.Und über Nichtmachtnutzer muss ich erst garnicht reden. Was ich damit sagen will Marodeure sind momentan viel zu schwach auf dem Server weswegen ich bitte dies zuändern.
Es ist retarded das Maros von jeden auf die Fresse kriegen. Wir haben 2 Schwerter und das war's .-.
Dieses Apell geht ans Balancing-Team und an jeden User
Herzog Out