Balancing der Marodeure

  • Guten Tag SWTOR:RP Spielerschaft.

    Wie die meisten wissen bin ich Dunkler Lord der Marodeure und es nervt einfach nur noch. Mir fällt auf wie scheisse das Balancing bei Maros ist.

    Wir haben nur unsere Duals und den Dmg aber was bringt das. Hexer Blitzen uns permanent weg , dagegen tuhen können wir nix da wir nur closecombat Kämpfe machen können und die mit ihrem Movement speed sind die nicht erreichtbar.

    Zu Jugger kann ich nix mehr sagen weil sich das grad mit dem Schild geändert hat. Und nen Attentäter mit Deffensive ist ebenfalls totaler Cancer. Er hittet dich einfach nur Todes weg da helfen die Duals mit Arrogant auch nicht weiter (Schere,Stein,Papier Prinzip. Wir haben sogut wie keine Chancen ausser gegen Attentäter und dann nur wenn er tollpatschig ist und Rang niedrieger.Und über Nichtmachtnutzer muss ich erst garnicht reden. Was ich damit sagen will Marodeure sind momentan viel zu schwach auf dem Server weswegen ich bitte dies zuändern.

    Es ist retarded das Maros von jeden auf die Fresse kriegen. Wir haben 2 Schwerter und das war's .-.

    Dieses Apell geht ans Balancing-Team und an jeden User


    Herzog Out

    Herzog Aproved :!:


    Etwas Magie....

    2 Mal editiert, zuletzt von Herzog () aus folgendem Grund: Jugger Änderung

  • Hat er aber es geht um eine Balancing änderung

    Also ich fasse mal zusammen woraus dein Vorschlag besteht: Alle anderen Klassen sind besser als der Maro, plz buff. Wie wäre es wenn du erstmal einige Ideen in einem separaten Thread (nicht im Vorschagbereich) sammelst und du diese dann anschließend vorschlägst statt sowas zu posten.

    Whos that b**** over there?!

  • Also ich fasse mal zusammen woraus dein Vorschlag besteht: Alle anderen Klassen sind besser als der Maro, plz buff. Wie wäre es wenn du erstmal einige Ideen in einem separaten Thread (nicht im Vorschagbereich) sammelst und du diese dann anschließend vorschlägst statt sowas zu posten.

    Es ist ein Problem , und wie gesagt ich kenne mich nicht gut mit einem ausgewogenen Balancing aus. Weswegen ich bitte den Teil dann das Balancing Team zu machen. Ich äussere mich auch nicht mehr zu euren Kommentaren es nervt einfach ich sprech ein Problem an und dann kommen solche Antworten.

  • Es ist ein Problem , und wie gesagt ich kenne mich nicht gut mit einem ausgewogenen Balancing aus. Weswegen ich bitte den Teil dann das Balancing Team zu machen. Ich äussere mich auch nicht mehr zu euren Kommentaren es nervt einfach ich sprech ein Problem an und dann kommen solche Antworten.

    Das ist Kritik an deinem Vorschlag.

    Hier ist nichts genaues, sollen die TMs jetzt die Marodeure schneller machen, mehr HP geben, mehr Schaden? Oder gleich alles?


    Dein Vorschlag ist schlecht. Sag genau was du haben willst und schieb die Arbeit nicht aufs Komitee.

    Sie werden dir sagen wenn es nicht gut ist.

    :?:

  • Das ist Kritik an deinem Vorschlag.

    Hier ist nichts genaues, sollen die TMs jetzt die Marodeure schneller machen, mehr HP geben, mehr Schaden? Oder gleich alles?


    Dein Vorschlag ist schlecht. Sag genau was du haben willst und schieb die Arbeit nicht aufs Komitee.

    Sie werden dir sagen wenn es nicht gut ist.

    Wenn etwas zu OP ist würd doch auch eingeschritten wieso nicht wenn etwas zu Low ist ? Ich habe schon gesagt was die Probleme sind und das ich schlecht sagen kann was eine gute Lösung wäre

  • Bei einem "Vorschlag" ist der Hintergrund des Textes das du etwas...rate mal...vorschlagen möchtest!


    Aktuell ähnelt dieser Post eher einer schlecht formulierten Beschwerde.

  • Vaniliepudding

    Hat den Titel des Themas von „Thema Marodeure = Lappen (Marodeur Balancing)“ zu „Balancing der Marodeure“ geändert.
  • Mein Deutsch ist scheiße ich weiß das wegen entschuldige ich mich jetzt schon mall hab euch lieb <3


    Die Leute die Maro spielen wissen meistens Das sie wenn die alleine gegen einen kämpfen ein Problem haben. Kann sein das es an denn Leuten liegt oder Am Maro kitt das kann ich jetzt so nicht sagen.


    also Gehen wir mall vom schaden aus


    Hexer:weiß ich grade nicht

    Attentäter: Lichtschwert Schaden Normal: 350

    Lichtschwert Schaden Heavy: 525

    juggernaut: genau so nach mein wissen

    Marodeure Lichtschwert Schaden Normal 375
                          Lichtschwert Schaden Heavy: 555


    ich würde sagen die soll ein wenig mehr schaden machen an sich da es an kein großen unterschied macht aber ist nur meine Meinung

  • Schaden wird das nicht lösen. Ihr bräuchtet einen, wie man es im Fachjargon so gerne sagt, "Gap-Closer" etwas um am Gegner zu bleiben und diese im Nahkampf in Stücke zu reißen. Die Attentäter/Hexer sind schneller weshalb sie das Problem nicht haben. Euch würde da aber eher ne Machtattacke helfen welche die Devs von SWTOR ja eventuell scripten könnten. So ne Art Attacke wie: "Du stürmst an den Gegner und stunst ihn 1,5s. lang." (welchen cooldown/welche stun dauer das hat muss dann entschieden werden, das war nur ein Beispiel.)


    Vaniliepudding

    Mekphen

    Rest in Peace Lil Peep. Ich liebe und vermisse dich. <3

  • Schaden wird das nicht lösen. Ihr bräuchtet einen, wie man es im Fachjargon so gerne sagt, "Gap-Closer" etwas um am Gegner zu bleiben und diese im Nahkampf in Stücke zu reißen. Die Attentäter/Hexer sind schneller weshalb sie das Problem nicht haben. Euch würde da aber eher ne Machtattacke helfen welche die Devs von SWTOR ja eventuell scripten könnten. So ne Art Attacke wie: "Du stürmst an den Gegner und stunst ihn 1,5s. lang." (welchen cooldown/welche stun dauer das hat muss dann entschieden werden, das war nur ein Beispiel.)


    Vaniliepudding

    Mekphen

    Sie sind ein Genie!

  • Sehe das komplett anders finde das Balancing so ist schon sehr gut unter den Machtnutzern und man braucht auch etwas Erfahrung im Kampf. Ich persönlich empfinde Marodeure als die Stärkste PVP Klasse. Mann muss sich halt nur richtig anstellen

  • Sehe das komplett anders finde das Balancing so ist schon sehr gut unter den Machtnutzern und man braucht auch etwas Erfahrung im Kampf. Ich persönlich empfinde Marodeure als die Stärkste PVP Klasse. Mann muss sich halt nur richtig anstellen

    Das stimmt nicht im PVP sind wir realtiv weit unterlegen wenn man uns mit den anderen Klassen vergleicht

  • Sehe das komplett anders finde das Balancing so ist schon sehr gut unter den Machtnutzern und man braucht auch etwas Erfahrung im Kampf. Ich persönlich empfinde Marodeure als die Stärkste PVP Klasse. Mann muss sich halt nur richtig anstellen

    die Stärkste klasse ist Attentäter ... man trifft viel mehr .. und mit ein paar Tricks machst du jeden Machtnutzer als Attentäter/schatten platt

    Ich war hier