Aufruf für den Jedi Orden [CW:RP]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho ihr Leute von EGM.

    Ich wollte einfach mal dazu auf rufen, das wenn ihr Donator auf CW:RP seit, ihr euch doch bitte gerne als Jedi Jüngling bewerbt.

    Es ist nämlich einfach so der Fall, das der Orden derzeit in einer schwachen Verfassung ist.

    Wir verlieren immer mehr an Aktivität und interessantheit, da der Orden nunmal davon Lebt, das ihm neue Mitglieder hinzukommen.


    Und selbst wenn ihr nicht Donator seit, empfehle ich euch zu bewerben und die 25 € 1 mal zu zahlen.

    Ich bin jetzt schon weit über 2,5 Jahre aktiv als Jedi dabei, und kann sagen, das dieses Geld gut investiert wurde.

    Auch WENN der Orden und unsere Serverregeln freies RP immer mehr eingrenzen und man immer schwerer Lücken findet, in denen man Kreativ sein kann.

    Nundann auf bald im Jedi Orden

    Euer EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Es ist auch eine Hilfe für den Jedi-Orden einfach die Bewerbungsanforderungen aufzuschrauben und nicht jeden gefühlt annehmen welcher mehr als 10 Wörter geschrieben hatte, hierbei kann man auch die Donator-Pflicht entfernen.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Stimmt leider. Früher ging das. Trotzdem.mag ich Swtor nicht.

    Es hat nichts damit zutun, das man SWTOR nicht mag, aber die Heroischen Zeiten der Jedi ist halt in Clone Wars vorbei. Die meisten Holocrons der Sith wurden entdeckt und die meisten Machtfähigkeiten von früher wurden nicht weiter trainiert. Die Macht beschränkt sich in der CW:RP Zeit extrem nur die Lore Chars haben noch was interessantes.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Auf keinen Fall, sonst läuft die hälfte als Jedi rum (was jetzt schon unrealistisch ist) und das Balancing würde aus dem Ruder geraten.

    Das hat man damals auch gesagt, als jeder FC werden durfte. Alles eine Frage des Konzepts.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • ...die Heroischen Zeiten der Jedi ist halt in Clone Wars vorbei. Die meisten Holocrons der Sith wurden entdeckt und die meisten Machtfähigkeiten von früher wurden nicht weiter trainiert. Die Macht beschränkt sich in der CW:RP Zeit extrem nur die Lore Chars haben noch was interessantes.

    Hier auf CW:RP ist auch eher das Zusammenspiel mit einer Einheit deiner Wahl gegeben, die dein Jedi RP interessanter macht!

    Für eine Einheit ist n Jedi mit der sie sich gut versteht auch Gold wert :o

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Man muss innerhalb einer woche sobald man angenommen worden ist donaten.

    Und dieses System ist (entschuldige meine Wortwahl an dieser Stelle) absoluter Schwachsinn, ich donate um einen Server zu unterstützen und nicht um mageres Jedi RP betreiben zu können welches bereits durch die Zeitlinie stark begrenzt ist.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Hier auf CW:RP ist auch eher das Zusammenspiel mit einer Einheit deiner Wahl gegeben, die dein Jedi RP interessanter macht!

    Für eine Einheit ist n Jedi mit der sie sich gut versteht auch Gold wert :o

    Joar schon, aber ich finde das ist nicht das Jedi RP was mich interessieren würde, besonders weil mein Jedi Char fast nie zum Lichtschwert Greift.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Man kann die Donatorbelohnung eigentlich zu Hälfte abschrauben.

    Nicht-Donator sind dabei eingeschränkter als die Donator

    Die bewerben sich usw. Und dürfen sich bis zum Padawan hocharbeiten, aber nicht die Prüfungen machen und dürfen keine Einheitsjedi sein bis sie donaten. Wenn sie donatet haben, dürfen diese die Laufbahn ihres Chars normal weiter spielen

    Dafür dürften TMs oder Meister die nicht-Donator Jedi auffordern aus dem Char rauszugehen, wenn es zu viele Jedi sind.

    JEDI DLC 25€ (Nein aber serious, steht das EGM dann für EAGaming?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • JEDI DLC 25€ (Nein aber serious, steht das EGM dann für EAGaming?

    irgendwie muss ein Netzwerk sich auch voranbringen und Garrys Mod bietet nicht viele Donater Möglichkeiten besonders nicht mit diesen Konzepten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • irgendwie muss ein Netzwerk sich auch voranbringen und Garrys Mod bietet nicht viele Donater Möglichkeiten besonders nicht mit diesen Konzepten.

    Man spendet um den Server zu unterstützen und nicht um erweiterte RP Möglichkeiten zu haben

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Und dieses System ist (entschuldige meine Wortwahl an dieser Stelle) absoluter Schwachsinn, ich donate um einen Server zu unterstützen und nicht um mageres Jedi RP betreiben zu können welches bereits durch die Zeitlinie stark begrenzt ist.

    Jeder betreibt sein eigenes RP. Ich unterstütze wo ich kann und das Donationsystem habe ich nicht gemacht.

    Man kann die Donatorbelohnung eigentlich zu Hälfte abschrauben.

    Nicht-Donator sind dabei eingeschränkter als die Donator

    Die bewerben sich usw. Und dürfen sich bis zum Padawan hocharbeiten, aber nicht die Prüfungen machen und dürfen keine Einheitsjedi sein bis sie donaten. Wenn sie donatet haben, dürfen diese die Laufbahn ihres Chars normal weiter spielen

    Dafür dürften TMs oder Meister die nicht-Donator Jedi auffordern aus dem Char rauszugehen, wenn es zu viele Jedi sind.

    Extrem schlecht durchdachtes system.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Man spendet um den Server zu unterstützen und nicht um erweiterte RP Möglichkeiten zu haben

    Naja, es ist schön wenn etwas so funktioniert. Aber ich bin mir sicher, dass Pascal selbst im Bilde darüber ist wie und wodurch er die Donations rein bekommt und letztlich ist es nicht falsch kleine Boni oder Content (RP-Möglichkeiten) hinter einer kleinen Donation Mauer zu verschließen. So funktioniert das in vielen Spielen auch und es ist sicherlich eine größere Einnahmequelle, als Donations nur für die solidarische Unterstützung zu nehmen.

    Man muss das ganze auch von Server-Seite aus sehen: Mehr Geld = Mehr Investition in die Server.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Und dieses System ist (entschuldige meine Wortwahl an dieser Stelle) absoluter Schwachsinn, ich donate um einen Server zu unterstützen und nicht um mageres Jedi RP betreiben zu können welches bereits durch die Zeitlinie stark begrenzt ist.

    Jeder betreibt sein eigenes RP. Ich unterstütze wo ich kann und das Donationsystem habe ich nicht gemacht.

    Man kann die Donatorbelohnung eigentlich zu Hälfte abschrauben.

    Nicht-Donator sind dabei eingeschränkter als die Donator

    Die bewerben sich usw. Und dürfen sich bis zum Padawan hocharbeiten, aber nicht die Prüfungen machen und dürfen keine Einheitsjedi sein bis sie donaten. Wenn sie donatet haben, dürfen diese die Laufbahn ihres Chars normal weiter spielen

    Dafür dürften TMs oder Meister die nicht-Donator Jedi auffordern aus dem Char rauszugehen, wenn es zu viele Jedi sind.

    Extrem schlecht durchdachtes system.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy