Bewerbung zu Großmeister Yoda von Mastery

  • Vorwort

    Guten Tag liebe User und Teammitglieder. Hiermit bewerbe ich mich zu Großmeister Yoda. Viel spaß beim lesen.


    Gliederung

    Vorwort

    RL Daten

    IC Daten

    Stärken und Schwächen

    Meine Ziele

    RP Story

    Schlusswort


    RL Daten

    Mein Name ist Adnan und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin in Berlin geboren und gehe dort auf eine ISS. In meiner Freizeit zocke ich gerne und gehe hin und wieder mal raus. Ich besitze unter anderem Migrationshintergrund.


    IC Daten

    Steamacocuntlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198144224103/

    GExtensionslink: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198144224103

    Ingame Spielstunden: 70d

    GExtensions Spielstunden: 1735 Std

    GMod Spielstunden: 3282

    Charaktere + Ränge:

    Name: Rang: Einheit: Machtlevel:
    Somelion Kirigatsu Ratsmitglied Gesandter Jedi Orden 33
    Mastery Eventleiter Mentor Eventleiter /



    Stärken und Schwächen

    RP Begeistert

    Erfahren mit Jedi RP

    Erfahren mit dem Machtsystem

    Engagiert

    Zielstrebig


    Will zu viel selber machen

    Hin und wieder etwas voreilig


    Meine Ziele

    Vorab. Als Somelion mache ich schon sehr viel. Ich übernehme die meisten Jedi Beiträge und halte sie in stand. Dazu gehört der Jedi Orden Beitrag, Einheitsjedi Beitrag, Teils das Mitgliedertrello etc. Ich möchte den Rat zu einem Rundem Tisch machen sodass wir alle ein perfektes zusammenspiel erzeugen können. Ich möchte mich verschärft auf die Ausbildung von Jünglingen konzentrieren und versuchen ein gutes RP Geschehen für diese zu produzieren. Ansonsten würde ich weiterhin neue Wiki Beiträge schreiben, mehr lernen, mehr erfahren und mich um so gut wie alles kümmern.


    RP Story

    Wir schreiben das Jahr 35 VSY. Yoda ist dabei sich um die Jünglinge zu kümmern. Beziehungsweise kümmert er sich derzeit darum die Jünglinge etwas zurecht zu weisen und ihnen einen kleinen Einblick in den Kodex erhaschen zu lassen. Er gibt ihnen eine Aufgabe bei der sich auf die Probe stellen sollen. Ich ziehe eine Erklärung meines RPs als Yoda vor einer Erklärung seines selbst als RP Story.


    Yoda befand sich vor seinen Schülern auf seinem Meditationsitz. Er war gerade dabei zu erklären wie man mit dem Kodex umzugehen hat und was er für einen Jedi ist.

    "Interpretieren ihr den Kodex immer auf die Richtige Weise tun solltet. Aufpassen und behutsam ihr sein solltet. Spielen mit dem Kodex man niemals sollte. Denken tut jeder Jedi nur nach dem Kodex. Das wichtigste der Kodex ist für die Jedi. Schon gelesen jemand hat den Kodex?"

    Plötzlich hob einer der Jünglinge seine Hand und sagte laut und deutlich:"Meister ich!"

    "Also er geht so!" sprach der Jüngling kurz bevor er seinen Kopf hob um zu überlegen.

    "Gefühle gibt es nicht.. nur Frieden, Unwissenheit gibt es nicht nur Wissen....." murmelte der Jüngling bevor er verstummte. "Tut mir leid Meister, weiter weiß ich nicht." erklärte sich der Jüngling etwas niedergeschlagen.

    "Kein Problem das ist. Aufsagen den Kodex ich werde." sagte Meister Yoda kurz bevor er anfing zu rezitieren. "Gefühle gibt es nicht, nur Frieden, Unwissenheit gibt es nicht, nur Wissen, Leidenschaft gibt es nicht, nur Gelassenheit, den Tod gibt es nicht, nur die Macht. Verstanden alle haben?" fragte Meister Yoda zuletzt bevor er sich kurz umsah ob es doch noch fragen gibt. "Verstehen ihr den Kodex sollt wie eure Lebens Richtung. Rechtleiten der Kodex euch immer wird. Frieden, Gelassenheit, Wissen und die Macht ihr immer anstreben sollt. Wichtige Einzelteile des Jedi das sind. Wahren immer den Frieden ihr solltet. Krieg und Kampf nie eine Lösung ist. Immer Ruhig und Gelassen ihr sein sollt. Unfreundlich und Gereizt reagieren nie eine Art des Jedi ist. Streben nach Wissen ihr immer sollt. Gelassener und Ruhiger ein Jedi ist, desto mehr er weiß. Dienen der Macht wir tun. Rechtleiten uns die Macht uns alle wird. Oft ihr hören werdet "Möge die Macht mit euch sein". Angewöhnen ihr euch diesen Satz solltet. Unsere Lehrstunde damit vorbei. Zu Joacasta Nu ihr nun gehen sollt. Im Archiv ihr jetzt etwas lernen sollt" sprach Yoda seine letzten Worte bis Meisterin Joacasta Nu an der Tür stand um die Jünglinge ins Archiv zu begleiten.


    Schlusswort

    Vielen dank beim lesen. Ich hoffe auf konstruktive Kritik.

  • Ein fettes DAFÜR


    Du hast sehr viel Erfahrung als Jedi, du machst auch viel für alle anderen Jedi auf dem Server, du bist einer der aktivsten (wenn nicht der aktivste) vom Hohen Rat. Ich denke dass du Yoda auch sehr gut spielen wirst. Ein aktiven Yoda zusehen wäre traumhaft.

    #CloneWarsSaved

    Einmal editiert, zuletzt von Francis ()

  • Auf jeden Fall DAFÜR Mastery ist meiner meinung nach einer der Kompetentesten Personen, welche für den Posten geeignet sind.Du machst wirklich SEHR gutes und hochwertiges RP und ich denke dass dein YodaRP auch sehr gut sein wird.

  • Gebe hier auch mein dafür ab.


    Sloger und du, Mastery setzen sich extremst für den Orden ein und ich finde es nur gerecht, dass einer von euch den Posten bekommt.

    Comilito equinus

    orbitas lacuna.

    G'odhun al korokh

    boda uhm.

    Boda uhm ron'kashal

    detrmentum a do sola diatas.



    An Karanir Thanagor,

    Mor Ok Angalor.

    Mor Ok Gorum

    Pala Ah'm Ravali Ah'm.




  • AMEN, ne spaß bin dafür, weil ich finde das du Perfekt zu dieser Rolle passt und du fähig bist Verantwortung zu übernehmen.

    "Eine einzige Chance ist ein Universum voller Hoffnung"

  • Also Yoda ist schon einfach ein Troll / Meme.

    Mastery als Somelion ist einfach ein Troll (nett gemeint).

    WAC-47 ist einfach ein Troll.


    Also Yoda passt auf jeden Fall darein, dazu bist sehr aktiv, kennst dich im Bereich Macht, Jedi, Sith extrem gut aus und bist extrem RP offen. Durch dich kriegen einfach viele Jedi neue Motivation und Spaß, da du sie häufiger auf Missionen schickst oder ihnen Aufgaben gibst.

    Persönlich konnte ich als Jedi meine RP Missionen durch dich verbessern, da du mit mir dieses RP gemacht hast (auch wenn es nur Funks waren).


    Auch wenn Somelion Kirigatsu mir fehlen wird, finde ich einfach das du in diese Rolle passt.


    Dafür!

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    Stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


  • Veritas

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • #Dafür



    Sehr Gutes RP

    Gute Erfahrung als Jedi

    Sehr aktives Ratsmitglied

    ID/Name Rang/Einheit LVL
    Ram'ser Lieutenant Shadowtrooper 102
    CT 63-0540 Theek Private Klonkrieger 94
    Xato Duleng Jedi Ratsmitglied Hüter/ FC FAL 80


    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017


  • Warum hast du dich überhaupt beworben, bzw. warum möchtest du die Rolle spielen? (OOC und IC)

  • Warum hast du dich überhaupt beworben, bzw. warum möchtest du die Rolle spielen? (OOC und IC)

    Dadurch das ich Yoda seit monaten anstrebe war mein Weg etwas häubrig aber letztendlich habe ich die Chance. Die Macht, die Weisheit und die Persönlichkeit begeistert mich einfach nur immer aufs neue.

  • Sry Mastery auch wenn ich dich ganz okay finde bin ich dagegen...


    Warum?

    Ich sehe dich absolut nicht in der Rolle eines Yoda,desweiteren passt dein Rp auch nicht zu diesen Spiel lieber deinen normalen Char weiter wie du es früher gemacht hast. Fand dies immer am besten.

    Dem kann ich nur zustimmen. Sorry aber bleib lieber bei Somelion als RMG, aber als Yoda seh ich dich gleich 0.


    Dagegen.

    Jedi Hüter Ritter Abiik Vendar (7th CMD)

    CT Private Pound

    Eventleiter

    _____________________

    ~ Hüter seit dem 14. April 2018

    ~ Eventleiter seit dem 11. Februar 2018

  • Auf jeden Fall DAFÜR Mastery ist meiner meinung nach einer der Kompetentesten Personen, welche für den Posten geeignet sind.Du machst wirklich SEHR gutes und hochwertiges RP und ich denke dass dein YodaRP auch sehr gut sein wird.

    +1 dafür

    Zitat von Shaak Ti zu Obi Wan Kenobi

    Du bist unnötig. Geh heim.