Bewerbung als Meister Yoda, Mitglied im Hohen Rat der Jedi.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho ihr Leute von EGM

    Hiermit bewerbe ich mich nach meiner Informationszeit von über 2,5 Jahren zum Posten des Großmeister Yoda.

    Gliederung

    1. Persönliche Information
    2. Ingame - Informationen
    3. Stärken / Schwächen
    4. Warum sollte /will ich Yoda werden?
    5. RP-Geschichte
    6. Schlusswort


    Persönliche Information

    • Name: Max E.
    • Wohnort: Bayern
    • Alter: 18 Jahre
    • Hobbys: Zocken, Radfahren, Schwimmen


    Ingame - Informationen

    Einheit: Jedi Jedi Stosstruppen Flottencrew
    Rang: Jedi Schatten Meister Undefeniert Lieutnant Commander
    Name: Arik Live Evil Kira Jek Angor Rot


    Stärken / Schwächen

    • Erfahrung im RP-Bereich
    • Erfahrung als Einheitsleitender
    • Erfindungsreich
    • Anpassend
    • Lernbegierig
    • Nett
    • Dizipliniert
    • Gut in Physiologischer Manipulation (wenn ich es will)
    • Sehr informiert und möglichst geprobt um irgendwann ein aktiver und guter Yoda zu sein.
    • Nervös
    • Ablenkbar
    • Stotterer und Leghasteniger
    • Unberechenbar
    • Fragwürdiges handeln


    Warum sollte / will ich Yoda werden?

    Es gibt hier nicht viel zu sagen. Der Posten des Yoda, spricht mich schon seit 2016 an. Seitdem der erst Yoda (Ralph von Papenburg) diesen besetzt hat.

    Seitdem hatte ich sehr viel mit meinem eigenen RP zu schaffen, oder es gab Leute, denen ich den Posten gerne gegeben hätte.

    Trauriger weise wurde ich bis jetzt immer enttäuscht von jedem Yoda, da diese bis jetzt nie wirklich da waren, und dadurch eine starke Schwäche im Orden geschaffen haben.

    Ich möchte hiermit der erste aktive und [Vorsicht Kampfansage] der bis jetzt beste Yoda sein, und für folgende ein beispiele sein.


    RP - Geschichte

    Zur Anfang sei gesagt, das jeder von Uns, egal ob Klein oder Groß. Schlau oder Primitiv. Gläubig oder Kriegstreiberisch. Menschlich oder Mon Calimarisch. Rakata, Sith oder Tsil, immer zu dem werden, zu dem sie erzogen werden.

    Niemand von uns ist besser oder schlechter nachdem wir eins Mit der Macht wurden. Und ab dort ist weder der Anfang noch der Weg von Bedeutung.

    Es geht nur um die Macht. Sie umfließt uns alle, sie ist in allem und in uns.


    Bis Heute sind viele Lebensabschnitte von mir als altes Mitglied des Jedi-Rats in der Galaktischen Republik rätselhaft. Viele Jahrhunderte meines Lebens sind bis heute ungeklärt... Als Jüngling machte ich mit der damaligen

    Jedi-Großmeisterin Fae Coven Bekanntschaft, später hat sie mich zu ihrem Padawan ernannt. In dieser Zeit passierten viele Rätselhafte Dinge, wie die Wiederauferstehung der Totgeglaubten Schwarzen Ritter in der

    Fluwhaka-Revolte gegen die Jedi, was für mich den sehr Unerfahrenen Yoda ein großes Abenteuer war...

    Mit 700 Jahren half ich dem Rat an Bord des Akademie-Schiffes Chu'unthor, eine Gruppe von Schülern zu unterrichten. Doch schon nach kurzer Zeit stürzte das Schiff ab und landete in den Sümpfen des Planeten Dathomir. Zudem wurde meine Gruppe von den dort lebenden Nachtschwestern angegriffen. Zunächst scheiterten die Jedi an den einheimischen Hexen, doch später gelang es ihnen, durch Verstärkung einiger zusätzlicher Jedi-Meister, mit einem Angriff die Hexen in die Flucht zu schlagen. Während dieser Operation konnte Ich Hexe Rell retten und freundete sich mit ihr an.

    Nach vielen weiteren Jahren der Ungewissheit über meine Geschichte, wurden um das Jahr 89 VSY der dreizehnjährige Padawan Dooku und sein eifersüchtiger Freund Lorian Nod eines Diebstahls verdächtigt. Demnach sollten sie ein mächtiges Sith-Holocron aus der Bibliothek des Jedi-Tempels entwendet haben. Lorian und Dooku wurden vom Rat der Jedi verhört, wodurch tatsächlich festgestellt werden konnte, dass Lorian das Holocron gestohlen hatte und er dabei die Tat Dooku unterschieben wollte. Daraufhin wurde Lorian des Jedi-Ordens verwiesen. Auch Dooku, der an meiner Ausbildung teilnahm, wurde seither kritischer von mir beäugt.


    Schlusswort


    Ich schreibe dies hier vor der RP Geschichte, da ich gerade noch in der CWRP TB bin, und die Story schön in meiner Ruhe und mit meinen Gedanken machen will. Aber ich hoffe das mein Zukunfts ich das hier gut macht.

    Hier bin ich nochmal von nach dem RP teil. Mir viel es schwer bei all dem was ich über Yoda weiß etwas zu finden. Also habe ich einfach das hier genommen. Ich will es nicht zu auffällig machen, da es einfach nur nett sein soll. Nicht aufregend und gar nichts. Es reicht.


    Da ich derzeit ja noch die Schatten Leite, kann ich hiermit sagen, das ich Pläne habe, die hoffentlich einigermaßen aufgehen.


    Dann danke ich euch fürs Lesen

    Euer EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • JA BITTE!!!!

    Dafür.

    Wieder mal nicer Grund, nur weil man jemanden mag...

    Bin neutral, da ich eher Mastery in der Rolle sehe, außerdem wegen deiner Inaktivität.

    /Edit Yamazukii: Provokationen entfernt, bitte unterlassen

    Einmal editiert, zuletzt von Yama (16. September 2018 um 14:48) aus folgendem Grund: Provokation

  • Du willst Gründe Delu

    ganz einfach Evil ist mit weitem Abstand, einer der besten Jedi mit denen ich je RP gemacht habe. Er kennt sich gut aus und im Gegensatz zu den meisten ist er einfach Komplett.


    /Edit YamaZukii: Moin Looki, bitte weitere Provokationen unterlassen.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Yama (16. September 2018 um 14:38) aus folgendem Grund: Provokation entfernt

  • Ich weiß nicht ob ich dich als Fraktionsleiter sehe bei deinem speziellen Charakter, als Yoda zumindest durchaus. Sollten irgendwelche Ratsmitglieder sich zu diesem Punkt äußern, werde ich eine Meinung bilden können, wenn nicht dann nicht.

    Neutral

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Veritas 29. September 2018 um 21:07

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Veritas 29. September 2018 um 21:08

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.