Bewerbung zum Supporter|Long

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag

    Vorwort:

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Supporter auf dem CW:RP Server von EGM. Ich wünsche euch viele Albträume und schande wenn ihr das lest.

    [tabmenu]

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich an alle die diese Bewerbung gelesen haben. Ich freue mich auf Konstruktive Kritik.

    Einmal editiert, zuletzt von Long (15. September 2018 um 22:33)

  • Ich weiß nicht. In meinen Augen bist du mehr der Mann für den Hintergrund. Der Protokollant und die stützte für Informationen, als wie jemand der wircklich die Interaktion mit dem Problem Auge zu Auge aufnehmen sollte.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Summe 22. September 2018 um 21:19

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.