Vorschlag zum Änderung des 2 Commander Systems bei der 21st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    Ich möchte Vorschlagen dass bei der 21st das Commander System so wie bei dem ERC ist, heißt das beide Commander da sind aber immer nur einer besetzt sein kann, heißt der User entscheidet zu wem er sich bewirbt und man gibt nicht vor wer der Commander ist. Grund hierfür ist die Gespaltenheit der 21st außerdem würde man somit keinen der Chars verlieren.

    Ich finde diese Lösung besser als die von MaD-MaX

    Dieser Vorschlag ist mit Hevoc abgeklärt

    MFG

    Mattzi

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Mattzimann 16. September 2018 um 00:05

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich persönlich finde es besser, wenn einer der beiden Lore Chars zum Major wird, dann bleibt die RP Rolle weiterhin spielbar, auch für andere User. (Siehe 187th, 327th usw.). Aber da das jetzige System mit 2 Führungsebenen extrem schlecht ist, überwiegt der Faktor, dass das System abgeschafft wird. Ich denke gerade die 21st hat dann endlich die Möglichkeit gemeinsame Veränderungen durchzuführen und nicht, dass 2 Untereinheiten ihr eigenes Ding machen. Außerdem wird ein unnötiger Commanderrang entfernt, da es im Moment viel zu viele Commander gibt.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • dagegen GMs ohne bacara kann ich mir nicht vorstellen da er einfach ein kernelement ist so wie bei den SOs zudem sind die Einheiten anders als das ERC komplett verschieden

    Schließe mich dem an. Dagegen

  • +1

    Und selbst im Lore war Bacara über Jet somit wäre es sinnvoll NUR Bacara da zu lassen....

    #Dagegen

    ja, aber besser als 2 Einheitsleiter ist es trotzdem.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Bacara ist ein toller Lore Charakter, der meiner Meinung nach auf jeden Fall erhalten bleiben muss.

    So dagegen

    Bacara bleibt ja wie Jet erhalten, jedoch werden sie nicht zur gleichen Zeit besetzt sein können.

    [tabmenu]
  • Aber beide gleichzeitig wären nicht spielbar?

    2 Leute in einer Einheit die gleich hoch sind bringen Streitigkeiten und Probleme mit sich

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Aber warum sollte man den 2 Einheitsleiter jetzt Entfernen??? Es hat doch immer gut geklappt ob es mit Sargon war oder mit jemand anderen nur,weil es jetzt Probleme damit gab muss man nen Lore Commander einfach entfernen?

    (Kann man ja eher Hydro entfernen den Legends boy.)

  • Aber warum sollte man den 2 Einheitsleiter jetzt Entfernen??? Es hat doch immer gut geklappt ob es mit Sargon war oder mit jemand anderen nur,weil es jetzt Probleme damit gab muss man nen Lore Commander einfach entfernen?

    (Kann man ja eher Hydro entfernen den Legends boy.)

    Was hat das eine mit dem anderen zutun. Dazu gab es vllt. 2 User die Bacara richtig gespielt haben, dazu wird der Charakter nicht dauer besetzt, was ich sehr angenehm fände.

    barbarossA

  • Die GM sind ohne Bacara nutzlos und die SO/FT ohne Jet ebenso. Man sollte die Einheiten einfach trennen und sie als Lore-Partnereinheit zusammenpacken. Dann kann keiner mehr "mimimi" machen und sich in die Angelegenheiten der anderen Einheiten einmischen.

    Dagegen.

    Rest in Peace Lil Peep. <3