Supporterbewerbung für CWRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho Ihr Leute von EGM

    Hiermit bewerbe ich mich nochmal offiziell hier im Forum, für eine Posten im Team des SW:RP 2 oder ach CW:RP Servers.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Positive Eigenschaften

    6. Negative Eigenschaften

    7. Warum ich Supporter werden möchte

    8. Warum sollte man mich nehmen?

    9. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension

    10. Schlusswort


    2. Real-Life Daten

    Vorname: Max

    Nachname: E.

    Alter: 18

    Geburtsdatum: 23.07.2000

    Wohnort: Auf dem Land ca. 30 - 45 Minuten entfernt von Städten wie Augsburg, Günzburg, Ulm, Memmingen, München

    Hobbys:

    ● - Netflix

    ● - Zocken

    ● - Kritik, Politik, Memes

    ● - Schwester(-n)

    ● - Die Geräte bei uns zu hause verwalten und aktuell halten, bzw. instandsetzen.


    3. Ingame Daten

    Name: Evil Kira

    Regiment: Jedi

    Rang: General ST

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Name: Arik Live

    Regiment: Jedi

    Rang: Leitender Schatten Meister

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Name: Jek

    Regiment: ST

    Rang: Lieutanent

    ID: 33-2568

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Name: Angor Rot

    Regiment: Flottencrew

    Rang: Commander

    ID: [Beta-CMD-219225-AR-90]

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    Spielzeit in G-Mod: 3711 Stunden

    Spielzeit: Auf dem CWRP Server Jetzt ca. um die 112 Tage oder so. Glaube etwas weniger. Oder mehr?... Zu lange her und zu viel Updates her.


    4. Onlinezeiten

    Montag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 23.30 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr)

    Dienstag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 23.30 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr)

    Mittwoch: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 23.30 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr)

    Donnerstag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 23.30 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr)

    Freitag: In 2 von 3 Wochen von ca. 19 bis 0 Uhr ( in der 3 Woche wesentlich mehr, könnte aber auch so zu mehr werden )

    Samstag: ca. 19 bis 1 Uhr

    Sonntag: Zu unterschiedlich.

    5. Positive Eigenschaften

    ● - Logischer Denker

    ● - Hilfsbereit

    ● - Verständnis für Probleme anderer

    ● - Guter Zuhörer

    ● - Lernfähig

    ● - Höflich

    ● - Gut darin Rätsel zu lösen

    ● - Sehr ruhige, meditative Person

    ● - nicht Nachtragend

    ● - Kritiker

    ● - Durch den Beruf darin geschult, Verantwortung ernst zu nehmen.


    6. Negative Eigenschaften

    ● - schlechte Selbsteinschätzung

    ● - verwirrtes Weltbild

    ● - nicht gerade der aufgeweckteste im Umgang mit fremden

    ● - Angst vor Fehlern

    ● - gutherzig

    ● - Mega schlecht im Nein sagen


    7. Warum ich Supporter werden will

    Früher hat es mir viel Spaß gemacht, den Usern zu helfen, und Events mit zu gestalten und zum Erfolg zu verhelfen. Auch der Aspekt der Herausforderung, aber auch, das ich dann wieder mehr Verantwortung habe reißt mich sehr. Zudem die Möglichkeit Kritische Kritik in einfach alles mit ein zu bringen.

    Zudem noch einfach das Verlangen als Supporter auf dem Server zu helfen. Zudem hat mir die TB erneut zugesagt und ich hoffe einfah auf das beste, das ich endlich wieder im Team helfen darf.

    Kurz gesagt. Ich will einfach wieder ins Team.


    8. Warum sollte man mich nehmen?

    ● - Ich war vor allem schon mal Sup und Mod auf dem Server, wodurch ich Erfahrung mitbringe

    ● - Ich bin ohne zweifel einer der ältesten noch aktiven Spieler des Servers

    ● - Ich besitze meiner Meinung nach das können und auch den willen, dem Team erneut mit meinen Tätigkeiten zu helfen.

    ● - Durch Erfahrung in dem Posten, brauche ich mich nicht mehr groß einfinden, da seitdem ich nicht mehr im Team bin, sich kaum etwas geändert hat.

    ● - Ich bin definitiv eine Kritische Stimme, die Bevorzugung nicht interessiert. Genauso wenig wie Zeit die ich für Diskussionen benutze.


    9. Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension

    Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mit solchen begriffen kaum etwas anfangen kann. Ich weiß das ULX ein Code ist und das GExtension die Zeit auf Servern, sowie warns und bans abspeichert. Aber sonst bin ich da überfordert.


    10. Schlusswort

    Die TB heute hat meinen Entschluss noch einmal vertieft, das ich unbedingt ins Team will, und es kein snapsgedanke ist. Und ich hoffe euch gefällt was ihr seht.


    Euer

    EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

    2 Mal editiert, zuletzt von Urgestein Evil (16. September 2018 um 20:29)

  • Moin,

    erstmal mich Persönlich *Triggered* der Titel schon hart, hätte man nicht wie jeder auch einen normalen Titel wählen können?

    Zu deiner Bewerbung ich finde sie wurde ein wenig in die Länge gezogen man hätte hier ruhig an Zeilenumbrüche sparen können.

    Zu deiner Person: bisher bist du mir nicht Negativ, aber auch nicht Positiv aufgefallen, weshalb ich -neutral- bin ich denke schon das du den Posten bestimmt gut ausführen würdest sehe, aber besonders andere Person mehr darin.

    Trotzdem viel Glück.

    Moin Moin Servus Moin

  • Urgestein Evil 16. September 2018 um 20:27

    Hat den Titel des Themas von „Wettstreit mit Lain zum Posten des Supporter auf CWRP“ zu „Supporterbewerbung für CWRP“ geändert.
  • Summe 22. September 2018 um 21:19

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.