Das Problem mit der CW:RP Community...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gehen wir aus das der er gemobbt wird oder würde, warum geht man den nicht zu einer TS3 Verwaltung , ner Forenverwaltungen oder zu den Teammitglieder oder CM's? Verstehe mich nicht falsch , Mobbing ist ein Problem, aber ohne die Ansprechpartner die sich um sowas kümmern können überhaupt zu informieren sehe ich darin einfach nur ne Mitleids Nummer abzuziehen sorry.

    Ich wäre vielleicht dafür das sich Elljay , Krauser und Roger mal mit einen der Teammitglieder in Verbindungen gehen und sich dich Sache mal angucken.

    LG
    CyberItachi

  • Ich wäre vielleicht dafür das sich Elljay , Krauser und Roger mal mit einen der Teammitglieder in Verbindungen gehen und sich dich Sache mal angucken.

    LG
    CyberItachi

    Die wollen sich ja auch in der nächsten TB zusammensetzen

    Das wird ne lange TB XD

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Die wollen sich ja auch in der nächsten TB zusammensetzen

    Das wird ne lange TB XD

    Hoffentlich habe ich da Zeit. Ich meine nämlich jetzt schon zu wissen das das eskaliert. Hoffentlich ist da .smitty genau in seinem Element und schafft es beide Partien zu organisieren und zu beruhigen.

    Er kann vielleicht nicht viel. Aber in zwischen Mann sein, vermute ich kaum jemand besseren als ihn.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Heute kommt jemand während der EB zu uns und beleidigt als Commander einen anderen Commander als Spast…

    Traurig.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Heute kommt jemand während der EB zu uns und beleidigt als Commander einen anderen Commander als Spast…

    Traurig.

    Kann ja sein das es spaß war und die Commander sowas öfter machen,natürlich ist sowas ein kindisches verhalten aber solang sie spaß unter sich haben und keinen anderen damit stören.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Kann ja sein das es spaß war und die Commander sowas öfter machen,natürlich ist sowas ein kindisches verhalten aber solang sie spaß unter sich haben und keinen anderen damit stören.

    Untereinander ist das natürlich klar. Aber in ner Einheitsbesprechung anderer Einheiten über Commander herzuziehen... hmpf.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Heute kommt jemand während der EB zu uns und beleidigt als Commander einen anderen Commander als Spast…

    Traurig.

    Okay das ist nicht nur Traurig sondern auch Respektlos. Selbst wenn die Commander Freunde sind, sollte man trotzdem nicht während einer EB reinplatzen da dort auch vlt. Einheitsinterne sachen besprochen werden, die Einheitsintern beleiben sollen.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Oninoni 22. Oktober 2018 um 18:44

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.