Das Problem mit der CW:RP Community...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Erfahrungen zum Thema Beef:

    Als erstes Reden wir über die RFS. Einmal haben die TEB's uns getötet und gegessen. Früher sind Spieler zur Kantine gegangen und haben abschichtlich Beef angefangen. E Nicht nur normale Personen oder Troller sondern auch Teamler. Es ging soweit, dass ich einen Support gegen zwei S-mods gehabt habe. Wir mussten extra Regeln einführen damit das stopt. Etwas weiteres ist mein Rauswurf, als ich mich im Dashboard zu Weino geäussert habe ohne ihn zu nennen, damit ich keine Gerüchte starte oder ihn zu stark in den Dreck ziehe. Danach unterstellt mir MaD-MaX dass ich ihn stürzen will, weil ich nicht befördert wurde. Ich war in der 7th ein halbes Jahr lang und mein Höchstes war 1LT + 2nd Ausbildner, ich habe mich nie gegen Milan gestellt, ausser dem Vorfall von März-April 2018 was ich aber zutiefst bereue. Ich wurde grundsätzlich aus der RFS gekickt weil ich mich frei geäussert habe.

    Etwas weiteres ist die ST. Ingame greiffen sie viel zu schnell zu den Handschellen, dass es soweit kommt, dass sie einen Zivilisten Entführen, Einsperren, beklauen und dann noch alles abstreiten. Ich war dieser Zivilist und musste dann 3 Stunden im Gefängnis hocken obwohl ich nichts begangen hatte. Sloger streitet alles ab und schiebt es auf die FC tschubaki (glaub ich) streitet es auch ab und schiebt es auf die ST. Weitere dinge mit der ST sind die Kämpfe. Letzens haben die CT's das Gefängnis gestürmt, weil Rico / Drogo zu recht gefangen genommen wurde.

    Etwas weiteres ist, als die 7th und die Dooms Unit sich gegen die 21st stellen musste, weil sie Boomer umbringen wollte. Die 21st hat mich auch mal umgebracht und danach dann aufgehängt und zur Show gestellt.

    Ich selber habe mich auch schon gegen die SEB's gestellt und habe meinen Lore hintergrund als stütze genutzt. Doch zur meiner Verteidigung hat sich die SEB sehr asozial verhalten.

    Der Vorfall März-April 2018 in der 7th war der schlimmste. Ich werde mich nicht dazu äussern da wir beschlossen haben, nicht genau darüber zu reden.


    Zu den Piloten muss ich auch was sagen. Ich war schon bei 8 To's von den Piloten und ich wurde immer abgelehnt. Nur einmal hatte ich anzeichen das ich angenommen werde und da war ich erst seit einem Monat auf dem Server und somt unbekannt. Es ist kein Geheimnis das 90% der Führungsebene mich hasst und auch Beef gegen mich führt, besonders ausgeprägt bei SearchName. Zuerst dachte ich, dass Kosmos mich auch hasst, obwohl er es abstreitet. Nach einem Gespräch war ich jedoch anderer Meinung. Jedenfalls lassen mich die Piloten Tos machen, obwohl sie mich immer ablehnen. Zur Ausrede sagen sie, dass ein anderer auch 10 To's brauchte.

    Die 327th hat einmal eine Wand in der Baracke gebaut, weil sie die Baracke nicht mit der 7th teilen wollte. Dabei haben sie nicht gerade Fair aufgeteilt.

    Mit der Dooms Unit hatte ich auch mal Beef als ich ihrem Commander angeblich beleidigte.

    Die 187th fande es mal armselig, weil ich die CT's gefragt habe ob sie zum TO wollen. Dabei haben sie die 7th stark in den Dreck gezogen.

    Im Forum ging es soweit, dass eine Konversation geführt wurde gegen mich, wo sachen wie "Verpiss dich" "Heul doch" und auch andere Dinge gesagt wurden, nur weil sie nicht damit einferstanden waren, was ich und wie viel ich schreibe. Archerillo  Kerry  @FlashWars C: 


    Ich habe schon viele Erfahrungen gemacht und viele sind auch schon veraltet, doch ich finde langsam reicht es mit dem ganzen Beef

    PS: Ich entschuldige mich bei Kisho zutiefst, dass ich ihn was unterstellt habe.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

    4 Mal editiert, zuletzt von Summe (17. September 2018 um 19:56)

  • Ich möchte daraufhinweisen, dass fast alles in diesem Beitrag nicht stimmt und mich triggerd hier wieder eine Diskussion zu führen mit dir, auf die ich aber keinen Bock habe.

    Allgemein sind deine persönlichen Beefs nicht wirklich relevant für die Community.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • [...]

    Etwas weiteres ist die ST. Ingame greiffen sie viel zu schnell zu den Handschellen, dass es soweit kommt, dass sie einen Zivilisten Entführen, Einsperren, beklauen und dann noch alles abstreiten. Ich war dieser Zivilist und musste dann 3 Stunden im Gefängnis hocken obwohl ich nichts begangen hatte. Sloger streitet alles ab und schiebt es auf die FC tschubaki (glaub ich) streitet es auch ab und schiebt es auf die ST.

    [...]

    Meintest du die Situation wo du als Zivilist auf der Militärbasis Rishi warst und ich dich in eine Zelle gesteckt habe weil Rishi angegriffen wurde und ich dich als Zivi wärend eines Angriffes nicht frei rumlaufen lassen wollte?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • aha

    .Vorex

    .Hawks

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Im Forum ging es soweit, dass eine Konversation geführt wurde gegen mich, wo sachen wie "Verpiss dich" "Heul doch" und auch andere Dinge gesagt wurden, nur weil sie nicht damit einferstanden waren, was ich und wie viel ich schreibe. Archerillo  Kerry  @FlashWars C:  MaD-MaX

    L O L

    Das "Heul doch" kam von mir. Du hast dich im Forum und in der Konversation dermaßen bescheuert verhalten, dass ich mir dein vollkommen unbegründetes rumgeheule, was alle gegen dich haben nur schlecht geben konnte. Da man mit dir aber sowieso nicht diskutieren kann hab ich die Konversation später ja eh verlassen. War mir dann doch zu bunt. Ich kann dir nur sagen, dass du der letzte bist, der sich irgendwie zu beschweren brauch.

    Naja ich geh mich mal wieder mit etwas erwachseneren Menschen befassen. Ihr wisst wo ihr mich findet c:

  • Im Forum ging es soweit, dass eine Konversation geführt wurde gegen mich, wo sachen wie "Verpiss dich" "Heul doch" und auch andere Dinge gesagt wurden, nur weil sie nicht damit einferstanden waren, was ich und wie viel ich schreibe. Archerillo

    Kerry  @FlashWars C:  MaD-MaX

    Aha, wahrscheinlich habe ich mich mit Archerillo UND @FlashWars C: verbündet, ne Konversation mit dir aufgemacht und dann verpiss dich reingeschrieben. Glaub mir, so viel Arbeit würde ich mir nicht machen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Einmal eine Frage:

    Ist euch eigentlich klar, dass alle Klone Brüder sind?


    Man muss sich als Bruder ja nicht unbedingt mögen aber umbringen? Meiner Meinung nach sollten solche Sachen härter Bestraft werden. In vielen TOs ist der Bruch der goldenen Regel mindestens ein Strike. Und ihr wundert euch warum viele CT PVTs in den TOs die goldene Regel brechen (und schiebt es dann auf die Ausbilder (welche zum Teil wirklich nicht Qualifiziert waren, wenn ich so bei den Ausbildungen zugesehen habe, manche haben ihren Job aber auch gut gemacht) aber hängt euch anscheinend öffentlich im Gang auf?*


    Ja ich habe "ihr" nicht "wir" geschrieben da ich nichtmehr aktiv auf CW:RP vertreten bin, in der Vergangenheit wo ich noch auf CW:RP gespielt habe, muss ich jedoch zugeben das auch ich diese Sachen getan habe.


    *

    Zitat von Blockkanone

    Die 21st hat mich auch mal umgebracht und danach dann aufgehängt und zur Show gestellt.

    (Die Einheit spielt dabei keine Rolle bevor Angehörige der 21st sich angegriffen fühlen, was ich durchaus nachvollziehen könnte. Blockkanone hat hier nur einen Vorfall mit der 21st geschildert)


    Am Handy geschrieben :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Ganz Ehrlich geht einen TS Channel auf machen und redet da .Weil jeder alles wiederholt und es einFach nur noch nervt!

  • Meintest du die Situation wo du als Zivilist auf der Militärbasis Rishi warst und ich dich in eine Zelle gesteckt habe weil Rishi angegriffen wurde und ich dich als Zivi wärend eines Angriffes nicht frei rumlaufen lassen wollte?

    Ihr habt mich in Ketten in eine Zelle eingesperrt. Ich fände Okay in einer Baracke oder in einem Zimmer mit Schutz von der 5th, St oder Dooms Unit.

    Ihr habt mich bestohlen, also meine Waffen und mein Datapad.

    Ihr habt mich in Handschellen auf einem X-belibigen Planeten ausgesetzt.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ihr habt mich in Ketten in eine Zelle eingesperrt. Ich fände Okay in einer Baracke oder in einem Zimmer mit Schutz von der 5th, St oder Dooms Unit.

    Ihr habt mich bestohlen, also meine Waffen und mein Datapad.

    Ihr habt mich in Handschellen auf einem X-belibigen Planeten ausgesetzt.

    Sofern ich mich erinnere habe ich gesagt sie sollen dir in Gewahrsamm nehmen und vor dem Konflikt nicht raus lassen. Handschellen habe ich nicht erwähnt. Kein Zivilist darf eine Waffe auf Militärischem Boden tragen, du bist keine Ausnahme. Und es ist nicht die Aufgabe des Militärs dich dahin zu schicken wo du herkommst, das machen Zivile Behörden und zu den habe ich dich geschickt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Sofern ich mich erinnere habe ich gesagt sie sollen dir in Gewahrsamm nehmen und vor dem Konflikt nicht raus lassen. Handschellen habe ich nicht erwähnt. Kein Zivilist darf eine Waffe auf Militärischem Boden tragen, du bist keine Ausnahme. Und es ist nicht die Aufgabe des Militärs dich dahin zu schicken wo du herkommst, das machen Zivile Behörden und zu den habe ich dich geschickt.

    Nun ja, die haben mich auf einem Belibigen Planeten ausgesetzt. Ausserdem hat auch das Militär die Togoruta von Kiros nach Hause zurück gebracht und sie nicht an die Zivilen behörden übergeben. Ausserdem gibt es keine Systemübergreifende Behörden. Die Justizarmee ist teil der GAR.

    Mit der Waffe versteh ich es, doch hättet ihr sie mir auch wieder zurück geben können.

    In Gewahrsam nehmen klingt wie einsperren.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Viele wollen nicht mit mir reden

    und wenn du selbst reflektieren woran das vielleicht liegen könnte, ohne anderen wieder die Schuld zu geben, dann stehe ich dir gerne zur Verfügung.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • .

    Im Forum ging es soweit, dass eine Konversation geführt wurde gegen mich, wo sachen wie "Verpiss dich" "Heul doch" und auch andere Dinge gesagt wurden, nur weil sie nicht damit einferstanden waren, was ich und wie viel ich schreibe. Archerillo  Kerry  @FlashWars C:  MaD-MaX

    1. MaD-MaX war nicht in dieser Konversation enthalten und hat damit nichts zu tuen.

    2. Haben viele von uns Konstruktiv unsere Meinung abgeben wo du einfach nur alles abgestritten hast und unsere Meinungen nicht akzeptiert hast. .Hawks  DolUnity

    3. Das witzige war ja das dauerhaft eine Communityerwaltung in dieser konvi war und bei zu doller Hetze eingestiegen wäre. Glaubst du mir das? wenn nicht frag Flynt ,er war die Communityverwaltung die mir die Erlaubnis für die konvi gegeben hat und aufgepasst hat.

  • 1. MaD-MaX war nicht in dieser Konversation enthalten und hat damit nichts zu tuen.

    2. Haben viele von uns Konstruktiv unsere Meinung abgeben wo du einfach nur alles abgestritten hast und unsere Meinungen nicht akzeptiert hast. .Hawks  DolUnity

    3. Das witzige war ja das dauerhaft eine Communityerwaltung in dieser konvi war und bei zu doller Hetze eingestiegen wäre. Glaubst du mir das? wenn nicht frag Flynt ,er war die Communityverwaltung die mir die Erlaubnis für die konvi gegeben hat und aufgepasst hat.

    Gut, dass geklärt werden konnte, dass ich meine Freizeit für so etwas nicht verschwende Danke <3

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • 3. Das witzige war ja das dauerhaft eine Communityerwaltung in dieser konvi war und bei zu doller Hetze eingestiegen wäre. Glaubst du mir das wenn nicht frag Flynt ,er war die Communityverwaltung die mir die Erlaubnis für die konvi gegeben hat und aufgepasst hat.

    Aufgepasst hat und nichts bei Verpiss dich oder Heul doch gesagt hat, da waren die Supporter und Forenverwalter von vorhin bei einem Gespräch anderer Meinung.

    2. Haben viele von uns Konstruktiv unsere Meinung abgeben wo du einfach nur alles abgestritten hast und unsere Meinungen nicht akzeptiert hast. Hawks DolUnity

    Konstrukive Kritik sieht anders aus, da bleibt man immer sachlich und greift die person nicht persönlich an. Eure Kritik habe ich angenommen, aber trotzdem sind wir nicht einer Meinung was nichts falsches ist.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Nun ja, die haben mich auf einem Belibigen Planeten ausgesetzt. Ausserdem hat auch das Militär die Togoruta von Kiros nach Hause zurück gebracht und sie nicht an die Zivilen behörden übergeben. Ausserdem gibt es keine Systemübergreifende Behörden. Die Justizarmee ist teil der GAR.

    Mit der Waffe versteh ich es, doch hättet ihr sie mir auch wieder zurück geben können.

    In Gewahrsam nehmen klingt wie einsperren.

    Weil sie vielleicht den Befehl dazu hatten ? Ich hatte diesen nicht. Da dies aber keine Relevanz mehr hat, warsdas hier von mir.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017