Das Problem mit der CW:RP Community...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Zu den Piloten muss ich auch was sagen. Ich war schon bei 8 To's von den Piloten und ich wurde immer abgelehnt. Nur einmal hatte ich anzeichen das ich angenommen werde und da war ich erst seit einem Monat auf dem Server und somt unbekannt. Es ist kein Geheimnis das 90% der Führungsebene mich hasst und auch Beef gegen mich führt, besonders ausgeprägt bei @Adwen-Chyfune-Neko und SearchName. Zuerst dachte ich, dass Kosmos mich auch hasst, obwohl er es abstreitet. Nach einem Gespräch war ich jedoch anderer Meinung. Jedenfalls lassen mich die Piloten Tos machen, obwohl sie mich immer ablehnen. Zur Ausrede sagen sie, dass ein anderer auch 10 To's brauchte.

    Wir sind nicht dafür verantwortlich, dass du jedes TO zu viele Fehler hast.

    Zudem ist es verständlich, dass manche Leute aus der Einheit eine negative Einstellung gegenüber dir haben, wenn man ne neue Piloteneinheit vorschlägt, weil man nicht in die Einheit aufgenommen wird.


    Schüsse wurden geschossen

    gezeichnet Poziso

    8============================D

  • Was sollen wir Machen P4sca1 Anfeuern oder haste Irgendwelche Superkräfte in dem du das Problem Fixen Könntest ?

    Es sind Thematiken hier Angesprochen wurden weshalb das Topic hier erst Aufgerissen worden ist und die einige Anscheinend schon auf dieser Seite untergehen, wenn du eine Rettet EGM Diskussion aufmachst bin ich gern dabei und Feier jede/n gute/n Vorschlag/Hilfestellung oder gar Unterstützungen zum Erhalt von EGM.

    Dennoch ist Fakt das hier in dieser Diskussion die Akute und Aktuelle wie auch schon sehr Lang andauernde Problematik auf CWRP !

    Das hier endlich mal geregelt werden sollte den wenn es wieder Los gehen sollte wollen wir dann alle dort Anfangen wo wir Aufgehört haben ?!

    Stimmt doch gar nicht. Er war 4 Wochen lang Lieutenant und hatte dennoch einen Strike.

    Das trifft doch laut deiner Definition auch hier rauf zu.

    Aha dann war er nicht wieder ARC Captain und S-Mod wieder Nach Zwei Tagen und eine menge Leute gelogen darunter auch ich ?

    Und außerdem wurde ich von dir PERSÖNLICH im Ts als ich dich drauf Ansprach was das sollte auf barbarossA verwiesen wurden und dann Instand wieder gemuted hast.

    Und dazu noch der Punkt das Genau du es warst der die Gesamte Beweislage als Null & Nichtig deklariert hast.

    Ja Ne ist Klar noch was ?

  • Das ist echt ein B.I.G Miimimi wegen einem Videospiel ich wäre dafür chillt eure balls geht raus macht was weiß ich was und kommt runter. Wenn ihrs so hart klären möchtet trefft euch in echt und schlagt euch zusammen. Aber ich will zugucken also sagt wann ihr es macht!

  • Also ich persöhnlich kann da zwar momentan nich viel machen, aber wenn ich helfen kann dann mach ich das liebend gern

    Und das bringt ja auch nichts wenn wir uns hier die Köpfe einhauen und dann wenn der Server dann wieder läuft das auf dem Server weiterführen

    Ich habs schon unter das TB Protokoll geschrieben

    Ich würde empfehlen ein Gespräch auffm TS zu suchen um das zu klären ohne dass alles 20 mal wiederholt wird und sachen falsch verstanden werden.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Das ist echt ein B.I.G Miimimi wegen einem Videospiel ich wäre dafür chillt eure balls geht raus macht was weiß ich was und kommt runter. Wenn ihrs so hart klären möchtet trefft euch in echt und schlagt euch zusammen. Aber ich will zugucken also sagt wann ihr es macht!

    Du lernst schnell.

  • Wir sind nicht dafür verantwortlich, dass du jedes TO zu viele Fehler hast.

    Ich habe mehrere Piloten gefragt ob sie mir nachhilfe geben können, was auch viele gemacht haben. Selbst ein freund und ich hatten mal die fast identischen angaben und ich wurde trotzdem abgelehnt.

    Zudem ist es verständlich, dass manche Leute aus der Einheit eine negative Einstellung gegenüber dir haben, wenn man ne neue Piloteneinheit vorschlägt, weil man nicht in die Einheit aufgenommen wird.

    Ich habe die Piloteneinheit nicht vorgeschlagen, weil ich abgelehnt wurde sondern aus anderen Gründen wie, dass ich Oddball sehr mag, die Piloten nie da sind (da war der Vorschlag für die Einheitsvergrösserung noch nicht draussen) und dass es nur eine Piloten einheit, aber etliche Infanterie und Panzer einheiten hat.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • "Beitrag gegen Beef und Gruppenzusammenschlüsse in der Community" wird durch Beef in den Kommentaren von den angesprochenen Gruppen komplett überschattet. xd

    Ich Kann dich und Deinen Unmut verstehen auch deine Denkweise kann ich Nachvollziehen, dennoch hat sich hier in der Plattform Raum geboten die Differenzen Überschaubar für jeden mal anzusprechen wie auch Unklarheiten auszuräumen.

    Diese Gelegenheit sollte Ergriffen und genutzt werden.

  • Hi an alle die das hier lesen ich bin derzeit der CPT der 187th und ich finde es sehr schlimm das sich die leute nicht die zeit nehmen speziel die 21th (natürlich auch die GMs) kennen zu lernen seit ein paar tagen rede ich nun mit devil und auch mit anderen der 21th und ich finde die einheit cool und in keinsterweise schlecht oder hochnäsig und ich muss auch zustimmen das die hetze gegen andere sehr schlimm ich habe mitbekommen das es revalisierende gruppen hier gibt und frage mich eins : warum checkt keiner das das ein game is um spaß zu haben und um mal vom alltag egal ob schule oder arbeit abzuschalten

    das sollte nie einer vergessen.

    PS. auch wenn ich mich mit meiner meinung ins feuer stelle ich stehe immer wieder auf. wenn ihr die gleiche meinung habt schreibt sie dazu

    MFG Blackburn

    Also erst mal Danke das du die Überhaupt die Zeit genommen hast wie die wenigsten uns auch mal Kennen zu lernen, den die mühe geben sich Leider nicht viele wie gesagt und Urteilen nur vom Hören sagen und so neben her mitbekommen.

    zu den Rivalisierenden Gruppen kann ich nur sagen das es nur zum Teil Stimmt es gibt verhärtete Fronten und die denen es auf den Sack geht und auch die das ganze Ignorieren.

    Das Problem an dem ganzen ist das viele Individuen nicht Akzeptiert werden weil sie so sind wie sie sind und dadurch ein Dorn im Auge anderer wie auch deren CW:RP Weltbild sind.

    Den Manche Glauben und das ist nicht nur im Game so sondern was überall und auf jeden Bereich zutrifft das wo viele Menschen auf einander treffen diese auch ihr Ding durchsetzen wollen und dabei gibt es auch Menschen die auch über Leichen gehen und die das auch können umsetzten um damit ihre Vorstellung von Gesellschaft zu Formen, das diese Menschen durchaus auf Gegenwehr dieser Individuen treffen schmeckt ihnen zwar nicht dennoch müssen auch deren Meinung und rechte Akzeptieren und nicht diese zu Übergehen.

  • Ich finde das man Probleme im OOC und IC

    Hab ich gemeldet sachlich bei einem St doch dies blieb halt und achtlos.

    Ich Verfolge und bekomme diverse Situationen mit wie ihr lesen konntet und das waren nur wenige von vielen Szenarios dabei kann nur Sagen ich halte mich mittlerweile auch nicht mehr zurück wer mir mit Respekt entgegen kommt den gebe ich auch dann wieder zurück Dennoch sehe ich ständig die Gms in der Defensive und Gemobbt wo es nur geht.

    Ich war der ST. Ich möchte anmerken das ich nicht lange bei der ST bin und von der 5th rüber gekommen bin. Ich habe in diesen Fall keine Seite bevorzugt. Mir ist in diesem Moment Mjr Keller mehrmals wegen Beleidigungen aufgefallen (Innerhalb der Basis) und habe ihn darauf hin verwarnt. Als dieses weiter ging auf denn Außenposten griff ich ein. Und mit Krauser habe ich auch danach gesprochen. (Im RP). Als ich offline gegangen bin wollte ich Freundlich mit Devil nochmal reden (über TS) worauf hin von seiner Seite kam Zitat: "Nein halt die Fresse und verpiss dich, aber ganz schnell". Und ich meine ich will wirklich keinen Bevorzugen nur vielleicht sollte es auf beiden Seiten mal bisschen mehr Freundlich und Gesittet gesprochen werden.

    LG CyberItachi

  • Ich finde das man Probleme im OOC und IC

    Ich war der ST. Ich möchte anmerken das ich nicht lange bei der ST bin und von der 5th rüber gekommen bin. Ich habe in diesen Fall keine Seite bevorzugt. Mir ist in diesem Moment Mjr Keller mehrmals wegen Beleidigungen aufgefallen (Innerhalb der Basis) und habe ihn darauf hin verwarnt. Als dieses weiter ging auf denn Außenposten griff ich ein. Und mit Krauser habe ich auch danach gesprochen. (Im RP). Als ich offline gegangen bin wollte ich Freundlich mit Devil nochmal reden (über TS) worauf hin von seiner Seite kam Zitat: "Nein halt die Fresse und verpiss dich, aber ganz schnell". Und ich meine ich will wirklich keinen Bevorzugen nur vielleicht sollte es auf beiden Seiten mal bisschen mehr Freundlich und Gesittet gesprochen werden.

    LG CyberItachi

    Vor allem erstmals habe ich mich auch im Ts gestern kurz mit dir Unterhalten wobei ich nur wenige Fragen stellte und sachlich mich mit dir ausgetauscht worden habe genauso wie Keller mit dir auseinandergesetzt hat, wobei ich a vorweg schon gesagt habe das mit dir es ja leider nichts passiert ist ich mich dann mit Chamber alias MJR Colt im Ts das Gespräch suchte und wir eine Einigung fanden und dabei sogar kann ich mit Freude behaupten Freundschaft geschlossen haben.

    Was zu deiner Person und den Gesprächen kann ich nur sagen das ich vorerst Elljay `s Reaktion verstehen kann bei der ersten Angelegenheit,

    vorerst mehrere Faktoren Massiv auf ihn eingewirkt haben und du direkt nach den Passierten Aktionen du auch direkt Keller aufgesucht hast obwohl er A: noch ziemlich in Rage war und B: er Dir mit einem "OH jetzt nicht Bitte Verpisse dich jetzt einfach!" du noch einmal versuchtest zu Insistieren und den auch von Roger und Mir dann auch noch ein "Jetzt nicht!" Kasiertest, kann ich die Erste Reaktion durchaus Nachvollziehen.

    Als du das Zweite mal uns Aufgesucht hattest hast du deine Version des Falles mit einer Semi Entschuldigung vorgetragen die "Ich bin nicht Lange St und wusste nicht wie man da jetzt verfährt und habe das auch nicht so war genommen da ich auch im (Datapad) sprich aufn Desktop größten Teil war" und noch ich Zitiere wieder "Keller du hättest nur abwarten müssen ich dir eh nur einen Warn gegeben hätte weil mir das eh zu blöd war dich bis zur anderen Base zu schleppen, und wer war der Bastard Ct nochmal den hättest du von mir aus auch umbringen können das wäre mir egal gewesen".

    Chamber der sich gerade auch zu diesem Zeitpunkt Melden wollte verständlicher weise nach so einer aussage hab ich Unterbrochen mit 2 Fragen,

    A: "Wie kommt es dazu das die 327th und dessen Captain auf der Alpha Station ist und diese ohne dein Zutun Keller einfach Knebeln konnten?"

    B: "Und wie war das mit SGT Boss der ebenfalls nach dem Keller in Handschellen war auf Alpha eintrudelte obwohl auch dieser dort nicht Stationiert war Keller trotzdem durchgehen Provozierte mit blöden Kommentaren die Kellers Situation beschrieben aber dennoch nicht verbessern?"

    Du bist mir Leider nur mit einer "Ich bin halt nicht Lange ST und das meiste habe ich gar nicht mitbekommen" aussage entgegnet.

    Das was ich nur von Meiner Person und Perspektive sagen kann Ungenügend ist und ich möchte auch das du dich für diesen Ausriss gegenüber Chamber noch einmal Rechtfertigst den das fand ich wie zu diesem Zeitpunkt auch noch jetzt Unpassend.

    BTW: Mir ist eines mal durch den Kopf geschossen nach dem ich diesen Betrag verfasst habe die meine Beiden Fragen an CyberItachi betraf.

    und zwar das es sobald Elljay in Handschellen auf Alpha war es Oc Instand die runde gemacht hat und sich mehrere sich dann auf Alpha eingefunden haben wie auch die 327th und ihr Captain wie auch SGT Boss, da stelle ich mir Folgende Frage,:

    Wie kommt das das diese da waren und die Situation aufzuputschen und zu Verschlimmern im RP Obwohl diese keinen Direkten Befehl oder irgendwas Rp Technisch Nachvollziehbares sie dorthin geführt haben sollte, den diese Personen wie auch die Untätigkeit des Verhandelnden ST's CyberItachi und ihre Aktionen haben Schluss endlich dafür gesorgt das Elljay endgültig die Fassung verlor und seinen Bann Kassierte.

    Was mich wiederum auf die Vermutung bringt das es auf Metagaming hin deutet den Mann hat ja jetzt Elljay in einer Situation, den SGT Boss der auch Teamler ist Elljay am Ende Hart Sanktionierte wobei er ihn ja auch Provozierte in Game und auch nicht nachließ bis Devil mit den Worten "ES REICHT ich leave jetzt bevor ich komplett ausraste, Bannt mich doch für Rp flucht ist aber Besser als das hier weiter zu machen" und ging, was für mich eher eine Deeskalierende Wirkung hatte und nicht mit 2 Wochen Bann Bestraft werden sollte der Bann übrigens auch von SGT Boss ausgesprochen wurde.

    Im Übrigen wurde von Hevoc eine Einheit`s Regel am vormittags selbigen Tages in der Zeit wo er noch Ingame inaktiv gemeldet war eine Einheits Regel verfasst wo es hieß das bei der 21st FE & CMD bei einem Strike härtere Sanktionen und Verweise geben soll, diese Regel wurde NICHT mit der FE besprochen oder von dieser gemeinsam verfasst worden ist, und nach dem direkt Geschehenen von 2 teamler im TS wurden wir auch darauf aufmerksam gemacht und das Elljay auch danach die Einheit zu verlassen hat.

    Ich Lasse das letzte mal vorerst als Vermutung so stehen und füge noch eine Persönliche Reaktion Hinzu,

    Òó Komisch !

  • B: "Und wie war das mit SGT Boss der ebenfalls nach dem Keller in Handschellen war auf Alpha eintrudelte obwohl auch dieser dort nicht Stationiert war Keller trotzdem durchgehen Provozierte mit blöden Kommentaren die Kellers Situation beschrieben aber dennoch nicht verbessern?"

    Einseite beschreibung. Halbe wahrheit.
    Von jemanden, der hier immer so groß Argumentiert eine Schlechte Schilderung, ohne überhaupt beide Seiten zu kennen.
    Für mich ein Zeichen: Wir sind Unschuldslämmer, alle anderen sind die Bösen.

    Weißt du, was Ich dort wollte?
    Weißt du, warum Ich Keller überhaupt beachtet habe, obwohl Ich ihn eig immer Ignoriere?
    Weißt du, wie es zu meinem Einmischen kam?
    Ich denke mal nicht.
    Also erst Überlegen, dann Behauptungen aufstellen.
    Bin im Ts unter Onkel Strelok zu finden, frage mich, warum du nicht zu mir gekommen bist, statt sowas zu behaupten?
    Naja deine Sache.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Die Schilderung war Als ! F R A G E ! verfasst worden, und es wurde eine Vermutung meiner seit's noch am Schluss geschrieben.

    Da Kann man ja mal sehen wie du diese Texte auf fest oder eher mit welch einer Aufmerksamkeit du diese betrachtest!

    Und davon mal ab von wegen deiner Unschuldsvermutung "Unschuldslämmer" wie du so schön sagst zitiere ich dich da gern nochmal im einzelnen.

    "Also erst Überlegen, dann Behauptungen aufstellen."

    Nicht war ? gebe ich gerne zurück!

    Dennoch hast du auch nichts Elljay erklärt nach deiner "Ich Bann dich jetzt für 1nen Monat und wenn du Online kommen solltest bekommst du einen für ein Halbes Jahr" Aktion !

    Also Warum kommst du nicht zu uns in Ts und erklärst uns dieses ? Onkel Strelok

    2 Mal editiert, zuletzt von Krauser (18. September 2018 um 22:28) aus folgendem Grund: Habe die " von Onkel weggenommen