Bewerbung zum Supporter von tschubaki

  • Sehr geehrte Leser/in,


    Hiermit möchte ich mit auf den Posten des Supporters bewerben,


    ╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗

    Allgemeine Daten


    Vorname: Valentin

    Alter: junge 17 Jahre

    Wohnort: Berlin

    Hobbys:

    Ich spiele leidenschaftlich seit ca 7 Jahren Keyboard und Klavier, zudem kommt

    natürlich das spielen am PC. Auch das wunderschöne Kartenspiel Magic the Gathering spiele ich schon seid 4 Jahren weswegen es auch zu meinen Hobbys zählt.

    ╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝

    ╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗

    Onlinezeiten


    In der Woche bin ich meistens ab 16:30 Uhr bis ca 22 Uhr am PC, am Wochenende variiert es immer. Die Angaben sind Rahmenzeiten und werden deshalb nicht immer zu 100% eingehalten.

    GExtension Profil

    ╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝

    ╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗

    Ingame Daten


    Auch wenn die RP Chars keinen direkten Zusammenhang mit dem Supporter Rang haben finde ich es wichtig sie aufzulisten da ich diese auf dem Server spielen und sie als Erkennungsmerkmal dienen.

    Charaktere:

    Name

    Rang

    Einheit

    Level

    Khaan

    Admiral

    Flotten Crew

    101

    Oswald Jäger

    Vizedirektor

    Republic Intelligence Service

    100

    Artanis

    Private

    CT

    ca70

    Ehemalig: MJR Artanis bei den FT und später CPL Artanis bei den CTP

    Spielzeit: ca 56 Tage

    Rang: Ultimate und Donator

    ╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝

    ╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗

    Eigenschaften


    [+] Bewahre immer Ruhe, kann aber auch die Stimme heben sofern es vonnöten ist

    [+] Teamfähig

    [+] Respektvoll

    [+] Kann Kritik gut aufnehmen und umsetzen

    [+] Erfahrung in administrativen Rollen

    [+] Verantwortungsvoll

    [+] gute Bau Kenntnisse

    [-] anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend

    [-] Steigere mich manchmal etwas zu sehr in Dinge rein

    ╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝

    ╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗

    Warum möchte ich Supporter werden ?


    Ich habe in diesem einem Jahr in dem ich auf EGM bin mir bisher einen Namen gemacht, mir etwas aufgebaut und habe aktiv Einfluss an der Entwicklung von CW:RP teilgenommen, sei es durch aktiver Teilnahme an CMD Besprechungen, durch erreichen von mehreren Führungspositionen oder durch Einbringen in Form von Teilnahme an der TB, der Vorschlag Besprechung oder dem schreiben von Vorschlägen selbst. Jedoch bin ich langsam an einem Punkt angekommen wo ein User an seine Grenzen stößt wenn man an der Entwicklung teilhaben will. Und der nächste Schritt der Eintritt in das Team ist.

    Zu dem oben genannten kommt die Freude am Einrichten und Bauen sowie dem Organisieren und Aufbauen eines Events auf administrativer Seite, immer mit dem Ziel den Spaß der User unter den geltenden Regeln höchstmöglich zu halten.

    ╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝

    ╔═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╗

    Was qualifiziert mich gegenüber anderen ?


    Ich bin jetzt bereits einem Jahr Mitglied der EGM Community mit Hauptaktivität auf dem CW:RP Server. Jedoch war dies nicht meine Erste Community bei der ich mich als Teammitglied verpflichten wollte und es auch am ende getan habe. Zu Anfängen meiner GMod Zeit ca. 2014 schloss ich mich einer DarkRP Community an und verbrachte dort ca 60% meiner Spielzeit. In dieser Community war ich mehrere Monate als Moderator zuständig. Während dieser Zeit habe ich mir einiges an Erfahrung in Sachen administrative Ausübung angeeignet. Irgendwann habe ich dann SW RP entdeckt und angefangen auf einer CW:RP Community zu spielen. Dies war auch der Grund warum ich kein Moderator mehr auf DarkRP war, da ich mich vollkommen CW:RP zugewandt habe. Auf dieser Community verbrachte ich nun meine Tage und habe dort Personen wie Konsti und Boost kennengelernt. auch dort habe ich mich als Moderator beworben und weiter Erfahrungen des SW RP Supporten gelernt da dies schon Unterschiede zum DarkRP hat. Auf der Besagten Community habe ich mich bis zum Admin hochgearbeitet und meine Tätigkeiten verübt bis dieser wegen Usermangel eingestellt wurde und ich auf EGM traf.

    Die gesammelten Erfahrung auf 2 Unterschiedlichen RP Konzepten und 2 unterschiedlichen administrativen Stufen geben mir meiner Meinung nach passende Qualifikationen um auch hier administrativen Dienst zu tun.

    Zusätzlich bin ich bereits als TS³-Verwalter im EGM Team tätig und habe somit meine Fähigkeiten der administrativen Kraft bewiesen.

    ╚═════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════╝


    Für Rückfragen stehe ich gerne Bereit.

    Danke fürs lesen


    mit freundlichen Grüßen,

    tschubaki

  • Die Bewerbung an sich ist recht gut , ich finde aber das + / - verhältniss nicht gut


    [+] Bewahre immer Ruhe, kann aber auch die Stimme heben sofern es vonnöten ist

    [+] Teamfähig

    [+] Respektvoll

    [+] Kann Kritik gut aufnehmen und umsetzen

    [+] Erfahrung in administrativen Rollen

    [+] Verantwortungsvoll

    [+] gute Bau Kenntnisse

    [-] anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend

    [-] Steigere mich manchmal etwas zu sehr in Dinge rein


    Sonst finde ich sie echt gut und gebe mein dafür wegen eine guten Bewerbung und weil ich dir diese rolle gut zutrauen kann.

  • Ich kann aufjedenfall sagen, das du nett bist, aber was hat es mit den ganzen Strichen auf sich? Das sieht ziemlich seltsam aus.:/

    Halt meine Variante der superduper fancy Banner ^^

  • [+] Teamfähig

    Soweit ich weiß sollte man Teamfähigkeit und ähnliches nicht als Stärke in eine Bewerbung schreiben, das man Teamfähigkeit besitzt ist eigentlich selbstverständlich wenn man sich zu so einem Posten bewirbt. So habe ich es zumindest auf einer "Lehrfahrt" für Bewerbungsgespräche gelernt.


    Sonst finde ich auch das Stärken/Schwächen Verhältnis ein bisschen zu unausgeglichen, 7/2 hebt sich schon etwas hervor.


    Momentan noch Neutral

  • Mahlzeit,

    Ich kenne dich als eine sehr Kompetente, durchsetzungsfähige Person, welche immer Objektiv und Menschlich agiert, weshalb ich hier auf jeden Fall -dafür- bin.

    "Eine einzige Chance ist ein Universum voller Hoffnung"

  • Ich persönlich spreche mich dagegen aus. Ich finde deine Beiträge öfters mal über die Strenge geschlagen und respektlos. Nicht nur gegen mich sondern auch gegen andere Forenmitglieder.

    Als wir in so einer Situation waren, habe ich dich darauf per Konversation angesprochen, dass ich das ganze gerne in Ruhe im Teamspeak klären möchte, da sich das in meinen Augen besser eignet um Dinge, auch wenn sie wirklich klein und unwichtig erscheinen, zu klären. Daraufhin hast du es gelesen und es ignoriert. Kleinigkeit? Vielleicht. Aber nur vom Kleinen können wir auf das Große schließen und deswegen für mich die präsente Situation.


    Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich finde, dass es dir an Selbstkritik, was sich auch an der ungleichen Aufteilung positiver und negativer Eigenschaften widerspiegelt, mangelt und das ist für mich ein wichtiger Punkt um ins Team zu gelangen.

    Tschubaki ist jemand, der jedem konkret sagt, was er denkt, selbstverständlich nicht ohne dass er es strukturiert und genau begründet. Er beleidigt nicht sinnlos, er sagt konkret seine Meinung. Und zur sogenannten fehlenden Selbstkritik: Die fehlt einigen Teammitgleidern weit mehr als den meisten Usern auf EGM, nach dem, was ich schon so erlebt habe.

    Tschubaki ist informiert, strukturiert, sozial kompetent, konstruktiv beitragend und aktiv. Negative Aspekte habe ich kaum. Ich weiß Forn, dass für dich das vielleicht so rüberkommt, dass es mir an Kritikfähigkeit anderer fehlt - ich versichere dir, nein, nämlich weil ich die genannten Punkte genau so unterschreiben würde, weil es nunmal so ist.

    Ohne Frage bin ich MaD-MaX s Meinung.

  • Tschubaki ist jemand, der jedem konkret sagt, was er denkt, selbstverständlich nicht ohne dass er es strukturiert und genau begründet. Er beleidigt nicht sinnlos, er sagt konkret seine Meinung. Und zur sogenannten fehlenden Selbstkritik: Die fehlt einigen Teammitgleidern weit mehr als den meisten Usern auf EGM, nach dem, was ich schon so erlebt habe.

    Tschubaki ist informiert, strukturiert, sozial kompetent, konstruktiv beitragend und aktiv. Negative Aspekte habe ich kaum. Ich weiß Forn, dass für dich das vielleicht so rüberkommt, dass es mir an Kritikfähigkeit anderer fehlt - ich versichere dir, nein, nämlich weil ich die genannten Punkte genau so unterschreiben würde, weil es nunmal so ist.

    Ohne Frage bin ich MaD-MaX s Meinung.

    Ich werde auf jedenfall nochmal genauer darauf achten um mehr als nur diesen Eindruck von ihm zu erhalten. Wie erwähnt sind es natürlich nur Eindrücke und im Idealfall hätte ich gerne mehr Facetten von ihm als nur eine.

    Danke für deine Einsicht. Ich werde die Tage rumhören und mich mit einigen Leuten über die Kandidaten unterhalten auch über Tschubaki. Und ich biete dir Tschubaki natürlich auch nochmal an ein Gespräch mit mir zu führen, meine Meinung ist weit davon entfernt entgültig zu sein.

    "And I don’t mean power in that they can exert tyrannical control over others. That’s not power. That’s just corruption. Power is competence." - Jordan Peterson

  • Ich werde auf jedenfall nochmal genauer darauf achten um mehr als nur diesen Eindruck von ihm zu erhalten. Wie erwähnt sind es natürlich nur Eindrücke und im Idealfall hätte ich gerne mehr Facetten von ihm als nur eine.

    Danke für deine Einsicht. Ich werde die Tage rumhören und mich mit einigen Leuten über die Kandidaten unterhalten auch über Tschubaki. Und ich biete dir Tschubaki natürlich auch nochmal an ein Gespräch mit mir zu führen, meine Meinung ist weit davon entfernt entgültig zu sein.

    Schön das du mir die Chance gibst, dir ein anständiges Bild von mir zu ermöglichen. Schreibe mich einfach auf dem Ts an wenn du mich siehst.

  • Ingame Hasse ich dich
    OOC finde ich dich ziemlich Korall

    Spaß bei Seite, ich denke das du das Team ganz gut ergänzen kannst. Dafür

    Derzeitige CW:RP Rollen: RC-3222 Atin CT PVT

    Auf CW:RP tätig seit dem 31.05.17

    CW:RP Supporter seit dem 30.12.17

    CW:RP Moderator seit dem 03.02.18

    CW:RP Team verlassen 11.11.18

    ►───────────────────────────────────◄

    ►───────────────────────────────────◄

  • Kreptox   [Jedi]Mastery

    Warum der Dislike und keine Konstruktive Kritik?

    Gefällt euch die Bewerbung nicht ?

    Gefällt euch nicht das ich mich bewerbe ?

    Gefalle ich euch nicht ?


    Man sieht das hier ein Dislike ohne Ergänzung kaum Aussagekräftig ist.

  • Einer der besten Männer unseres Servers. Extrem reflektierend, ehrlich, konstruktiv und sein Know-how gefragt. Wäre ich noch im Team hättest du meine Stimme.


    Dafür

    Kann mich dem absolut anschließen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch



    #"EinfachmalGönnen"


    Einmal CT, Immer CT

  • -respektvoll

    -direkt

    -kompetent

    -erfahren


    Meiner Meinung nach sogar so ziemlich der geeignetste unter den Bewerbern. Deswegen wirst du von mir ein Dafür bekommen.

  • Ich weiß nicht ob du dich noch an die Situation mit der Granate erinnerst aber nicht nur da hab ich ein sehr sehr schlechtes bild von dir mitbekommen weswegen ich den Dislike gegeben habe.

                                         

    CWRP Rollen:

    A-ARC: CPT A-77 Fordo

    Hüter: Kero



  • Summe

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt