Bewerbung zum Supporter auf CW:RP Nr. 3| by Ghostz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Supporter auf CW:RP Nr. 3 von Ghostz


    1.Vorwort:
    Guten Tag liebe EGM Community und CW:RP Team, hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Supporters auf CW:RP, ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefällt und sie euch von mir überzeugt.
    Ablauf der Bewerbung:
    1. Vorwort
    2. RL-Daten
    3. Ingame-Daten
    4. Steam-Daten
    5. GExstension
    6. Stärken/Schwächen
    7. Warum ich Supporter werden will
    8. Was qualifiziert mich zum Rang des Supporters
    9. Schlusswort
    2. RL-Daten:
    Ich bin Lennard und bin in NRW geboren und lebe hier nun in einer Kleinstadt in der nähe von Münster.
    Momentan bin ich 18 Jahre alt (24.05.2000) und besuche ein Berufliches Gymnasium um dort mein Abitur mit dem Schwerpunkt Informatik/Mathematik zu absolvieren.
    In meiner Freizeit sitze ich gern zuhause und spiel am PC, sonst bin ich ein Trainer im lokalen Ruderverein und vertrete dort den Jugendvorstand als 2. Vorsitzender.
    Wer mehr wissen will, meine Vorstellung ist detaillierter: Wer ist denn dieser sexy dud Ghostz?
    3. Ingame-Daten
    Name: Rang: Fraktion: Level:
    Ghostz Major 7th Sky Corps 103
    A-13 "Aven" Lieutenant Alpha-Class Advanced Recon Commando 95
    Jang De'kar Schatten Ritter/Captain Jedi/Elite Reconnaissance Corps 61
    Ghostz - Eventleiter -
    Skyll Felsenratmitglied/Leiter der Wookiee PassivRP 13
    4. Steam-Daten:
    Steamname: GhostMask
    SteamID: GhostMask666
    SteamID64: 76561198127538551
    SteamID32: STEAM_0:1:83636411
    5. GExtension:

    6. Stärken/Schwächen:
    Stärken: Schwächen:
    Hilfsbereit Mit mir kann man Spaß haben
    Lernfähig/willig manchmal leicht verpeilt
    Mit mir kann man Spaß haben
    Freundlich
    Stressresistent
    G-Mod Erfahrungen
    Konsequent
    Aktiv
    7. Warum ich Supporter werden will:
    Schon mein ganzes Leben bin ich sehr Hilfsbereit und versuche Menschen zu Helfen und das überträgt sich auch auf CW:RP hier helfe ich gerne Nutzern die Fragen haben, sei es etwas kleines wie den Link zur Kollektion rauszusuchen oder was größeres, wie das Spiel startet nichtmehr und der Person dann zu helfen.
    Nun da sich mein erstes Jahr auf EGM so langsam dem Ende nähert habe ich in der Zeit schon viel mit Teammitgliedern zu tun und weiß in etwa was man machen muss und ich denke dass mir das auch Spaß machen würde.
    Durch das momentane Problem des gelöschten Servers will ich sehr gerne dabei helfen den Server und dabei ebenfalls EGM wieder aufzubauen.
    8. Was qualifiziert mich zum Rang des Supporters:
    Ich habe mittlerweile 1139 Stunden in G-Mod verbracht und davon waren ca. 868 Stunden auf CW:RP (stand 16.09.2018).
    Durch meine Tätigkeiten als Trainer im Ruderverein habe ich gelernt Neutral und Konsequent durchzugreifen.
    Desweiteren kenne ich mich durch andere G-Mod Server und den Eventleiter Posten sehr gut mit ulx aus.
    Ich baue ebenfalls gerne Parcours in G-Mod um sie auf CW:RP zu nutzen.
    Weiterhin bin ich fast Täglich auf CW:RP um dort zu spielen, wodurch ich ein aktiver Supporter werden kann.

    9. Schlusswort:
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und euch von mir überzeugt mich als Supporter für CW:RP anzunehmen.

    Liebe Grüße

    Ghostz


    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Ghostz (22. September 2018 um 20:21)

  • Ghostz ist ein ganz tolles schnuckelchen welcher den Posten definitiv verdient hätte. Er macht sein RP steht's gut und bringt jede Einheit in der er ist auf Schwung. Er würde sich als Supporter gut machen da er die qualifikationen dafür mehr als hat.

    #Dafür

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ghostz 18. September 2018 um 06:46

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter auf CW:RP | by Ghostz“ zu „Bewerbung zum Supporter auf CW:RP Nr. 3| by Ghostz“ geändert.
  • Ich finde du machst dich bereits sehr gut Als MJR der 7th und Eventleiter daher kriegst du von mir dank deinen Führungsqualitäten und der Kompetenz Sachen zu regeln ein #dafür

    #dafür bin genau selbe meinung

  • Ufff da habe ich was angefangen mit dem in den Titel schreiben der wievielte try es schon ist. Deutsch? Nein ich denke nicht.

    Zudem bekommst du auch mein dafür da ich dich als fähig genug ansehe und den Posten eines TM auszuführen

  • Nach deiner Langen Zeit auf EGM und somit viel gesamelter Erfahrung bin ich mir sicher das du ein guter Supporter wärst. Außerdem ist deine Aktivität sehr vorteilhaft für diesen Posten. Kenne dich jetzt sehr lange durch die selbe Einheit und kann sagen das du immer fair und ehrlich mit allen sprichst. Du klärst jedes Problem das aufkommt und nimmst dir Zeit für die Mitglieder dein Einheit! Dein RP ist klasse und kennst dich mit dem Server gut aus deswegen ein ganz klares DAFÜR !

    #dafür

  • Bei dir bin ich Neutral. Ich kenne dein RP welches sehr gut ist jedoch kenne ich dein OOC Verhalten nicht wirklich.

    Kannst mich gern im TS "besuchen" kommen ich bin meist im Channel der 7th oder AARC ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Summe 22. September 2018 um 21:19

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.