Bewerbung zu Darth Malgus

  • Bewerbung zu Darth Malgus










    Inhalt:
    -Vorwort

    -Meine Persönlichkeit

    -Mein Char

    -Wie ich auf die Idee kam, mich zu bewerben

    -Stärken / Schwächen

    -Asbschlussworte

    _Beschreibung zu Malgus







    ---Mein Vorwort---

    Ich begrüße hiermit alle Leser und Leserinnen meiner Bewerbung.

    Viele kennen mich als Celine Ionia / Hero oder freunde als

    Dunkler Lord der toxischen Yasuo mains.

    Jedoch reiche ich meine Bewerbung hiermit ein, und hoffe

    auf Kritik, verbesserungsvorschläge und ggf. zustimmung zu stoßen. :)






    ---Meine Persönlichkeit---

    Name Dominik
    Alter 17
    Berufung Elektroniker
    Hobbys Musik, Gaming, Fitness, laufen gehen und schwimmen

    Wohnort / Herkunft
    Trier - RLP
    Merkmale Stets gut gelaunt, geduldig, hilfsbereit, teils gestresst und Yasuo main.



    ---Mein Char---

    Name Level Rang Fraktion Datum der erstellung
    Celine Ionia
    106 Dunkler Lord der Sith Attentäter
    Sith Imperium
    Januar 2018


    -----Meine Idee, mich zu Malgus zu bewerben-----



    Das Gespräch enstand vor einigen Wochen als kollegen meinten, dass

    ich mit meinem RP eine starke und mächtige Person darstelle so ziemlich Darth Malgus

    gleichen würde, wenn ich dazu noch strenger werden würde, als ich so schon spiele.

    Da ich von mehreren Personen ebenso bestätigt bekomme habe, ein gutes RP "mache"

    habe ich mich letzendlich doch dazu bewegt, mich zu bewerben.

    Wäre nett wenn die, die mich kennen meine Worte bestätigen oder ergänzen würden. :)


    ---Stärken & Schwächen---

    Stärken Schwächen
    RP Erfahrung durch mein da sein auf EGM seit über einem Jahr
    Teils gestresst
    Geduld Arbeite lieber alleine als im Team
    dennoch bin ich Teamfähig
    Hilfsbereit perfektionistmus
    Ich weiß was ich tue
    Wenn ich vor vielen Leuten spreche behalte
    ich zwar meine nerven, jedoch finde ich dann kein Ende
    Selbstsicher & selbstbewusst
    Vergesslichkeit bei "unwichtigen" dingen


    ---Darth Malgus---


    Name: Veradun Malgus

    Zugehörtigkeit: Sith Imperium später Malgus sein Sith Imperiumeinfach-gaming.de/attachment/13169/

    Position: Darth

    Titel: Lord der Sith

    Herkunft: Dromund Kaas

    Spezies: Mensch bzw Cyborg nach dem Kampf mit Satele Shan auf Alderaan

    Hautfarbe: Weiß

    Augenfarbe: Gelb

    Körpergröße: 2,2 Meter

    Wichtige Merkmale: Lebenserhaltende Rüstung und Maske

    Sprache(n): Basic

    Geburtsdatum: 3701 VSY

    Tod: 3641 VSY

    Meister: Lord Vindican welcher von Malgus getötet wurde

    Auftraggeber: Der Imperator


    Seine Taten:

    Eroberung von Korriban

    Schlacht auf Ilum

    Schalcht auf Coruscant

    Schlacht von Alderaan














    Abschlussworte

    Ich bedanke mich bei allen Lesern und Leserinnen für eure kurze Aufmerksamkeit. Ich stehe stets offen zu Kritik, verbesserugnsvorschläge welche Ich sehr ernst nehme und hoffe, dass sich einige dazu anreizen lassen Worte zu mir und oder zu dieser Bewerbung finden zu lassen.


    Einen schönen Tag wünscht euch der Yasuo main.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hero ()

  • Ich find die Bewerbung nicht sonderlich gut formatiert im Sinne von zu viele Leerzeichen, komische Anordnung von großen und kleinen Buchstaben und ein paar wenige Rechtschreibfehler.


    Jedoch kenne ich dein RP und denke dass du wenn du dich anstrengst einen überzeugenden Malgus spielen kannst, weswegen ich mein dafür gebe.

  • Vorerst dafür kann sich in der UEB zeit ändern

  • Comic Sans, wenn du etwas möglichst unprofessionell halten willst.


    Jetzt kommt die ernst gemeinte Kritik, die Abstände sind (alles was folgt ist meine Meinung) viel zu groß, die Schriftgrößen und Schriftart so wie ich das sehe komplett unstrukturiert formatiert und bietet Inhaltlich zu wenig. Zu deinem RP kann ich nichts wirklich sagen, deswegen #Neutral aber eher abgeneigt.


    Formatiere einheitlich und lass bitte Comic Sans weg.

  • Ich halte mich neutral. Solange bis ich deine UEB Zeit gesehen habe. Aufgrund der Server Probleme könnte es sein das deine Bewerbung diese TB nicht bearbeitet wird. Weis ich aber nicht!

  • Ich halte mich neutral. Solange bis ich deine UEB Zeit gesehen habe. Aufgrund der Server Probleme könnte es sein das deine Bewerbung diese TB nicht bearbeitet wird. Weis ich aber nicht!

    Die Nächste ist erst wieder Freitag,mal sehen wie lange die Down zeit anhält

    Mit Freundlichen Grüßen

    Zayn/Sahne/Chris


  • Die Nächste ist erst wieder Freitag,mal sehen wie lange die Down zeit anhält

    Mein ich ja...

  • Ich bin auch erstmal DAGEGEN und deine Bewerbung ist wirklich schlecht, ich sah sie nur und wollte eigentlich nicht mehr weiter lesen.


    Zum beispiel hier ist meine *KLICK*

    Ziemlich eingebildet, oder? Deine Bewerbung damals war vielleicht vom optischen ein bisschen Ansprechender aber genauso wenig überzeugend...

  • Ich bin auch erstmal DAGEGEN und deine Bewerbung ist wirklich schlecht, ich sah sie nur und wollte eigentlich nicht mehr weiter lesen.


    Zum beispiel hier ist meine *KLICK

    finde ich etwas dreist denn ich muss sagen seine sieht sogar besser aus als meine alte


    Bewerbung zu Darth Malgus


    also urteilt bitte nicht nur über das aussehen sondern auch mal über das rp

  • Ich find das immer recht interessant, dass die Leute Dagegen oder Dafür sagen obwohl man die Person nicht kennt sondern sich an die Bewerbung klammert und anhand dessen alles argumentiert wie hässlich doch die Bewerbung ist.


    Dann kann man ja den jenigen die kein Talent für Bewerbungen, wenig erfahrung mit dem Editor Programm haben oder generell wenig Ahnung von den Funktionen haben gleich das Recht auf Bewerbungen nehmen. Ich bewerbe mich damit nicht um einen Award auf die geilste Bewerbung aller Zeiten sondern für einen RP Char, und die Leute mit denen ich RP mache können sehr wohl bestätigen, dass ich kein rdm larry bin sondern Ahnung von SWTOR habe.


    Aber well, Bewerbung klärt bei den meisten anscheinend alles.

  • Ich find das immer recht interessant, dass die Leute Dagegen oder Dafür sagen obwohl man die Person nicht kennt sondern sich an die Bewerbung klammert und anhand dessen alles argumentiert wie hässlich doch die Bewerbung ist.

    Das ist normal. Ich mache das nur, wenn ich die Person nicht kenne weil es mein einziger Anhaltspunkt ist.


    Dann kann man ja den jenigen die kein Talent für Bewerbungen, wenig erfahrung mit dem Editor Programm haben oder generell wenig Ahnung von den Funktionen haben gleich das Recht auf Bewerbungen nehmen. Ich bewerbe mich damit nicht um einen Award auf die geilste Bewerbung aller Zeiten sondern für einen RP Char, und die Leute mit denen ich RP mache können sehr wohl bestätigen, dass ich kein rdm larry bin sondern Ahnung von SWTOR habe.


    Etwas übertrieben...

  • Ich find das immer recht interessant, dass die Leute Dagegen oder Dafür sagen obwohl man die Person nicht kennt sondern sich an die Bewerbung klammert und anhand dessen alles argumentiert wie hässlich doch die Bewerbung ist.


    Dann kann man ja den jenigen die kein Talent für Bewerbungen, wenig erfahrung mit dem Editor Programm haben oder generell wenig Ahnung von den Funktionen haben gleich das Recht auf Bewerbungen nehmen. Ich bewerbe mich damit nicht um einen Award auf die geilste Bewerbung aller Zeiten sondern für einen RP Char, und die Leute mit denen ich RP mache können sehr wohl bestätigen, dass ich kein rdm larry bin sondern Ahnung von SWTOR habe.


    Aber well, Bewerbung klärt bei den meisten anscheinend alles.

    Ich kenne dich nicht, aber anhand dieses Beitrags bin ich dagegen. Mit dieser Rolle wirst du mein Vorgesetzter sein und mich und meine Einheit befehligen dürfen. Die Art wie du innerhalb dieses Beitrags mit der Meinung o.ä. der anderen umgehst zeigt mir das du nicht unbedingt passende Charakterzüge für eine Führungsposition hast. Ich würde mir jemanden wünschen der mit Kritik umgehen kann, selbst den Anspruch hat es zu verbessern und bei Problemen auch weiß bei wem er sich helfen lassen kann. Und vor allem jemand, der selbst bei ungerechtfertigten Anschuldigungen besonnen bleibt.

  • Ich kenne dich nicht, aber anhand dieses Beitrags bin ich dagegen. Mit dieser Rolle wirst du mein Vorgesetzter sein und mich und meine Einheit befehligen dürfen. Die Art wie du innerhalb dieses Beitrags mit der Meinung o.ä. der anderen umgehst zeigt mir das du nicht unbedingt passende Charakterzüge für eine Führungsposition hast. Ich würde mir jemanden wünschen der mit Kritik umgehen kann, selbst den Anspruch hat es zu verbessern und bei Problemen auch weiß bei wem er sich helfen lassen kann. Und vor allem jemand, der selbst bei ungerechtfertigten Anschuldigungen besonnen bleibt.


    Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen jedoch darf ich meine Meinung dazu sagen siehe Artikel 5 Grundgesetzbuch.

    Ich sagte, dass es mich aufregt wenn man sich nur auf das Aussehen einer Bewerbung festklammert statt irgendwelche konstruktive Kritik abzugeben oder verbesserungsvorschläge dazu gibt.


    Und wenn Leute anfangen mich mit irgendwelchen Tatsachen auseinanderpflücken, darf Ich das wohl auch mit wahren argumenten.


    Aber wenn jeder der auf Kritik eingeht Kritikunfähig ist, ist das Thema ja wohl auch gelöst. :)

  • Und wenn jemand Diskled und mich kennt, habe Ich damit absolut keine Probleme. Jedoch ist es traurig wenn 6 Leute diskliken die nicht mals 10 Minuten RP mit mir zusammen hatten. Aber das ist die schon öfters angesprochene Cliquen bildung auf den ServerN.