Bewerbung zum Teammitglied - Klappe die 3te | von Edge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Edge ich bin zwar nicht mehr aktiv auf CW:RP drauf,aber ich kann mich noch daran erinnern wie wir PVT Tom Rekrutiert haben der Null fehler im Test hatte und als Test PVT angenommen wurde weil er erst 13 war. Klar es gab einige momente wie z.b. als du off musstest und ich dich immer aus den Bett raus geschmissen habe(XD) klar war es von mir ein Arschloch moment womit ich mich entschuldige. Im großen ganzen sagt der Ewig lebende LT Bayo der 501st

    ein Dafür für dich als TM!

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Habe dich ganz vergessen! -.-

    Du bist super kompetent, freundlich, Obektiv und kreativ und könntest das Team sicherlich bereichern.

    Die Zusammenarbeit mit dir hat mir immer Spaß gemacht!

    Ein dickes DAFÜR für Tom den Lauch.

    Secret

    Ich bin auch ein Lauch :D

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Summe 22. September 2018 um 21:19

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.