Bewerbung zum CW Rp Supporter- Jiggi die 2.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin erstmal, Willkommen zu meiner Bewerbung zum Supporter auf dem CW:Rp Server.

    Ich wünsche euch viel spaß beim durchlesen.

    Gliederung


    Der “Rl” Jiggi

    Der “Online” Jiggi

    Eigenschaften

    Onlinezeiten

    Erfahrung als Teamler

    Warum ich mich Bewerbe

    Schlusswort

    Der “Rl” Jiggi

    Der Typ der hinter dem Bildschirm sitzt und ihr als Jiggi kennt, heißt nicht wirklich Jiggi (Was ein Wunder). In Wirklichkeit heiße ich Gianluca, aber aus verschiedenen Gründen nennen mich alle Luca, ich bin 20 Jahre alt Wohne in der nähe der wunderschönen Stadt Stuttgart im noch schöneren Bundesland Baden-Württemberg. Ich arbeite als KFZ-Mechatroniker im 2. Ausbildungsjahr bei Audi.

    Der “Online” Jiggi

    Name Rang Einheit Level
    Warthog Captain Clone Trooper Pilots 102
    Jiggi
    Private Stoßtruppen
    32
    Nedeph Chonk Wächter
    Jedi 34

    Steam:

    Name: f(yes)^-1

    Profillink: https://steamcommunity.com/id/gianlu1902

    SteamID: STEAM_1:1:80156923

    Gmod Spielzeiten: 1836 Stunden

    Gextentions:

    Link: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198120579575

    CW:Rp Spielzeit: 1462 Stunden

    Banns/Warns: Keine Banns, keine Warns.

    Eigenschaften:

    +Freundlich

    +Hilfsbereit

    +Teamfähig

    +Zuverlässig

    -Hitzköpfig

    -Ungeduldig

    Onlinezeiten:

    Montag 17 Uhr-22 Uhr
    Dienstag 17 Uhr-22 Uhr
    Mittwoch 17 Uhr-22 Uhr
    Donnerstag 17 Uhr-22 Uhr
    Freitag 17 Uhr- ¯\_(ツ)_/¯
    Samstag Variabel
    Sonntag bis 22 Uhr


    Erfahrung als Teamler:

    Hier auf EGM bin ich ehemaliger CSGO Jailbreak Admin.

    Ich war in einer anderen Community Headadmin (Was hier auf EGM vergleichbar wäre mit Admin) auf einem Military/Dark-Rp Server, hab diese aber verlassen weil der Serverleiter

    zu viel spaß mit seinen Rechten hatte.

    Warum ich mich Bewerbe:

    Ich habe nur einen wirklichen Grund warum ich mich zum Supporter bewerbe, und dieser ist die aktuelle Situation auf dem Server. Zitat Smitty im OOC:” 80% des Teams sind inaktiv oder ruhen sich auf ihrem Rang aus.” Und das einzige was ich als Teammitglied versuchen werde ist es diese “80%” zu kompensieren, damit die Spielerschaft ungestört ihr RP auf dem Server ausleben kann.

    Schlusswort:

    Ich danke jedem einzelnen der sich meine Bewerbung durchgelesen hat.

    Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jiggi

    PS


    Gleiche Bewerbung wie beim 1. mal nur Aktualisiert.

  • Ich kann nur dazu stimmen mit das 80% des Teams inaktiv sind, ich sehe auch kaum jemanden (der auch hilft) . Und jemanden zu haben der aktiv, "Hilfsbereit" und mehr ist, wäre es eine große Hilfe im Support. Ich würde sehr gerne Jiggi als Supporter sehen ^^ #DAFÜR

  • Ich kann nur dazu stimmen mit das 80% des Teams inaktiv sind, ich sehe auch kaum jemanden (der auch hilft) . Und jemanden zu haben der aktiv, "Hilfsbereit" und mehr ist, wäre es eine große Hilfe im Support. Ich würde sehr gerne Jiggi als Supporter sehen ^^ #DAFÜR

    Während du das schreibst arbeiten 80% des Teams auf Hochtouren um den Server wieder zum laufen zu bringen. Für ein Teammitglied ist es extrem demotivierend, wenn man sich für die User Mühe gibt und nur solche pauschalen und haltlosen Anschuldigungen entgegengebracht werden. Ich bezweifel, dass du dich überhaupt mal mit den Personen persönlich auseinandergesetzt hast.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Er ist ein Kek und ich finde das er gut in die Teamebene Passen würde und von daher Dafür

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Ich bin dafür. Du arbeits sehr nah an den Usern und vertritts auch die Meinung der meisten User. Bei dir kann ich eigentlich das selbe wie Kisho sagen.

    Dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde das man es mit dir versuchen kann ;) deswegen hast du eine meiner stimmen in der Teambesprechung

    Ich kann nur dazu stimmen mit das 80% des Teams inaktiv sind, ich sehe auch kaum jemanden (der auch hilft) .

    das ist Ansichts Sache würde ich jetzt mal so sagen...

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Bester mann unter den Bewerbungen (nach Tschubaki😉)

    Nein jetzt ernsthaft. Du bist ja schon ne ganze zeit teil der Community und hast deine Eigene Meinung und scheust dich auch nicht diese zu vertreten. Glaube das kann im Team nicht schaden

    #dafür

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Summe 22. September 2018 um 21:19

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.