Steckbrief zu Lisa Telum

  • Der Beitrag wird noch mehrere Male editiert, da mein Char noch im Wachstum ist.


    Viel Spaß beim lesen!


    • Steckbrief
    • Stärken und Schwächen
    • Familie
    • Fähigkeiten
    • Fraktionsbeziehungen
    • Ausrüstung
    • Geschichte


    Steckbrief


    Vorname: Lisa
    Name: Telum
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Spezies: Togruta
    Größe: 1.66m
    Hautfarbe: leicht Orange
    Geburtstag: Unbekannt
    Augenfarbe: Dunkelblau, Rot Gelb bei Wutanfällen
    Merkmale: Eher kurze Lekku, Trägt wenn sie kann eine Maske


    Stärken und Schwächen



    Stärken Schwächen
    Sehr stark mit der Macht Zeigt nur Respekt wenn sie muss
    Beherrscht die dunkle Seite der Macht öfters Arrogant
    Übermütig Übermütig
    Familienfreundlich Verkörpert Verluste nur schwer
    Loyal


    Familie




    Adoptivvater: Rene Telum
    Adoptivmutter: Celine Ionia
    Vater: ?
    Mutter:
    ?



    Fähigkeiten



    Beherrscht fließend Basic und Shyriiwook
    Beherrscht das fliegen mit unterschiedlichen Schiffen
    Beherrscht die dunkle Seit der Macht
    Beherrscht die Kampfkunstformen Aggresive und Agile
    Kann sehr gut mit Kindern umgehen


    Fraktionsbeziehungen


    Positiv Neutral Negativ
    Sith-Imperium (Loyal) Mandalorianer
    Kopfgeldjägervermittlungsgilde

    Galaktische Republik (ehemaliges Mitglied, hat dort Freunde)


    Imperium vs Rebellen Moderator

    501st PVT 13-0590 Purge

    TEB BSQ LT 13-3590 Purge

    GM CPL Padawan Zaad Zadow


    ehem.

    187th SGT 13-0590 Purge

    6 Mal editiert, zuletzt von BlackPurge ()

  • Beide Seiten der Macht? Das konnte nur Revan vollbringen.

    Vlt nicht so Stark wie revan.vlt kann sie sich ja weil sie Jedi war und jetzt Sith im Gleichgewichthalten aber so ganzw eiß ich das auch nicht

    Mit Freundlichen Grüßen

    Zayn/Sahne/Chris


  • BlackPurge

    Hat den Titel des Themas von „Steckbrief zu Lisa Telum (Abit)“ zu „Steckbrief zu Lisa Telum“ geändert.
  • informier dich doch bitte was dunkle Jedi sind und was sie ausmacht. Sie könnten auch nicht helle und dunkle Seite zu gleich benutzen, lmao

    Du gehörst mit Sicherheit zu den Leuten die nichtmals unter meinem Sith-RP die Akolythen Prüfung bestehen.

    Aber RP ist für viele ja sowieso noch ein Fremdwort.

  • Hab extra den Wiki Beitrag gesucht, nur damit du zweimal fällst.


    Zitat

    Die Dunklen Jedi waren Macht-Benutzer, die ihre Fähigkeiten für dunkle Machenschaften einsetzen. Ein Dunkler Jedi benötigte keine Ausbildung, musste also weder zuvor ein Sith oder Jedi gewesen sein, noch Sith-Schriften studiert haben, um als solcher Jedi zu gelten, sondern nur die Gabe besitzen, die Macht zu kontrollieren und ähnlich einem Sith, beim Kämpfen seinen Zorn und seinen Hass benutzen.