Bewerbung zum Supporter von Ludax

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Supporter


    Sehr geehrte CW:RP-Community,

    hiermit bewerbe mich auf den Teamrang des Supporters auf unserem CW:RP-Server. In der folgenden Bewerbung möchte ich euch über mich informieren und euch meine Persönlichkeit näher bringen.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Informationen
    2. Ingame Informationen
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Erfahrungen
    6. Meine Bewerbungsgründe
    7. Schlusswort


    Reallife Informationen:




    Mein Name ist Luca und ich werde am 22.9. 17 Jahre alt. Ich lebe im NRW in der nähe von Holland und bin jetzt in die 11te Klasse eines Gymnasiums. Dort bin ich viel sozial engagiert (z.B. als Streitschlichter oder Sanitäter). Meine Hobbys sind zocken und Basketball. Beim Basketball spiele ich nicht nur in 2 Mannschaften gleichzeitig sondern Trainiere auch noch eine eigene Mannschaft.

    Ingame Informationen:

    https://steamcommunity.com/id/LudaxHD

    https://steamcommunity.com/id/LudaxHD

    Rufname: Ludax
    Einheit:
    187th Legion
    Rang:
    Major
    Machtlevel:
    105
    Strafminuten:
    10 min
    Rufname: Stec
    Einheit : Alpha ARC
    Rang: Sergeant
    Machtlevel: 100
    Strafminuten: 35 min :D
    Rufname: Ludax Helix
    Einheit: Jedi-Orden
    Rang: Hüter/Ritter
    Machtlevel: 76
    Strafminuten: 0


    Onlinezeiten:

    Da Ich jetzt in der Oberstufe bin und ich dort viel mehr zu tun habe, als ich vorerst angenommen habe, kann ich leider keine genauen Zeiten voraussagen. Ich kann aber sagen, dass ich jederzeit, wenn ich auf CW:RP bin auch als Supporter da sein werde.

    Ich kann sagen, dass ich jeden tag bis 16:00 schule habe und danach Montags, Mittwochs, Donnerstags und Samstags morgens Basketball Training habe. in der Zwischenzeit bin ich auf dem Server. Das sind ca. 3-4 Stunden. Dienstags, Freitags ca. 4-5 Stunden und am Wochenende unterschiedlich.


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    • Freundlich
    • Kritikfähig
    • Sozial engagiert
    • Bin für jeden Spaß zu haben
    • Roleplayerfahrungen
    • Loyal (Seit mehr als einem Jahr in der 187th)
    • Offen

    Schwächen:

    • Direkt
    • Zu viel Sakasmus
    • Diskutierte gerne
    • Schnell gelangweilt
    • Leicht reizbar
    • Wohne noch bei meinen Eltern

    Erfahrungen:

    Ich habe am 24.5.17 angefangen CW:RP zu spielen. Seit ungefähr da an bin ich in der 187th und für mich wurde dieser Server und die Community eine Art Zuhause.

    Neben EGM war ich früher wie viele sehr mit Minecraft beschäftigt. Ich habe auf manchen servern bereits mit einer abgewandelten Art RP begonnen. Auf einigen Servern, unter anderem diesem, war ich als Teammitglied tätig. Nach c.a. 2 Jahren wurde Minecraft dann überholt und ich begann mich mehr von kleineren spielen anziehen.

    Fernab vom Internet, in der Schule, bin ich wie bereits erwähnt auch viel mit Streitigkeiten konfrontiert. Dabei freue ich mich immer, wenn die beiden "Parteien" sich wieder vertragen und endlich wieder friedlich aus dem Raum gehen.


    Meine Bewerbungsgründe:

    Ich wollte EGM und insbesondere den CW:RP Server unterstützen, ob durch Mitwirkung an Vorschlägen oder durch andere Kleinigkeiten. Doch in letzter Zeit fällt mir häufiger sowohl persönlich, als auch OOC auf, dass das Rollenspiel auf dem Server nicht mehr das Gleiche ist wie es war, als ich das erste mal auf den Server gekommen bin. Hinzu kommt noch, dass es immer wieder Streitigkeiten zwischen Einheiten gibt, die sich meiner Meinung nach nicht immer komplett lösen lassen und es immer noch eine düstere Atmosphäre in der Luft gibt.

    Natürlich kann ich nicht alleine das gesamte RP auf dem Server ändern und meiner Meinung nach kann das niemand besser als ein Teammitglied. Ich freue mich immer, wenn ich es schaffe wenigstens einen mit zu einem Training zu nehmen und mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich finde, dass das auch ein essenzielles Teil vom Rollenspiel ist und als Teammitglied ist man nicht an seinem Ingame Charakter gefesselt, sondern kann jedem User helfen und unterstützen. So kann ich auch helfen die Ideen andere User zu unterstützen und mehr Arbeit untereinander zu schaffen.

    Zum Thema der Atmosphäre denke ich, dass ich dort super helfen kann. Ich weiß dank der Ausbildung, wie man so etwas am besten angeht. Ich finde es toll, auf solche Sachen einzugehen und den anderen Nutzern zu helfen.

    Schlusswort:

    Ich hoffe ich konnte euch einen guten generellen Überblick über meine Persönlichkeit geben und ihr versteht meine Intention hinter dieser Bewerbung. Falls ihr fragen habt, könnt ihr diese mir gerne per TS oder einfach unter dem Thema schreiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Luca

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ludax (22. September 2018 um 11:32)

  • Ich bin aufjedenfall DAFÜR ,
    daher ich Ludax von der 187th kenne , und er definitiv dafür qualifiziert ist.

    Er ist ein direkter Mensch , welcher sich gut mit Problemen/Streitigkeiten auseinander setzen kann.

    Er ist eine Person , welche treu zu CW:RP ist , und nie Scheiße macht.

    Man kann sich mit ihm gut im TS und Ingame gut verständigen + er hat eine angenehme Wortwahl.

    MFG Hyra

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Ich bin aufjedenfall DAFÜR ,
    daher ich Ludax von der 187th kenne , und er definitiv dafür qualifiziert ist.

    Er ist ein direkter Mensch , welcher sich gut mit Problemen/Streitigkeiten auseinander setzen kann.

    Er ist eine Person , welche treu zu CW:RP ist , und nie Scheiße macht.

    Man kann sich mit ihm gut im TS und Ingame gut verständigen + er hat eine angenehme Wortwahl.

    MFG Hyra

    Danke Hyra

    [tabmenu]
  • Wohne noch bei meinen Eltern schrieb der 16 jährige bei einer Bewerbung auf einem Supporter Platz auf einem Gmod Server als Schwäche.

    bedeutet, dass ich evtl ein Wochenende nicht da bin oder einfach mal mitten im rp odee schlimmstenfalls im Support gehen muss.

    Trotzdem danke für den Kommentar

    [tabmenu]
  • bedeutet, dass ich evtl ein Wochenende nicht da bin oder einfach mal mitten im rp odee schlimmstenfalls im Support gehen muss.

    Trotzdem danke für den Kommentar

    Nimm’s mir nicht übel aber sowas braucht’s du vorallem in deinem Alter nicht als Schwäche aufschreiben.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Keine sorge. Ich wollte es nur nochmal für alle leser erklären. Werde es wenn ich nicht genommen werde das nächste mal weglassen. War mir selbst nicht sicher:)

    Nimm’s mir nicht übel aber sowas braucht’s du vorallem in deinem Alter nicht als Schwäche aufschreiben.

    [tabmenu]
  • und nie Scheiße macht.

    Auch hier gilt, keine Äußerungen tätigen die man nicht belegen kann. Mit 4 Warns und einem ban kann man nicht von „nie“ sprechen.


    Zu meiner persönlichen Meinung, kann ich nur bestätigen, dass du sehr loyal zu CW:RP bist. Deine Aktivität ist noch etwas unterdurchschnittlich mit 600h in mehr als 1 1/2, ohne, wie erwähnt den Server jemals verlassen zu haben und immer deine höchst Aktivität gebracht hast.

    Wünsche dir aber viel Glück, dass es klappt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Auch hier gilt, keine Äußerungen tätigen die man nicht belegen kann. Mit 4 Warns und einem ban kann man nicht von „nie“ sprechen.


    Zu meiner persönlichen Meinung, kann ich nur bestätigen, dass du sehr loyal zu CW:RP bist. Deine Aktivität ist noch etwas unterdurchschnittlich mit 600h in mehr als 1 1/2, ohne, wie erwähnt den Server jemals verlassen zu haben und immer deine höchst Aktivität gebracht hast.

    Wünsche dir aber viel Glück, dass es klappt.

    danke sehr.

    Ich weiß, dass ich 4 warns und einen 3h bann habe.

    Ich will hir nur hinzufügen, dass 3 warns von SW:Tor waren und ich mir dort die regeln scheinbar nicht gut genug durchgelesen habe... zum glück lernt man aus seinen fehlern...

    :)

    [tabmenu]
  • @Roadr0n3r kannst du mir bitte sagen, was dir nicht so an meinem beitrag gefällt? Dann kann ich das evtl. das nächste mal verbessern.


    Shialac & Passi

    Könntet ihr beide mit auch bitte sagen, was eich genau gefällt, damit ich das übernehmen kann, wenn es wieder drauf ankommen sollte?

    [tabmenu]
  • @Roadr0n3r willst du mir trotzdem sagen, was dir gut gefallen hat ^^

    [tabmenu]
  • Netter junger Mann, der sich in der Einheit als kompetent, freundlich, hilfsbereit und treu bewiesen hat.

    Durch mein fast tägliches spielen mit ihm denke ich, dass er das Zeug dazu mitbringt und ich ihn mir sehr gut als Teamler vorstellen kann.

    #Dafür

    Leer hier...

  • Netter junger Mann, der sich in der Einheit als kompetent, freundlich, hilfsbereit und treu bewiesen hat.

    Durch mein fast tägliches spielen mit ihm denke ich, dass er das Zeug dazu mitbringt und ich ihn mir sehr gut als Teamler vorstellen kann.

    #Dafür

    Sehr nett von dir. Freut mich, dass du denkst, dass ich das schaffe

    [tabmenu]
  • Ich denke du bist geeignet dafür und wirst ein sehr guter Mod nur hoffe ich das du deine Aktivität steigen lässt du musst kein Suchti sein aber so das es passt.

    Dafür.

  • Ich denke du bist geeignet dafür und wirst ein sehr guter Mod nur hoffe ich das du deine Aktivität steigen lässt du musst kein Suchti sein aber so das es passt.

    Dafür.

    ich hoffe auch, dass ich die nächsten tage meine aktivität steigern kann. Vor 2 Wochen durfte ich nicht und die letzten 2 wochen war mein PC auf gutdeutsch gesagt im Arsch

    Danach wird natürlich die aktivität steigen.

    Danke für dein Feedback

    [tabmenu]
  • Hey Roger kannst du mir auch bitte sagen, was dir an der Bewerbung nicht gefällt? Ich fänd es schön von jedem mal ein Feedback zu bekommen

    ( Shialac)

    [tabmenu]
  • Meiner Meinung nach bist du mehr als geeignet dafür. Dafür

    Ich bin aufjedenfall DAFÜR ,
    daher ich Ludax von der 187th kenne , und er definitiv dafür qualifiziert ist.

    Er ist ein direkter Mensch , welcher sich gut mit Problemen/Streitigkeiten auseinander setzen kann.

    Er ist eine Person , welche treu zu CW:RP ist , und nie Scheiße macht.

    Man kann sich mit ihm gut im TS und Ingame gut verständigen + er hat eine angenehme Wortwahl.

    MFG Hyra

    Das sehe ich genau so. Dafür

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Meiner Meinung nach bist du mehr als geeignet dafür. Dafür

    Das sehe ich genau so. Dafür

    sehr vielen dank Leomon

    [tabmenu]