Salarza Bewerbung zum Supporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Willkommen zur Meine Bewerbung für CW:RP Support ich hoffe die Bewerbung gefällt euch und gibt auch eure Kritiken.

    Gliederung

    einfach-gaming.de/attachment/13188/

    • Vorwort

    • Gliederung

    • Wer bin ich ?

    • InGame-Daten

    • Erfahrung

    • Warum ich ?

    • Stärke und Schwäche

    • Schlusswort

    Wer bin ich ?

    einfach-gaming.de/attachment/13194/

    Mein Name ist Salarza ich Wohne in Berlin und bin auch 17 Jahre alt.

    Dabei noch habe ich die Schule beendet und bin auch in der Ausbildung.

    Die Ausbildung besteht da drin für mich ein Beruf zu finden was zu mir passt.

    Ich bin einer der Leute Unterstütz und auch hilft wenn die Probleme haben.

    dabei noch Höre ich die Leute zu wenn die Probleme haben und was los lassen möchte.

    Ich bin einer der immer Jeden Menschen eine 2 Chane gibt.

    Ich war mahl auch früher Supporter auf FO:RP und auch bei andere Community die nicht mehr gibt.

    Als Beweiß
    Steckbrief

    Name : Darius

    2 Namen : Shawn

    Nachname : Reschke

    Alter : 17 Jahre alt

    Geboren : 15.10.2000

    Wohnort : Berlin Hellersdorf

    Geschlechte : Männlich

    Merkmale : LRS & AVWS [Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung]

    InGame-Daten



    Einheit Rang Name ID Level
    501st Legion Sergeant Dogma CT-6969 109
    Flottencrew Lieutenant Elara Creel [Beta-LT-EC-27-KFO] 99
    Jedi [Doom's Unit] Gesandtin [Lieutenant] Zucky'muran / 104
    Clone Trooper Pilots Corporal Zetzu 14-2559 96
    Sonstige Ausbilder Mentor Zetzu Zucky / 36

    Donater [✔]

    Ausbilder [✔]

    Einsatzleiter [✔]

    Ultimative [✔]

    Bans & Warns

    Online Zeiten


    GEtxension
    Tag Anfang Ende
    Montag 15:00 00:00
    Dienstag 15:00 00:00
    Mittwoch 17:00 00:00
    Donnerstag 18:00 00:00
    Freitag 15:00 07:00
    Samstag 14:00 05:00
    Sonntag 14:00 00:00
    Erfahrung


    Ich war sehr lange kein Team Mitglied deswegen habe ich auch Sachen vergessen außer mit einen Vote und wie mann Map Change machen kann mehr weiß ich leider nicht über euren System.

    Warum ich ?

    Ich habe CW:RP in meine Herzen aufgenommen dabei noch ist CW:RP fast meinen Leben Geworden.

    Ich Helfe und Unterstütze die User so gut wie ich kann und auch in meiner Macht steht zu unterstützen.

    Dabei möchte ich nicht nur die User unterstützen sonder auch Das Team weil das Team viel für uns macht und ich möchte meine Erfahrung die ich habe zu Erweitern.

    Schlusswort

    einfach-gaming.de/attachment/13212/

    Ich bedanke mich das ihr meiner Bewerbung Gelesen habt.

    Ich bitte euch das ihr bitte Jeden Like und auch Kritiken die ihr Gegen mich habt bitte schreibt damit ich weiß wo ich mich verbessern kann und wo ich lassen soll.

    Ich danke an Summe das ich seine Bilder benutzen darf und ich finde die Bilder richtig Geil.

    MFG Salarza

  • Ich sehe andere Personen mehr in dem Posten eines Supporters. Dagegen

    Informationen
    [tabmenu]
  • Die einzige Sache die zwischen dir und diesem Rang steht ist meiner Meinung deine Veranlagung zum E:RP. Ansonsten hättest du mein dafür.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nur so als Tip, lösch deinen persönlichen Steckbrief, das sind sehr private Personen die keinem Schwein aus dem Internet zu interessieren haben, Vorallem nicht Sachen wie Nachname und Wohnort, wenn du so offen bist kannst du ja auch dein Banknummern hinterlassen. ^^

  • Ich danke an alle die ihre Meinung gegeben haben finde nur Traurig die auch einen Dislike Gegeben haben oder auch ein Like keinen Grund angegeben haben wieso einen Like oder Dislike gegeben haben.

    ich möchte mich wirklich beweißen aber kann es nicht wenn mann mir keinen Grund gibt für den Like oder Dislike.

    [tabmenu]
  • Alsoo eine mege zu besprechen,

    Erstens das:

    Ich habe CW:RP in meine Herzen aufgenommen dabei noch ist CW:RP fast meinen Leben Geworden.

    Das ist nicht gut . Du bist 17 solltest dich auf dein Leben konzentrieren , ein job bekommen , Führerschein machen , Freunde schließen .

    CWRP ist nicht dein Leben es ist nur ein spiel .Du kannst es nicht einfach so mit dein Leben ersetzen . Keine Ahnung such dir eine Freundin oder so oder mach was anderes außer nur Gmod spielen.

    Zweitens , Deine Rechtschreibung , Grammatik ist in manchen fällen grauenhaft das macht deine Sätze unmöglich zu lesen und jz komm nicht mit "Ich hab

    LRS "oder "Ich gebe mir mühe geht aber nicht" Ich kenne Leute,auch hier in der Community,die LRS haben wo man es nicht raussehen kann das sie es haben weil sie sich anstrengen die Sachen richtig zu schreiben .

    Und Drittens , Du kannst dich schlecht durchsetzen , was ich unter der FC auch im TS beobachten konnte

    So das war´s ich hoffe du nimmst dir das zu herzen

    MfG Yati

    Ps: Wegen den oben genannten gründe Dagegen

  • Hier bin ich Neutral mit der Tendenz zu Dagegen. Das Problem ist das du vielleicht das Engagement eines Teammitglied entgegen kommen könntest aber nicht unbedingt der Kompetenz oder der Handlung bzw der Handlung in der man Stress sowie Druck ausgesetzt ist.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Moin Salarza ich bin mal ganz ehrlich zu dir und muss mich leider gegen dich stimmen. Bestimmt fragst du dich ,,warum?".

    Salarza du bist eine sehr offene Person,dass habe ich als damaliger 501st LT erlebt doch deine offenheit gegenüber anderen Personen kann dir einestages dein verhängnis werden z.b. das was in deiner Bewerbung steht würde ich jetzt sofort entfernen.

    Ich habe CW:RP in meine Herzen aufgenommen dabei noch ist CW:RP fast meinen Leben Geworden.

    Ich gebe dir als Freund einen letzten Tip Salarza mach eine Pause von CW:RP. Ich spreche aus erfahrung.

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Hab mich entschieden doch einen neuen Beitrag zu verfassen.

    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Als aller erstes ist deine Grammatik echt übel und zwar richtig, daher repräsentierst du als Teammitglied im Forum eine gewisse Inkompetenz meiner Meinung nach. Der nächste Punkt wäre die Veranlagung zum E:RP wie du mit deinem alten Jedi Char bewiesen hast. Grüße gehen raus an Acestar Jin für den Boxer Jetzt kommt aber der für mich relevanteste Teil.

    Ich habe CW:RP in meine Herzen aufgenommen dabei noch ist CW:RP fast meinen Leben Geworden.

    Wie es mir schon öfter aufgefallen ist, hast du eine starke "Bindung" zu diesem Server beziehungsweise dieser Community, was sich schon langsam in ein ungesundes Maß entwickelt, was man an deinen Online Zeiten auch sehen kann. Ich würde dir empfehlen wie es schon ein anderer genannt hat, einfach mal eine Pause einzulegen und sich nicht noch auf einen Posten zu bewerben der noch mehr Zeit in Anspruch nehmen würde. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung was du mit deinem Leben anfängst und ich oder niemand anders kann es dir verbieten, aber ich finde es würde dir einfach gut tun.

    #Dagegen

    MFG Hawks

    Ehrenbrüder .Vorex .Mamo

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Summe 22. September 2018 um 21:19

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.