Battlefield V oder Black Ops 4?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was findet ihr besser? 29

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.


    Hey,

    Ich wollte mal wissen, was ihr besser findet und warum, da es Streitigkeiten gibt was jetzt besser ist, die Betas von beiden Spielen kam jetzt raus um sich ein Eindruck zu verschaffen, Diskutieren ist erlaubt, aber sachlich und Respektvoll. Schreibt auch bitte warum das Spiel euch besser gefällt.

    Bis dahin,

    Tschö.

  • Also als jemand der COD sowie Battlefield spielte, kann ich sagen dass ich mit beiden Videospielreihen nicht zu Frieden bin. COD ist immer ein und das selbe Gimmick während Battlefield mit Realismus prahlt obwohl sie Frauen mit Prothesen in den zweiten Weltkrieg packen... Genau den gleichen "Realismus" hatte man ja bei dem letzten COD welches im Weltkrieg spielte. Dazu kommt noch die Battlepack Rotze von EA welche ab Battlefield 4 ja enthalten ist. Zudem kommt das COD nun auch noch einen Battle Royal Modus statt einem SINGLEPLAYER hat. Und das obwohl Black Ops für seinen geilen Singeplayer bekannt war....

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Bin vom Battlefield 5 Teil teils enttäuscht das Game hat coole Aspekte aber Overall find ich das Game ist mit den Vorgängern nicht zu vergleichen.

    Ich war nie ein Fan von den neuen COD Teilen und dies wird sich wohl diesmal auch nicht ändern auch wenn der BR Modus geil ist ist es für mich kein Kaufgrund da ich nicht wirklich ein BR Fan bin.

  • Ich finde beide Spiele relativ nice, aber ich bleibe bei Battlefield V, hat mehr Feeling und das Battle Royale Modus in COD aka. Blackout komplett reingeschissen, COD waren für ihre Singleplayer ziemlich bekannt, warum haben die nicht einfach weiter gemacht? Einfach, weil Battle Royale derzeit im Hype is aber COD hat damit verkackt. Das ist natürlich meine Meinung..

  • Es gibt ein ähnlichen Beitrag. Was hier anderes ist das es eine Umfrage gibt aber das ist kein Grund für eine Beitrag .

  • Sry ist aber einfach ein Unnötiger Beitrag.

    Dir ist schon klar, das sich User hier austauschen können und nur weil du keins von den Spielen spielst, findest du es unnötig, ich wäre mir sicher hättest du ein Spiel davon gespielt, hättest du es nicht unnötig gefunden außerdem kann man wissen wer was spielt und dann mit den jenigen spielt. Das gleiche wie bei den anderen Beitrag von Das-KensiElement da fandest du es aber nicht unnötig ne? Wie wäre es einfach, wenn du diesen Thread dann einfach ignorierst?

  • Unter dem anderen Beitrag kann man sich auch austauschen was viele gemacht haben selbst du. Ich habe schon COD und BF gespielt und es ist lächerlich so eine Behauptung zu bringen das ich es nicht mag und diesen Beitrag Unnötig finde deshalb. Du weißt meine Meinung nicht zu anderen Teilen! Dann kommen wir zum Thema das du nicht verstanden hast, denn ich finde es unnötig einen 2 Beitrag zu machen wenn es einen gibt.

    Wenn du weiter diskutieren willst komm in eine konservation.

  • Unter dem anderen Beitrag kann man sich auch austauschen was viele gemacht haben selbst du. Ich habe schon COD und BF gespielt und es ist lächerlich so eine Behauptung zu bringen das ich es nicht mag und diesen Beitrag Unnötig finde deshalb. Du weißt meine Meinung nicht zu anderen Teilen! Dann kommen wir zum Thema das du nicht verstanden hast, denn ich finde es unnötig einen 2 Beitrag zu machen wenn es einen gibt.

    Wenn du weiter diskutieren willst komm in eine konservation.

    Finde auch, dass das klar geht. Ist halt hier momentan aktueller mit einer richtigen Umfrage, also "Why not"?

    IQ 200, es ist aktueller und der Beitrag von ihm ist 3-4 Monaten her und mit Umfrage usw, mit der Umfrage ist es sogar Übersichtlicher.

  • Airfox 3. Oktober 2018 um 19:24

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.