Bewerbungsdokument zu "CC-1138" "Bacara" von Demitos

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • latest?cb=20110828000954&path-prefix=clone


    Guten Tag sehr geehrte EGM Community,

    hiermit bewerbe ich Demitos mich zur Einheitsleitung & Bacara der 21th (Galactic Marines/44th), auf dem CW:RP Server.


    Vorwort:

    Ich sehe mich als Einheitsleitung auf dem CW:RP Server. Ich habe durch meine vergangenen Posten als Einheitsleiter beweisen können, dass ich über kooperative und kreative Kompetenzen verfüge. Ich bin stets bemüht, das aus der Einheit herauszuholen, was sie ausmacht. Ich biete den Mitgliedern ein anderes Level von Passiv-MilitärRP und beteilige Sergeant+ in die Führungs- und Entscheidungs- Angelegenheiten. Bei mir bedeutet jeder Rang etwas und daher überarbeitete ich jede Einheit, in der ich mit organisieren konnte so, dass auch in Abwesenheit der Führungsebene die Einheit weiterhin fungieren kann.

    Zusätzlich ist Commander Bacara eine der interessantesten Rollen, da er ein sehr disziplinierter Charakter ist. Eine Eigenschaft, welche essenziell für den jetzigen Status von CW:RP und dem derzeitigen Ruf der Galactic Marines ist. Bacara ist ein dominanter, streng-militärischer und kameradschaftlicher Charakter. Diese Eigenschaften sehe ich in mir wieder und es erleichtert mir dieses RP umzusetzen.

     Ich befinde mich nicht in der Einheit und erhalte damit auch keine direkt Bearbeitung. Ich hatte seit meiner CMD DOOM Zeit auch nie vor ein Teil der Einheit zu sein weil… 

    1. als Einheitsleiter sollte die Aktivität stimmen und die erreiche ich nur indem ich einen einzigen Charakter besitze, um für die Einheit da zu sein (Meine Denkweise)
    2. Ich OOC mit einigen Führungskräften innerhalb der 21st sowie anderer Einheiten gut klar komme, jedoch im RP die Absichten nicht verstehe / nachvollziehen kann / Roleplay nicht vertreten kann. Dies ist meine Pers. Meinung weshalb es mir leider verwehrt war innerhalb der Einheit zu spielen.

    Ich möchte mich daher gerne beweisen und in der UEB/Testphase einfühlen in den Charakter. Leider bleibt in solch einer Bewerbungsphase nicht genügend Zeit um sich nun einmal durch die Ränge durch zu Arbeiten um sagen zu können nun kenne ich alles. Jedoch denke ich das man sich auch so Informieren kann, um den Kern der Einheit noch genauer kennenzulernen, da die Rolle sowie die Einheit genügend Bekanntheit hat.

    "Server Downtime"

    [Auch obwohl der Server eventuell für eine gewissen Zeit nicht mehr Online geht. Dennoch kann ich gemeinsam mit Hevoc mich zusammensetzen und schauen wie es weiter geht.]

    Ich habe gestern Hevoc und den derzeitigen VT Jet darüber in Kennriss gesetzt und mich einmal bei den SO´s reingehört wie es dort derzeit aussieht, da ich mit Jet zusammenarbeiten können muss fand ich dies angebracht. Hevoc hatte mir empfohlen mich mit den Strukturen auseinander zu setzen und eventuell in die Einheit zu kommen. Leider ist das in einer Bewerbungsphase zeitlich immer eingeschränkt möglich und vor allem in der Server Down Zeit. Daher gehe ich dennoch den mutigen Schritt und erhoffe mir einen Offenen Empfang auf das dennoch eine Chance zur Vorstellung besteht.

    Zitat von “EGM - Community Award

    Größtes Potenzial 2017 - 1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht


    Inhalt

    Allgemeine Informationen

    Erfahrungen / Warum zum Commander/Bacara?

    Fahrplan mit der Einheit / Umsetzung

    Roleplay Sektion

    Schlusswort

    0IixyB0Uer.png


    1. Allgemeine Informationen

    1.1 Personaldaten

    Ich möchte euch einen kurzen Einblick zu meinem realen Persona geben:

    Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Sozialpädagoge in einer Einrichtung für Jugendliche und Erwachsene. Nebenbei Studiere ich derzeit Berufliche Bildung(Lehramt). Meine Berufliche Erfahrung bietet sich im Umgang mit Personal(Soldaten) geradezu an.

    In meiner Freizeit betreibe ich professionell Xtreme Sport und nehme regelmäßig an

    verschiedenen Wettkämpfen teil. Dadurch bin ich öfter auch innerhalb und außerhalb, ganz Deutschland unterwegs.

    Zum Schluss kommt nun der E-Sport Bereich der sich bei mir durch verschiedene Projekte kennzeichnete. Unter anderem führte ich Communitys, die eine Militärsimulation darstellen übernahm führende Rollen in diversen Projekten.

    Dazu diente ich 2014 in der Bundeswehr und nehme somit auch Erfahrung im Militärbereich mit zu dem beworbenen Posten.

    1.2 Online Zeiten

    Die Onlinezeiten sind mittlerweile wieder bei dem alten Status, da viele Zeit-technische Aspekte nun klarer sind als vor einem Monat. Dennoch ist nicht zu vergessen, dass ich mit beiden Beinen im Leben stehe und arbeite, jedoch war das nie ein Problem in einer meiner Einheiten, da ich in der Lage bin Aufgaben zu verteilen und Absprachen zu treffen mit der GESAMTEN Einheit.

    1.3 Eigenschaften

    Stärken

    • Empathisch
    • Hilfsbereit bei Mitspielern
    • Verantwortungsvoll mit/durch Führungsqualitäten
    • Zielstrebig im Aufbau einer Einheitstruktur [Erkennen von derzeitiger Struktur, sowie Kennenlernen der derzeitigen Besetzung]
    • Administrative und Personelle Fähigkeiten [Berufserfahrung]
    • Konflikt Bewusst
    • Militärische Erfahrung
    • Lebenserfahrung durch das Alter (Im Vergleich zum Durchschnitt)
    • Anpassungsfähig gegenüber neuen Aufgaben sowie Herausforderungen

    Schwächen

    • Nachtragend bei verlorenem Vertrauen
    • Perfektionismus der an meiner Ausdauer nagt
    • Ungeduldig (Möchte Vorschläge und Ideen direkt umsetzen)
    • Diskussionsfreudig
    • Direkt (Nicht jeder versteht/mag meine Direkten Ansagen)

    maxresdefault.jpg

    2. Erfahrungen als Einheitsleitung

    Erfahrung als Kommandeur auf EGM habe ich definitiv. Ich spielte den Commander 4023-DOOM und brachte Sie durch ein neues Konzept auf ein anderes Level für den EGM Server. Durch meine Zeit als CMD habe ich die nötigen Führungsqualitäten, welche eine Einheit benötigt, um attraktiv zu sein. Dieses Konzept läuft auch heute noch was zeigt, dass die Struktur der heutigen Führungsebene zugutegekommen ist.

    Ich spielte Captain Rex auf einem anderen CW:RP Server und übernahm dort das Roleplay und die Einheitsführung. Dort konnte ich mit meinem Konzept sowie militärischen RP überzeugen und motivierte einige Spieler. Ich bringe nicht nur Erfahrung als Commander mit, sondern auch die nötige Durchsetzungskraft um bei Einsätzen die komplette Leitung zu übernehmen oder eine gesamt Nachbesprechung durchzuführen.

    Ich führte einen Clan mit 30 - 50 Mitgliedern in einer Militärsimulation + Roleplay und erstellte dafür eine Einheitsstruktur die lange durchgesetzt wurde.

    Ebenfalls führte ich als CPT der CT mehrere Trainings und Übungen durch die versuchten, nutzen und Unterhaltung zu kombinieren. Das Feedback der Soldaten zeigte mir, das die Soldaten die Abwechslung mochten und sich Wertgeschätzt fühlten und die Motivation stieg. Als Projekt hätte ich für die Zukunft auch kombinierte Trainings sowie Luftlandeübungen oder Einheitsübergreifende Gefechts Simulationen in Planung. Das Ganze wird durch meiner Zeit bei der Bundeswehr und meinem Vorstellungsvermögen unterstützt.

    Ebenfalls bin ich in der Lage durch mein Auftreten auch klar zu formulieren, was meine Absicht in dem Moment ist und Ruhe mich nicht auf meinen Posten als Vorgesetzter aus.

    Ebenfalls habe ich für die DOOM´s Unit ein eigene PassivRP geschaffen, welches Militärisches Roleplay verschafft und sehr Positiv bei den Mitgliedern angekommen ist. Zu guter letzt war ich bis vor kurzem noch Captain Rex auf EGM und bildete neu Strukturen, die ebenfalls noch jetzt Aktiv sind. Bis vor einiger Zeit führte ich die 501st und probierte dort einen ganz anderen Ansatz aus. Ich führte die Einheit mit mehr PassivRP und Militär RP, welches sich in den Events entfaltete. Auch dort führte ich die Einheitsbesprechungen ohne Zwang und indem jedes Mitglied ab PVT eine Stimme hatte.

    Zitat von "CT Captain 300592. Demitos zu CT Lieutenant Chamber - 2017"

    Rekrutierungen, sowie training´s entwickeln und einen Charakter formen! Dies sind Zwei wichtige Aspekte für einen gelungenen Auftritt einer Einheit.

    2.1 Warum zum Commander?

    • … der erste und wichtigste Punkt ist hierbei mein Ruf, so gut wie jeder Spieler der schon etwas länger dabei ist, kennt den Namen Demitos(ob Positiv oder Negativ sei dahin gestellt). Faktisch gesehen kennen mich einige als denjenigen der die inaktiven und unattraktiven Einheiten, welche oftmals einen schlechten Ruf hatten neu aufblühen lässt und sie wieder in das helle Licht rückt. Jetzt geht es darum eine Einheit nicht aus der Inaktivität zu retten, sondern Sie zu steuern, dass angesprochene Probleme welche seit längerem vorhanden sind auszumerzen und der Einheit zu neuem Glanz zu verhelfen.
    • Zu meiner damaligen Commander Doom zeigt sagte Ich schon, es gäbe nur wenige Charaktere mit denen Ich mich identifizieren könne, das kann der heutige Commander Doom gern bestätigen, dieser weiß dass Bacara unter einen der wenigen zählt.
    • … Ich schaffe es einer Einheit Attraktivität wieder hinzuzufügen und dieser auch Qualität zu verleihen. Dies erarbeite ich mit der Einheit gemeinsam und setze hierbei den Fokus immer auf das RP der Einheit
    • … weil ich die Zielsetzungen der Einheit auf einem realistischen Maß halte. Es werden keine Versprechungen von "Frischen Wind" ohne den Weg dorthin zu erklären gegeben. Somit ist meine Komplette Commander Arbeit transparent und durchdacht.
    • … Ich wollte als DOOM eine Einheit schaffen, welche ein ordentliches RP durchlebt und sehe auch den täglichen Erfolg. Die Mitglieder erfahren des Öfteren ein angepasstes PassivRP, welches von Reinigung über Survival bis zum Waffenteile zusammensetzen beinhaltet. [Siehe DOOM´s Unit heute]
    • … Ich lernte das Führen von mehreren Soldaten gleichzeitig bei den CT und Strukturierte die Soldaten innerhalb eines Gefechts.
    • … Ich setze im Einsatz einen großen Fokus auf die Kommunikation zwischen den Einheiten. Ich beauftrage SGT+ zur Übernahme von kleinere Squads und übernehme selbst die Absprache mit dem Einsatz leitenden. Dies ist gerade zur heutigen Zeit auf EGM wichtig um die Events noch Intensiver gestalten zu können.
    • … sinnvolle Aufgaben und faire Behandlung von PVT+ (Beförderungen)- Ich hasse Freundes Beförderungen oder Nasenfaktor Beförderungen (Ohne Absprachen) und werde dies auch nicht innerhalb der Einheit durchsetzen.
    Zitat von “@Mad-Max in seinem Post zur Abgabe Hydro”

    Demitos Danke für deine maßgebliche Hilfe beim Aufbau der Einheit, eine wirkliche Inspiration

    Zitat von “EGM - Community Award“

    Größte Inspirationsquelle 2017 - dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler


    2.2 Warum zum Charakter Bacara ?

    • Bacara ist bekannt aufgrund seiner Offensiven Taktiken und wurde für seine rationale Art gefürchtet. Dies bedeutet nicht dass er seine oder andere Männer zum Tode bedroht, sondern ein klares Ziel vor Augen hat. Trotz seiner direkten und Offensiven Art gibt es in ihm ein hohes Maß an Loyalität zu allen militärischen Strukturen der Republik
    • Zu guter Letzt bekomme ich durch mein Roleplay viele Spieler mit überzeugt und sogar motiviert. Einige alte Hasen wie Yeet, Chamber & Co werden sich an die Verteidigung vor der Rishi HQ erinnern. Ich versammelte alle Einheiten gemeinsam und stürmte mit ihnen in den Nahkampf gegen die Droiden. Ja klar hohe Verluste und das klappt nicht. ABER alle Einheiten hatten gemeinsam Spaß und ich habe ihnen nichts befohlen, sondern ihnen hat dieser RP Ansatz und die Heroische Ansprache so sehr gefallen, dass sie mit stürmten.
    • Ich verstehe mich mit den anderen Einheiten sehr gut und vermute auch das die mir gegenüber als Führungsperson einen gewissen Respekt zollen, da ich ihnen den gleich Respekt gegenüber stelle. Dies kommt der Einheit zum Vorteil da wir uns mit allen möglichen Einheiten gut verstehen sollten im RP und somit eine Bereicherung für die Armee sind.

    3. Wie sieht der Fahrplan aus mit der Einheit?

    • Kommunikation mit den SO

    Ich möchte die Kommunikation zwischen den beiden Einheiten noch stärker fördern und versuchen gemeinsam Aspekte zu gestalten. In welcher Form und weise wird sich in gemeinsamen Gesprächen zeigen.

    • Beziehungen als Bacara & Ruf der Einheit

    CC-1138 war zwar gefürchtet und für seine Kampf Aggression bekannt jedoch äußerst Loyal zur Republik. Er war Diszipliniert und Respektvoll gegenüber Militärischen gewohnheiten. Aus diesem Grund möchte die Bindung zu den anderen Einheiten stark verbessern. Das RP mit Neyo aka. Marvo soll Intensiv ausgelebt werden. Die Kommunikation mit den anderen CMD soll ebenfalls verändert werden um den Events noch mehr tiefe durch diese Marine Einheit erhalten.

    Ich werde Bacara nicht Provokant spielen sondern versuchen diesen Gefürchteten Status innerhalb der Einheit zu erlangen jedoch was Strukturell angeht mehr auf und mit der EInheit entscheiden. Der Ruf der Einheit soll so sein das wir viel mit anderen Einheiten trainieren können.

    • Kooperationen / Partnereinheiten

    Auch hier soll die EInheit entscheiden was für sie passend ist und ich überlege mir einige kreative und Sinnvolle trainings in denen die Mitglieder gefordert werden und eine Herausforderung in Einsätzen haben. Die derzeitigen ERC sind ein muss wie bei der 501st und 7th. Dadurch das ich mit Marvo bei 501st RP zusammenarbeite kann ich mir gut vorstellen das wir durch diese 2 RP Starken “gefürchteten” Charakter einige Unterhaltsame und Herausfordernde Trainings hinbekommen. Mit den CT kann man gemeinsam Große Operation Trainings durchführen in denen die Teilnehmer in mehreren Gruppen gemeinsam Kämpfen können. Hierbei werde ich mit Rico und Chamber bestimmt auf einige Kreative Übungen kommen, da Rico nun schon länger seine Einheit Aufgebaut und Strukturiert hat und Chamber mit seinem Militärischem Hintergrund.

    • Beförderungen:

    Diese werden regelmäßig stattfinden und auch feierlich in der Einheit durchgeführt. Es werden klar Strukturen hergestellt welche dem MItglied zeigen wieso er wo steht und was er tun muss um sich zu verbessern. Die Beförderung fügt sich aus folgenden Bauteilen zusammen – Aktivität – Fähigkeiten – RP – ist der Soldat in allen 3 Teilen gut bis Sehr gut, so wird dieser Befördert. Bei mir wird nicht zwangsläufig in EBs befördert sondern auch nach guter Leistung von Leuten in Einsätzen. So wie es sich gehört, im RP eben.

    • Mitlgieder:

    Es wird keinen Clear geben da die derzeitige Bestzung von meinem empfinden her gut ist und es läuft.

    • Interne Befehlsgewalt:

    Die einzelnen Ränge sollen mehr Aufgaben und Verantwortung Aspekte bekommen. Das soll bedeuten dass jedes Mitglied bei einer Beförderung merken soll das ihm mehr zugetraut wird und er nun tatsächlich nicht nur einen Namenszusatz hat sondern auch Spielerisch mehr leisten kann.

    • Passiv Roleplay:

    Mehr/anderes Passiv RP durch mein selbst erstelltes PassivRP welches im Einheitsbeitrag zur Verfügung stehen wird. Ebenfalls mehr RP Übungen und Drill Ausbildungen, Challange Kombi Übungen, Luftlande Angriffe, Commando Übungen, Schiff-Kaperungsübungen, Unteroffizier und Offizier Ausbildung.

    • Aktives Roleplay:

    Wie oben schon beschrieben möchte Ich durch viele Herausforderungen neuen Wind in die Einheit bringen, dieses sollte allerdings nicht nur Passiv stattfinden sondern auch aktiv da vor allem darin der Spielspaß liegt. Auch heute noch sehe Ich, wenn Ich durch die gemieteten Räume laufe, viele Parcoure und Trainingseinheiten welche Ich damals für die Doom’s Unit und danach für die 501st erstellt hatte, welche mit einer bestimmten Thematik konfrontieren sollten. Egal ob enger Häuserkampf oder weitläufiges Waldgebiet. Ähnliches habe Ich selbstverständlich auch für die 21st vor.

    4. Roleplay Sektion

    Charakter Informationen

    Einheit + Dienstgrad 104th Wolfpack - Private 501st Legion - Captain Jedi - Hüter
    Rufname Dementor Chef Demito Naturus
    Strafminuten 15* 0 0

    *ungefähr

    Roleplay Geschichte zum CHarakter CC-1138


    Einsatzbericht // CC-1138 "Bacara" // Schlacht von Mygeeto

    Einsatzort: K-5 Mygeeto System // Albario Sektor

    Einsatzauftrag: Sichern der Genaratoren durch Ustg 501st Legion / Nehmen der Städte

    Durch die mir vorliegenden Befehle entwarf ich eine größere Guerilla Offensive, in denen verschieden Versorgungs- und Verteidigungsknotenpunkte und dauerhaft wechselnden Angriff standen. Hierbei nutzten wir sowohl Infanteristische als auch Konzentrierte AV-7 Salven auf feste und Mobile Feindkräfte. Durch diesen effizienten Schlag gegen die Konföderation konnten wir nach und nach mehrere Quadranten einnehmen und von Konföderations Gesocks reinigen. Hierbei haben wir jedoch einige zivile Strukturen zerstört, um zusätzliche Angriffswege freizulegen. Ich vermute das dennoch keine zivilen Opfer dabei hervorgegangen sind. Nachdem die Außenbezirke rund um Lur-City in Republikanischer Kontrolle waren, kümmerten wir uns um die Landedocks.

    180?cb=20060528130924&path-prefix=de

    General Ki-Adi Mundi besprach mit mir wie üblich nur im groben die Planung in der Sturmausgangsstellung. Wir waren uns einig das in diesem Orts- und Häuserkampf nur Angriff und Bewegung weiterhelfen kann also lief er voran mit den Wortlauten " Kommt schon! ". Wir rannten wie im Marines-Flash von Deckung zu Deckung in einem Wechselspiel aus Unterdrückungsfeuer - Deckung - Sprung - Angriff Angriff Angriff. Die brüchigen AT-TE hatten eine solche Material Dicke das selbst die Tri-Droiden nicht durch den Körper mit nur einem Schuss durchdringten. Dies verschaffte uns genügend Zeit näher an diese dreibeinigen Zielübungen heran zu kommen. Ihre Wirkung gegenüber Infanteristen ist massiv jedoch benötigen sie zu lange, um ihr Aktives Hauptgeschütz in Feuerbereitschaft zu bekommen. Dadurch hatten wir 3,67 Sekunden Zeit die Wechselstellungen zu erreichen. Für meine Männer kein Problem, zumindest für die Hart genug trainiert hatten der Rest blieb auf der Strecke und wurde erwischt.

    310?cb=20061013202929&path-prefix=de

    Näher an am Tri angekommen wird das Feuer auf die Deckungselemente gelenkt, während der General um Schwachpunkte des Droiden kümmerte . Die Tage auf diesem Schlachtfeld lehrten uns wie wir Routiniert gegen solche vereinzelten Feind umgehen. Jedoch kostete jeder dieser Angriffe auf Stadtabschnitte oder Stellungen jede menge an Männern die ihren Wert im Sinne der Republik gezollt haben.

    Weitere vereinzelte Droiden Stellungen wurden von uns dort ebenfalls vernichtet, bis wir die Landedocks in Lur-City einnahmen. Die Droiden reagierten recht schnell auf den verloren Versorgungs Punkt mit SRP Luftangriffen die an den oberen Etagen der Wohntürme Killerdroiden abwarfen. Ich musste Keller und Drei Angriffs-Squads damit beauftragen den Südost Blocktower zu nehmen und als Stellung umzuwandeln. Dadurch konnten wir zumindest die Luftangriffe voraus sehen jedoch fehlten uns alle mittel um die Fahrzeuge und SRP Effektiv zu bekämpfen.

    imgf1eb5726zikdzj.jpeg

    Gruppe Bravo, Foxtrott & Lima aus der 501st waren die ersten Gruppen die mit einem Kanonenboot zur Ustg abgestellt wurden.

    Mit ihnen brachten sie Ausrüstung mit, die uns die Arbeit erleichterte. Eine der Gruppen übernahm Kellers Aufklärungsposten. Der General sammelte 7 Squads der Galactic Marines und die übrigen 2 501st Gruppen um eine Offensive der Hauptanlagen der Stadt zu starten. Auf der Karte zeigte uns der General die derzeitig aussichtslose Lage, da der einzige Zugang um eine Brücke verlief. Vier AT-TE verloren wir auf dieser Brücke und unzählige Leichen von Soldaten deckten die Brücke. Captain Rex zog Stellung am mittleren Abschnitt der Brücke während seine Männer Abschnitt für Abschnitt unter heftigen Verlusten versuchten zu sichern.

    Als wir die Stellung erreichten übernahm Keller einige Männer und nutzte die unteren Brückenzugänge um unentdeckt an das Tor ran zu kommen. Ich sah Männer zusammengekauert auf den Boden da sie unter durchgehenden Scharfschützen, Artillerie und Granaten Feuer standen. Bei diesem Anblick wurde mir übel, woraufhin ich die Offensive übernahm.

    Somit stürmte ich voran und überholte einen, nachdem anderen. Die Bewegungsmuster eines Marine gehen in Fleisch und Blut über. Unterdrückungsfeuer - Deckung - Sprung - Angriff Angriff Angriff!. Dieser Leitfaden führt einen marine zu seiner Höchstleistung und weckt den Überlebensinstinkt. Durch diese Bewegungsmuster kann ein Marine zur Bestie werden und sein Maximum überbieten. In diesem Moment sahen die Soldaten das mein Führungsstil und Form der Ausbildung seinen Zweck erfüllt. Es scheint fast so, als seien sie nicht mehr in Furcht vor meiner Person, sondern inspiriert und sehen den Sinn dieser Militärischen strenge. Auf dem Weg bis nach vorne Sprach ich jeden zusammengekauerten Soldaten, an das er sich zu bewegen hat sofern er nicht als Biomüll auf dieser Brücke enden will. Ungefähr bei der Hälfte der Brücke sah ich einen Medic, welcher von Verletzten zu verletzten ging ohne jede Furcht vom Feind. Ich sah in ihm, das was ein Marine ausstrahlt. Wir rannten an ihm vorbei und sorgten dafür das er nun nicht mehr der einzige an der Front ist und pressten den Feind immens zurück. An einer Stellung machte ich halt, um mir einen Überblick der Situation zu ermöglichen, dabei wanderte mein Blick zurück zum Medic, welcher auf den Weg anch vorne war als plötzlich ein eigener Soldat beim Laufen stolperte und einen Detonator fallen ließ. Emotionslos erhob ich mich, um die Front nun wieder zu beobachten. Ich sah Keller, der einen Kreuzungsabschnitt eingenommen hatte. Dort angekommen verfolgte die 501st den Pfad in Richtung Reaktorhallen währenddessen der General andere Pläne mit uns hatte.

    310?cb=20100528135215&path-prefix=de

    Unser Ziel sollte nun das Kernelement von Mygeeto sein. Wir setzten uns in Bewegung und folgten dem General, der uns dazu Antrieb anzugreifen da die anderen Truppenteile ebenfalls ihre Offensive gestartet hatten. Die Offiziere und ich bekamen einen Holofunk rein welcher das Protokoll .....

    [fehlerhafter Eintrag CC-1138_Schlacht_von_Mygeeto.hol Können keiner weiteren Informationen abrufen]



    Die RP-Story zeigt euch wie ich Bacara zum teil sehe.

    Die Geschichte hier ist eine Nacherzählung eines Events und beinhaltet Merkmale von Bacara sowie mein Engagement im Umgang mit diesem. Hier kann man keine RP tiefe auf dem ersten Blick erkennen jedoch beginnt diese in direkte RP Kommunikation mit mir und wird sich auch dort entwickeln.

    Dieser Charakter ist ein Teamplayer jedoch gibt es für ihn sehr viele Rationale Lösung und Denkmuster. Er ist Effizient und Offensive. Bacara wird mit seinen Männern Respektvoll, Gerecht und direkt umgehen. In Kriegszeiten eine ständige Offensive Haltung zu haben zeigt von Perfektion, Rationalität und Erfolgsorientierter Haltung, aber auch zu einer Unbesiegbarkeit.

    in diesem Sinne ein Vorgeschmack auf!


    Unterdrückungsfeuer - Deckung - Sprung - Angriff Angriff Angriff!


    Inspiration:

    Flex

    Paliel

    #Alle beteiligten am Mygeeto PvP Event auf 501stRP

    Danke an folgende Personen für die Zitate in meiner EGM Zeit...

    MaD-MaX

    Chamber

    Onkel Strelok

    Und Community


    Keine Sorge solche ein Vorschlag kommt nicht für die 21st - Grüße gehen raus...

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    10 Mal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (20. September 2018 um 09:28)

  • finds zwar komisxh dass jemand CMD werden will den die Einheit nicht kennt aber ich denke dass du am besten geeignet bist

    Schon allein dass du dich als Rex und Doom sehr gut geschlagen hast

    Und wer weiß vlcht lässt sich dann auch die alte Partnerschaft zwischen 7th und 21st wiederbeleben ;)

    Dafür

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Nachher laufen die GMs noch mit RPS6 rum

    Haha :D ja lies mal unten extra diesen Meme in EHre zu Roger mit reingebracht :D

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Haha :D ja lies mal unten extra diesen Meme in EHre zu Roger mit reingebracht :D

    Genau deswegen ja XD

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wenn jemand dafür geeignet ist sich eine fremde Einheit zu Krallen und diese wieder Great zu machen dann er. In jeder Einheit in der er war wird RP groß geschrieben und ich denke genau das braucht die 21st jetzt und ich hoffe das sieht sie als Chance. Zudem würden ihnen ein RPS-6 nicht schaden!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Wenn jemand dafür geeignet ist sich nach fremde Einheit zu Krallen und diese wieder Great zu machen dann er. In jeder Einheit in der er war wird RP groß geschrieben und ich denke genau das braucht die 21st jetzt. Zudem würden ihnen ein RPS-6 nicht schaden!

    Danke dir :D jedoch passt tatsächlich der RPS6 nicht zu dieser Badass Moafker Marine Einheit nicht :D

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Er will es einfach schon wieder machen :D

    Diesmal aber ohne mich ;)

    Wenn jemand es schafft, was daraus zu machen, dann Demitos.

    Für mich immernoch einer der besten Einheitsleiter des Servers.

    Dafür.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Vorab mal angemerkt: Dein Community Award gilt für 2017 nicht 2018. Das versucht man dir vergeblich bereits seit Monaten zu sagen, aber du willst es anscheinend nicht verstehen .-..

    Nun zu deiner Bewerbung, ich bin Dagegen, dass hat folgende Gründe:

    Du magst zwar ein guter Einheitsleiter zu sein, da du dich schnell einfindest und gut mit der Einheit klar kommst (guter Kumpel, oder netter Chef), jedoch finde ich das du schlecht im RP bist, beziehungsweise die Angewohnheit hast aus den Rollen raus zufallen und diese nicht richtig ausführen kannst, Beispiel Captain Rex, du konntest nie seinen Charakter richtig ausspielen und hast immer für unnötige Provokation gesorgt, FÜR deine Einheit. Die Einheit stand immer voll hinter dir, keine Frage, ich sag auch nicht das du schlecht für sowas bist, aber ich finde dich ungeeignet, nichts gegen dich persönlich, aber ich finde dich sehr provokativ und stur, wenn dir etwas nicht passt wirst du sofort direkt und anfallend. Zudem kommt es mir immer nur so vor, als ob "Ranggeil" bist, weil du dich sofort meistens auf freie Commanderplätze stürzt, wo du freies potenzial siehst. Ich persönlich würde es dreist finden, einer total Fremden Einheit als fremde Person mich zum Commander vorzuschlagen, lass doch anderen Mal eine Chance, du hast doch bereits bewiesen das du es kannst, aber warum immer anderen die Chance dazu wegnehmen?

    Das sind ein paar meiner Gründe weshalb ich dagegen bin und leider sehe ich es bereits kommen: May the hate begin.

  • Vorab mal angemerkt: Dein Community Award gilt für 2017 nicht 2018. Das versucht man dir vergeblich bereits seit Monaten zu sagen, aber du willst es anscheinend nicht verstehen .-..

    Nun zu deiner Bewerbung, ich bin Dagegen, dass hat folgende Gründe:

    Du magst zwar ein guter Einheitsleiter zu sein, da du dich schnell einfindest und gut mit der Einheit klar kommst (guter Kumpel, oder netter Chef), jedoch finde ich das du schlecht im RP bist, beziehungsweise die Angewohnheit hast aus den Rollen raus zufallen und diese nicht richtig ausführen kannst, Beispiel Captain Rex, du konntest nie seinen Charakter richtig ausspielen und hast immer für unnötige Provokation gesorgt, FÜR deine Einheit. Die Einheit stand immer voll hinter dir, keine Frage, ich sag auch nicht das du schlecht für sowas bist, aber ich finde dich ungeeignet, nichts gegen dich persönlich, aber ich finde dich sehr provokativ und stur, wenn dir etwas nicht passt wirst du sofort direkt und anfallend. Zudem kommt es mir immer nur so vor, als ob "Ranggeil" bist, weil du dich sofort meistens auf freie Commanderplätze stürzt, wo du freies potenzial siehst. Ich persönlich würde es dreist finden, einer total Fremden Einheit als fremde Person mich zum Commander vorzuschlagen, lass doch anderen Mal eine Chance, du hast doch bereits bewiesen das du es kannst, aber warum immer anderen die Chance dazu wegnehmen?

    Das sind ein paar meiner Gründe weshalb ich dagegen bin und leider sehe ich es bereits kommen: May the hate begin.

    Oh sorry das habe ich wohl nicht mitbekommen...Ändere ich

    Ufff okay schade das wir im RP anscheinend irgendwie aneinander geprallt sind. Ja ich stimme dir da zum teil zu da es super schwierieg ist Rex auf CWRP zu spielen da dieser Charakter eigentlich viel mehr RP von außen bekommt als es hier möglich ist. Zum Teil wird der Arme Captain wie der unerfahrenste Rekrut in Offiziers Kreisen abgestempelt.

    Zu dem anderen die Chance lassen... Ja bin ich ebenfalls zum Teil deiner meinung jedoch ist es wie bei jedem anderen CMD oder höherwetigen SPielern hier. Gibt es ja einige die CMD, Comando oder sogar wichtige Jedi gleichzeitig spielen. Ich jedoch spiele sofern ich eine solche ROlle habe NUR diese Rolle um auch AKtiv dafür zu stehen. Ich stehe halt auf einige Charakter der Clonewars Serie und dazu gehört auch Bacara und ich finde es schade das "Ranggeilheit" als Bild erscheint wobei mir der Rang eigentlich wumpe ist. Ich habe Extremen Spaß an Organisatorischem und Intensives RP mit Coolen Disziplinierten Charaktern.

    Ich danke dir für dein Offenes Feedback

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • finde deinen damaligen Abgang zu 501st RP bis heute unglücklich. Kaum läuft es da nicht mehr stehst du wieder bei CW:RP auf der Matte und bewirbst dich zum Einheitsleiter.. sehr unschön.

    Nur um das aufzuklären bei uns läuft es Tag und Nacht da wir an vielen neuen Sachen arbeiten, jedoch sind wir im finalen Prozess. Daher steht nicht mehr all zu viel Arbeit an.

    Nun zu der Bewerbung:

    Ich finde du bist gut für diesen Posten geeignet, da die Einheit eine Veränderung gebrauchen kann um ihren Ruf zu verbessern (ob der Ruf nun gerecht fertigt ist oder nicht wage ich nicht zu behaupten). Du hast es mit der DU und der 501st geschaft Einheiten so umzukrempeln, dass sie zu sehr guten Einheiten wurden. Ich denke du schaffst dies auch mit der 21st.

    Sollte sich jemand aus der 21st bewerben wird seine Bewerbung natürlich vorgezogen, da es ein Einheitsmitglied ist. Somit finde ich lässt du auch anderen die Chance sich zu beweisen.

    Im Allgemeinen glaube ich, dass die Einheit mit dir eine Bereicherung bekommt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich habe dich nie als kompetenten Rex empfunden und finde deinen damaligen Abgang zu 501st RP bis heute unglücklich. Kaum läuft es da nicht mehr stehst du wieder bei CW:RP auf der Matte und bewirbst dich zum Einheitsleiter.. sehr unschön.

    Dagegen

    Hä wie kaum läuft es nicht mehr... Bei der 501st ist doch alles Top gewesen ich wollte bloss kein Inaktiver Einheitsleiter sein ... Ich hab nen Job der mich neben dem Studium Auswahltest einfach an die Grenzen gebracht haben oder warum denkst bin ich nicht mehr im Team ? Weil ich einfach selten online war ... Ich will kein CMD sein der den Rang hat 5 min online und fertig

    Die Umstrukturierung die ich meinen Leuten ans Herz gelegt habe steht zum Teil und sie haben eine aktive führubgsebene also wo lief es nicht ?

    Schade das du das so siehst ... ich jedoch sehe eine Einheit die mit kompetenten Leuten gefüllt ist in der ich noch immer passiv helfe

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Sry bro aber definitiv dagegen...

    Du hast nix mit der 21st bzw GMs zu tun und hast dich mehrfach abwertend gegenüber den GMs geäußert....Auch abgesehen davon habe ich dich nicht wirklich hast kompetenten rex gesehen

    Ist nix persönliches aber #Dagegen

  • Auf der einen Seite wirst du der Einheit Strukturen für die Ewigkeit geben, auf der anderen Seite finde ich zwei Einheitsleiter für eine einzige Einheit überflüssig. Muss das Team wissen, ob es einen 2 Einheitsleiter einsetzen möchte, der ohne Zweifel geeignet ist oder die Fusion endlich zu Ende führt und einem einzigen Einheitsleiter unterstellt.

    Neutral

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Zwiegespalten

    Ich fand dich als Rex eher schlecht (RP und Deine Charakter) die Führung als außenstehender sah sehr gut aus die Training´s und die Taktische Raffinesse war jedenfalls gegeben.

    Würde mir für die GM´s jedoch besser gefallen weil dein Charakter sehr nah an Bacara liegt

    "Bacara war ein äußerst effizienter Klon-Kommandeur"

    "Von den Soldaten unter seinem Kommando erwartete Bacara nur das Beste"

    Die waren sehr Elitär und "Klonsoldaten, die den Galaktischen Marines zugeteilt waren, galten als außergewöhnlich konditioniert und diszipliniert"

    Das sollte Demitos jedenfalls hinbekommen

    Jedoch hab ich etwas sorge das dieser "Böse Geist" der in diesen Charakter steckt der viele Spieler zu rigorosen Schandtaten verlitten hat nicht auf dich abfärbt

    meh

    w3RtaqT.jpg

  • Ich spreche mich tatsächlich zu einem dagegen aus.

    Wir haben gestern gesprochen und ich habe dir gesagt, dass du paar Tage warten solltest bis die Server wieder laufen und du hast okay gesagt, jetzt wenige Stunden später ist die Bewerbung doch da obwohl ich dir auch sagte, dass ich mir nicht sicher bin was ich davon fände.

    Zudem willst du hier die komplette Einheit umkrempeln was absolut falsch wäre, da nicht mal die Hälfte der 21st betroffen wäre und ich kann mir darum doch keine Zusammenarbeit und Kooperation mit dir vorstellen.

    Zudem hast du noch nie Interesse an der 21st gezeigt auch wenn du meintest du hättest Lust gehabt jedoch kann dies jeder sagen und es gab nie Anhaltspunkte, dass du wirklich Bock hast.

    Aber ein viel wichtigerer Punkt für mich ist die Führungsebene. Und diese hat sich auch schon größtenteils geäußert und sprechen sich gegen dich aus, ebenfalls schon manche Einheitsmitglieder.

    Und eine Führungsebene, welche nicht mit der anderen Person arbeiten möchte sollte dann gar nicht erst eine werden, darum fänd ich es nicht gerade gut, dich dann als Bacara zu nehmen weil es womöglich wieder in einer internen Spaltung zwischen SO & GM kommen würde.
    Daher mein klares dagegen.

    [tabmenu]