EGM Datenverlust - Ideen und Hilfe-Thread

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie wärs das man nen DarkRP Server aufmacht

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Schon 3 mal gemacht...

    Klingt so als ob da was ordentlich schief gegangen wär

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Nein, der erste DarkRP Server hat die Community groß gemacht

    Weshalb wurde er dann runtergenommen?

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Weshalb wurde er dann runtergenommen?

    Weil nach und nach die Spieler größeres Interesse an CW:RP und SWTOR:RP gefunden haben. Das letzte mal als "wir" DarkRP versucht haben ist es gescheitert...

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Weshalb wurde er dann runtergenommen?

    Problem war, dass ein Teil vom ehemaligen DarkRP Team an der Entstehung von SW:RP beschäftigt waren. So kam es, dass Leon, Ralph und ich uns zusammen mit Pascal an SW:RP gesetzt haben und DarkRP vernachlässigt haben, da wir selbst an den ersten Tagen sehr große Spielerzahlen erreicht haben und somit uns komplett auf SW:RP fokussiert haben.

    Nein, der erste DarkRP Server hat die Community groß gemacht

    "groß" naja xD

    0hQyd5L.gif

  • Ich persönlich würde den Gamemode Mexican Border sehr nice finden, weil dies DarkRP beinhaltet das heißt es wäre wd ein DarkRP Server nur verändert. Hab da auch paar Ideen die Frage is nur was ihr davon halten würdet?

    Bzw wäre ein Military Server wieder nice nur mit anderem Konzept: USA vs IS (das läuft nämlich mega gut)

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer

    Einmal editiert, zuletzt von Saar_Killer (21. September 2018 um 15:00)

  • Nein, allerdings ist es unpraktisch wegen dem Forum und dem Teamspeak.

    Im forum könnte man einfach german oder english dahinter schreiben teamspeak stimme ich dir zu

    Teamspeak ja, Forum nein. Ich denke jedoch dass die Community von einigen Englisch sprachigen Usern wachsen könnte, Die community wäre noch größtenteils Deutsch,a ber ich denke dass es interessant wäre, wenn wir einige Bereiche für Englishc sprachige Haben würden, wo user mit Englischen reden können. (einige lernen/sprechen sogar Deutsch)

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Englischsprachige server ist ne dumme idee?

    Glaub da is die Community einfach nicht groß genug für.

    Ich persönlich würde den Gamemode Mexican Border sehr nice finden, weil dies DarkRP beinhaltet das heißt es wäre wd ein DarkRP Server nur verändert. Hab da auch paar Ideen die Frage is nur was ihr davon halten würdet?

    Bzw wäre ein Military Server wieder nice nur mit anderem Konzept: USA vs IS (das läuft nämlich mega gut)

    puuh... sowas artet immer schnell in offenen Rassismus und Xenophobie aus. Gehört zwar irgendwie zum RP, aber mMn sollte man solche Themen nur in einem sehr stark kontrollierten Rahmen verwenden, ansonsten geht das ziemlich schnell in ne sehr beschissene Richtung.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Ich persönlich würde den Gamemode Mexican Border sehr nice finden, weil dies DarkRP beinhaltet das heißt es wäre wd ein DarkRP Server nur verändert. Hab da auch paar Ideen die Frage is nur was ihr davon halten würdet?

    Was soll der Unterschied sein außer das es rassistische Schwachköpfe anzieht

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Das spaltet allerdings die Community.

    erklär es mir? was es tun würde wäre lediglich auch einigen Englischen Usern ermöglichen einen Teil des Contents zu genießen. ich meine nciht dass die bestehenden Server auf Englisch gestellt werden müssen. außerdem gibte s Leute die die Gemeinschaft unter Anders Sprachigen schon bevorzugen.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • erklär es mir? was es tun würde wäre lediglich auch einigen Englischen Usern ermöglichen einen Teil des Contents zu genießen. ich meine nciht dass die bestehenden Server auf Englisch gestellt werden müssen. außerdem gibte s Leute die die Gemeinschaft unter Anders Sprachigen schon bevorzugen.

    Also: Du hast eine ~30%-ige englischsprachige & eine 70%-ig deutsche Usergemeinschaft. Wie soll es da möglich sein eine Communitybesprechung oder so zu machen? Ich für meinen Teil hätte keinen Bock einer englischen CB zuzuhören.

  • Du hast eine ~30%-ige englischsprachige & eine 70%-ig deutsche Usergemeinschaft. Wie soll es da möglich sein eine Communitybesprechung oder so zu machen?

    Die Englisch sprachigen wissen sowieso dass wir immernoch eine deutsche community sind, daran wird sich kaum was ändern. Nach deinem Prinzip, wenn 50% aus deutsch sprachigen Engländern/amies bestehen würden müssten wir mehr auf Englisch machen. die sind dann hier trotz der Sprach barriere in einigen Sachen, sie wussten das, also muss sich auch nicht zwangsläufig was daran ändern.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect