Wir brauchen eure Unterstützung!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ränge Waffen & Ausrüstung
    Rüstung
    Commander Wolffe DC-15A, DC-15S, DC-17, DC-17 Dual, Greifhaken, Climb SWEP, Jumppack, Fernglas, Handschellen, Atemhelm, DP-23, Movement Speed 200
    200
    Major DC-15A, DC-15S, DC-17, Greifhaken,Climb SWEP,Jump Pack,Fernglas,Handschellen,Atemhelm, DC-17 Dual, DP-23, Movement Speed 200
    170
    Captain DC-15A, DC-15S, DC-17, Greifhaken, Climb SWEP, Jumppack, Fernglas, Atemhelm, DC-17 Dual, DP-23, Movement Speed 200
    160
    Lieutenant DC-15A, DC-15S, DC-17, Greifhaken,Climb SWEP, Jumppack, Fernglas, Atemhelm, DC-17 Dual, DP-23, Movement Speed 200
    150
    Sergeant DC-15A, DC-15S, DC-17, Greifhaken, Climb SWEP, Jumppack, Atemhelm, DP-23, Movement Speed 200
    140
    Corporal DC-15A, DC-15S, DC-17, Greifhaken, Climb SWEP, Atemhelm, DP-23, Movement Speed 200
    130
    Private DC-15A, DC-15S, DC-17, Greifhaken, Climb SWEP[Nur zum Abrollen], Atemhelm 120

    Lore Chars: Skins Star Wars Battlefront 2 : 104th Wolfpack Trooper

    Sergeant Sinker 1995: 104th Sergeant Sinker

    Corporal Boost 1605: 104th Corporal Boost

    Corporal Comet 0815: 104th Corporal Comet

  • Die Movementspeeds sind viel zu schnell. Neyo hätte dann noch nicht mal eine Laufanimation und wäre mit einmal Shift an der anderen Seite der Map. Bitte nochmal überarbeiten.

  • Jeder der meint hier irgendwie solch eine Situation auszunutzen, ist einfach komplett erbärmlich und einfach traurig.

    Zu Rico, da steht das es wie beim Vorschlag zusammenläuft, heißt aber nicht das du die Westar oder den Greifhaken bekommst, daher bitte ich dich so etwas zu entfernen, danke.

    barbarossA

  • Veritas seit wann haben HT und DT beide den schild und ne Z6 da stimmt doch was nicht?

    Seit sie den Vorschlag geschrieben haben das man dazwischen Wechseln kann.(kann mich auch Irren müsste Aber der gewesen sein.

  • 190% oder 190?

    Müsste das wissen

    Wenn es 190% waren, sind wir mit jetzt 150% ja gut dabei

    Waren es nur 190 musst du mir einmal das System dahinter erklären oder mit die % bitte angeben.

    Danke

    % ganz sicher nicht, das System ist das der Base Movement Speed 175 ist und davon aus kann man den Speed einstellen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • % ganz sicher nicht, das System ist das der Base Movement Speed 175 ist und davon aus kann man den Speed einstellen

    Dann ändere ich die % um in normale Angaben.

    Die % hatte Marvo aus dem alten ERC Dokument eingefügt gehabt. Dort waren noch alle Zahlen aufgelistet.

    Wenn geändert einfach schauen ob des so passt, habe keine Vorstellung davon, was des fürs Laufen bedeutet.

  • Zu Rico, da steht das es wie beim Vorschlag zusammenläuft, heißt aber nicht das du die Westar oder den Greifhaken bekommst, daher bitte ich dich so etwas zu entfernen, danke.

    Er hatte sie aber bereits vor dem Totalabsturz, also ist es nur legitim, dass er sie wieder bekommt.