Da ist er mal wieder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community,

    Ich möchte mich mit diesem Beitrag vorstellen und euch ein klein wenig Input zu meiner Person geben.


    Mein Name ist Meric im echten Leben auch bekannt als Marc-André, meist Marc genannt. Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade eine duale Ausbildung als KFZ-Mechatroniker im schönen NRW. Ich bin bereits seit 3 1/2 Jahren Mitglied der Community, auch wenn ich immer mal wieder weg war aber darauf komme ich später zu sprechen. Meine Hobbies sind das zocken und das Angeln.


    Nun zu meiner Geschichte in der EGM Community :

    Disclaimer wer es nicht wissen möchte kann ab jetzt den Beitrag schließen, da der Beitrag lang werden kann.

    So der Beginn bei EGM fand im Jahre 2015, im Frühling statt. Ich kam durch einen Kumpel auf den damals einzigen Server: Einfach TTT. Ich fand den Server klasse und habe mich nach und nach mit den Leuten angefreundet. Wenig später bewarb ich mich bei Pascal zum TTT Moderator und so fing der Kreislauf an. Ich hatte unglaublichen Spaß als TM auf dem TTT Server und freundete mich mit immer mehr Leuten an. Eines Tages kam man auf den Entschluss DarkRP als Projekt zu starten, auch hier half ich mit wurde später Admin und der Server boomte kurzzeitig. Als wir durch DarkRP langsam wuchsen kamen tägliche DDOS Attacken einher bis zum Serveranbieterwechsel, war es kaum möglich zu spielen oder den TS zu nutzen. DarkRP erlitt dadurch einen starken Schlag und wurde von dort an mit immer mehr jungen Spielern heimgesucht die mehr trollten, als spielten. Ab dem Punkt sprang ich bei DarkRP ab und widmete mich wieder TTT mit aller Zeit die mir zur Verfügung stand. Dann gegen Ende November lief der SWRP Server an. Ich bin großer Star Wars und war natürlich unglaublich gefasst auf das Projekt. Das Projekt ist bis heute ein Riesenerfolg, doch damals war der Boom schier endlos. Ich gab meinen TTT Teamplatz ab und startete ab jetzt bei SWRP durch. Ich war gegen Anfang des Jahres 2016 Admin und einen Monat später mit Passi und Ralph von Papenburg, das Trio der S-Admins. Doch es blieb nicht alles beim guten. Teaminterne Streits häuften sich als dann noch der Faktor dazu kam, dass hinter meinem Rücken von einem vermeintlich guten Kumpel gehetzt wurde, sah ich mich nicht mehr in der Lage den Posten weiterhin zu besetzen, da ich nicht so weiterarbeiten wollte und gab mit meinem Kumpel ab. Bis heute ziemlich schade finde ich. Daraufhin hielt ich einen großen Abstand von EGM und verhielt mich vorallen Unschuldigen gegenüber, ziemlich Asozial und kindisch. Ich fing jedoch gegen Ende des Jahres 2016 wieder an mit SWRP was jedoch nicht lange hielt, da ich keine Änderung zu früher sah und so mit bei SWTOR einstieg, damals noch unter der Leitung von Tal'verd Priest und Cluster. Als Priest, das Projekt jedoch nicht mehr Ernst nahm habe ich mich vorerst wieder von SWRP entfernt und war nur teils im Forum aktiv. Bis ich Ende Juli diesen Jahres wieder auf SWRP anfing und nun extremst viel Spaß an dem ganzen habe.


    Wer generell Interesse an der genaueren Geschichte haben sollte kann mich per Konversation oder TS kontaktieren.


    Jetzt noch meine Lieblingsfilme -Serien und sonstwas.

    Grundsätzlich höre ich alles an Musik was sich für mich gut anhört, habe dementsprechend kein Musikgenre, was ich speziell höre. Ich bin großer Yu Gi Oh 5D's Fan wie vllt. unschwer zu erkennen ist. Lieblingsanimes sind bei mir Attack on Titan, Yu Gi Oh und The Seven Deadly Sins, sowie Sword Art Online.


    Nun gut, dies war vorerst alles von mir.

    Ich wünsch was.

    MFG Meric

  • Freut mich das mal einer von ganz früher Da ist der nicht den alten Zeiten hintertrauert und neuen Usern unter die Nase reibt das früher alles besser war.

    Welcome back :thumbup:

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Summe 12. Juli 2019 um 17:03

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.